Related Articles

23 Comments

  1. 1

    Nachtwächter

    Hinweise zum Kommentarbereich & Spielregeln

    Wer sich hier zu Wort melden möchte, wird um die Angabe einer funktionierenden ePost-Adresse gebeten, welche beim Erstkommentar überprüft wird. Kommentare mit nicht funktionierender ePost-Adresse werden unkommentiert gelöscht.

    Seid bitte höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Eure Wortwahl sowie sauberes Deutsch. Und bitte gebt Euch Mühe in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung.

    Die Arbeit bei der Moderation wird mir weiter durch das Einstellen von Netzverweisen in der folgenden Form erleichtert:

    Wer sich traut, darf Verweise auch gerne als HTML einstellen:

    Netzverweis HTML

    Und wer einzelne Wörter betonen möchte, der verwende hierfür bitte ein (!) oder nutze die folgenden HTML-Befehle:

    Danke.

    Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt Ihr über diesen Netzverweis beim Kopp-Verlag nach für Euch interessanten Angeboten schauen. Weiter helfen Klicks auf die verschiedenen Banner in der rechten Seitenleiste, wie z.B. die „Russischen Heilgeheimnisse“ oder auch Google-Ads. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, über PayPal zu unterstützen.

    Aufrichtigen Dank!

    Heil und Segen!
    N8w.

    P.S.: Manche Kommentare werden nach dem Absenden nicht als “Ihr Kommentar wird moderiert“ angezeigt. In einem solchen Fall bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.

    Reply
  2. 2

    Flolog

    So war es im Kali-Yuga schon immer, so ist es jetzt und wird es auch nach der 12 Dimension mit 12 DNAs , als gefallen Götter/Engel wieder sein. Das ist wie unsere Jahreszeiten , so existiert unser Universum und die Multiversum.
    Bald werden wir unsere Kinder als liebevolle Götter begleiten.
    Die Menschheit und unsere Welt brauchen Tag und Nacht.

    Reply
  3. 3

    Flolog

    Ein Leben als Liebevolles Göttliches Kind unseres Universums.
    Auf ins Goldene Zeitalter
    Auf in die fünfte Dimension
    Die Frequenzen steigen ( Schumann , Bovis .
    Die Zeit wird immer schneller.
    Mutter Erde hilft mit. Alle 3 Monate müssen neue Seekarten erstellt werden.
    Licht und Liebe ist nicht mehr aufzuhalten.
    Wir sind liebevolle Göttliche Wesen
    Mit weniger sollten wir uns nicht mehr zufrieden geben.
    Treten wir der Dunkelheit in den Ar*ch .
    Ihr habt mehr, als ihr denkt.
    Q

    Reply
  4. 4

    coppervaporlaser

    Wie immer ein toller Artikel. Und es gibt wieder ein neues Puzzlestück:

    Nancy Pelosis Sohn Paul Pelosi Jr. ging 2017 in die Ukraine, war im Aufsichtsrat von Viscoli und Generaldirektor der dazugehörigen Firma NRGLab. NRGLab war im Energiesektor in der Ukraine tätig. Nancy Pelosi hatte einen Auftritt in einem Werbevideo für diese Firma. Leider nur in Englisch, aber trotzdem sehenswert!

    NRGLab & New Technology [YT]

    Reply
  5. 5

    Der Forscher

    Interessantes zum Thema „Energie-Technologie/n“ und „wer hat´s erfunden ?“:

    Neutrinos liefern Strom, Energie-Folie vorgeführt [YT]

    Neutrinos liefern Strom, Energie-Folie vorgeführt [bewusst.tv]

    Reply
  6. 6

    Lyanne

    Klimaaktivistin fordert während einer Veranstaltung von AOC dem Klimaschutz zuliebe Babys zu essen: „We must eat the babies“:

    Woman At AOC Town Hall Insists „We Must Eat The Babies“ To Stop Climate Change [zerohedge.com]

    … jede Absurdität ist das Produkt eines konzeptuellen Chaos.

    Reply
    1. 6.1

      Nachtwächter

      Danke, werte Lyanne. Die Nummer hatte ich bereits für den nächsten Beitrag vorgesehen. Ich halte das für Trollen auf höchster Ebene. :grins:

      Heil und Segen!
      N8w.

    2. 6.2

      miharo

      So schräg es auch erscheinen mag, da scheint mehr hinter zu sein, werter N8w, als „Trollen auf höchster Ebene“. Vor ein paar Wochen wurde das Mem Kannibalismus freigelassen:

      Endlich: Schwedischer Professor empfiehlt Kannibalismus gegen Klimawandel [compact-online.de]

      Amanita (Manfred Zimmel / Wien) hat hier Prophezeiungen #9: die kommende Seelenschau (12.2.19) [amanita.at] darauf hingewiesen. Leseprobe:


      „… Bislang machen das nur Illuminati wie Killary & andere SatanistInnen (Link), doch 2032-39 (Uranus im Krebs) wird der Höhepunkt des (weiblichen) Kannibalismus). … Ferdinand Ossendowski veröffentlichte vor einem Jahrhundert die mongolische Prophezeiung für die 6+6+6 Jahre des globalen Kannibalismus 2021-2039, bestätigt von der Bibel (Link), Junior-Propheten (Link) & 2016 auch vom Avatar Amma. Der Höhepunkt des weiblichen Kannibalismus wird 2032-39 mit Uranus (=Perversion) im Krebs (=Essen)Link). Pfarrer Gerald Culleton zitiert in seinem Buch The Prophets & Our Times (1943) auf Seite 144 eine anonyme Prophezeiung, wonach sich gegen die unglaubliche Abschlachtung der Männer eine Revolution der Frauen entwickelt. …“


      Daraus mache jetzt jeder, was er wolle. Fakt ist: Manfred hat das im Februar 2019 treffend antizipiert.

    3. Nachtwächter

      Werte Lyanne, werter miharo,

      gelegentlich ist es eben sinnvoll, einfach mal ein wenig abzuwarten und zu beobachten, bevor man auf so einen Zug aufspringt. 😉

      Hier der aktuelle Beitrag und auch die Aufklärung dazu:

      Zur Rettung der Welt: “Wir müssen die Babies essen!“ [n8waechterblog.wordpress.com]

      Heil und Segen!
      N8w.

    4. Nachtwächter

      Kurz nachgereicht (ich teile zwar nicht all seine Ansichten, diese jedoch als Grundsatz):


      „I think just about everyone got trolled by the “eat the babies” chick who talked to AOC. Goes to show, sometimes its best to wait for a more complete picture to show itself before running with a story because it fits your narrative. May look foolish if you jump the gun too soon.“ (@Jordan_Sather_ [twitter.com])

      „Ich denke, fast jeder wurde von dem „Esst die Babies“-Mädel getrollt, welches zu AOC sprach. Dies zeigt, manchmal ist es besser abzuwarten, bis sich ein vollständigeres Bild offenbart, bevor man mit einer Geschichte mitgeht, [nur] weil es dem eigenen Narrativ entspricht. Man mag dumm dastehen, wenn man zu schnell aus der Hüfte schießt.“


      So schließe ich noch einen wohlgemeinten Hinweis für alle an:

      Wenn Ihr mit irgendwelchen Ge-schicht-en konfrontiert werdet, deren Inhalte nur zu gut in Eure Wahrnehmung der Welt passen, gilt es umso mehr (!), sich einen Moment Zeit dafür zu nehmen, über die Wahrscheinlichkeit und die Umstände nachzudenken, welche mit der präsentierten Ge-schicht-e einhergehen. Besonders dann, wenn irgendwelche Inhalte Eurem „Weltbild“ nur allzu schmeichelhaft entsprechen, ist dringend Umsicht geboten:

      Woher kommt das? Wer (!) hat es verfasst? Werden mit den Inhalten verifizierbare Quellen geliefert? Und grundsätzlich immer: Welcher Zweck wird mit diesen Informationen verfolgt? (anders ausgedrückt: „Was will mir diese Werbesendung sagen?“)

      Wie heißt es so schön in unserem wundervollen Volkstum?

      „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.“

      Geduldiges Abwarten mag sich oftmals als sehr hilfreich herausstellen.

      Heil und Segen!
      N8w.

  7. 7

    Jens

    Eine klitzkleine Neuigkeit gibt es auch vom gerade wohl neu entstehenden Q-Brett.

    „Everything should make sense soon. In final stages of setting up new systems now. I’m not going to promise a date yet, but things are looking optimistic.“ (twitter.com/CodeMonkeyZ/…)

    „Alles sollte bald einen Sinn ergeben. In der Endphase des Aufbaus neuer Systeme. Ich werde noch kein Datum versprechen, aber die Dinge sehen optimistisch aus.“

    Meint der „Programmieraffe Z“, welcher wohl federführend an der Entstehung einer vollkommen neuen Q-Umgebung arbeitet. Ob das neue Brett tatsächlich dann „Odin“ heißen wird, ist mir nicht ganz klar. (Hier nachzulesen: twitter.com/codemonkeyz [„Odin“ ist meines Wissens ein Projektname. N8w.]

    Das alte Q-Brett wird in der bisherigen Form anscheinend nicht mehr in Erscheinung treten. Wie über Fredrick Brennan zu erfahren war, den ehemaligen Betreiber und Ersteller von 8chan. Dieser verkündete auch, dass die Watkins (Ron und Jim) in Kontakt mit dem Q-Team stünden und deren Wünsche in das neue Brett einfließen lassen würden.

    Anscheinend hat man es mit dem neuen Brett aber nicht soo sonderlich eilig. Es hat fast den Anschein, als ob den Regisseuren der Q-Gemeinde die aktuelle Pause nicht so ganz ungelegen kommt. Warum auch immer …

    HuS
    Jens

    Reply
  8. 8

    Torsten

    Interessant:

    Völker gegen Dämonen – Nationalismus oder Globalismus Brexit oder EU Ragnarök oder Erlösung? [concept-veritas.com]

    Ich weiß nicht wo die Reise hingeht.
    Ich bin dennoch voller Hoffnung.
    Wir sind auf einem guten Weg.

    Es erscheint mir viel komplexer, dennoch sehr einfach.

    merlins-blog.de

    Alles wird sich fügen.

    Heil und Segen, alles wird gut.

    Reply
    1. 8.1

      Der Forscher

      Werter Torsten,

      kurze Anmerkung (möge jeder diese Informationen einfach zur Kenntnis bzw. als Hinweis nehmen, niemand muss (!) es so erkennen, verstehen und übernehmen):

      Ragnarök beschreibt sehr vieles und sollte nicht Angst oder Panik bei/in den herzlichen/herzvollen/liebevollen Menschen auslösen. Es ist verbunden mit der „Zeit“ der Offenbarung, welche wir erleben/erfahren und es wird ein neues Zeitalter (Dimensions-Sprung/Prozess in die 5. Dimension) einläuten/manifestieren. Die Weltenschlange/Midgardschlange = Jörmungandr wird endlich ihren weltenumfassenden „Griff“ lösen, dies ist in unser aller Interesse. Erlösung findet man zunächst/vor allem in sich selbst, bevor sich dies im Außen manifestiert.

      Unsere Ahnen wussten dies und vieles mehr. Deshalb, habt keine Angst oder Panik! Wir leben in einer äußerst spannenden „Zeit“ und werden uns von den „alten Dunkelkräften“ und dessen Knechtschaft befreien. Wir leben im Hier und Jetzt und jeder herzliche/liebevolle Mensch kann selbstbewusst und selbstentscheidend seine eigene Führung in Verbindung mit seinem höheren Selbst, Mutter Erde und Allvater übernehmen.

      Liebe, Heil, Frieden und Segen wünsche ich Dir, unseren Schwestern, Brüdern und uns allen!
      Euer Forscher

  9. 9

    Torsten

    Kurz eingestreut:

    Interview mit einem Vampir [de.wikipedia.org]

    Es gibt auch helle Sichtweisen.

    Reply
    1. 9.1

      Torsten

      Nun, alles fügt sich. Es wird alles gut. Erkennen und verstehen sind zweierlei Gedankenmuster.

      Voller Hoffnung gern ein Heil und viel, viel Segen!

  10. 10

    Gastleser3

    Moin Nachtwächter,

    klasse Artikel, der selbst dem dümmsten die Augen öffnen sollte, ob der derzeitigen Ereignisse. Wer das nicht realisiert und dementsprechend reagiert, wird das Nachsehen haben und sich als Spielfigur einreihen. Wer sich dem jetzt nicht bewusst ist, wird ganz schlechte Karten haben.

    Wer jetzt noch glaubt, daß man jeden retten kann, oder das uns irgendeine Allianz rettet, ist ehrlich gesagt nicht ganz Knusper im Kopf. Es gibt keine Allianz! Es gibt nur eines und das sind unsere Brüder wahren deutschen Blutes, die seit Jahrzehnten für unsere Freiheit kämpfen! Nicht nur für die Freiheit des deutschen Volkes, sondern für die Freiheit aller Völker.

    Wer sich darauf beruft, was Desinformanten angeblich „channeln“ und dieses auch noch verbreitet, sollte vieles überdenken. Wann begreift der Mensch endlich, dass er es selbst in der Hand hat und nicht so ein Schwachsinn, von wegen Allianz, Fulford, Terroreichel usw!

    Unsere Brüder, mit unserem Blut, kämpfen seit Jahrzehnten, gegen diese Ungerechtigkeit und das Einzige, an was diese sogenannten Aufgewachten glauben, ist so ein Schwachsinn, wie „Channeling“ oder dass jemand kommen wird, um sie zu retten! Kaum jemand kommt auf die Idee, selbst etwas zu unternehmen, etwas an sich selbst zu ändern!

    Entschuldige, werter Nachtwächter, wenn ich etwas zu drastisch werde, aber auf einer Art beruhigt mich der Gedanke, daß nicht wir es sind, die zu entscheiden haben, sondern der Allvater. Die Wahrheit will kaum jemand sehen und das ist traurig!

    Reply
  11. 11

    Sailor

    Danke, werter Nachtwächter, für die Zusammenfassung der sichtbaren augenblicklichen Gemengelage.

    Die Bereinigungsarbeiten in den Netzwerkbereichen scheinen erfolgreich zu sein und da der Geist die Flasche schon lange verlassen hat, muss man nun vermehrt über die Ent-wicklungen berichten, egal wie weh es tut. Mit diesen ganzen Ent-wicklungen befinden wir uns nun, im Monat des Brexits, mitten in Europa und so sollte man vielleicht wieder einmal in die Vogelperspektive wechseln, üm tatsächlich noch einen kleinen Überblick haben zu können.

    Ich würde nun einmal ganz vorsichtig meinen: Es läuft nach Plan …

    Zur Entspannung, ein Ausflug mit Flotus nach Wyoming:

    twitter.com/FLOTUS/…

    Man diskutiert nun auf zahlreichen Zwitscherkonten darüber, ob es sich um ein Trolling im Elchbereich handeln könnte, wobei dem Elch eine ähnliche Symbolkraft wie im Fall der Eule zugeordnet wird. Netzverweis: twitter.com/3Days3Nights/…

    Ich wünsche allen die notwendige Geduld, um das überhaupt noch ertragen zu können und ein hoffentlich schönes Wochenende. 🙂

    Reply
    1. 11.1

      Ekstroem

      Melania ist eine erstaunliche Frau (und Schönheit). Die Kinder himmeln sie an. Vielleicht wird FLOTUS ja nach Donalds zweiter Amtszeit seine Nachfolgerin, dann als POTUS?

    2. Nachtwächter

      Dafür müssten die Spielregeln geändert werden, werter Ekstroem, denn Melania Trump ist nicht in den USA geboren. 😉

      Heil und Segen!
      N8w.

  12. 12

    Kleiner Eisbär

    Ergänzende Informationen zur Entpfirsichung:

    Ratgeber: Alles, was Sie über das Impeachment-Verfahren gegen Trump wissen müssen [der-postillon.com]

    🙂

    Reply
    1. 12.1

      Sailor

      Danke, werter kleiner Eisbär. 🙂

      Und weitere Maßnahmen laut aktuellem Postillon:

      Trump erhält Spielzeugtelefon, damit er sich nicht noch mehr in Schwierigkeiten bringt [der-postillon.com]

      Auszug:

      „Washington (dpo) – Das Team von US-Präsident Donald Trump hat heute unauffällig die Telefonanlage des Oval Office durch ein buntes Spielzeugtelefon von Fisher Price ersetzt. Ziel der Maßnahme ist, dass sich Trump künftig nicht mehr mit Anrufen bei Regierungschefs anderer Länder in Schwierigkeiten bringt. Der Plan scheint aufzugehen: Seit rekordverdächtigen vier Stunden hat Trump nun schon keine schweren Rechtsverstöße begangen oder die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten gefährdet.“

      🙂

  13. 13

    Franz Maier

    Das sind doch mal … Nachrichten:

    Bernie Sanders erlitt Herzinfarkt [bild.de]

    Reply
  14. 14

    Thorson

    Interessant, daß Familie Pelosi auch mit drin hängt bei der Urkraine-Geschichte …

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.