Related Articles

18 Comments

  1. 1

    Nachtwächter

    Hinweise zum Kommentarbereich & Spielregeln

    Wer sich hier zu Wort melden möchte, wird um die Angabe einer funktionierenden ePost-Adresse gebeten, welche beim Erstkommentar überprüft wird. Kommentare mit nicht funktionierender ePost-Adresse werden unkommentiert gelöscht.

    Seid bitte höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Eure Wortwahl sowie sauberes Deutsch. Und bitte gebt Euch Mühe in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung.

    Die Arbeit bei der Moderation wird mir weiter durch das Einstellen von Netzverweisen in der folgenden Form erleichtert:

    Wer sich traut, darf Verweise auch gerne als HTML einstellen:

    Netzverweis HTML

    Und wer einzelne Wörter betonen möchte, der verwende hierfür bitte ein (!) oder nutze die folgenden HTML-Befehle:

    Danke.

    Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt Ihr über diesen Netzverweis beim Kopp-Verlag nach für Euch interessanten Angeboten schauen. Weiter helfen Klicks auf die verschiedenen Banner in der rechten Seitenleiste, wie z.B. die „Russischen Heilgeheimnisse“ oder auch Google-Ads. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, über PayPal zu unterstützen.

    Aufrichtigen Dank!

    Heil und Segen!
    N8w.

    P.S.: Manche Kommentare werden nach dem Absenden nicht als “Ihr Kommentar wird moderiert“ angezeigt. In einem solchen Fall bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.

    Reply
    1. 2.2

      Freidimensional

      Flieger mit Hidschab – dass es so weit kommen musste. Braucht wegen reduzierter Gleitfähigkeit doch gleich etliche Tonnen CO2 mehr pro 100 km …

      Was sagen da eigentlich die politisch Korrekten dazu? Ein schwieriger Fall zwischen überbordender Toleranz gegenüber der Religion der ausgelebtem Intoleranz und der unter allen Umständen und alternativlos zu realisierenden Abschaffung des Klimagases Kohlendioxid.

    2. 2.3

      Der Wolf

      Lieber LKr,

      einfach göttlich! Sowohl das Bild, als auch der Aufkleberentwurf.

      Beste Grüße

  2. 3

    Franz Maier

    Klasse Kolumne!

    Nur kurz eine kleine Anmerkung zur unterschiedlichen Bedeutung von Goethe und Lessing:

    Wenn Goethe eine Flugscheibe ist, dann ist Lessing ein Trabi!

    Ähnlich bei Beethoven und jenem eher unbedeutenden Mendelssohn oder den j*dischen Kleingeistern Hindemith/Schönberg. Man kann davon ausgehen, hätten sie bei unserem Jahrtausendgenie Beethoven Rassismus oder ähnliches „gefunden“, würden sie ihn heute auch einmotten und stattdessen die oben genannten Spießgesellen spielen lassen.

    Wurde eigentlich das Wolferl (Mozart) auch hingerichtet, wie so viele andere geniale Vertreter seiner Zeit? Ich habe da neulich was gelesen, dass er in seiner Zauberflöte einige Geheimnisse der Dunklen Mächte preisgibt. Kann das hier jemand näher erläutern?

    Danke und einen schönen Sonntag allen hier!

    Reply
    1. 3.1

      Der Wolf

      Einerseits das. Andererseits auch dies: Töte den Besten der Goyim! (Talmud)

  3. 4

    Amelie

    Kolumne von Siegfried von Xanten, wie gewohnt, unübertrefflich und nur bei Nachtwächter lesbar. Danke an beide.

    Fast 800 IS-Angehörige sind nach jüngsten Angaben der kurdischen Behörden entkommen:

    IS-Angehörige sollen aus Lager in Nordsyrien geflohen sein [spiegel.de]

    Wobei Deutschland zunächst 25 Prozent übernimmt und später dann 100 Prozent.

    Um es mit den Worten von Seehofer und SvX zu sagen. D.h., auch Trump hat sich ähnlich dazu geäußert. Diese sollen in den EU-Ländern den Gerichten übergeben werden. Was das in Deutschland heißt, ist bekannt. Sie sind alle traumatisiert und müssen daher freigesprochen werden oder vorübergehend ab in die Psychiatrie mit Rundumversorgung.

    Reply
  4. 5

    Siegfried Hermann

    Und nun der Senf der Woche:

    Lasst uns die Köter abschaffen [neues-deutschland.de | Was ist denn das für ein lästiges Gebettel? :wunder:]

    Jawohl! Hunde und Katzen in den CO2-Fleischwolf, die Besitzer ins CO2-K…, ähmm, Gulag. Zum Wohle des Klimas und der Rettung davor.

    Werter N8w,

    und du fragst mich immer was ich rauche …? Tzztzz… [Und? Was isses? :grins: N8w.]

    Reply
  5. 6

    Der Wolf

    Lieber Siegfried,

    wieder einmal eine hervorragende Kolumne! Leider bleibt einem da oft genug das Lachen im Halse stecken.

    Reply
  6. 7

    Franz Maier

    Wird auch witzig werden, wenn der türkisch-kurdische Konflikt auf unseren Straßen ausgetragen wird und sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. 😉

    Ich bin dann mal gespannt, wie die Lügenmedien das dann hindrehen werden, da sie bei sonst jeder sich bietenden Gelegenheit bei solchen Leuten von „Deutschen“ sprechen. Heißt es dann „Deutsche schlagen Deutschen den Kopf ein“? Oder eher „Deutsch-Türken schlagen Deutsch-Kurden den Kopf ein“? Oder doch lieber klassisch: „Türken und Kurden schlagen sich auf unseren Straßen gegenseitig die Köpfe ein“? Wird sicher eine sehr interessante Sprachregelung werden. 🙂

    Und hier netter Netzfund:

    Youtube, Petri-Schale für Hasskulturen [gutjahr.biz]

    Da beklagt sich der Typ, der von einem Amoklauf-Tatort zum nächsten wandert, und jammert, dass Youtube so viel Raum für Hass ließe. Bei solchen Leuten kann ich nicht mehr von erwachsenen Personen reden. Das ist Kleinkindverhalten, rübergerettet ins Erwachsenenalter! Schwachköpfiger geht es nicht mehr!

    Reply
  7. 8

    Linde

    Guckt mal:

    Bemerkenswert, es gibt ‚Menschen‘ in der Berichterstattung in der BRD und dann gibt es ‚Personen‘ …:

    Neun Menschen müssen besetztes Gelände in Marzahn verlassen [gmx.net]

    Sonst wurde, wie z.B. im Fall der im Watt vermißten Frau mit Kind, in einem Artikel bei gmx (den ich leider nicht mehr finden kann) von der Suche nach Personen gesprochen.

    Eine gute Woche Euch allen!
    Linde

    Reply
  8. 9

    eo

    Im Vergleich zu Jowo Goethe ist der brave Gotthold Ephraim leider nur ein Schwacko, also ein Schwachkopf. Aber genau ist auch der Grund, warum Goethes Faust in Ennerweh beiseite gelegt wird.

    Wer einmal verstanden hat, welche Art Teufel mit dem Mephistopheles gemeint sind, versteht auch, warum Goethe fast bis zu seinem Tod gewartet hat, um endlich den Faust II. Teil zu publizieren.

    Reply
  9. 10

    Adler und Löwe

    Einmal eine Frage an das Forum hier: Alles läuft nach Plan!

    Ich habe hier jetzt folgendes Video über eine „Fake“-Anschlag in Washington am 03.11.19 gefunden, der mit den 7 Siegeln in Bezug steht:

    Apokalyptische Siegel [anthrowiki.at]

    Was haltet ihr so davon?

    Reply
    1. 10.1

      Nachtwächter

      Werter Adler und Löwe,

      wenn Du dann bitte noch das „Video“ nachreichen würdest? Danke. 😉

      Heil und Segen!
      N8w.

  10. 11

    Druide

    Werter Adler und Löwe,

    Alexander erwähnt den N8w-Blog in seinem neuesten Video. Da er US-Kontakte hat, wird er vermutlich Deinen und frühere Kommentare zum 3.11. dorthin lanciert haben. Mal schauen wie lange es braucht, um das Stadion am 3.11. leer zu machen. 😉

    BGvD

    Reply
  11. 12

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.