Artikel zu vergleichbaren Themen

21 Kommentare

  1. 1

    Nachtwaechter

    Hinweise zum Kommentarbereich & Spielregeln

    Wer sich hier zu Wort melden möchte, wird um die Angabe einer funktionierenden ePost-Adresse gebeten, welche beim Erstkommentar überprüft wird. Kommentare mit nicht funktionierender ePost-Adresse werden unkommentiert gelöscht.

    Seid bitte höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Eure Wortwahl sowie sauberes Deutsch. Und bitte gebt Euch Mühe in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung.

    Die Arbeit bei der Moderation wird mir weiter durch das Einstellen von Netzverweisen in der folgenden Form erleichtert:

    Wer sich traut, darf Verweise auch gerne als HTML einstellen:

    Netzverweis HTML

    Und wer einzelne Wörter betonen möchte, der verwende hierfür bitte ein (!) oder nutze die folgenden HTML-Befehle:

    Danke.

    Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt Ihr über diesen Netzverweis beim Kopp-Verlag nach für Euch interessanten Angeboten schauen. Weiter helfen Klicks auf die verschiedenen Banner in der rechten Seitenleiste, wie z.B. die “Russischen Heilgeheimnisse” oder auch Google-Ads. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, über PayPal zu unterstützen.

    Aufrichtigen Dank!

    Heil und Segen!
    N8w.

    P.S.: Manche Kommentare werden nach dem Absenden nicht als “Ihr Kommentar wird moderiert“ angezeigt. In einem solchen Fall bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.

  2. 2

    Konnikur

    Zu einem Totalschaden kam es auch in Klagenfurt, da werden aus 299 gepflanzten Bäumen beim “For Forest” im Stadion schnell mal 11 und 9 …..🤦🏻‍♂️

    Ein Fußballspiel geht über 90 Minuten, in 2 mal 45 Minuten Halbzeiten, hat eine 11er und es Spielen 11 gegen 11 mit einem Schiedsrichter am Feld – 23?. Und die maximale Größe des Feldes ist 120 m x 90 m.

    Veröffentlicht am 6.9.2019 im Standard! Dieser Zustand soll also Standard werden. Noch Fragen? (Ich habe unzählige …)

    Zu finden hier:

    Im Wuchtelwald: 299 Bäume bei “For Forest” im Wörthersee-Stadion

    Kann mich bitte irgendwer aufwecken? Der Albtraum (oder ist es eine tragische Komödie?) wird langsam aber sicher anstrengend, zumindest für mich.

    Heil und Segen

  3. 3

    Freidimensional

    Wie gewohnt unterhaltsam und anregend, die Gedankengänge des legendären SvX. Er sei bedankt an der Stelle.

    Besonders amüsant für mich die Einlage über die “One-Mann-Show” aus Kanada, der Hockeyschlägerstatistikerfinder “himself” hat die Pokerpartie verloren, lächelnd oder mit Pokerface (?), egal, jedenfalls kam mir die Idee, dass man bei dem mal in den nächsten Monaten vorbeischauen und höchstamtlich seine Kontendaten, respepktive seine Millionen-Eingänge besichtigen sollte.

    Denn, könnte es nicht sein, dass seine Kumpane, im “heroischen Ringen um die weltweite Implementierung eines neuen Glaubens, notfalls unter Verzicht auf jegliche Seriosität”, in deren Diensten er jahrzehntelang zu Ansehen und ehrfurchtgebietender Größe aufgestiegen ist, ihm die zu blechenden Millionenbeträge für 8 Jahre Prozessieren vergüten werden?

    Da könnte man doch schön beobachten, wer noch in dieser mafiösen Struktur drinsteckt. von den üblichen Verdächtigen mit ziemlich viel Einfluss und Kohle … Er war ja im Grunde genommen für diese Interessenschaft nur eine Art Grüßaugust oder nützlicher Idiot, wie die Rautenfrau als “Refutschi-Welcomerin” für die desaströsen UN-Pläne für die NWO.

    Aber gut, ich rechne natürlich damit, dass das an den überseeischen und globalistischen Regularien scheitern könnte. Wahrheitsbedarf hin oder her.

  4. 4

    Ekstroem

    Fliegen lernen!

    Robert Stein im Gespräch mit Eva Herman und Andreas Popp. Ein schönes Gespräch, in dem zentrale Punkte entspannt angesprochen werden – mit einem aufbauenden Ende:

    Herman & Popp: Zusammenbruch von Medien und Politik ein guter Anfang [YT]

  5. 5

    Klaus

    Nur für den Fall, dass Du die erste Nachricht nicht erhalten hast:

    [Rest entfernt:

    Werter Klaus,

    vielleicht versuchst Du es mal mit einer funktionierenden ePost-Adresse. Danke.

    Heil und Segen!
    N8w.]

  6. 6

    Kruxdie

    Mit einem Wisch ist alles weg. Oder bei der Kolumne wird viel offenbar. Und ein Kruxdie dankt für den Lesegenuß!

  7. 7

    Der Forscher

    Werte Gemeinschaft,

    ich möchte dies (kleiner, kurzer Ausschnitt) noch einmal mit Euch teilen, da so viele positive Erkenntnisse insgesamt von Eckhart Tolle für das liebevolle Innere-Selbst und das Bewusst-Sein oft mitgeteilt werden und es lohnt sich (aus meiner Sicht), auch damit (das Innere-Selbst und das Bewusst-Sein) intensiv (!) zu beschäftigen:

    Eckhart Tolle über den psychologischen Drang das Jetzt als Feind zu behandeln [YT]

    P.S.: Eine psychologische Formel für Ablenkung, Manipulation und Energieentzug auf verschiedenen Ebenen, welches uns oft daran hindert, u.a. mit uns selbst und den kostbaren wichtigen Momenten im “Hier und Jetzt” zu beschäftigen, lautet:

    A – Attention (Aufmerksamkeit)
    I – Interesting (Interesse)
    D – Desire (Entscheidung)
    A – Action (Handlung)

    Liebe, Heil, Frieden und Segen uns allen!
    Der/Ein Forscher

  8. 8

    Ekstroem

    „Jene“ zeigen uns alles, vor allem in Kino und TV. Heute gibt es spät abends im ZDF den Film „Frozen Ground“ von 2013. Darin geht es um den (zitiert von einer Amazon Rezension):

    „… vorgeblich guten Bürger und Bäckereibesitzer Robert Hansen, der in Wahrheit neben Familie und Kindern ein Doppelleben führt, in dem er junge Frauen in den Wäldern Alaskas aussetzt und dann `jagt´.“

    1. 8.1

      Der Forscher

      „Jene“ zeigen uns alles, vor allem in Kino und TV.”

      Werter Ekstroem,

      das hast Du sehr gut erkannt!

      Hier noch weitere “bekannte” Filme, wo reichlich Informationen enthalten sind (es gibt auch noch mehr):

      – “Und täglich grüßt das Murmeltier”
      – “Matrix”
      – “Sie leben!”
      – “Die Truman Show”
      – “Der Herr der Ringe” (Trilogie)
      – “Der Grüne Planet”
      – “1984”
      – (…)

      Stellt sich natürlich auch die Frage, warum wird uns wohl vieles (Informationen) z.B. in Filmen gezeigt/gesagt? 😉

      Heil und Segen.

    2. 8.2

      Ekstroem

      Stellt sich natürlich auch die Frage, warum wird uns wohl vieles (Informationen) z.B. in Filmen gezeigt/gesagt?

      Gute Frage, werter Forscher. Spekulatiusdose auf:

      – Sie sind verpflichtet, es uns zu sagen. Vielleicht aufgrund gewisser Verträge.
      – Sie machen es aus Arroganz und Verachtung für das „gemeine Volk“.
      – Sie möchten die Aufmerksamkeit in bestimmte Richtungen lenken, um diese damit noch mehr zu manifestieren.
      – Sie möchten Angst, Verzweiflung und ähnliche Zustände erzeugen.
      – Teilweise ist es auch Enthüllung durch Dissidenten innerhalb des Machtgefüges.

      Es kann noch andere Gründe geben. Oder es ist eine Mischung aus all den Gründen.

      Heil und Segen

    3. 8.3

      Erdbeerschorsch

      Vielleicht, um diese Themen in den Bereich der Fiktion zu verbannen: “Alles nicht real, nur ausgedacht.” Dann kommt man gar nicht erst auf die Idee, in diese Richtung zu denken, weil da nämlich eine Mauer steht mit der Aufschrift: Mach Dich nicht lächerlich.

    4. 8.4

      Der Forscher

      Werter Ekstroem,

      Deine Antworten in der Gesamtheit finde ich sehr durchdacht (!) und schließe mich (Resonanz) diesen Spekulationen/Thesen/Argumenten (“Mischung”) an. Weitere Gründe sind natürlich auch möglich.

      Heil und Segen!

    5. 8.5

      Lena

      Werter Ekstroem! // #8.2

      Sie sind verpflichtet, es uns zu sagen. Vielleicht aufgrund gewisser Verträge.”

      Und natürlich, weil (((sie))) sich uns überlegen fühlen.

      Heil und Segen!
      Lena

    6. 8.6

      Frühlingsblume

      „Jene“ zeigen uns alles, vor allem in Kino und TV.”

      Stimmt, man muss es nur verstehen. Übrigens, Babylon 5 gehört da auch dazu. Ich denke da ist vieles näher an der Wirklichkeit, als sich das 99,9 % auch nur vorstellen können. Nicht zu vergessen Stargate und ja, natürlich der Herr der Ringe ist ein Wunderwerk.

    7. 8.7

      Ekstroem

      Der Film “Assassins Creed” aus dem Jahr 2016 ist ein eindrückliches Beispiel für das Zeigen von Wahrheiten.

      Assassins Creed [de.wikipedia.org]

      Noch 2015/16, also als der Film produziert wurde, waren sich (((jene))) völlig sicher, daß sie die Menschheit besiegt hatten. Es galt nur noch, den Deckel auf den Topf zu machen.

      Eine moderne Version des Templerordens spinnt laut Film im Hintergrund die Fäden. Im Gespräch zwischen der Chefin des Rates der Organisation und einem weiteren Mitglied gibt es diesen Dialog:

      Rätin: „Wir haben gewonnen. Die Menschen interessieren sich nicht mehr für ihre Bürgerrechte, nur noch für ihren Lebensstandard. Die moderne Welt hat Ideen, wie die Freiheit, hinter sich gelassen. Es genügt ihnen zu gehorchen.”

      Rat: “Die Gefahr bleibt bestehen, solange der freie Wille besteht.“

      Die Aufgabe des Protagonisten der Handlung ist es deshalb, den legendären Apfel Edens aufzuspüren, mit dessen Hilfe sich der freie Wille des Menschen brechen lässt.

      Doch der Topf, auf den (((jene))) nur noch den Deckel draufzumachen glaubten, fliegt ihnen inzwischen um die Ohren. Denn ebenfalls im Jahr 2016 gab es ein klitzekleines Ereignis (die Wahl des neuen Präsidenten der VS), das wie der berühmte „Flügelschlag des Schmetterlings“ eine unaufhaltsame Ereigniskette in Gang setzte. Schon ein Jahr später, im Herbst 2017, begann die Goldenen Ära des 21. Jahrhunderts.

      Heil und Segen

  9. 9

    Torsten

    Werter Ekstroem, Kommentar #8.2,

    so weit hergeholt finde ich diese geöffnete Dose nicht.

    Heil und Segen!

  10. 10

    Der Forscher

    “Alles nicht real, nur ausgedacht.”

    Werte Erdbeerschorsch,

    auch eine sehr durchdachte Antwort-Möglichkeit! Zwei weitere/ergänzende Möglichkeiten wären z.B. auch:

    – Zur Vorbereitung und/oder Gewöhnung.
    – Das Auffälligste kann oft am Unauffälligsten sein/wirken.

    Heil und Segen!

  11. 11

    Klaus

    Werte Kläuse (“wir”?),

    dass Du die Spielregeln hier missachtest, spricht Bände über Dich. Dies hier ist nicht 8chan und es haben sich in der Vergangenheit mehr als genügend Trolle hier eingefunden und wurden wieder auf die Weiterreise geschickt. Für so einen Unsinn habe ich schlichtweg keine Zeit. Wenn Du hier also etwas mitzuteilen hast, dann gib eine gültige ePost-Adresse an, sonst wandert Deine Wortmeldung unkommentiert in die Rundablage – so wie es in jedem ersten Kommentar unter jedem Beitrag zu lesen ist.

    Auch wenn Du mit “klaus(at)gehtDichnixan.com” wohl ein klares Zeichen setzen möchtest, lasse ich Deinen Beitrag an dieser Stelle einfach mal durch, damit die Leser hier sehen, was teilweise hinter den Kulissen ankommt:


    Hallo N8chtwaechter (Nein Dein gefordertes Herdenwort “Werter” benutzen wir nicht)

    Du bist ja mal ein putziges Kerlchen, es spricht Bände über Dich wenn eine Information Dir weniger Wert ist, als eine E-Postadresse (wofür benötigst Du diese eigentlich?), eher lässt es darauf schließen, dass Informationen die in eine gewisse Richtung gehen von Dir unerwünscht sind.

    Aber bevor wir die Kommunikation beenden lass Dir gesagt sein, dass exakt das hier auf Dich selbst zu trifft, nein dies sei keine Anklage nur ein Hinweis darauf Dein eigenes Tuen mit dem zu vergleichen was Du von anderen forderst. Denn an Überheblichkeit ist es wohl kaum zu überbieten eine Information die sicher für den Ein oder anderen von Bedeutung sein könnte mit einem lapidaren „Rest entfernt:“ zu markieren:

    „Dein in fast allen Beiträgen zum Ausdruck gebrachter Hochmut und die damit einhergehende zum Ausdruck gebrachte überhebliche Besserwisserei wurden mit diesem Kommentar einmal wieder deutlich.“

    Nun ja dann soll das wohl so sein und bedarf unsererseits keiner weiteren Erklärungen mehr.


    Gute Weiterreise.

  12. 13

    Nachtwaechter

    Werte Leser,

    bedauerlicherweise treten seit gestern Nachmittag mit zunehmender Frequenz erneut Probleme mit dem Betrieb dieser Netzseite auf. Daher muss das Kommentarforum leider erneut geschlossen werden (da es für die Techniker besser ist, wenn die Datenbank für den Moment unverändert bleibt).

    Es geht weiter, sobald die Schwierigkeiten abgestellt sind.

    Heil und Segen!
    N8w.

    1. 13.1

      Nachtwaechter

      Werte Leser,

      der Kommentarbereich ist vorerst wieder geöffnet, doch besteht die Möglichkeit, dass er zwischenzeitlich nochmal geschlossen werden muss, sofern von Seiten der Techniker Arbeit an einer unveränderten Datenbank notwendig ist. Danke für Euer Verständnis.

      Heil und Segen!
      N8w.

Kommentare geschlossen.