Artikel zu vergleichbaren Themen

14 Kommentare

  1. 1

    Nachtwaechter

    Hinweise zum Kommentarbereich

    Seid bitte höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Eure Wortwahl und sauberes Deutsch. Und bitte gebt Euch Mühe in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung.

    Die Arbeit bei der Moderation wird mir weiter durch das Einstellen von Netzverweisen in der folgenden Form erleichtert:

    Wer sich traut, darf Verweise auch gerne als HTML einstellen:

    Netzverweis HTML

    Und wer einzelne Wörter betonen möchte, der verwende hierfür bitte ein – (!) – oder – (sic.!) – oder nutze die folgenden HTML-Befehle:

    Danke.

    Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt Ihr über diesen Netzverweis beim Kopp-Verlag nach für Euch interessanten Angeboten schauen. Weiter helfen Klicks auf die verschiedenen Banner in der rechten Seitenleiste, wie z.B. die “Russischen Heilgeheimnisse” oder auch Google-Ads. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, über PayPal zu unterstützen.

    Aufrichtigen Dank!

    Heil und Segen!
    N8w.

    P.S.: Manche Kommentare werden nach dem Absenden nicht als “Ihr Kommentar wird moderiert“ angezeigt. In einem solchen Fall bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.

    Antworten
  2. 3

    Thorson

    Werter N8wächter und N8W-Gemeinde,

    diese Nachricht ist zwar vom April 2019, dennoch möchte ich sie über den N8W-Blog weiterverteilen.

    Brüssel stoppt den 5G-Einsatz auf unbestimmte Zeit: 5G-Projekt, so die Behörden, sind nicht kompatibel mit den Strahlenschutzstandards. In der belgischen Hauptstadt Brüssel soll es vorerst kein Pilotprojekt für 5G geben. Die Umweltministerin der Region will die Bewohner wegen der Strahlenbelastung nicht zu “Versuchskaninchen” machen. Wenn sich die anderen Städte auch bloß daran halten würden. Man bräuchte den Ausbau nicht stoppen, nur die volle Haftung aller Schäden, die der Natur, Tier und Mensch durch die 5G-Betreiber und Installateure der 5G-Infrastruktur entstehen, zur Bedingung machen.

    Gerne als PDF auslagern. 🙂 [erledigt: hier]

    Heil und Segen
    auf all unseren Wegen
    Thorson

    Antworten
    1. 3.1

      christof777

      Werter Thorson,

      danke für den Hinweis.

  3. 4

    Liz Schmidt

    Werter N8wächter und werte N8w-Gemeinde,

    Deutschland hat doch die Katastrophe schon längst:

    30.000 Schallwaffen, getarnt als Energieerzeugungsmaschinen, haben unsere Landschaft, die Insekten, Vögel, Fledermäuse, Wildtiere und bisher hunderttausende, wenn nicht gar mehrere Millionen wertvoller deutscher Homo Sapiens entweder vollkommen unauffällig durch Herzstillstand in die ewigen Jagdgründe “geweht” oder aber leidvoll dahin siechen lassen.

    Der Infra- und Körperschall, schädigend über 25 Kilometer für Mensch und Tier, die langen Wellen sogar über 100 Kilometer noch messbar, haben dieses Land extrem verwandelt (die Negativverwandlung hat vor der Flüchtlingskrise eingesetzt), nicht wirklich zum Guten.

    Antworten
  4. 5

    Der Forscher

    Bewußt Aktuell 60 [YT]

    Bewußt Aktuell 60 [bewusst.tv]

    “Jo Conrad macht sich Gedanken über Zensur in sozialen Medien, die Greta-Inszenierung, das Auffliegen der Machenschaften auf dem Weg zum Orwell-Staat und die Eigenverantwortung fürs Mensch-Sein und Leben der Liebe im Vertrauen in die Göttliche Ordnung.”

    “Wir sind geistige Wesen, die eine Erfahrung als Mensch machen … das kannst du gar nicht oft genug erwähnen. Damit es auch der letzte noch begreift. Das schöne Wetter treibt die Menschen zum Glück wieder ins Freie und das ist wichtig. In der Natur finden wir zu uns. Zudem erhöhen wir so unsere Eigenschwingung. Das Wetter wird von vielen Seiten manipuliert und wir sind nicht daran Schuld, das sehe ich auch so. Die Lunge der Erde brennt und vielen ist auch dieses Mal das Ausmaß nicht klar. NeverforgetNiki ist wieder online und es zeichnet dich aus, dass auch du ihm sofort Hilfe angeboten hast. Er verdient jede Unterstützung, genau wie du auch. Das selbst sein Arbeitgeber ihm Ärger macht, sagt ja alles über Meinungsfreiheit. Greta wird dazu benutzt, Geld zu verdienen und jeder sollte sich die Menschen und Unternehmen im Hintergrund ansehen. Rassismus: wenn Weiße stolz sind, weiß zu sein, sind sie Rassisten und wenn ich stolz darauf bin, eine Deutsche zu sein, bin ich … mmmh.

    Dass bereits Kinder unter Stress leiden und das in großem Ausmaß, ist furchtbar und sollte jeden zum Umdenken bringen. Stress ist ohnehin der Krankheitsauslöser Nummer 1. 2,6 Milliarden für Kreuzfahrtschiffe und kaum einer denkt darüber nach, wie umweltschädlich diese Kreuzfahrten sind. Epstein und alles, was damit zu tun hat, wird uns noch lange begleiten. 16 Millionen Wählerstimmen sind durch g…manipuliert worden und trotz allem hatte Trump gewonnen. Masernfall: 4-jähriger war geimpft! Jeder 4. in Deutschland hat Immigrationshintergrund. Gender-Wahn: dein Intelligenzquotient sagt auch nichts über deine Intelligenz aus …

    Jeder ist aufgerufen stehenzubleiben und darüber nachzudenken, ob das, was du in dir trägst, wirklich dein eigenes Gedankengut ist. Du sollst dich geistig bewegen, in Sphären, die du vielleicht noch nicht kennst. Wandlung findet statt. Du bist einzigartig. Der Weg zu dir selber ist stets eine bewusste Entscheidung.”

    Antworten
  5. 11

    Torsten

    Weiterführend:

    .indien-fieber.findde/swastika-symbo

    Es sind nur Angebote. Nichts Existentielles. Wer sucht wird finden …

    Antworten
    1. 11.1

      Nachtwaechter

      Der Netzverweis führt ins Nirwana. Bitte nachbessern. Danke! 🙂

      Heil und Segen!
      N8w.

Kommentar verfassen