Artikel zu vergleichbaren Themen

15 Kommentare

  1. 1

    N8Waechter

    Hinweise zum Kommentarbereich

    Seid bitte höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Eure Wortwahl und sauberes Deutsch. Und bitte gebt Euch Mühe in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung.

    Die Arbeit bei der Moderation wird mir weiter durch das Einstellen von Netzverweisen in der folgenden Form erleichtert:

    Wer sich traut, darf Verweise auch gerne als HTML einstellen:

    Netzverweis HTML

    Und wer einzelne Wörter betonen möchte, der verwende hierfür bitte ein – (!) – oder – (sic.!) – oder nutze die folgenden HTML-Befehle:

    Danke.

    Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt Ihr über diesen Netzverweis beim Kopp-Verlag nach für Euch interessanten Angeboten schauen. Weiter helfen Klicks auf die verschiedenen Banner in der rechten Seitenleiste, wie z.B. die “Russischen Heilgeheimnisse” oder auch Google-Ads. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, über PayPal zu unterstützen.

    Aufrichtigen Dank!

    Heil und Segen!
    N8w.

    P.S.: Manche Kommentare werden nach dem Absenden nicht als “Ihr Kommentar wird moderiert“ angezeigt. In einem solchen Fall bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.

    Antworten
  2. 2

    Kruxdie

    Wie üblich bleibt mir nur übrig, meinen üblichen Dank auszusprechen, was ich hier übrigens schriftlich mache, was ja wohl keine beleidigten Leberwürste hervorbringen wird. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Restsonntag!

    Heil und Segen!
    Kruxdie

    Antworten
  3. 3

    Helga

    Die Kolumne hat sprach-bezogen und inhaltich viel zu bieten, für mich immer das Interessanteste, was denn der Führer so an Lebensweisheiten und Strategien von sich gegeben hat, das ist beeindruckend. Was Münster anbelangt … wäre ich jetzt Nestbeschmutzer. 😉

    Beuys dürfte noch nun endgültig totalpulversiert sein, oder? (Mein ‘normal speak’ wäre: wow, by the way, let it be …)

    Für mich bleibt Beuys einer der grandiosesten Künstler der Moderne. Egal, ob eventuell “entartet”, erträumt, lügen-phantasiert oder psychologisch verdeckt (Vaterfigur halt). Vor allem mit Filz und Fett, offenen Studien für jeden, dem obertoten Hasen, seinem Schamanismus!

    Die YTbe gibt da sehr viele Möglichkeiten, sich mit ihm noch näher zu befassen; auch wenn er nach Aussagen von Wieland Schmid (der ist furchtbar) wissenschaftlich völlig Unhaltbares von sich gegeben haben mag – ich finde das überhaupt nicht, völlig im Gegenteil, er kam intellektuell und konzeptuell klar rüber!

    Da ich in der Kunst zuhause bin, eher im kulturellen, aber nicht intellektuell, eher so, wie es die Künstler Gintersdorffer-Klassen bei uns mal wieder vorgestellt haben: Flurstücke 2019, im Weltnetz suchen – der Pavillon “Bauhaus” und deren beinhartes kommunistisches Konzept, entgegen dem momentan kursierenden Bauhaus-Trieb, alles nur fantastisch zu finden.

    Auf meiner Gesichtsbuch-Seite ist das öffentlich gestellt … auch Darbietungen von (((jenen)), künstlerisch interessant oder eine totale Grenzwanderung? Habe ich mich gefragt, weil es eine Deutschlandpremiere war: Tanz von j*disch-orthodoxen Tänzern aus Jerusalem, direkt vor dem Paulus-Dom.

    Heil und Segen
    Helga

    Antworten
  4. 4

    Der Wolf

    Es wäre vielleicht einmal angebracht, sich diese beleidigten Leberwürste mal endlich zu kaufen. Äh, wollte sagen, sie sich mal – ganz freundschaftlich natürlich! – zur Brust zu nehmen.

    Antworten
    1. 4.1

      N8Waechter

      👍 😂

  5. 5

    Torsten

    Werte Gemeinde,

    ein schönes und bezeichnendes Video, gefunden auf der Seite: christ-michael.org:

    Senior Citizen Plays Piano…Then Magic Occurs [YT]

    Wir sollten/müssen wieder im Einklang mit unseren Ahnen, Eltern und älteren Mitmenschen zu unserem Ursprung kommen. Denn sie haben diese Zeit ohne Verdrehung (MSM) erlebt. Gemeinsam (!) müssen wir unseren Weg gehen (!) und nicht gegeneinander aufgehetzt. Hat ja bisher immer funktioniert. Die NWO möchte ja jede Bindung trennen.

    Es gibt viele alte Bücher: Prophezeiungen:

    Wissensbuch der ILU-Lehre [us.archive.org]

    Nun was sind sie? Eine vorgemachte Denkweise? Viel gelesen und gelernt. Ich kann es nicht beantworten. Schön, dass es sie gibt, sie führen mich weiter und trennen mich vom Tellerrand nach außen und zurück zu mir selbst. Ich bitte um Verständnis, mein Teller ist gerade gesprungen. Es ist eine Momentaufnahme.

    Heil und Segen!
    Es gibt, so glaube ich, sehr viel mehr.
    Allen das Allerbeste!

    Antworten
  6. 6

    Erdbeerschorsch

    Vor Jahren habe ich mal ein Video gesehen, das die Vorgeschichte und den Beginn des 2. WK so ganz anders schilderte, als mir bis dahin bekannt war. Hitler wollte den Krieg gar nicht, das lief alles ganz anders ab – diese Erkenntnis war so wuchtig, daß mir zu diesem Thema das erste Mal vor Wut und Trauer die Tränen kamen. Auch, weil ich erkannte, daß man die Deutschen von ihren Vorfahren trennte durch die Lüge, alle wären Verbrecher, zumindest Mitläufer in einem ganz, ganz bösen System gewesen.

    Ich hoffe so sehr, daß bald die Wahrheit darüber ans Licht kommt, damit nach dem Abschütteln des Schuldjochs und der Aufarbeitung dieses ungeheuerlichen Betrugs die Heilung einsetzen kann.

    Antworten
    1. 6.1

      Thorson

      Werte Erdbeerschorsch,

      so erging es mir 1985. Ich war fassungslose ob der gigantischen Lüge.

      Heil und Segen
      auf all unseren Wegen
      Thorson

  7. 7

    Frigga

    Der Anfang ist interessant, seine Meinung über D. Trump. Und dann besonders von Minute 50 an. Alles hörenswert:

    alexanders Tagesenergie #125 Teil II [YT]

    H & S

    Antworten
    1. 7.1

      JE SUS

      Werte Frigga, sei gegrüßt,

      was der Alexander da sagt, von wegen Freiheit für alle wird es nie geben, gefällt mir ganz und gar nicht. Damit möchte und werde ich mich nicht abfinden.

      Es muss/sollte doch möglich sein, dass es allen Menschen gut geht und wir zusammen in Harmonie leben.

      Heil & Segen

    2. 7.2

      Erdbeerschorsch

      @JE SUS, #7.1:

      Das eine schließt doch das andere nicht aus. Was genau verstehst Du unter Freiheit?

    3. 7.3

      JE SUS

      #7.2: Werte Erbeerschorsch,

      Kurzversion: raus aus dem lebensfeindlichen System.

      Ich weiß jetzt nicht, ob du das Video komplett gesehen hast. Was Alexander da gesagt hat, klang doch sehr negativ.

      Heil & Segen

  8. 8

    Frigga

    Wirklich interessant zu verfolgen, was in Großbritannien los ist mit dem Brexit.

    Es stehen sich jetzt ein “Remainer” und ein Brexit-Befürworter als “Prime Minister”-Kandidaten gegenüber. System und Bannon. Boris wird vorgeworfen, Kontakte zu Bannon zu haben, das geht natürlich gar nicht, das ist ganz böse, außerdem eine laute mittelnächtliche Auseinandersetzung mit seiner Partnerin, die von ‘besorgten’ Nachbarn aufgenommen wurde, die dann die Polizei gerufen haben. Boris verweigert eine Aussage dazu.

    Auch will er bis Ende Oktober GB aus der EU führen, selbst ohne Vertrag. Dagegen der umgedrehte “Remainer” J. Hunt, Außenminister, der heute angekündigt hat, dass GB die USA unterstützen würde bei einer militärischen Aktion gegen den Iran.

    Wie man sieht, hat hier der “Deep State” mal wieder seine Finger im Spiel. Ist noch längst nicht gesagt, dass Boris Johnson mit einem Riesenvorsprung das jetzt auch schafft, sie basteln eifrig daran, dass er den verliert und J. Hunt Premierminister wird. Medien überschlagen sich.

    H & S

    Antworten
  9. 9

    Freigeist

    Seid alle von Herzen gegrüßt.

    1890 (!) wurde in England eine Weltkarte veröffentlicht, mit ausgewiesener Teilung Deutschlands, welche bekannterweise erst 1945 erfolgte. Wer sich darüber informieren möchte – wer, wann und was – möge sich dieses Video anschauen und sehr aufmerksam zuhören:

    Die spirituellen Hintergründe der Weltpolitik – Axel Burkart [YT]

    Danach weiß ein jeder Bescheid, warum das deutsche Volk plattgemacht werden sollte. Die gute Info ist, dass dies nicht geschehen wird.

    Segensreiche Grüße vom Freigeist

    Antworten
    1. 9.1

      JE SUS

      Werter Freigeist, sei gegrüßt,

      ein sehr interessantes Video. Ich werde mir es auch noch 2-3 mal anschauen.

      Leider konnte ich jetzt nicht vernehmen, dass die Deutschen nicht plattgemacht werden, wie du sagst. Im Moment sieht es ziemlich düster für uns Deutsche aus. Ich finde kaum die richtigen Worte, was in unserem Land abgeht. Ich frage mich, wer soll die Wende bringen?

      Heil & Segen

Kommentar verfassen