Artikel zu vergleichbaren Themen

32 Kommentare

  1. 1

    N8Waechter

    Hinweise zum Kommentarbereich

    Seid bitte höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Eure Wortwahl und sauberes Deutsch. Und bitte gebt Euch Mühe in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung.

    Die Arbeit bei der Moderation wird mir weiter durch das Einstellen von Netzverweisen in der folgenden Form erleichtert:

    Wer sich traut, darf Verweise auch gerne als HTML einstellen:

    Netzverweis HTML

    Und wer einzelne Wörter betonen möchte, der verwende hierfür bitte ein – (!) – oder – (sic.!) – oder nutze die folgenden HTML-Befehle:

    Danke.

    Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt Ihr über diesen Netzverweis beim Kopp-Verlag nach für Euch interessanten Angeboten schauen. Weiter helfen Klicks auf die verschiedenen Banner in der rechten Seitenleiste, wie z.B. die “Russischen Heilgeheimnisse” oder auch Google-Ads. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, über PayPal zu unterstützen.

    Aufrichtigen Dank!

    Heil und Segen!
    N8w.

    P.S.: Manche Kommentare werden nach dem Absenden nicht als “Ihr Kommentar wird moderiert“ angezeigt. In einem solchen Fall bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.

    Antworten
  2. 2

    Hans Huckebein

    Zitat: “Aufgrund eines abgeschwächten Orgasmus …”

    Könnte hier eventuell der Organismus gemeint sein? 🙂

    Antworten
    1. 2.1

      N8Waechter

      “Könnte” 😉

  3. 3

    aktiver Mitleser

    Guten Morgen,

    hier gibt es Neuigkeiten zur Himmelsscheibe von Nebra:

    Himmelsscheibe von Nebra: Forscher machen sensationellen Gold-Fund [focus.de]

    HuS
    aM

    Antworten
  4. 4

    mimi c.

    Influenza im vorläufigen Endstadium

    Wir leben in Amerika, offizielles Video. Drei Minuten. Die Bilder sind umwerfend und einzigartig, quasi ein “longmeme”, supergut gemacht.

    Rammstein – Amerika (Official Video) [YT]

    Influenzawerkzeuge:

    1.) Astroturf (spontane demokratische Massenbewegung vortäuschen, Trollfarm),
    2.) Framing (Sachverhalte in einen neuen Deutungsrahmen setzen, einrahmen)
    3.) Overtonfenster verschieben, vergrößern (Undenkbares und wenig Akzeptables als möglich erscheinen zu lassen),
    4.) Notfallmodus einführen (Ausnahmezustände erzeugen, erzwingen und Sachzwänge vortäuschen, die dirigistische Eingriffe in bestehende Rechte und deren Beschränkung rechtfertigen)

    Publico Dossier: Die Psychologie des grünen Erfolgs [publicomag.com]

    Bei genauer Betrachtung der fff-Thunbergkampagne kann man feststellen, wie diese Methoden zum Einsatz kommen.

    Allen hier Frieden und Gesundheit, Heil und Segen
    M.

    Antworten
  5. 5

    Diskowolos

    Das heißt doch dann: je mehr Grüne, desto weniger Grün!

    Rezo ist der neue Gigant der Flachzangenbewegung – als Synonym für Behauptungen, die in Form von “Wissenschaft” daherkommen.

    Je größer und absurder die Lüge, desto glaubwürdiger scheint sie zu sein. Ich suche noch nach einem Wort welches am besten beschreibt, mit welcher Unverfrorenheit, Hybris, Täuschung, Kalkulation, Unverschämtheit und Bösartigkeit die Jugend für die haltlose Behauptung des menschengemachten Klimawandels auf die Straßen gehetzt wird.

    Und richtig: die CO2-Bilanz muß aufrechterhalten bleiben, deswegen dürfen China und Indien ja noch 30 Jahre länger ordentlich Dampf machen, als die westlichen Industrieländer.

    Wenn der Stoff des Lebens, Kohlenstoffdioxid (CO2), massenmedial verteufelt wird, wird das Leben als solches verteufelt. Manche scheinen Freitags auf den Straßen für ihre Selbstabschaffung zu demonstrieren.

    Antworten
    1. 5.1

      Deichelmauke

      Oooch, dafür gibt’s schon den passenden Begriff. Warum er Dir nicht eingefallen sein dürfte? Uns ist das fremd, er entstammt nämlich dem J*dischen und heißt schlicht und einfach “Chuzpe“.

      Heil und Segen uns allen.

    2. 5.2

      Triton

      Manche scheinen Freitags auf den Straßen für ihre Selbstabschaffung zu demonstrieren.”

      Vor allem sollte man die Freitagsdemolanten mal mit den Konsequenzen ihrer eigenen Forderungen konfrontieren:

      – Ein Teil des Taschengeldes geht sofort in den Umweltschutz, ich denke so an 50 %, das entspricht etwa der Last eines Arbeitnehmers Brutto/Netto.
      – Schulweg mit Rad oder zu Fuß, nicht mit Papas SUV als Schultaxi.
      – Wochenendausflüge gestrichen.
      – Rauchverbot wegen des CO2-Ausstoß der Zigarette (kommt aber generell noch).
      – Verzicht auf Kosmetika, da auch das die Umwelt schädigt (Sprays).

      Denn, sie wissen nicht, was sie tun, aber damit würden sich die Demos sehr schnell auflösen. Schneller als jedes Haarspray.

  6. 6

    albertleoschlageter

    Massiver Stromausfall in Südamerika: Argentinien und Uruguay ohne Licht [deutsch.rt.com]

    “Dabei handele es sich um “ein massives Versagen im Stromverbindungssystem”, weswegen “ganz Argentinien und Uruguay” ohne Strom auskommen müssen.”

    Das zündeln an allen Ecken dieser Erde geht munter weiter. Notre Dame, Iran-Tankerexplosion und jetzt dieser massive Angriff auf das Stromnetz in Südamerika.

    Antworten
    1. 6.1

      Der Wolf

      Na, da haben wir doch das perfekte grüne Utopia!

    2. 6.2

      Beryllus

      Und das nach diesen Bericht:

      U.S. Escalates Online Attacks on Russia’s Power Grid [nytimes.com]

      “Fake News”

      Zu dem Tanker-Vorfall:

      Vor wenigen Wochen wurden bereits schon 2 Tanker im Hafen angegriffen. Auch ein Test für die Aufführung vor dem Publikum?

      Vergleiche die Stromausfälle in Venezuela mit dem jetzigen.

      Zufällig folgt kurz darauf der “Flag Day”:

      twitter.com/WhiteHouse/…

      “False Flag” …

    3. N8Waechter

      Herr Trump nennt diesen Artikel von der NYT einen “Akt des Landesverrats”:

      twitter.com/realDonaldTrump/…

      Und weil mir die Trollerei des Meistertrolls so gefällt, noch ein kleines Klümpchen in Anbetracht der Tatsache, dass die üblichen Spottdrosseln die Tage erst behaupteten, dass Donald Trump bei einer Wahlniederlage 2020 das Weiße Haus nicht räumen werde:

      twitter.com/realDonaldTrump/…

      “… nachdem Amerika wieder großartig gemacht wurde ich ich das wunderschöne Weiße Haus verlasse (glauben Sie, das Volk würde fordern, dass ich länger bleibe? Haltet Amerika großartig!)”

      … stichel, stichel …, die werden heute vermutlich total steil gehen! :lach:

      Heil und Segen!
      N8w.

    4. 6.3

      G.Wissen

      Passend dazu:

      USA an Kreml: Wir hacken Euer Stromnetz [heise.de]

      Lässt da jemand seine Muskeln spielen?

    5. 6.4

      Sailor

      Werter albertleoschlageter,

      zündeln, genau das kann man beobachten, und wir sollten schon einmal überlegen, wie wir selbst in diesem Fall reagieren würden …

      Werter Beryllus,

      Ben Garrison zeigt meines Erachtens einen guten Blick auf die erfolgten Ereignisse im Rahmen des “Flag Days”_ 🙂

      Bilddatei

      Vielleicht wird man noch einige Unstimmigkeiten vor dem am 25. und 26. Juni stattfindenden Friedensgipfel klären müssen. Auch, wer letztendlich teilnimmt, wird erst am 25. vor Ort klar ersichtlich sein, es scheint da augenblicklich noch einige Unklarheiten zu geben.

      Danke, werter Siegfried von Xanten, für einen weiteren exzellenten Beitrag.

      Man wird bei der zukünftigen Vergangenheitsbewältigung dieser chaotischen Zustände sicher noch einmal gerne in diesen Kolumnen herumstöbern. 😉

    6. 6.5

      Lena

      Heil Euch, albertleoschlageter und Der Wolf! // #6 und #6.1

      Passend zum Stromausfall in Südamerika, ist dieser Artikel allemal interessant:

      Huge UFO ‘Mothership’ Causes Blackout In Argentina [rense.com]

      Mit deepl.com leicht zu übersetzen.

      Heil und Segen in diesen spannenden Zeiten!
      Lena

    7. 6.6

      Deichelmauke

      Liebe Lena,

      der Artikel ist von 2009, aber das macht nichts. Geschichte wiederholt sich …

      Heil und Segen uns allen

  7. 7

    Kruxdie

    Nur ein Kommachen, was fehlt, was aber den Orgasmus des Lesegenusses nicht groß stört, wobei ich den Orgasmus nicht ankreiden will, denn er dient ja der Erschaffung neuen Lebens:

    “Als der Wirt ihn fragt, (+ Komma) was er will, antwortet er:”

    Der Kommamangel führt übrigens auch nicht zum Verschimmeln der Kolumne, die sich nicht auf schnöde 30 cm beschränkt. 😀

    Antworten
    1. 7.1

      N8Waechter

      Danke! o7

    2. 7.2

      Kruxdie

      Bitte, und danke Dir, N8w, daß Du das Fehlende eingefügt hast.

      Dann hier noch ein Artikel, der sicherlich auf Interesse stoßen dürfte, da geht es um ein U-Boot und noch ein paar andere “Kleinigkeiten”:

      Die letzte Fahrt von U-234 [mzwnews.com]

  8. 8

    grit

    Zu den Atomkraftwerken, in der taz stand folgender Artikel:

    Norwegen “vergisst” zwei Reaktoren” [taz.de].

    Die Laufzeitverlängerung hat man komischerweise nicht vergessen.

    Antworten
  9. 9

    Lyanne

    Trump kündigt große Verlautbarung innerhalb der nächsten zwei Wochen an (ab Min. 6):

    Trump delivers remarks on health care expansions [YT]

    Antworten
  10. 10

    Raller

    Alles läuft nach Plan. Die Influenza war die Vorbereitung auf das Kommende. Das Ende der Europäer, vor allem der Deutschen, nimmt seien Lauf. Wie, wodurch, womit und wann, ist in einiger Zeit erreicht.

    EILT: Allgemeine Mobilmachung BRD will unsere Söhne! [ddbnews.wordpress.com]

    Es wird ständig gegen Russland gehetzt. Wir werden auf einen Krieg gegen Russland vorbereitet. Dazu werden alle wehrdienstfähigen Männer (natürlich nur deutsche in zeugungsfähigem Alter) eingezogen. In diesem geplanten Krieg werden alle als Kanonenfutter verheizt.

    Deagel-Liste 2025 Deutschland 28 Mio. 10 Mio. deutsche Frauen (alleine, Männer im Krieg verheizt), 10 Mio. hereingelockte junge solo Männer, 8 Mio. Kinder, zugereiste Familien, staattreue Menschen und Rest.

    Dann werden alle an den Wiederaufbau gelenkt, inkl. Familien-Neugründung. Natürlich in ganz Europa das Gleiche. Naja, nicht überall so extrem, wie in Deutschland. Warum ist das Hauptaugenmerk auf Deutschland? Die Zerstörer arbeiten kontinuierlich an unserer Vernichtung.

    Die neue Weltordnung wird schon mal in China verfeinert (geplant ist sie ja schon). Benimmpunkte für den Einkauf und das Leben sammeln:

    China Undercover – Was die Medien verschweigen! [YT]

    Wir sind es, auf die wir warten.

    Antworten
    1. 10.1

      Frühlingsblume

      Wollen können die vieles, wenn der Tag lang ist. Natürlich haben die bösen Kräfte auch nur böse Absichten, das liegt in der Natur der Sache. Manches werden sie auch noch umsetzen können, da die endzeitdekadente Bevölkerung ansonsten nicht wach wird aus ihrem Rauschzustand der geistigen Dämmerung.

      Aber es gibt auch noch andere Instanzen, welche denen zur gegebenen Zeit ihre Grenzen aufzeigen werden, davon bin ich fest überzeugt. Das ist völlig unabhängig von den Möglichkeiten und Planungen und der ersten Macht.

    2. 10.2

      Raller

      @Frühlingsblume:

      Danke. Sieht man Görlitz an, so kann man vielleicht noch hoffen. 56 % Wahlbeteiligung und 55 % für den CDU-Kandidaten, entspricht Rund 30 % der Wahlberechtigten, sind für ein weiter so. Mal abgesehen, was man von der AFD hält oder denkt. So bleiben fast 70 % inkl. Nichtwähler, die nicht explizit für ein weiter so zur Wahl gegangen sind. Diese 70 % Wahlberechtigte kann man noch erreichen.Es wäre die Mehrheit.

      Schöne Grüße

    3. 10.3

      Beryllus

      Wobei man Görlitz in der Hand hat:

      Siemens-Standort Görlitz ist sicher [mdr.de]
      Bombardier gibt Versprechen für Görlitzer Standort ab [mdr.de]

      Die Zeit sieht gar Populismus im Spiel (hat offensichtlich keine Leser in der Belegschaft):

      Hat hier der Populismus gesiegt? [zeit.de]

      Was passiert wohl, wenn der “Retter” verprellt wird?

  11. 11

    Der Forscher

    UN-Treffen Genf: „Medien für Strategie gegen Islamophobie erziehen“ [philosophia-perennis.com]

    Definitionen von:

    Was ist Ideologie?
    Was ist Religion?
    Was ist Manipulation?
    Was ist Indoktrination?
    Was ist Gehirnwäsche?
    Was ist Menschenhandel?

    Antworten
    1. 12.1

      Ekstroem

      Na sowas, die UNO, der Menschenfreund. Das Spiegelprinzip oder “Das Gegenteil ist wahr”:

      Schöne neue UNO Welt – WHO, UNESCO und UNICEF [freiheit-wahrheit-verantwortung.de]

  12. 13

    christof777

    Erster Oberbürgermeister ohne deutschen Pass:

    Rostock wählt Dänen – 1. Oberbürgermeister ohne deutschen Pass [bild.de]

    Was sagt man dazu? Aber es wird noch viel einfacher, wenn man sich im Kommunalwahlgesetz für MV mal den § 10 in Verbindung mit § 7 anschaut:


    § 10 Wählbarkeit

    (1) Wählbar ist jeder, der am Wahltag das 18. Lebensjahr vollendet hat und die übrigen Voraussetzungen des § 7 erfüllt.

    § 7 Wahlrecht

    (1) Wahlberechtigt sind alle Deutschen im Sinne des Artikel 116 Abs. 1 des Grundgesetzes sowie alle Staatsangehörigen der übrigen Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaft (Unionsbürger), die am Wahltag das 16. Lebensjahr vollendet haben, seit mindestens drei Monaten im Wahlgebiet ihre Wohnung, bei mehreren Wohnungen nach dem Melderegister ihre Hauptwohnung haben oder sich im Wahlgebiet gewöhnlich aufhalten und keine Wohnung außerhalb des Wahlgebiets haben.


    Da steht, dass jeder, der einen EU-Pass hat, 18 Jahre weise ist und sich seit drei (!) Monaten im Wahlgebiet aufhält, Oberbürgermeister werden kann. Eine tolle Sache. Man muss also nicht einmal mehr gemeldet sein, um OB zu werden. Da erinnere ich mich an den IKEA-Werbeslogan: “Wohnst Du noch, oder lebst Du schon?”

    Was sich lustig anhört, ist bitterer Ernst: Wer wohnhaft ist, also polizeilich gemeldet, unterliegt der Verwaltung. Schließlich hat er einen Vertrag mit ihr unterschrieben. Wer nicht gemeldet ist, kann leben statt wohnen. Wir haben keine Wohnung und wohnen auch nicht mehr.

    Übrigens kann man mittlerweile auch ein Bankkonto eröffnen, ein Auto anmelden und sein Kind bei der Schule anmelden, ohne dass man eine Meldebescheinigung vorlegen müsste. Das steht zwar bei vielen Ämtern noch an den Eingangstüren, ist aber falsch, wie ich auf Nachfrage bei einem Amtsleiter herausfand. Man muss nur konsequent darauf bestehen.

    Jeder hat die Wahl. Und mittlerweile wird es offenkundig gemacht, wie mit der Wahl des Dänen. Trotzdem werden 95 % + X es nicht verstehen, weiter auf die AfD hoffen und darauf, dass Merkel endlich abtritt. Das ist so nebensächlich wie ein offenes Fenster in Paris.

    P.S.: Ganz so einfach wird es einem aber nicht gemacht:

    Wohnungsgeberbestätigung: Ummeldung nur mit Bescheinigung [umziehen.de]

    Antworten
    1. 13.1

      Torsten

      Werter Christof777,

      nun ist alles sehr schwammig. Ein Beispiel:

      Die Fälschung unserer Geschichte [YT]

      Was ist denn nun real? Sphärisch oder eventuell gebunden? Realistisch!? Oder doch sich selbst zuhörend?

      Letzterem gebe ich gern meine „subjektive Aufmerksamkeit“, denn sonst wird man einfach verrückt und jenes, ist ja durchaus erwünscht und gewiss nicht von mir – und anderen, die noch bei Sinnen sind.

      Heil und Segen!

  13. 14

    Che

    @Deichelmauke

    Kennst Du die Definition des Begriffs “Chuzpe”?

    Steht einer der Auserwählten wegen Mord an seinen beiden Eltern vor Gericht und soll verurteilt werden. Der Richter erteilt ihm das letzte Wort. Er bittet um ein mildes Urteil, da er jetzt Vollwaise sei.

    Antworten

Kommentar verfassen