Artikel zu vergleichbaren Themen

39 Kommentare

  1. 1

    N8Waechter

    Hinweise zum Kommentarbereich

    Seid bitte höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Eure Wortwahl und sauberes Deutsch. Und bitte gebt Euch Mühe in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung.

    Die Arbeit bei der Moderation wird mir weiter durch das Einstellen von Netzverweisen in der folgenden Form erleichtert:

    Wer sich traut, darf Verweise auch gerne als HTML einstellen:

    Netzverweis HTML

    Und wer einzelne Wörter betonen möchte, der verwende hierfür bitte ein – (!) – oder – (sic.!) – oder nutze die folgenden HTML-Befehle:

    Danke.

    Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt Ihr über diesen Netzverweis beim Kopp-Verlag nach für Euch interessanten Angeboten schauen. Weiter helfen Klicks auf die verschiedenen Banner in der rechten Seitenleiste, wie z.B. die “Russischen Heilgeheimnisse” oder auch Google-Ads. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, über PayPal zu unterstützen.

    Aufrichtigen Dank!

    Heil und Segen!
    N8w.

    P.S.: Manche Kommentare werden nach dem Absenden nicht als “Ihr Kommentar wird moderiert“ angezeigt. In einem solchen Fall bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.

    Antworten
  2. 2

    m

    Themenfremd:

    Dr. Kathrine Horton [YT-Kanal] macht nun auch Videos auf deutsch.

    Antworten
    1. 2.1

      Onkel

      Wie vortrefflich, nun können wir uns auch noch auf deutsch die Vorteile von “Nürnberg 1.0”, pro Minute fünf mal “scheiß Nazis” und den Vorwurf vom “das haben wir nicht gewusst” anhören. Wenn sich Frau Dr. Hooton so kritisch mit allem befasst, dann könnte man doch eine etwas differenzierte Sicht bbezüglich dieses Themas erwarten.

      Sie beschäftigt sich mit dem Vatikan, dem Rechtssystem und fordert ernsthaft deutsche Aktivitäten in der Richtung. Wir sollen mal so ein Ave David übersetzen usw.. Also wer die Aktivitäten hierzulande verfolgt, kann da über solche Unkenntnis nur mit dem Kopf schütteln.

      Dr. Katherine Horton – Stop 007 [YT] (1h40min)

    2. 2.2

      m

      Ja, Onkel, das stieß mir auch auf. Wobei sie “Nazi” wohl nicht hauptsächlich auf Deutsche bezieht und auf sowas bezieht, was über Mengele erzählt wurde …

      Anscheinend oder scheinbar befaßt sie sich nicht mit allem so kritisch oder hat hier noch nicht den Zugang gefunden. Manches lernt man nicht beim naturwissenschaftlichem Studium in Oxford und bei der Arbeit.

      Zum Thema Geschichte und Einordnung von Ereignissen wähle ich eher die N8waechterseite.

    3. 2.3

      m

      Wenn Menschen in verschiedenartigen Kriegen und Vernichtungskriegen getötet werden, zeigt es, daß es Leute (mit entsprechenden psychischen Strukturen) gibt, die sowas veranlassen oder durchführen. Daß das Narrativ übernommen wird, die “Nazis” waren und wären derart, mag daran liegen, daß man sich noch nicht mit allem kritisch befaßt hat, was auch mit dem jeweiligen Leben zu tun haben mag.

  3. 3

    Hias

    Werte Kameradinnen und Kameraden,

    nun sollten wir uns fragen, was es mit der geöffneten Ladeluke auf sich hat.

    Ist dies eine Symbolik, daß man zum Angriff übergeht? Abspringen von Fallschirmjägern? Ich habe beim blauen Vögelchen die Kommentare überflogen. Dort wird dies spekuliert.

    HuS
    Hias

    Antworten
  4. 4

    miharo

    Themenfremd:

    Interessante Überlegungen von Kai aus Hannover über das Fernbleiben von AKK bei den Bilderbergern;

    Bilderberger – AKK bleibt zu Hause [YT]

    Antworten
    1. 4.1

      Samu

      Werter miharo,

      man kann nicht zwei Herren gleichzeitig dienen. Da AKK eine konservative und bekennende Christin ist, würde sie unbrauchbar für die Bilderberger sein. Diese benötigen eine Macht- und geldgierige Marionette ohne Gewissen. Vermutlich würde sie mit ihrer puren Anwesenheit sogar bei ihren ekelhaften Ritualen stören. Der “Tiefe Staat” sind ein paar uralte Geldsäcke, welche bald abberufen werden . Es gibt kein Entkommen:

      Ghost (10/10) Movie CLIP – Carl’s End (1990) [YT]

  5. 5

    Helga

    Sagenhaft…, das ist so irre, das Ganze, und so klar gleichzeitig, dass es endlich losgeht.

    Die Mitfluggelegenheit ist seltsam.

    Vielen herzlichen Dank für die so glasklaren Ausführungen, lieber N8w!

    HuS
    Helga

    Antworten
    1. 5.1

      N8Waechter

      “Die Mitfluggelegenheit ist seltsam”

      So ist es, werte Helga, deshalb habe ich den Hinweis gegeben.

      In diesem Moment wirft die Datenkrake ganze 3 (in Worten “drei”) Ergebnisse (Suche: “barr flying national guard alaska d.c.”) aus. In keinem wird erläutert, warum er mit einem Flugzeug der Nationalgarde nach D.C. zurückgeflogen wird. Aber gut, vielleicht findet jemand unter anderen Suchbegriffen eine Erklärung. 😉

      Bill Barr ist Ex-CIA (gibt es sowas?) und saß gewiss nicht zum ersten Mal in einem Militärflieger. Dennoch, der Mann ist 69 und US-Justizminister, da erscheint diese Kleinigkeit dann doch ausgesprochen “seltsam” …

      Suspekt. Oder tatsächlich eine Botschaft?

      Wie auch immer, in Übersee wird bereits gespottet (wobei ich das Mem mit “like a Boss” (nicht den so betitelten Artikel) bedauerlicherweise gerade nicht wiedergefunden habe, das war wirklich gut. Sinngemäß: Was kümmert mich dieser ganze Mist, ich fliege auch mit offener Hintertür nach D.C. zurück, denn “jeder stirbt einmal” … 😉 ).

      Wie heißt es in Übersee so schön: “The Left can’t meme” … :grins:

      Bilddatei

      Bilddatei

      Heil und Segen!
      N8w.

    2. N8Waechter

      Jetzt bin ich eben noch ein wenig auf 8chan unterwegs gewesen und habe noch zwei ganz nette Meme gefunden:

      Bilddatei

      Bilddatei

      Zu dem Thema “Meme” werde ich mich wohl zeitnah nochmal äußern, … ist gerade so ein Gedanke um Mitternacht am Wochenende … 😉

      Heil und Segen!
      N8w.

    3. 5.2

      Schwabenmädel

      Die Mitfluggelegenheit ist seltsam

      Ich finde auch, dass das sehr merkwürdig ist. Vor allem scheint es dort sehr “luftig” und bestimmt auch sehr kalt zu sein (Schneeberge im Hintergrund). Und er sitzt nur in einem Hemd und Weste da? Auf mich macht er auch einen sehr angespannten Eindruck.

      Und wer dreht so einen “Clip” und stellt ihn ins Netz? Was ist der Zweck oder der Hintergrund? Fragen über Fragen.

      Vielen Dank lieber N8wächter, dass Du uns so toll auf dem Laufenden hältst.

      Heil und Segen Euch allen
      Schwabenmädel

    4. 5.3

      Ilka

      Naja, wenn man auf einer flachen Erde geradeaus weiter von Alaska fliegen würde, käme man beim indischen Ozean heraus und da ergibt ein kurzärmeliges Hemd schon Sinn.

      Gruß,
      Ilka

  6. 6

    Diskowolos

    Alaska muß im Kampf gegen die Sumpfkreaturen eine ganz besondere Rolle spielen. Trump ist fast jede Woche in dort bei den Truppen. Seltsam, dass Barr für ein Interview mit CBS nach Alaska fährt. Der hat da wohl noch was anderes zu tun gehabt.

    Möglich wäre es, dass Alaska aufgrund seiner einzigartigen und weit abgelegenen Lage vom Mutterland, eine besondere IT-Infrastruktur (Telefon, Internet, Server, etc.) bietet, die nicht so leicht von den feindlichen Reihen ausgespäht werden kann.

    Dass Barr nun ein Militärflugzeug nutzt, könnte auf die vielen Abstürze und Störungen von üblichen Passagiermaschinen in der letzten Zeit zusammenhängen. Field McConnell weist in einem Interview mit Ole Dammegard darauf hin, dass nur zwei Länder in der Lage wären, Flugzeuge ferngesteuert vom Himmel zu holen: GB und ein kleines Land im Nahen Osten.

    Selbst die Bundesregierung denkt bei Pannenserie der Flugbereitschaft an Sabotage durch Cyberangriffe:

    Pannenserie bei Flugbereitschaft: Regierung hält Sabotage für denkbar [neuepresse.de]

    Unbedingt empfehlenswert auch das Interview von Field McConnell, der es als Fakt darstellt, dass der Urgroßvater des vormaligen britischen Premierministers, David Cameron, den großen Brand von Chicago ausgelöst hat, bei dem eine große und wirtschaftlich sehr erfolgreiche deutsche Kolonie dem Erdboden gleichgemacht wurde. Ähnlich beim verheerenden Brand von Peshtigo, USA:

    Field McConnell’s 1st Appearance on Ole’ Dammegard’s Show “Light on Conspiracies”. [YT]

    Antworten
    1. 6.1

      N8Waechter

      “Der hat da wohl noch was anderes zu tun gehabt”

      twitter.com/KerriKupecDOJ/…

    2. 6.2

      Missie Mabel

      Selbst die Bundesregierung denkt bei Pannenserie der Flugbereitschaft an Sabotage durch Cyberangriffe

      Werter Diskuswerfer, #6,

      am 23. Mai erwischte es wieder mal die Steinlaus auf dem Weg zur 70-Jahrfeier des Deutschen Grundgesetzes nach Karlsruhe: Riss in der Cockpitscheibe und alle anderen Flieger in der Wartung … musste Privatjet nehmen.

      Von Cyberangriffen würde ich da nicht sprechen, eher von einer ganz irdischen Macht, die (((jene))) eben nicht mehr befördern wollen. 😊

      Auffallend ist jedenfalls, dass auch die Spottdrosseln (in diesem Fall Sputnik) keinerlei Fragen oder Spekulationen anstellen und die Regierung recht kleinlaut auf diese beispiellose Serie von Affronts reagiert.

      Wer weiß, vielleicht steckt ja in der Bundeswehr mehr Wehr(macht) drin, als wir vermuten.

      Gott mit uns
      Missie

    3. 6.3

      Beryllus

      Dazu ist nicht nur ein Blick in die hiesigen Streitkräfte, sondern auch in die NATO interessant. Hier gibt es ein nordisches Kommando zur Luftraumüberwachung: CAOC Uedem. Man beachte die territoriale Zuständigkeit:

      Bilddatei

      Ich schätze, die Zuständigen fühlen sich in alte Zeiten versetzt.

      Ein anderes Herangehen: Deutsche Panzer rollen in Polen? Durchaus aktuell:

      TVP 1 – Poland Armed Forces Day Parade 2018 [YT]

      Es sind viele Puzzlestückchen, die bereitliegen, jedoch sicher und wohl behütet verpackt.

    4. 6.4

      Lena

      Werter Beryllus! // # 6.3

      Dank an Dich und es ist eindeutig: Wer Augen hat, der sehe!

      Heil und Segen!
      Lena

  7. 7

    christof777

    Das Video von Barrs Rückflug ist schon schräg.

    Er sitzt dort sehr konzentriert, bewegt sich kein bisschen und hat den Blick fixiert auf etwas. Und dann schwenkt die Kamera zur geöffneten Ladeluke und dort sieht man dann, was Barr anschaut:

    Was ist das für eine schwarze Planke die da festgezurrt in die Höhe ragt und so wie es ausschaut, auch herabgelassen werden könnte? Dann hätte man quasi eine Rampe, wie bei Captain Jack Sparrow, über die man die Delinquenten ins Meer stoßen könnte.

    Die Handhaltung der rechten Hand von Barr signalisiert:

    Kann jetzt losgehen.

    Antworten
    1. 7.1

      Diskowolos

      Den Film interpretiere ich so, dass man bereits etwas abgeworfen hat und der Generalstaatsanwalt und Justizminister der USA Zeuge davon war.

      Was abgeworfen wurde, werden wir wohl irgendwann erfahren.

    2. 7.2

      Thorson

      Werter Diskowolos (#7.1),

      die Interpretation von Dir könnte passen. 🙂

      Heil und Segen
      auf all unseren Wegen
      Thorson

    3. 7.3

      Immunsystem

      Mir scheint der rechte Fuß zu fehlen …

  8. 8

    Steinstaffel

    Themenfremd:

    Werte Mitstreiter!

    Nahles hat ihren Rücktritt angekündigt. Wer wird ihr nachfolgen?

    Alles läuft nach Plan! Der Plan der Gegenseite ist nach meiner Einschätzung, SPD und CDU durch extrem unfähiges Führungspersonal in Windeseile zu zerstören, die Regierung zu stürzen, Neuwahlen auszurufen, um so schnell wie möglich eine grüne Regierung zu installieren. Sie sind im Panikmodus, denn ihr Plan, Deutschland zu zerstören, ist kurz vor dem Scheitern. Sie versuchen jetzt noch mal alles, um ihr Vorhaben durchzudrücken.

    Der Endkampf geht in seine entscheidende Phase und es wird wohl ziemlich heftig werden. Gewinnen können sie nicht mehr, daher werden sie versuchen, noch so viel wie möglich kaputtzumachen. Deshalb sollten wir jetzt sehr vorsichtig sein und nochmal die wichtigsten Vorkehrungen für die Übergangsphase treffen. Es wird nochmal schlimmer werden, bevor die Heilung geschehen kann.

    Heil ubd Segen

    Antworten
  9. 9

    Hias

    Zwischenzeitlich mußte Steinmeier einen Privatflieger besteigen, da schon wieder eine Regierungsmaschine defekt ist. Nr. 7 oder 8 von 9 …

    Da ist der Reisestil von Herrn Barr doch etwas rustikaler anmutend. Oder tatsächlich ein Zeichen an den Tiefen Staat? Ich kann es mir nicht erklären, warum die Luke geöffnet ist. Dies passiert im Flug nur beim Absetzen von Falschirmjägern oder Material!?

    Antworten
  10. 10

    Frigga

    So ungewöhnlich, wie diese Mitfluggelegenheit ist, so sicher war sie wohl auch, nachdem er sich glasklar geäußert hat.

    Ich denke mal, gewisse Leute würden ihn gerne aus dem Weg räumen, wenn sie könnten.

    H & S

    Antworten
  11. 11

    Frigga

    Habe mich gerade dran erinnert:

    Beim “Praying Medic”-Zwitscherkonto steht ein interessanter kleiner Auszug aus einer alten William Barr-Rede, muss einige Jahre her sein, die Haare sind noch braun. Muss um den 11. Mai oder vorher eingestellt worden sein. Ich kann es leider nicht hierherbringen, schaff’ es nicht. Aber schon da hatte er seine Prinzipien. Kann man sich mal suchen.

    H & S

    Antworten
  12. 12

    Sailor

    Rex, bekannt als “Imperator Rex” via Twitter meint:

    Ein ikonisches Foto, falls es jemals eines gab …

    social.quodverum.com/@REX/…

    Ein Kommentator (1d) schreibt:

    Er sitzt gegenüber einer offenen hinteren Eingangstür an Bord einer Alaskan National Guard C-130, die über Alaska fliegt …

    social.quodverum.com/@KenLarkin/…

    Ein weiterer Kommentator erinnert an die Iran-Contra Affäre und verweist auf ein Foto der vergangenen Jahre:

    Bilddatei

    Herr Barr, Herr Mueller, man kennt sich seit sehr vielen Jahren und das nicht nur, weil die Gattinnen gemeinsam Bibelstunden besucht haben:

    Graham: William Barr, Robert Mueller ‘Best Friends,’ Wives Attended Bible Study Together [breitbart.com]

    Herr Barr ist mit allen Gegebenheiten bestens vertraut und wird meiner Meinung nach seine Aufgabe als Patriot wahrnehmen, um auch die Weichen für eine Bereinigung der CIA und des FBI so zu stellen, dass man langfristig wieder Vertrauen auch in diese Institutionen haben wird.

    Das Bild hat aus meiner Sicht Symbolcharakter: Keine weitere Spionage mehr durch die Hintertür, keine weitere Überwachung oder auch Einmischung mehr, von wo auch immer 😉 …

    Danke, werter Nachtwächter, für die aktuellen Beiträge. 🙂

    Antworten
    1. 13.1

      N8Waechter

      Werter Y.I.,

      diesen Beitrag habe ich soeben im “Spam” gefunden und nun freigegeben, auch wenn ich mit einer Beurteilung für den Moment ausgesprochen zurückhaltend bin, da einfach zu wenige Informationen vorliegen. Für meinen Geschmack ist diese Darstellung zu einfach …

      Heil und Segen!
      N8w.

    2. 13.2

      Missie Mabel

      Werter Nachtwächter, #13.1,

      vielleicht kommt ja noch die “Causa NSU” obendrauf, mit dem Wegsperren der Akten für die nächsten 120 Jahre … Schwer vorstellbar, dass der Regierungspräsident von Kassel da nicht mit drinhing.

      Gott mit uns
      Missie

    3. 13.3

      Yadahadu Iriwadschi

      Viel zu wenig Tamtam darum. Da wird vertuscht …

    4. 13.4

      Missie Mabel

      Werter Y.I.,

      stimmt! Und nach der symbolischen Hinrichtung, geht jetzt die Angst um …

    5. 13.5

      Yadahadu Iriwadschi

      Im TV wurde berichtet, dass ein bekannter oder verwandter Rettungssanitäter, ich weiß es jetzt nicht mehr, der als erster vor Ort war, da alles verändert und gesäubert hat, um die Angehörigen nicht zu schocken. Mehr brauche ich dazu dann auch nicht mehr zu schreiben, den Rest kann man sich denken.

  13. 14

    miharo

    Themenfremd:

    Das US-Außenministerium fordert künftig von fast allen Visa-Antragstellern deren Namen in sozialen Netzwerken. Zur Auswahl stehen verschiedene Netzwerke, abgefragt werden Informationen aus den vergangenen fünf Jahren:

    US-Visum nur mit Social-Media-Auskunft [tagesschau.de]]

    Antworten
  14. 15

    miharo

    Themenfremd:

    Das US-Außenministerium fordert künftig von fast allen Visa-Antragstellern deren Namen in sozialen Netzwerken. Zur Auswahl stehen verschiedene Netzwerke, abgefragt werden Informationen aus den vergangenen fünf Jahren:

    US-Visum nur mit Social-Media-Auskunft [tagesschau.de]

    Antworten
  15. 16

    Frigga

    #6.3 und #6.4:

    Wofür steht APA? Könnt Ihr dazu mehr sagen? Danke.

    Antworten
    1. 16.1

      Deichelmauke

      Liebe Frigga,

      APA steht für “air policing area”. Quelle:

      Baltic Air Policing [en.wikipedia.org]

      Allerdings kann ich daraus nicht viel entnehmen, genauso wie dem Video des polnischen Fernsehens. Was ich dort sehe, ist deutsche Handwerkskunst, zum Materialwert verschleudert in aller Herren Länder und vor allem an unsere Feinde (neben den Polen, A4 und wie man sieht, auch A6, haben auch die Saudis den Leopard 2 A4 aus BW-Beständen gekauft, soweit ich weiß). Wer mehr sieht als ich – immer her damit.

      Heil und Segen uns allen

  16. 17

    Zonda

    Hallo, liebe N8waechtler.

    Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite. Seit ungefähr anderthalb Jahren lese ich hier mit, habe mich aber nie getraut, mal was beizutragen, da ich noch im Lernprozess bin.

    Eins habe ich aber schon gelernt, man sollte auf die Kleinigkeiten achten. Und schon beim ersten Anschauen des Videos, fiel mir gleich die doch recht unnatürliche Fingerstellung der rechten Hand von Barr auf. Er steckt die Finger nicht gleichmäßig nach vorne, sondern presst Zeige- und Ringfinger zusammen, nimmt noch den Daumen dazu und die beiden anderen spreizt er nach unten ab. Wenn man es selbst probiert, merkt man, dass das gar nicht so einfach ist.

    Frage ist jetzt natürlich, ist das ein Zeichen an jemanden?

    Antworten
    1. 17.1

      Ekstroem

      „Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite. Seit ungefähr anderthalb Jahren lese ich hier mit, habe mich aber nie getraut, mal was beizutragen, da ich noch im Lernprozess bin.“

      @Zonda:

      Wir alle sind Lernende. Sei Dir gewiß, dass du einen wichtigen Beitrag leistest, allein schon dadurch, dass du aufgewacht bist und versuchst, dir dein eigenes Bild zu machen. Jeder Kommentar hier, jedes aufklärende Gespräch im Lande, jede noch so kleine lebendige Erkenntnis, all dies sind Mosaiksteine für das Fundament des wahren Deutschlands, das wir bereits jetzt gemeinsam legen.

      Unsere bewussten Handlungen, sind wie Wellen, die erzeugt werden, wenn man einen Kieselstein in einen stillen Teich wirft.

      In diesem Forum, bei der Heimkehr, und in tausenden Foren, Kommentarbereichen, Blogs, Stammtischen, persönlichen Gesprächen etc. werden tagtäglich unzählige Wellen erzeugt, die allen Schmutz hinfortspülen werden.

      Heil und Segen
      Ekstroem

Kommentar verfassen