Artikel zu vergleichbaren Themen

55 Kommentare

  1. 1

    N8Waechter

    Hinweise zum Kommentarbereich

    Seid bitte höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Eure Wortwahl und sauberes Deutsch. Und bitte gebt Euch Mühe in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung.

    Die Arbeit bei der Moderation wird mir weiter durch das Einstellen von Netzverweisen in der folgenden Form erleichtert:

    Wer sich traut, darf Verweise auch gerne als HTML einstellen:

    Netzverweis HTML

    Und wer einzelne Wörter betonen möchte, der verwende hierfür bitte ein – (!) – oder – (sic.!) – oder nutze die folgenden HTML-Befehle:

    Danke.

    Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt Ihr über diesen Netzverweis beim Kopp-Verlag nach für Euch interessanten Angeboten schauen. Weiter helfen Klicks auf die verschiedenen Banner in der rechten Seitenleiste, wie z.B. die „Russischen Heilgeheimnisse“ oder auch Google-Ads. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, über PayPal zu unterstützen.

    Aufrichtigen Dank!

    Heil und Segen!
    N8w.

    P.S.: Manche Kommentare werden nach dem Absenden nicht als “Ihr Kommentar wird moderiert“ angezeigt. In einem solchen Fall bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.

    Antworten
    1. 1.1

      A´STENA

      Lieber N8Waechter !

      Wir danken Dir sehr für unermüdliche Deine Aufklärungsarbeit und ganz besonders für diesen Text, denn irgendwo hat man ja doch ein mulmiges Gefühl bekommen, wenn man sich nicht ganz sicher ist, ob Donald Trump sich nicht doch noch in einen Krieg verwickeln lässt.

      Doch jetzt sind wir uns ganz sicher, dass Donald Trump wirklich für die positive Allianz – für den Welt-Frieden & den System-Wechsel – arbeitet und fleißig hinter den Kulissen den Sumpf des Tiefen Staates trocken legt!

      👍👍👍 Dankeschön! 💗💞💗

      Fast jeder Text von Dir kommt auf meinen Blog: „Kosmisch-Irdische Partnerschaften“ [wordpress.com], und meine Leser & Leserinnen warten schon immer auf Texte von Dir! 😉

      Sieg dem Licht! 💗💙

      A´STENA💞ASHTI

  2. 2

    Thomas

    Trump beim Bowling mit dem „Deep State“: 😉

    Dieser Bowling-Wurf begeistert Millionen [YT]

    Antworten
  3. 3

    Nimmerklug

    Genau so sieht es aus – eine langsame Tipeltapeltour; mal rechts blöken, dann nach links in die Luft spucken, nie geradeaus gehen. Er bleibt trotzdem ein Spießgeselle.

    Und noch etwas: es wird keinen großen Krieg geben. Allen Unkenrufen zum Trotz kuschen weder Putin noch andere vom Gekläffe. Winselnd werden die USA sich als Hegemonial von deren Weltbühne verabschieden. Zwischen den Zeilen lesen und denken.

    Antworten
    1. 3.1

      Amelie

      Ist die Frage nicht, braucht eine Welt mit einem anderen Bewusstsein noch irgendeine Hegemonialmacht? Wenn man aufräumt, muss man dann nicht erstmal vor der eigenen Tür kehren? Und Putin könnte ja vielleicht ein guter Partner sein.

      Vielen Dank, lieber N8Waechter, nicht nur für diesen Bericht.

      Die Haltung Boltons in diesem Fall und überhaupt ist für mich sehr undurchsichtig. Ist er der richtige Mann für Trump? Was ist Schauspiel, was ist echt? Wir werden es abwarten müssen.

  4. 4

    Torsten

    Werter N8waechter,

    interessant ist, ohne Wertung meinerseits, folgender Beitrag:

    Irans Presse zeigt Maas mit Hitlerbart [n-tv.de]

    Mag jeder spekulieren …

    Heil und Segen

    Antworten
  5. 5

    coppervaporlaser

    Möglicherweise ein Schachzug, um undichte Stellen aufzudecken und die Demokraten zu trollen?

    An9n66 Kommentar auf Gab [Bilddatei | gab.com]

    Antworten
  6. 6

    Schrecki

    In einem ausgesprochen hoch-interessanten Zwitscher-Faden nahm der US-Präsident Donald Trump am 21. Juni 2019 Stellung zu seiner Sicht auf die derzeitigen Iran-Situation:

    „derzeitige“ sollte es heißen?

    Danke für die Ergänzung.

    Lg

    Antworten
    1. 6.1

      N8Waechter

      Danke, werter Schrecki. Wurde soeben ausgebessert. 🙂

      Heil und Segen!
      N8w.

  7. 7

    Solarplexus

    Werter N8w,

    kommst du überhaupt noch zum Vervollständigen von Geld und Glauben?

    Antworten
    1. 7.1

      N8Waechter

      Interessant, werter Solarplexus, dass Du ausgerechnet heute nachfragst … 😉

      Heil und Segen!
      N8w.

    2. 7.2

      Solarplexus

      Reiner Zufall … 😉

  8. 8

    Analena

    Wir haben uns gestern noch extra die Spät“nachrichten“ angetan, um zu schauen, wie sie das dem deutschen Schlafmichel verkaufen wollen. Ein US-Präsident fragt, wieviele zivile Opfer es geben würde und entscheidet dann, nein, das ist unverhältnismäßig.

    Der zugezogene Experte meinte dann, nach diversen BlaBla …: das läst die USA schwach aussehen. Wir sind fast vom Sofa gefallen …

    Es ist soo spannend, gerade aber dieses Szenario gibt uns doch reichlich Gelegenheit, bei unseren schlafenden Mitbürgern mal nachzufragen, wie diese das denn sehen. Es war so offensichtlich, wer hier Krieg will.

    Ich jedenfalls hatte eine total ruhige Nacht, nein, es wird keinen Krieg geben. Der gegen die Köpfe läuft ja bereits und seit gestern haben wir deutlich mehr und bessere (verbale) Munition.

    Schönes Wochenende!

    Antworten
    1. 8.1

      A´STENA

      Danke, mir ging es genauso!

  9. 9

    wahrheitssucher777

    Der Baal und Satan zogen in die Gottesferne, um ihr eigenes Reich zu schaffen. Der Jaho Satan richtete sich dann gegen Gott und Ba(a)dur verließ Jaho. Baldur kommt auch in der nordischen Mythologie zurück. Trumpete Baals. Wie wäre es damit?!

    g

    Antworten
    1. 9.1

      :thorian

      Werter wahrheitssucher777,

      da ich deiner Vermutung durchaus Relevanz beimesse, aber auch ahne, dass dein Kommentar etwaige Leser ratlos zurücklassen wird, erlaube ich mir, ein wenig Aufklärung zu betreiben.

      [hierhin ausgelagert]

      Heil und Segen
      :thorian

    2. 9.2

      wahrheitssucher777

      Texte aus der Zeit Kathargos, Ilu-Aschera, fünftes Kapitel, genau da stehts.

    3. 9.3

      Thorson

      Werter :thorian (#8.1), werte N8wächter-Gemeinde,

      einen ergänzenden Hinweis auf Bücher möchte ich gerne geben.

      Der Tod von Baldur ist symbolisch zu sehen. Es ist der Beginn vom Verlust unserer Hellsichtigkeit. Durch den Rausch der Mistel (vergleichbar mit Drogenrausch) verlor Baldur, und damit nachfolgend die Menschheit, ihre Hellsichtigkeit. Es ist der Verlust des dritten Auges, dieses zu verwenden. Erst jetzt kommt diese Fähigkeit wieder langsam zum Tragen.

      Die drei Bücher lauten: Der göttliche Code [isa-denison.com] von Isa Denison.

      Wer ein Interesse hat, sich mehr von der materiellen Welt zu entkoppeln, also sich in Richtung geistige Welt zu entwickeln, dem sind diese Bücher wärmstens zu empfehlen.

      Heil und Segen
      auf all unseren Wegen
      Thorson

    4. 9.4

      wahrheitssucher777

      Jo, die gereinigte Zirbeldrüse, der göttliche Sender und Empfänger, das Internetz der Reinen. Das Gift um diese zu verpappen und die Schwingungen auf Kellerebene zu senken, wird mit dem süßesten Lächeln in dem Blödmacher und den Kaminanzündern beworben, erstmal den Körper entgiften, z.B. nach Klinghardt, wer eine Schale Aas dem Zeolith bevorzugt, der brauch auch nichts zu lesen, denn nur der irdische intellektuelle Verstand allein, reicht da bei weitem nicht aus. Beim Hell- und Schwarzsehen gehen bei mir die Alarmglocken an, es nennt sich besser göttliche Anbindung.

    5. N8Waechter

      Breit …???

    6. wahrheitssucher777

      Doof? N8waexhter, du Hüter der Finsternis, warst du mal zu dritt in deiner ehe oder wer hat Dir so weh getan? Bist irgendwie beta…

  10. 10

    Mike

    Na, ich weiß nicht so recht, da lässt sich viel hinein interpretieren. Wer sagt denn, dass der Iran überhaupt diese ganzen ihm angekreideten Vorfälle auch wirklich gemacht hat?

    Ich denke es werden noch mehr Vorfälle „seitens des Irans“ kommen. Haben die Sanktionen vielleicht auch Opfer zur Folge?

    Trump ist stolzer Träger des „Tree of life-Awards“ von Chabad Lubawitsch, welche er und sein Schwiegersohn Kushner übrigens auch finanziell unterstützen. Er setzt sich massiv für den Kampf gegen Anti-Semitismus (was ja ein Synonym für jegliche Kritik an den feinen Herrn ist) ein. Er scheint (!) ein enger vertrauter Netanjahus zu sein, welchen wiederum schon eine lange Freundschaft mit Kushner verbindet, den Trump als perfekt für Friedensverhandlungen im Nahen Osten befindet. Er betet an der Klagemauer, begnadigte einen Pädo-Rabbiner … An Israel hat er generell einen Narren gefressen, wie man aus seinen Verlautbarungen immer wieder hört.

    Positiv: Bis jetzt nur wildes Gekläffe, aber keine neuen Kriege, siehe Syrien, Venezuela, Iran und anfangs noch Nordkorea. Wie man das Ganze nun deuten soll, als eine Art Tarnung oder untrügliche Beweise zur Gegenseite, das muss wohl jeder selbst entscheiden.

    Ich für meinen Teil bleibe skeptisch und kann letztendlich nur an den Taten bewerten und da blieb essentiell bewegendes zur Beendigung der Versklavung bisher aus.

    Antworten
    1. 10.1

      Robert Webster

      Du hast es auf den Punkt gebracht.👌

    2. 10.2

      bandilla88

      Manchmal kann eine Erklärung auch einfach sein. Wenn man das darüber liegende Geschwurbel von thorian (ausgelagert) liest, könnte man meinen, ein Pferd muss stets von hinten aufgezäumt werden, erst dann ist es richtig.

      Oder bei Merkels Zitterer Elektrowaffeneinsatz zu vermuten, da muss mal erst draufkommen. Wundert mich, dass niemand Liebeskugeln vermutet, welche Herr Sauer aus Rache, warum auch immer, versteckt vom Publikum aus steuert, um bei der Hymne „make my day“ zu schreien und voll aufzudrehen. 😉

    3. N8Waechter

      Oh, sei versichtert, werter bandilla, die Liebeskugeln kamen rein und wurden, wie einige andere Wortmeldungen von unter der Teppichkante, umgehend entfernt. 😉

      Heil und Segen!
      N8w.

  11. 11

    Ekstroem

    Seltsamereise spielten Schiffe für den Kriegseintritt der VS seit 120 Jahren oftmals eine auslösende Rolle. Von der USS Maine, einem Schlachtschiff, dass zu einem „Freundschaftsbesuch“ im Hafen von Havanna lag, wo es am 15. Februar 1898 auf dem Schiff zu einer verheerenden Explosion kam, über die Versenkung der RMS Lusitania bis zum Zwischenfall im Golf von Tonkin.

    Mit Donald Trump funktioniert das Spiel nicht. Ja, da waren wieder einmal Flugzeugträger-Verbände auf dem Weg nach Nord-Korea. Doch kurz darauf trafen sich DT und Kim aus dem Blauen heraus zum Gipfel.

    Hier der erste Teil eines Gesprächs zwischen Jan van Helsing und Hannes Berger:

    „Sie haben Angst vor uns!“ – Jan van Helsing im Interview mit Insider Hannes Berger [YT]

    Hannes Berger hat hervorragende Kontakte zu „Insidern“ in den VS und hatte bereits mehrmals im Voraus Kenntnis über wichtige Ereignisse, wie zum Beispiel die geplante Klage gegen Bayer, Trumps „harmlosen“ Angriff auf Syrien oder seine Verhandlungen mit Kim. Zitat Hannes Berger:

    „Das (die Iran-Abläufe) ist für mich das gleiche Spiel, wie mit Nord-Korea. […] Ein Riesen-Kriegsgetrommel. Aber was kommt letztendlich dabei heraus – Frieden. Und so wird es hier auch.“

    Heil und Segen

    Antworten
  12. 12

    christof777

    Es war sehr nett von Donald Trump, 150 Menschen nicht umbringen zu lassen. Dafür auch meine Dankbarkeit. Außerdem bin ich auch meinem Nachbar äußerst dankbar dafür, dass er mir meine Äpfel in der Nacht nicht geklaut hat. Werde ihm das gleich über den Zaun rufen, mal sehen, wie er reagiert.

    Ich meine, das ist doch absurd, sich erleichtert zu zeigen, weil der US-Präsident sich gestern entschlossen hat, 150 Menschen weniger töten zu lassen.

    Aber nichtsdestotrotz hast Du natürlich Recht, werter N8Waechter, wenn Du sagst, dass kein US-Präsident vor ihm solche Worte gesprochen hat. Man muss angesichts der völlig verdrehten Zustände, in denen wir uns befinden, die Sachen von einem Standpunkt aus betrachten, der weit entfernt von den eigenen moralischen und ethischen Annahmen liegt.

    Den letzten beiden Absätzen Deines Artikels kann ich nur 100%ig zustimmen.

    Antworten
  13. 13

    Ekstroem

    Das Gespräch, das in #10 als Netzverweis verfügbar ist, hat eine sehr hohe Qualität. Deswegen noch einmal der Hinweis darauf.

    Die Qualität kommt interessanterweise vor allem vom Gesprächspartner von JvH, von Hannes Berger. JvH schätzt meiner Ansicht nach einige Sachen nicht korrekt ein, so beispielsweise Donald Trump. Das, was Berger sagt, liegt auf einer Linie mit dem N8w und vielen Kommentatoren hier.

    In den ersten 10 Minuten gibt er eine hochinteressante Darstellung (vor immerhin einem Monat!) der Abläufe, die zur jetzigen angespannten Situation Iran – VS führte. Da hört man die „Insider“-Informationen, über die er verfügt, raus. Vor allem stellt er dar, wie der Tiefe Staat mit Hilfe Nord-Koreas und des Irans den WK III zünden wollte (und immer noch will).

    Die Uranium-One-Geschichte spielte da eine wichtige Rolle. Kim war in „Geiselhaft“ des TS. Da lief dann eine Befreiungs-Aktion. Nordkoreanische TS-Generäle wurden entfernt. Doch ich will nicht vorgreifen, hört es euch selbst an, es lohnt sich. Deswegen hier der Verweis auf Teil 2 des Gesprächs:

    „Sie haben Angst vor uns!“ – Jan van Helsing im Interview mit Insider Hannes Berger – Teil 2 [YT]

    Antworten
  14. 14

    GdL

    Werte Leser,

    nach meiner Einschätzung gibt es bereits einen Friedensplan mit dem Iran. CIA und Tiefer Staat haben noch gewissen Einfluß im Iran. Diesen schreibe ich die Tankerangriffe und den Dronenangriff zu. Sie wollen Krieg und Trump manövriert gerade zwischen Kriegsvermeidung und innenpolitisch Stärke zeigen. Nicht so einfach, denn schon legt man die Nichtreaktion als Schwäche aus und den an der langen Leine gehaltenen Bolton und Pompeo ist nicht zu trauen.

    Trump spielt auf Zeit und hofft, daß die positiven Kräfte im Iran die CIA unter Kontrolle bringen. Kein großer Krieg. Keine Panik bei eventuellen Luftschlägen. Die würden nämlich wahrscheinlich gegen den wahren Feind geführt.

    Wichtig! Trump entscheidet nicht. Er ist, wie alle Darsteller, ein Ausdruck von energetischen, bewußtseinsabhängigen Kräften. Ich sehe, trotz aller Versuche, keinen Kriegswillen bei den Menschen. Die Energie für einen großen Krieg ist nicht vorhanden und läßt sich auch nicht mehr generieren.

    ARD meldet Vergewaltigungsvorwürfe gegen Trump. Ein erneuter Diskreditierungsversuch. Bleibt zu hoffen, daß dies auch ganz schnell entlarvt wird und wir weiterhin zusehen können, wie der Feind sich selbst zerlegt.

    Danke für Geld und Glauben Teil 6.

    Heil und Segen

    Antworten
  15. 15

    Der Forscher

    Bewußt Aktuell 52 [YT]

    „Jo Conrad macht sich Gedanken über Merkels Zitterpartie, den Versuch des „Deep State“, einen Krieg mit dem Iran vom Zaun zu brechen, die merkwürdigen Vorgänge um Lübckes Tod, „Hatespeech“ der Politiker, Klimawandel des politischen Klimas in Deutschland, Organraub in China, Verurteilungen um NXIVM-Sexkult, Statistiken über Messerangriffe, und das Überwinden von Ängsten und die Entwicklung der eigenen Kraft.“

    Antworten
  16. 16

    Andy

    Hallo,

    vielleicht ist hier was dran, warum Trump die Aktion abgeblasen hat:

    Betrayed! Attack Target List Sent To Iran Before US-Strike; Aborted [halturnerradioshow.com]

    Antworten
  17. 17

    Yadahadu Iriwadschi

    Trump hatte schon Angst um Menschenleben. Der Angriff wäre ein Massaker geworden unter den US Airforce-Piloten.

    Betrayed! Attack Target List Sent To Iran Before US-Strike; Aborted [halturnerradioshow.com]

    Laut Hal Turner, da muss man zwar auch vorsichtig sein, klingt aber nicht unplausibel, wurde die Liste der Ziele im Iran von einem der Alliierten an den Iran verraten, die US-Luftflotte wäre ins offene Messer gerannt, da der Iran ca. 6-8 Std. Vorlauf hatte.

    Antworten
    1. 17.1

      N8Waechter

      Werter Andy, werter Yadahadu,

      richtig, bei Hal Turner habe auch ich vor Längerem schon gelernt vorsichtig zu sein. Und nein, es klingt sehr wohl unplausibel (zumindest für mich), denn so dämlich wären selbst die Amis wohl kaum.

      Ein Luftschlag wäre mit „Cruise Missles“ durchgeführt worden, nicht mit Flugzeugen. Der Iran verfügt über eine Luftwaffe mit hohem russischen Materialanteil (Suchois, MIGs » Iranische Luftwaffe – Flugbereite Flugzeuge [de.wikipedia.org]) und folglich durchaus über eine gewisse Schlagkraft. Warum sollten die Amis Luftkämpfe und Verluste riskieren, wenn sie es nicht müssten?

      Vorgehensweise heutiger Machart: 1. Fernlenkwaffenbeschuss auf taktische Ziele (Radarstellungen, Raketenabschussvorrichtungen, Rollfelder), bei Bedarf 2. nachlegen mit Tarnkapplern (zu diesem Zeitpunkt ist die Luftabwehr weitestgehend ausgeschaltet und die F-117 oder die B-2 sind praktisch gar nicht mehr auszumachen).

      Sofern die Information stimmt, dass eine Zielliste an den Iran weitergeleitet wurde, wäre dies für mich ebenfalls keine Überraschung. Klingt eher nach der Syrien-Blaupause. 😉

      Heil und Segen!
      N8w.

    2. 17.2

      Yadahadu Iriwadschi

      Wehrter N8wächter,

      die 150 Todesopfer unter iranischen Zivilisten bzw. Militärs schätze ich um das Zehnfache untertrieben.

      Der Iran hat schon mal bewiesen, dass er diese sogenannten unsichtbaren unbemannten Fluggeräte auf den Boden der Tatsachen holen kann. Dass da die von dir erwähnte russische Technologie eine erhebliche Rolle spielt, dürfte ohne Zweifel sein.

      Deshalb gehe ich davon aus, dass, wenn die Ziele dem Iran bekannt waren, es ein Selbstmordkomando gewesen wäre, für die nachfolgenden Piloten. Und da wären 150 Opfer so die richtige Zahl.

      Übrigens, bei Bild online machen sie gerade einen Knicks vor Trump:

      Rätsel um Trumps Kampfabsage [bild.de]

    3. 17.3

      Beryllus

      Die Luftwaffe des Iran ist vernachlässigbar. 20 echte Jäger als veraltete Mig-29-Variante (aus den 80ern), welche zudem für einen effektiven Einsatz viel Wartung und Flugstunden sowie moderne Raketen benötigen, sind für so ein großes Land nichts. Ohne moderne Raketen und in Unterzahl wurden diese Flieger schon im Jugoslawienkrieg einfach aus der Ferne abgeschossen.

      Mit ihren Langstreckenraketen ist die seinerzeit hochmoderne und mit dem Iran als einzigen Importeur amerikanische F-14 eine unkalkulierbarere Bedrohung. Hier wissen die Amis jedoch aus eigener Quelle, womit sie zu tun haben.

      Die restlichen Flieger sind Bomber oder leichte Jets. Zu Gunsten Israels hält Russland den Iran bewusst schwach (jüngst S 400-Verkauf ausgeschlagen), auch die Kooperation im Syrieneinsatz soll schwierig verlaufen sein.

      Ich schätze, der Iran hält Überraschungen aus der tiefe der Erde bereit, mit einem Netz aus Bunkern, unterirdischen Abschussstationen und versteckbaren Radareinheiten. Die Geographie ermöglicht es. Mit selbst entwickelten Lenkwaffen griffen sie auch Ziele in Syrien aus ihrem eigenen Territorium heraus an.

      Ein paar Beispiele zu den Anlagen:

      twitter.com/imp_navigator/…
      twitter.com/nukesn_missiles/…
      twitter.com/FieldMarshalPSO/…

      P.S.:Ich bin gerade darauf aufmerksam geworden, die Hintergrundgeräusche des Abschußvideos erinnern mich stark an jene Gruppierungen, die der Iran angibt zu bekämpfen, statt an professionelle Militäreinheiten:

      twitter.com/nukesn_missiles/…

  18. 18

    Rolf vom Vulkan

    Werte Mitstreiter,

    ich habe auf Voat, Post 262 von gestern, eine sehr gute Erklärung für das gefunden, was wir derzeit zum Thema Iran beobachten können. Die Post trägt die Überschrift:

    „Trump Explains Why He Called Off Strikes: „I’m In No Hurry“.“

    „What if Trump gave the original order just to have the NSA see which traitors leaked it to the Iranians, then nixed it when he had them?“

    Übersetzt heißt das in etwa: „Was wäre, wenn Trump den Befehl zum Angriff nur deshalb erteilt hat, um die NSA in die Lage zu versetzen, durch Überwachung die Informationskanäle der Verräter in Richtung Iran aufzudecken, und nachdem er sie hatte, den Angriffsbefehl einfach über den Haufen zu werfen.“ (Taktischer Schachzug)

    Hier der Verweis zur Post auf Voat:

    Trump zieht Angriffsbefehl in letzter Minute zurück [zerohedge.com]:

    Das klingt ausgesprochen logisch. Die Verhandlungen können nur dann erfolgreich sein, wenn zuvor alle Informationslecks mit den dazugehörigen Agenten geschlossen worden sind.

    H&S

    Antworten
  19. 19

    GdL

    Netzfund! Werbefilm für Verpackung aus recycleter Plastik. Witzig gemacht und ohne ideologische Scheuklappen durchaus wertvoll. Von und mit Hannes Jaenicke:

    Sei kein Freak, such den Frosch. [YT]

    Heil und Segen

    Antworten
  20. 20

    Sonnenschein

    Werter N8wächter, werte Mitreisende,

    an alle ein ausdrückliches Dankeschön! Man kommt ob der neuen Artikel vom N8w und der interessanten Kommentare gar nicht mehr zu Atem.

    Allen ein sonniges Wochenende

    Antworten
  21. 21

    :thorian

    Werte N8Waechter-Gemeinde,

    im „Systemunabhängigen Nachrichtenüberblick“, a.b.a. als „Kaitag am Freitag“, ein wahrhaft haunebüchener Einblick in den Irankonflikt:

    Kaitag am Freitag #156 21.06.2019 [YT]

    Heil und Segen
    :thorian

    Antworten
    1. 21.1

      Solarplexus

      Werter Thorian,

      Komme bitte auf den Punkt.

      Heil und Segen auf all deinen Wegen

      Sol

    2. 21.2

      :thorian

      Falls dir, werter Solarplexus, anzunehmenderweise die vorletzte Kolumne „Russland explosiv“ [n8waechter.info] des Siegfried von Xanten entgangen sein sollte, dann empfehle ich dir, sie zu lesen – dann wird auch meine etwas kryptische Anspielung verständlich. 🙂

      Heil und Segen
      :thorian

  22. 22

    :thorian

    Chuck Schumer, der tanzende Israeli (das erinnert doch stark an 9/11):

    Die Videoszene zeigt ihn mit Nancy Pelosi, angeblich zum Zeitpunkt, nachdem DJT den Einsatzbefehl für den Luftangriff auf den Iran gab. Waren diese beiden Sumpfkreaturen womöglich für die Weitergabe der Liste der Angriffsziele verantwortlich?

    „Video appears to show Democrats Chuck Schumer and Nancy Pelosi celebrating following Situation Room meeting on Iran with the President and McConnell at the White House“ [bitchute.com]

    Heil und Segen
    :thorian

    Antworten
    1. 22.1

      Franz Maier

      Wir waren paar Tage verreist, daher habe ich die neuen Entwicklungen erst ganz spät gestern Abend mitbekommen. Klarer Fall wenn ihr mich fragt:

      Das war Verrat von den Tiefer Staat-Mitarbeitern Pelosi und Schumer, Trump hat in letzter Sekunde die Menschenfeinde gestoppt. Reaktion der Lügenmedien und des Tiefen Staats: Sie zeigen sich in aller Offenheit sehr pikiert darüber, dass Trump den Angriffskrieg wieder abgeblasen hat.

      Donald Trump scheint schon ein genialer Taktiker zu sein. Er hat durch seinen Rückzieher (der meines Erachtens genau so geplant war) das Dreckspack öffentlich als das hingestellt, was sie sind: pure Menschenfeinde.

      Dafür kann man ihm nur danken!

  23. 23

    Sailor

    Die notwendige “Draufsicht“ ist wichtig, ebenso, die Geduld zu bewahren, denn DJT scheint unverdrossen weitermachen zu wollen: 🙂

    twitter.com/realDonaldTrump/…

    Ich denke, der Q-Tropfen 194 ist zur Zeit in „Bearbeitung“:


    Iran Deal & Y Symbolik
    22 Nov 2017 – 10:28:01 PM
    U1 – CA – EU – EU – ASIEN – IRAN/NK
    Iran Deal.
    Warum ist das relevant?
    Lese die Drops noch einmal über: NK / Iran.
    (Y) Was bedeutet es, mit Gold bedeckt zu sein? …


    Ob und wie man sich mit den sich zuspitzenden Ereignissen in der Gemengelage beschäftigen will, das muß jeder selbst entscheiden. Ich halte es nach wie vor für wichtig, sich gerade mit diesem Geschehen zu beschäftigen, da die positiven Veränderungen für uns, meiner Meinung nach, von einer von Präsident Trump erfolgreich praktizierten Politik ausgehen werden.

    Danke, werter Nachtwächter und werter Magnus, für GuG, Teil 6!

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🙂

    Antworten
    1. 23.1

      N8Waechter

      Werter Sailor und alle,

      „Danke, werter Nachtwächter und werter Magnus, für GuG, Teil 6!“

      … ja, sehr gerne, bitteschön. Nur scheint sich keiner nennenswert darum zu scheren. Kommentare zu diesem Zeitpunkt genau 2 – in Worten „zwei“. Der eine ist der Standard-Kommentar für jeden Kommentarfaden von mir, der andere weist auf den Führer, als Vollender des Reiches.

      Ist die Erwartungshaltung hier von unserer (Magnus‘ und meiner) Seite zu hoch? Der Enthusiasmus, sich ernsthaft und in aller Tiefe mit unserer Geschichte zu beschäftigen, war schon mal größer … :/

      Heil und Segen!
      N8w.

    2. 23.2

      Missie Mabel

      Werter N8wächter, zu GuG Teil6,

      danke für Deine und Magnus‘ Arbeit und habe da ein wenig Geduld. Gerade die Kaninchenbaue zu Napoléon und zum Großherzogtum Berg sind sehr tief. Bei Letzterem forsche ich seit Jahren immer mal wieder und die Recherche ist echt schwer; teils weil sehr geklittert, teils weil kaum was (brauchbares) zu finden ist.

      Es ist ein bisschen, wie bei den Payseurs. ☺

      Gott mit uns
      Missie

  24. 24

    christof777

    Der „Atomdeal“ mit dem Iran (Land der Arier) von 2015 durch Hussein ist aus meiner Sicht nicht das, was wir glauben was es ist. Vorweg: Ich glaube nicht, dass es Atombomben überhaupt gibt.

    Der Atomdeal ist möglicherweise ein Synonym für etwas ganz anderes. Der Iran wurde als eines der wenigen Länder gehandelt, die noch eine unabhängige Zentralbank haben (oder hatten?), die noch nicht im Rothschildsystem eingegliedert war. Interessant in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass ausgerechnet 2015 alle Iraner ihre Shenasnameh (Geburtsurkunde/Personalausweis) ändern lassen mussten.

    Shenasnameh [de.wikipedia.org]

    Wenn man weiß, dass das Rothschildsystem weltweit auf den Geburtsurkunden basiert (Kommerz) und der Iran ausgerechnet 2015 hier tiefgreifende Veränderungen hat vornehmen lassen (die von [Barack] Hussein [Obama], mit einigen Milliarden US-Dollar, davon mehrere 100 Millionen in bar per Flugzeug, gesponsert wurde), kann man sich mal überlegen, ob das der „Atomdeal“ war bzw. ist, um den es hier immer noch geht.

    Mit anderen Worten: Hussein, und vor allem die BRD, wollten um jeden Preis den Iran dazu bringen, diesen „Deal“ (Einstieg in das weltweit gesponnene Zentralbanksystem mit der BIS an der Spitze) einzuhalten.

    Trump hat diesen Deal aufgekündigt. Was bedeutet das?

    Erstens bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, und zweitens weiß ich noch nicht einzuordnen, was das zu bedeuten hat.

    Auf jeden Fall geht es aus meiner Sicht nicht um militärische Atomwaffen, sondern um finanzielle bzw. kommerzielle „Atomwaffen“.

    Antworten
  25. 25

    Diskowolos

    Werte Mitreisende!

    Ein bemerkenswertes Interview hat der Politik- und Islamwissenschaftler Michael Lüders dem WDR-Radio gegeben, der dort auch als Berater der Bundesregierung vorgestellt wurde. Warum bemerkenswert? Tja, weil Lüders am Ende des fünfminütigen Interviews von der Möglichkeit von Anschlägen unter falscher Flagge gesprochen hat, die Trump provozieren könnten, einen Krieg gegen den Iran anzufangen.

    Warum ist dieses Interview im größten deutschen ÖR-Sender so wichtig? Wenn der Berater der Bundesregierung in einem de facto Staatssender, wie dem WDR, von der Gefahr von Falschflaggenangriffen spricht, können wir uns alle darauf berufen, falls wir wieder einmal den Vorwurf des Verschwörungstheoretikers zu hören bekommen.

    Das Interview könnte ein hoffnungsvolles Zeichen für einen Schwenk heraus aus dem Meinungskartell der ÖR-Medien gewesen sein. Daneben halte ich es für die hier lesenden und schreibenden Patrioten für wichtig, die gewonnenen Einsichten, die sie in den freien Medien gewonnen haben, unbedingt in die Kommentarspalten der Hauptstrommedien zu verbreiten.

    Mit großem Erstauen habe ich festgestellt, dass 90 % meiner zum Teil sehr kritischen Kommentare dort freigeschaltet wurden. Die Weitergabe unserer Erkenntnisse in den Massenmedien ist sehr wichtig, damit wir einerseits die Wahrheitsbewegung verbreitern und uns andererseits nicht nur innerhalb eines bestimmten Meinungsspektrums bewegen, dass ohnehin überwiegend unsere Meinung teilt.

    Droht im Iran-Konflikt eine Eskalation? [wdr.de]

    Antworten
  26. 26

    Andy

    Hallo,

    vielleicht ist hier was dran, warum Trump die Aktion abgeblasen hat:

    Betrayed! Attack Target List Sent To Iran Before US-Strike; Aborted [halturnerradioshow.com]

    Antworten
  27. 27

    Herakleios

    Tja, Donald Trump ist berechenbar unberechenbar: Er blinkt links und biegt rechts ab. Doch es sollte beachtet werden:

    (1) Die US-Wirtschaft ist am Abschmieren;

    (2) Die US-Ernte 2019 wird wohl eine verheerende Katastrophe werden;

    (3) Die Wetter-Katastrophen wollen einfach nicht aufhören und sie kommen nun in einer so hohen Frequenz, dass eine Erholung von der letzten Katastrophe nicht möglich ist, bevor die Nächte eintrifft – ganz so, wie es vor über zwei Jahren vorhergesagt worden war;

    (3) Die US-Zinskurve ist bereits seit einer ganzen Weile invertiert;

    (4) Auch der Gold-Preis ist am Explodieren – von den Crypto-Währungen wie Bit-Coin ganz zu schweigen.

    (5) Durch die protektionistische Politik des POTUS kommt der Welthandel zum Erliegen.

    Es ist daher davon auszugehen, dass die Angriffe unter falscher Flagge anhalten werden. Denn den Zauberlehrlingen des Geldes, also Jerome Powell, Mario Draghi, Paul Achleitner & Co., gleiten die Dinge aus der Hand. Es sieht also ganz so aus, als ob das seit der letzten Finanzkrise (2008/09) im Wachkoma liegende „fiat money system“ am Sterben ist.

    Das wiederum können die wahren Marionettenspieler nicht wollen, denn sie sind die großen Nutznießer des Schuldgeldes. Sie haben bereits alles vorbereitet, damit der chinesische Yuan die kommende Weltleitwährung werde. Doch der Wechsel vom Fed-Dollar zum Yuan muss so gestaltet werden, dass die Öffentlichkeit davon so wenig wie möglich mitbekommt. Beim letzten Mal beispielsweise fand er 1944 in Bretton Woods statt, als das britische Pfund Sterling entthront und durch den US-Dollar ersetzt wurde.

    Ergo werden die Kriegstrommeln weiter dröhnen. Und falls sich der POTUS weiter hartnäckig weigern sollte, bei diesem dreckigen Spiel die für ihn vorgeschriebene Rolle einzunehmen, gibt es immer noch die Lösung eines Lee H. Oswalds: John F Kennedy weigerte sich in Vietnam einzugreifen. Sein Nachfolger Lyndon B. Johnson hatte da beim durch die USA selbst lancierten Tonkin-Zwischenfall weit weniger Skrupel.

    Antworten
  28. 28

    Franz Maier

    Allgemeine Frage: Wie konnte es möglich sein, dass ein VS-Präsident, wie dieser Obomber, 150 Milliarden Dollar Steuergeld der Amis an ein feindseliges, auswärtiges Land verschenkt? Die 1,8 Milliarden in bar sind bei dem Gesamtbetrag nicht der Rede wert.

    Antworten
    1. 28.1

      N8Waechter

      „Die 1,8 Milliarden in bar sind bei dem Gesamtbetrag nicht der Rede wert.“

      Werter Franz,

      dies würde ich als einen Irrtum einschätzen, denn insgesamt befinden sich rund 11,5 Milliarden $ 100-Noten im Umlauf [titlemax.com] (wieviele es seinerzeit waren, ist mir unbekannt – es dürfte allerdings eine ähnliche Größenordnung gewesen sein). Und ja, dies entspricht 1,15 Billionen US-Dollar, doch wieviel davon ist in den Händen der US-Regierung?

      Ich habe vor einiger Zeit gelesen, es habe Monate gedauert, die Noten bereitzustellen. Leider finde ich die Quelle im Moment nicht wieder, daher diese Information nur aus der Erinnerung heraus.

      Heil und Segen!
      N8w.

Kommentar verfassen