Artikel zu vergleichbaren Themen

33 Kommentare

  1. 1

    N8Waechter

    Hinweise zum Kommentarbereich

    Seid bitte höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Eure Wortwahl und sauberes Deutsch. Und bitte gebt Euch Mühe in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung.

    Die Arbeit bei der Moderation wird mir weiter durch das Einstellen von Netzverweisen in der folgenden Form erleichtert:

    Wer sich traut, darf Verweise auch gerne als HTML einstellen:

    Netzverweis HTML

    Und wer einzelne Wörter betonen möchte, der verwende hierfür bitte ein – (!) – oder – (sic.!) – oder nutze die folgenden HTML-Befehle:

    Danke.

    Heil und Segen!
    N8w.

    P.S.: Manche Kommentare werden nach dem Absenden nicht als “Ihr Kommentar wird moderiert“ angezeigt. In einem solchen Fall bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.

    Antworten
  2. 2

    Kurzer

    Der Kulturbeitrag zum Sonntag:

    Wir sind durch Deutschland gefahren [die-heimkehr.info]

    Antworten
  3. 3

    Kurzer

    „Qualitätskontrolle habe bei ARD-aktuell einen sehr hohen Stellenwert.“

    “… Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt …”

    Elie Wiesel in Legends of Our Time, Schocken Books, New York, 1982

    Multimediale Massenverarschung in Echtzeit oder wie die “westliche Demokratie” ihre Zinssklaven in-FORM-iert [die-heimkehr.info]

    Antworten
    1. 3.1

      Der Forscher

      Werter Kurzer, werte Gemeinschaft und Leser,

      kleine (durchaus bekannte) Ergänzung zum erwecken (erkennen, verstehen) unserer Brüdern und Schwestern:

      Die Propaganda-Matrix – Swiss Propaganda Research – Medien in Deutschland [Bilddatei | swprs.files.wordpress.com]

      Die Propaganda-Matrix – Swiss Propaganda Research – Schweizer Medien [Bilddatei | swprs.files.wordpress.com]

      Heil und Segen.

    2. Kurzer

      “Der Beginn der Unterwerfung”

      So lautet der Titel eines Beitrages von Mathias Döpfner bei einer „seiner Zeitungen“. Denn dieser ist: „CEO der Axel Springer SE, zu der auch die WELT gehört“, wie wir dort auch erfahren dürfen. Der Beitrag bezieht sich auf eine Episode aus der heutigen BRiD Gegenwart, zu welcher ich mich hier aber nicht äußern möchte.

      Er ist Mitglied des elitären Vereins „Atlantik Brücke“ …

      Komplett Hier [die-heimkehr.info] lesen

    3. Kurzer

      Was für Willi Wimmer, wie auch für andere Pseudo-BRiD-Kritiker, zutrifft:

      Sie wollen keinesfalls aus der Kinderwelt des, “wir müssen unsere Demokratie wiederherstellen” aussteigen. Willi Wimmer guckte nicht nur doof, sondern antwortete dem Schweizer sinngemäß, er wünsche der Schweiz auch so ein gutes Grundgesetz, wie es die BRiD habe. Das heiße Eisen der wahren Geschichte wird von diesen Leuten niemals angefaßt. Im Gegenteil, da untermauern sie die Systempropaganda.

      Es war kein Kriegsende am 8. Mai 45. [die-heimkehr.info]

      Die Sprengkraft der historischen Wahrheit für unsere weitere Entwicklung [die-heimkehr.info]

      Die Sprengkraft der historischen Wahrheit für unsere weitere Entwicklung 2 [die-heimkehr.info]

    4. 3.3

      arainvita

      # 3.2: Tobler-one war einmal meine Lieblingsschokolade. Am Gewesenen und Vergangenen soll Mensch jedoch nicht festhalten, sonst kann er den Zwiespalt seiner Seele nicht überwinden.

      Was will uns Tobler-one also damit sagen? Die Schokogenießer der Schweiz leben in einer besseren Demokratie, weil sie eine Verfassung haben oder wie?

      Oder ist er ein Geist, der sehr genau Bescheid weiß um die Korrelation zwischen Einleuchten (In-tell… In-tui..) und Aufleuchten (Illu-mi-(si)…), uns deshalb empfiehlt die Medien auszuschalten. Komisch.

      Die F-Würstchen schwimmen jedenfalls weiter in der Erbsensuppe und geben ihren Senf dazu … :grins:

    5. N8Waechter

      Werte arainvita,

      bezüglich der Schweiz hier eine ausgesprochen interessante Lektüre:

      Schweiz – Helvetische Republik und Restauration [de.wikipedia.org]

      Heil und Segen! 😉
      N8w.

    6. 3.4

      Dirk

      Zu 3.3: Tobler-one ist nun als halal zertifiziert:

      Jetzt “halal”? Nichts ändert sich bei Toblerone, Rechte rasten trotzdem aus [bento.de]

    7. 3.5

      Der Forscher

      Zusätzliche Propaganda durch Soros-NGOs:

      2017-2018: Berlin zahlt 3,6 Millionen Euro für Soros-Propaganda! [dieunbestechlichen.com]

  4. 4

    Tiger222

    “Das hatte der Führer weitaus eleganter gelöst. Erst erschossen, dann vergiftet, dann von Otto Günsche verbrannt – „Der Chef brennt! Willst du mal gucken?“ – und dann nach Übersee abgereist.”

    In der Aufzählung fehlt aber noch etwas: Georg Diers hat die Überreste des Führers mit zwei T-Minen gesprengt.

    Georg Diers – Tiger in Berlin [hermannsland-versand.de]

    Ausführlich in diesem Interview, es sind 4 Teile:

    Oral history interview with Georg Diers [collections.ushmm.org]

    Er erzählt dort auch noch was zum Verbleib von Martin Bormann.

    Heil und Segen

    Antworten
  5. 5

    Aufgewachter

    Schon Lieutenant Commander Data, Android auf dem Raumschiff Enterprise, sagte im 24. Jahrhundert über das Fernsehen zu seinem Captain :

    „Es handelt sich um eine audio-visuelle Übertragung. Diese äußerst primitive Form der Unterhaltung hat das Jahr 2040 nicht überlebt.“

    Antworten
  6. 6

    Traumgarten

    Es gibt Anklagen:

    “31.01.19: wichtiger Schlag gegen “Deep State”: John “Johnny Doc” Dougherty, und 7 weitere Freunde in 116 Punkten angeklagt link” (Quelle: freigeist-forum-tuebingen.de]

    Antworten
    1. 6.1

      N8Waechter

      Und der “link” führt zu Sorcha Faal/WhatDoesItMean. Vorsicht.

      Heil und Segen!
      N8w.

  7. 7

    Der Forscher

    Werte Gemeinschaft,

    hier sind liebevolle, kraftvolle und weise Informationen enthalten, für jeden der damit etwas positives anfangen kann und will (erkennen, verstehen, handeln):

    So setzt du die Dunkelheit schachmatt [lebensrichtig.de]

    Heil und Segen.

    Antworten
    1. 7.1

      Traumgarten

      Sehr schön geschrieben. Die Wahrheit ist aber schon hier auf der Erde. Die muß man nicht finden, denn die ist schon da.

      Du schreibst: Die Wahrheit ist nicht von dieser Welt, also wirst du sie auch nicht in dieser Welt finden.

    2. 7.2

      Der Forscher

      Werte Traumgarten,

      der Inhalt des Netzverweises stammt nicht von mir (Thema: subjektive Wahrnehmung).

      Heil und Segen.

  8. 8

    traungarten

    [Netzverweis entfernt. Wer sich das wirklich antun will, mag dies über den Verweis zum Freigeist-Forum tun. N8w.]

    Übersetzung:

    31. Januar 2019

    Trump Counterattack enthaelt einen der mächtigsten Parteiführer der Demokraten in Amerika, während Muller Farce sich dem Ende nähert

    Von: Sorcha Faal und wie sie ihren westlichen Abonnenten gemeldet wurde

    Ein im Kreml im Umlauf befindlicher neuer Bericht des Foreign Intelligence Service ( SVR ) berichtet, dass der lang erwartete Gegenangriff von ” Deep State ” -Truppen durch Präsident Donald Trump mit dem Takedown von John ” Johnny Doc ” Dougherty begonnen hat , der zu den meist besetzten gehört Die mächtigen Führer der Demokratischen Partei in Amerika hatten die totale Kontrolle über den entscheidenden Wahlstaat Pennsylvania inne – der jedoch gestern zusammen mit 7 seiner Mitverschwörer mit einer massiven 116-seitigen Anklage von 116 Angeklagten, die gestern von einem gefürchteten Ersten Assistenten eingereicht wurden, zusammengeschlagen worden war UNS. Die Rechtsanwältin Jennifer Williams , die als Leiterin der Abteilung für nationale Sicherheit und Cyberkriminalität diente und weiterhin als Cyberspezialistin für nationale Sicherheit und Koordinator für Krisenmanagement fungiert – wobei die Enthauptung der Führung der Demokratischen Partei innerhalb weniger Tage besonders hervorgehoben wird Der amtierende US-Generalstaatsanwalt Matthew Whitaker signalisiert, dass die Untersuchung der Farce- Trump-Russland- Kollusion, die von Special Counsel Robert Muller durchgeführt wird, sich seinem Ende nähert …

    Antworten
  9. 9

    christof777

    50 Jahre nach Woodstock und sie sind immer noch ein Paar:

    Berühmtes Woodstock-Paar: „Jetzt wird das Festival 50, und wir sind seit 50 Jahren ein Paar“ [welt.de]

    Einfach mal die Müllhalde auf dem Titelfoto wahrnehmen. Sicher haben diese lieben Menschen nach den drei Tagen alles aufgesammelt und den Platz wieder so verlassen, wie sie ihn bei ihrer Ankunft vorgefunden haben.

    Antworten
  10. 10

    Thorson

    Vielen Dank werter Siegfried, werte N8W-Gemeinde,

    wenn ich ehrlich bin, mir ist da noch viel zu wenig Sand im Getriebe des Systems 🙂 .

    Ein paar Einträge von Greg Rubini auf Twitter gefallen mir besonders:

    [hierhin ausgelagert, hier der vollständige Zwitscher-Faden]

    Heil und Segen
    auf all unseren Wegen
    Thorson

    Antworten
  11. 11

    Morlock

    Warum lebe ich denn gerade “wieder” mal in einer “Neuen” Welt und alles ist wie immer, nur die Bordkapelle ist neu?

    Rammstein – Amerika (Official Video) [YT]

    Gute Nachricht, hier und heute: Sonne, im Gregor-Kalendar “Februar”, satt. Toll!

    Antworten
    1. 11.1

      Druide

      Mein Eindruck ist, dass die Kräfte, die in den USA jetzt das Sagen haben, Europa nicht mehr brauchen. Darum werden wir jetzt in befreundete Hände im Osten übergeben. Die paar Rodschilder hier laufen eh aus, bzw. begreifen es auch langsam …

      Beste Grüße vom Druiden

    2. N8Waechter

      “Payseur” » Payseur Part 1: Presentation [YT]

      Die Serie von @inthematrixxx hat bisher 4 Teile. Dort werden die heutigen Hintergründe recht gut vorgestellt und ich bin gespannt, wann die dem geschichtlichen (!) Hintergrund weiter nachgehen (welche wieder einmal nach “Deutschland” führen, dies haben die aber noch nicht erkannt).

      Laut der Nachforschungen dort ist “Daniel Payseur” der Sohn von Marie Antoinette (» Erzherzogin Maria Antonia [de.wikipedia.org] “von Österreich”, eine Habsburgerin), welcher vor der Enthauptung nach Amiland geflohen ist. Folglich besteht bei der ganzen Nummer in Amiland eine direkte Verbindung zum Habsburgerreich namens “Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation” und deren vor der französischen Revolution geflüchteten Nachkommen. Klingelt es da bei dem Einen oder Anderen? (“GuG” lässt grüßen)

      Bedenke: Die Ahnenlinie des Hauses der “Bourbonen” zeigt deutlich, woher diese wirklich kamen! (Ludwig XIV. – Vorfahren [de.wikipedia.org])

      Wir sind noch lange nicht am Boden des Kaninchenbaus angekommen, aber die “Payseur”-Geschichte ist ein sehr, sehr (!) wichtiger Baustein für das Verständnis der heutigen “Welt”. »America for Sale« (“Q”), so sieht es wohl aus – da ergibt auch der “Louisiana Purchase” endlich einen Sinn!

      Die Nachforschungen von @inthematrixxx offenbaren, dass “die USA” (die Corporation) dem ehemaligen (?) französischem Königshaus “gehören”, welches angeblich auf die “Merowinger” zurückgehe (?). Mit wem war dieses französische Königshaus des ausgehenden 18. Jahrhunderts ehelich verbunden? Woher kam der Reichtum? Woher kam das Geld? (» die J*den allein waren es nicht)

      Ihr habt hoffentlich eine gute Taschenlampe, jede Menge Batterien und ein wenig Forschungsdrang und Geduld zur Hand … Auch die ganze Napoléon-Nummer bekommt diesbezüglich ein besonderes “G’schmäckle”. Wir stehen erst am Anfang der Aufdeckung, da ist wohl noch viel mehr zu finden. 😉

      Heil und Segen!
      N8w.

    3. 11.2

      Missie Mabel

      Werter Nachtwächter,

      die Payseur Videos habe ich schon zum Teil geschaut, bzw. gehört und werde mal die Taschenlampe anmachen, um den Karnickelbau auszuleuchten. ☺

      Wird aber etwas dauern, da das historische Material viele hundert Seiten hat und eigentlich Napoléon betrifft (habe leider auch nur 2 Bände des riesigen Werks).

      Zu Napoleon: Könnte er Engländer gewesen sein? Er hat frappierende Ähnlichkeit mit Nelson …, er sprach schlecht französisch (ungewöhnlich für einen Adligen zu der Zeit) und deutsch lernte er nur ganz wenig und mit sehr viel Mühe (sein Deutschlehrer hieß Meyer; war das nicht der ursprüngliche Name der Rothschilds?)

      Über seine Herkunft weiß man in etwa so viel, wie über die des Abraham Lincoln, der ja auch ein ganz anderer war, als die Geschichtsbücher uns weismachen wollen. Womit wir bei den Payseurs sind:

      Da habe ich ein wenig gegugelt und bisher wenig gefunden. Aber ich erinnerte mich, dass ich vor langen Jahren mal eine US-Französin kennenlernte, die als Kind von einer unglaublich reichen Familie adoptiert wurde, der ganz viele Eisenbahn-Linien in Amerika gehören. Sie lebte in Europa und musste immer mal in eine nordfranzösische Hafenstadt fahren, um zu gucken, ob die Wohnung der Familie mit den unglaublichen Werten noch unversehrt war. ☺

      Passt doch, oder?

      Gott mit uns
      Missie

  12. 12

    Amelie

    „Alle sind mir als Menschen lieb. Wir müssten einen zusätzlichen Stuhl an den Kabinettstisch stellen”!

    Habe ich eine Wahl zwischen Merkel und Sophia, dann wähle ich lieber noch Sophia und brauche keinen zusätzlichen Stuhl? Und der Rest der noch mit am Tisch sitzt und mitfrisst, kann dann sicher gleich mit verschwinden.

    Merkel verspricht jedem Flüchtling ein neues Gebiss – Milliardenkosten übernimmt der Steuerzahler [anonymousnews.ru]

    Antworten
  13. 13

    scio nescio

    Sehr geehrter N8wächter,

    ich möchte unbedingt folgendes Video empfehlen, obwohl es wenig mit Ihrem aktuellen o.g. Thema zu tun hat:

    Wirtschaftskrise 2020: Zentralbank warnt vor Schuldenberg [YT]

    Ich bitte Sie, es anzuschauen … Danke.

    MfG

    Antworten
    1. 13.1

      N8Waechter

      Werte scio nescio,

      mit allem Respekt, doch das ist “Kinderwelt”-Denken. Es mag in Ordnung und auch ein Denkanstoß für “Schlafschafe” sein, doch wir hier sollten an sich in der Mehrheit weiter sein.

      “Leitzins”, “Zentralbankschulden”, … das gehört doch alles nur zum Theaterstück.

      Wem gehört die FED?
      Welchen Zweck erfüllt der US-Dollar?
      Welche Rolle spiel “China”?
      Wieviele “Chinas” gibt es?
      Was ist die US Corp.?
      Was ist die “Crown”?
      Wer ist/war die Familie “Paydeur”?
      In welcher Verbindung steht die Familie “Payseur” zum “Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation”?
      … » Thema: Kaninchenbau & Schaufel. 😉

      Heil und Segen!
      N8w.

  14. 14

    Morlock

    Der Schattenmann macht es heimlich. “Sneaking” sagt der Ami.

    Heimlich: (aus Scheu vor Bloßstellung oder weil man ein Verbot umgehen will) vor andern verborgen; so unauffällig, dass andere nicht merken, was geschieht)

    “Sneaking”: Charles Manson trippy rap 1970 [YT]

    Deutsches Sandmänchen, aber im Englischen kommt “The Sandman” und der schleicht sich in den Kopf, oder dahinein wo Du wohnst!

    Sandmann [de.wikipedia.org]

    Süße Träume!

    Antworten
  15. 15

    Der Henneberger

    Hallo.

    Als Erstes möchte ich mich beim N8wächter für die guten Artikel bedanken. Ich lese ja meistens im Hintergrund mit, ohne groß in Erscheinung zu treten. Ich möchte mich mal wieder etwas beteiligen und zur Payseur-Familie von der Seite truthcontrol.com die Fundstücke wiedergeben.

    Aus dem Buch von David Icke “Das größte Geheimnis”:


    Nachdem die “Revolutionäre” König Louis XVI (Ramses-Piso-Bush) und Königin Marie Antoinette (Ramses-Piso-Bush) hingerichtet hatten, wurde ihr Sohn, Kronprinz Louis, noch ein Kleinkind, im Pariser Tempel unter Hausarrest gestellt. Zwei Jahre später wurde er von seinem Arzt Dr. Naudin in einen Wäschekorb geschmuggelt. Der retardierte Neffe des Marquis de Jarjayes wurde ausgewechselt und starb 1795. Der Prinz wurde heimlich in den Vendee-Palast gebracht und von Prinz Conde als Zufluchtsort bezeichnet. Später wurde er in eine Festung am Rhein verlegt, wo er unter dem Namen Baron de Richemont lebte.

    Er kam im Februar 1804 mit dem ehemaligen königlichen Zahlmeister von Frankreich, George Payseur, nach England und wurde von König George III, dem Monarchen zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs, geschützt. Der Prinz änderte seinen Namen erneut in Daniel Payseur, während George Payseur zu George Bayshore wurde.

    König George III. gab dem Prinz, jetzt Daniel Payseur, ein Schiff und verlieh George Bayshore 600 Hektar Land in North Carolina. Als sie in Amerika ankamen, erhielten sie Hilfe von der Familie Boddie, die mit der britischen Monarchie verwandt war.

    Vor seiner Ausreise aus England kaufte der Prinz Anteile an der Virginia Company, und als er in Amerika war, erwarb er Goldminen, einschließlich der Gold Hill Mining Company, die er heimlich unter Verwendung eines Treuhänders, George Newman, als Frontmann oder Stellvertreter kaufte.

    Mit der Erfindung der Dampfmaschine begann Payseur mit dem Bau von Eisenbahnen und verpachtete sie an Betreibergesellschaften. Er gründete außerdem die Lancaster Manufacturing Company, um Holz für Eisenbahnprodukte herzustellen, und die Lincolnton Iron Company, die später in Chicago ansässig war und zwei Tochtergesellschaften, Carnegie Steel und Pullman Standard Company, gründete.

    Ein Kampf um die Kontrolle der früheren Payseur-Bestände geht weiter, aber im Moment scheint es, als würden sie von den Rothschilds kontrolliert.

    Im Jahr 1872 gründete eine Payseur-Firma, die Charleston, Cincinnati und Chicago Railroad, eine Telegraphenfirma namens Western Union. Sie gründete 1875 eine Tochtergesellschaft namens AT & T und ist heute eines der größten Telefon- und Kommunikationsunternehmen in Amerika.

    Die Charleston, Cincinnati und Chicago Railroad Company ist die Muttergesellschaft der Federal Reserve, der in Privatbesitz befindlichen “Zentralbank” der Vereinigten Staaten. Das Payseur-Reich engagierte sich stark im Bankwesen. Ihre Bank of Lancaster wurde zur North Carolina Bank und dann zur Nationsbank. Die größte Bank in Texas, Interfirst, deren Direktor George Bush ist, fusionierte 1987 mit der Republic Bank zur First Republic. Diese wurde später von der Nationsbank aufgenommen, die dann mit der Bank of America fusionierte.

    Mit diesen beiden Mitteln wird CIA-Drogengeld gewaschen. Dies ist angemessen, da der Vorläufer der CIA (OSS oder Office of Strategic Services) aus dem eigenen Sicherheitsnetzwerk der Payseurs hervorgegangen ist, das von der Selma, der Rome und der Dalton Railroad zum Schutz des militärischen Eisenbahnsystems gegründet wurde. Es sind alle Räder in den Rädern, die Familie in der Familie, und die Amerikaner haben keine Ahnung, wer wirklich ihr Leben und ihr Land regiert … Die Payseur-Familie hat nun die Kontrolle über ihr Imperium verloren, aber der gleiche Reptilienstamm steht immer noch an der Spitze.

    Eventuelle Falschübersetzungen sind dem Übersetzungsprogramm geschuldet.

    Heil und Segen an alle.

    Antworten
    1. 15.1

      N8Waechter

      Werter Henneberger,

      ich habe bisher nur Auszüge hiervon gelesen, doch waren diese ausgesprochen interessant in Bezug auf “Payseur”:

      Fritz Springmeier – Bloodlines of the Illuminati [PDF | N8w.]

      Allein der Name lässt mich aufhorchen: Pay (bezahle (engl.) Seur (angliziert: sœur [de.pons.com] = Schwester, oder (!): Gegenstück/Pendant)

      Sobald die Zeit es hergibt, werde ich mir die 292 Seiten vornehmen.

      Heil und Segen!
      N8w.

  16. 16

    Sonne

    Verkohlen gehört auch zu den Kernkompetenzen der Bordkapelle. Man ist so frei, die Öffentlichkeit zu verkohlen.

    Rauchen verursacht Lungenkrebs, oder … Rauchen schützt vor Lungenkrebs [de.sott.net]

    Sonnige Grüße

    Antworten
    1. 16.1

      Lena

      Werte Sonne! // # 16

      Wahrscheinlich ist Rauchen, eher paffen und nicht mit Lungenzug und keine Markenzigaretten, sondern Naturtabak (selbstgezogen) eher gesund.

      Mein Lungenkrebs nannte ich Herrn Marlboro und siezte ihn, bis er meine Gastlichkeit verlassen mußte. Nun, mit nur noch der rechten Lunge, bin ich froh ohne Qualm genügend Luft zu bekommen und somit hat auch das Rauchen wie eben alles zwei Seiten.

      Heil und Segen!
      Lena

Kommentar verfassen