Von Siegfried von Xanten
Unser Leben wird von zahlreichen Faktoren bestimmt, die wir nicht richtig erkennen oder erklären können. Zufälligkeiten und Unerklärlichkeiten. Das morphogenetische Feld: „es fällt zu, was fällig ist.“
Und man muss keine drei Schritte tun und schon begegnet man dem Führer. Im morphogenetischen Feld. Und Napoleon. Und der 129. 129 ist keine Primzahl. Man kann sie also teilen. Durch 43.
43 Jahre alt war auch Isidore Heath Campbell aus Hunterdon County, Pennsylvania, als seinem Antrag auf Namensänderung offiziell stattgegeben wurde. Er heißt jetzt Hitler. Mit Nachnamen.
Napoleon wurde 1760 geboren und der Führer 129 Jahre später. Die Revolution grüßte die Deutschen 129 Jahre nach der Französischen Revolution. Der Führer wurde 1933 Reichskanzler. 129 Jahre nachdem Napoleon sich zum Kaiser ernannt hatte. 1938 trat der Führer seine Triumphfahrt nach Wien an. 129 Jahre nachdem Napoleon Wien besetzt hatte. Der Russlandfeldzug startete 1941. Napoleon marschierte 129 Jahre zuvor in Russland ein. Die Landung der Alliierten in der Normandie erfolgte 1944. 129 Jahre zuvor erlebte Napoleon sein Waterloo. Der Führer übernahm mit 44 Jahren die Regierungsgeschäfte. Und Napoleon war 44, als er sich zum Kaiser krönte. In der Kathedrale Notre Dame de Paris.
Bei all den Parallelen bleibt noch zu überprüfen, ob Napoleon vielleicht auch die Großmutter eines deutschen Klempners war. Man denke nur an den Führer und seinen vermeintlichen Enkel, den französischen Klempner Phillipe Loret. Gut. Zum Führer und Napoleon gibt es natürlich auch eine Bartwickelmaschine. Nicht in Paris, sondern im Keller.
Der Führer besuchte Paris im Juni 1940. Ein Blitzbesuch:
„Die deutschen Truppen hatten Frankreich quasi überrannt, der Waffenstillstand war gerade in Compiègne unterzeichnet worden. Um 5.30 Uhr landet er in seiner Focke-Wulf Condor auf dem Militärflughafen von Le Bourget. Es gibt Filmaufnahmen, die zeigen, wie Hitler von seinen Männern begrüßt wird, bevor er in sein Mercedes Cabriolet steigt. […]
Die Kappe ist tief ins Gesicht gezogen, seine Augen sieht man kaum. Drei Stunden später, um 8.30 Uhr, wird seine Maschine schon wieder abheben.“
Keine Inszenierung. Keine Triumphfahrt. Der Führer vor dem Eiffelturm. Auf der Esplanade du Trocadéro, „genau dort, wo Napoleon sein Palais de Rome geplant hatte.“ Der Führer „zeigt sich nicht als Eroberer, sondern als Kunstliebhaber, als Freund der Architektur, fast möchte man sagen: als Mensch.“
Nicht als Kunstliebhaber, sondern als Reflexionsfigur diente John F. Kennedy vielen Künstlerinnern und Künstlern in den 1960er Jahren. Eine Projektionsfläche für die Wünsche und Hoffnungen eines Jahrzehnts.
Nicht 129, sondern 100 Jahre liegen zwischen dem Beginn der Präsidentschaft Kennedys und der Lincolns. Das Lincoln-Kennedy-Rätsel. Beide fielen an einem Freitag einem Attentat zum Opfer. Durch einen Kopfschuss. Lincoln im Ford-Theater, Kennedy in einem Ford Lincoln. Die mutmaßlichen Mörder erlebten ihre Gerichtsverhandlungen nicht mehr. Und die Nachfolger beider Präsidenten hießen Johnson. Andrew Johnson, 1808 geboren, und Lyndon B. Johnson, 1908 geboren.
Und Georg Friedrich Händel und Jimi Hendrix lebten in London gewissermaßen Tür an Tür. Hendrix besaß Platten von Händel. Dafür besuchte Händel den Kollegen als Geist.
Und Mesut Özil? Ist vielleicht die Reinkarnation von Enzo Ferrari.
Es gibt ein Gedächtnis der Natur. Ein universelles Feld, welches nicht nur das Grundmuster eines biologischen Systems kodiert, sondern auf jegliche Form wirkt. Eine formbildende Verursachung für die Entwicklung von Strukturen. Nicht Naturgesetze bestimmen die Natur, sondern Gewohnheiten, so Rupert Sheldrake. Das morphogenetische Feld steuert die Entwicklung des Organismus und erfährt selbst wiederum Veränderungen an ihrem Muster über die morphische Resonanz.
C.G. Jung spricht vom kollektiven Unbewussten:
„Das Unbewußte, betrachtet als historischer Hintergrund der Psyche, enthält in konzentrierter Form die ganze Abfolge der Engramme, welche seit unmeßbar langer Zeit die jetzige psychische Struktur bedingt haben.“
Alles menschliche Denkvermögen und alle Instinkte haben hier ihren Ursprung.
„Die Frage ist: Wo beginnt ein gewisses menschliches Denkvermögen, und wo ist es einfach der Urtrieb? Man muß unterscheiden: Die Hündin kriegt Junge. Unterricht haben die Hündinnen nicht genommen, aber jede Hündin pflegt die Jungen gleich. Das ist Erbinstinkt, nicht zu verwechseln mit einem Verstand, der Entschlüsse fassen läßt aufgrund bestimmter Tatsachen. Das Primitivste ist das Fressen und die Fortpflanzung: Instinkte, die jedem Wesen gegeben sind.“
Sagt der Führer.
Man kann es nicht sehen, aber es ist ständig da und „beeinflusst die Materie, bestimmt dessen Existenzformen und Wirkung.“ Kühe geben zum Beispiel bei Mozartmusik besser Milch.
Es ist nicht bekannt, ob es sich um österreichische Kühe handelt, oder ob die Kühe auch bei Beethoven besser Milch geben. Allerdings meinte Billy Wilder:
„Die Österreicher haben das Kunststück fertig gebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen.“
Im Übrigen war es die habsburgische Kaiserin, die gebürtige Spanierin Marie Luise, die die Oper „La clemenza di Tito“ als eine „porcheria tedesca“, als eine „deutsche Schweinerei“ beschimpft hatte. Die Milde des Titus. Ob ZDF-Generalhistoriker Guido Knopp die Steilvorlage noch aufnehmen wird und Mozart zu einem Deutschen macht, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall gerierte der kleine Wolfgang Amadeus sich in seinen Briefen an das Augsburger Bäsle als „ein solcher Fäkalien-Rüpel wie das auch für ihn nur in der deutschen Sprache möglich“ ist.
Allerdings ist der komponierende Fäkalien-Rüpel in muslimischen Ländern weniger beliebt als der Führer:
„Im Jahr 2005 war Hitlers Autobiographie ‚Mein Kampf‘ unter den Top-Bestsellern in der Türkei, hinter einem Buch über einen türkischen Helden, der eine Atombombe in Washington DC gezündet hat. Nach wie vor erfreut sich Adolf Hitler großer Popularität in vielen anderen islamischen Ländern. Gleichzeitig betonte der türkische Ministerpräsident Erdogan, dass Islamfeindlichkeit als ‚ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit‘ behandelt werden müsse.“
Gut. Es bliebe zu untersuchen, ob Kühe auch bei Führer-Reden besser Milch geben.
Wasserkristalle reagieren, wenn man ihnen nur Wörter zeigt. Konstruktive und harmonische Wörter spiegeln sich ebenso wie destruktive entsprechend in der Kristallstruktur wieder. Weitergedacht heißt das, wenn man den Konnotationshorizont bestimmter Wörter entsprechend beeinflusst und sie eher konstruktiv oder eher destruktiv in Szene setzt, man nicht nur die Kristallstruktur des Wassers beeinflusst, sondern auch dafür sorgt, dass die Milch in Quantität und Qualität besser fließt und der Führer sein Buch besser verkauft.
Da der Mensch zunächst aus 95 und später noch zu knapp …
„… 70 Prozent aus Wasser besteht, reagieren auch die Wasserkristalle seines Körpers in ähnlicher Form auf Worte und Klänge. Es ist leicht nachzuvollziehen, daß dadurch Krankheiten und Wohlbefinden entstehen können. Darüber hinaus besteht der Großteil der Erdoberfläche zu etwa 70 Prozent aus Wasser und somit wird die Mehrzahl der gedachten Informationen auch die Kristallstruktur des Wassers auf der Erde formieren.“
Wer also auf den Menschen einwirken will, sollte zunächst die Rolle des Wassers besser verstehen:
„Das Wasser rinnt, man braucht sich nur eine Stufe zu bauen und hat, was man braucht, während die Kohle eines Tages zu Ende geht, ist das Wasser immer neu da. Das kann man alles ganz anders auswerten als jetzt. Man kann Stufe hinter Stufe bauen und das kleinste Gefälle nutzbar machen, erhält dabei einen gleichmäßigen Wasserablauf und man kann bombensicher bauen. Das neue Fischer’sche Verfahren ist eine der genialsten Erfindungen, die je gemacht worden sind.“
Sagt der Führer.
Der deutsche Chemiker Karl-Fischer entwickelte 1935 ein Verfahren zur quantitativen Wasserbestimmung durch Titration. Die Karl-Fischer-Titration oder einfach KFT. Die Methode fand Eingang in praktisch alle Arzneibücher. Titration. Ein bekannter Stoff, dessen Konzentration unbekannt ist, wird in einer gezielten chemischen Reaktion mit einer Maßlösung umgesetzt, deren Konzentration genau bekannt ist.
Es braucht nicht erst Wasser oder Feuer, sondern nur ein wenig Konzentration, um der Stimme des Unterbewusstseins zu lauschen. Bei manchem braucht es allerdings erst den Kragen, an den es ihm geht:
„Der eine merkt das Unzulängliche nur, wenn es ihm an den Kragen geht, der andere sieht es von vornherein und ohne daß Wasser und Feuer oder ein Erdbeben gekommen ist. Im Unterbewußtsein ist in jedem das Gefühl für die Begrenztheit menschlicher Macht vorhanden.
Das Mikroskop zeigt uns, daß die Größenordnung nicht nur nach außen, sondern auch nach innen geht: Mikrokosmos – Makrokosmos! Dazu kommen nun gewisse Erkenntnisse sehr natürlicher Art, zum Beispiel, daß das und jenes nicht gesund ist für den Menschen; daher das Fasten und die vielen Heillehren, die für den Menschen nützlich sind. Es ist kein Zufall, daß die ägyptische Priesterschaft zugleich die Ärzteschaft war.“
Sagt der Führer.
Und über allem muss es ein Lebensfeld geben, das uns steuert. Wilhelm Reich nannte es Orgon. Mit seinen Orgon-Akkumulatoren heilte er nachweislich Krebs. Der Mensch, einfach nur in einer Kiste sitzend, wird energetisch aufgeladen. Der Körper nimmt den Kampf mit der Krankheit auf. Und siegt. Und das wollte der amerikanischen Pharma-Industrie gar nicht gefallen:
„Bücherverbrennungen, so haben wir in der Schule gelernt, das geschah im Westen zuletzt in der barbarischen Nazizeit. Im freien Amerika wurden in den fünfziger Jahren die Bücher Reichs öffentlich verbrannt! Bis heute traut sich kein amerikanischer Arzt Orgon-Akkumulatoren zu verwenden, weil eine Verfügung der FDA (Gesundheitsbehörde) dies in den 50er Jahren untersagte.“
Der Geist schafft und steuert die Materie. Signale aus höheren Quellen kommunizieren unmittelbar mit den genetischen Codes, die sich ständig verändern können:
„Denken heißt, auf der Ebene der Gedanken zu handeln, und wenn der Gedanke intensiv genug ist, kann er eine Wirkung auf der physischen Ebene ausüben.“
Sagt Paracelsus. Diesen Strich wollte sich Groß-Pharma nicht durch die Rechnung machen lassen.
Paracelsus weilt heute dauerhaft im Salzburger Kurpark. Als Skulptur. Von des Führers Lieblingsbildhauer Josef Thorak. Und an diesen wiederum will der Künstler Bernhard Gwiggner mit einer Art Kunstmarathon erinnern:
„Gwiggner will Thoraks Statue ‚Paracelsus‘ im Salzburger Kurpark nun eine eigene Skulptur entgegenstellen. Zum Nachdenken für ihn selbst, für Passanten, Publikum und zuständige Politiker, wie er sagt. Immerhin ist Hitlers Haus-, Hof- und Reichskünstler Thorak bis heute auch ein Held in Internet-Foren von Rechtsradikalen und Neonazis.“
Zum Nachdenken kam der Führer nicht durch eine Skulptur, sondern durch die Festungshaft:
„Die dreizehn Monate Haft, an sich nicht viel, waren mir doch lang geworden. Ich war ja so freiheitsdurstig! Aber ohne die Haftzeit wäre ‚Mein Kampf‘ nicht entstanden, und ich darf sagen, in dieser Zeit bin ich begrifflich über viele Dinge, die ich vorher mehr aus Ahnung vertreten hatte, im dauernden Nachdenken erst zu voller Klarheit gelangt.
Letztlich kommt auch aus dieser Zeit jenes Maß an Selbstvertrauen, Optimismus und Glauben, das schlechterdings sich durch nichts mehr erschüttern läßt. Und dann habe ich damals – was viele meiner Anhänger nicht verstanden – die Überzeugung gewonnen: Mit Gewalt geht es nicht mehr.“
Der Weg führt über das morphogenetische Feld. Jeder Gedanke kommt aus diesem Feld. Und mit jedem gezielten Gedanken lässt sich die Blaupause aktivieren. Zukunft ist, was ich über das Gedankenfeld aus der Menge unzähliger Wahrscheinlichkeitsstrukturen selbst bestimmen kann. Der Rückkoppelungseffekt garantiert, dass das Ausgesandte wieder zum Sender zurückkehrt. Der Sender erzeugt, was ihm geschieht. Wer ernten will muss säen. Und wer Wind sät, wird Sturm ernten. Und wer A sagt, muss auch dolf sagen.
Und im Sturm kann es ziemlich ungemütlich werden, wenn man in einer Einmotorigen sitzt:
„Oft mußte ich in eine kleine Einmotorige umsteigen, eine Ju, in der Sepp Dietrich voranzufliegen pflegte. Die wurde herumgepfeffert, wenn ein Sturm war. Sie ist nur 10 bis 20 km langsamer geflogen als die Rohrbach. Einmal sollten wir auf einem Rennplatz landen. Nun war das ein latschenartiges Gelände, nur die Bahn war frei. Baur ist trotz stockfinsterer Nacht richtig weggekommen. Von da nach Hamburg mit der Einmotorigen. Auskünfte haben wir fast nicht bekommen!“
Sagt der Führer.
Die Zukunft betreffend gibt es allerlei Fragen. Sicher ist allerdings, dass jeder Weg im morphogenetischen Feld beginnt. Und:
„Ich glaube, diese Fragen werden sich lösen nur, wenn eines Tages ein Mensch intuitiv Zusammenhänge schaut und […] damit den Weg weist. Wir werden sonst nie hinter den Schleier schauen, den diese Katastrophe zwischen die Vorwelt und unser Dasein hat fallen lassen.“
Sagt der Führer.
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.info verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!
Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?
Hier einige Worte zu der Frage: „Wie?“
Bitte überprüfen Sie im Anschluss Ihren Posteingang und bestätigen Sie das Abonnement, dann werden Sie über jeden neuen Beitrag per ePost in Kenntnis gesetzt.
34 Kommentare
N8Waechter
Wichtige Info:
Durch die letzte automatische Aktualisierung der Betriebsweichware dieser Netzseite scheint es aktuell zu einem Fehler bei der Kommentierung zu kommen. Sollte ein Kommentar nach dem Absenden nicht als “… muss noch moderiert werden“ angezeigt werden, bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.
N8w.
N8Waechter
Hinweise zum Kommentarbereich
Kurzfassung: Seid höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Rechtschreibung und Zeichensetzung! Und bringt bitte Eure Wortmeldungen zügig auf den Punkt, fasst Euch möglichst kurz! Das erhöht eindeutig die Qualität des Austausches im Forum.
Danke!
P.S.: Durchgehende Großschreibung ist in diesem Forum ebenso unerwünscht, wie durchgehende Kleinschreibung. Wenn jemand etwas betonen möchte, bediene er sich bitte der folgenden Möglichkeiten:
Kurzer
„Die Österreicher haben das Kunststück fertig gebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen.“
Kleine Einzelheit am Rande [die-heimkehr.info]:
Zweifelsfrei sind Österreicher Deutsche.
„… Für den früheren italienischen Staatspräsidenten Francesco Cossiga gibt es keine österreichische Nation. In einem Interview mit der am Donnerstag erschienenen jüngsten Ausgabe des Südtiroler Magazins „FF“ meinte er außerdem, die Südtiroler seien keine österreichische Minderheit, sondern „Deutsche“. „Und jetzt sage ich euch etwas, was euch Südtirolern ganz sicher nicht gefällt: Die Österreicher sind Deutsche. In diesem Punkt hatte Hitler Recht. Die österreichische Nation gibt es nicht. Oder gibt es etwa eine österreichische Musik, eine österreichische Literatur?“, wurde Cossiga zitiert. Die Südtiroler seien „eine deutsche Minderheit“. Österreich gebe es als Staat, nicht aber als Nation. Die österreichische Nation sei „eine Erfindung der Austrofaschisten von (Engelbert) Dollfuß. Karl Renner, der große Sozialist und später erster österreichischer Bundespräsident (der Zweiten Republik, Anm.), hatte für den Anschluss gestimmt“ – derstandard.at/2140888/Frueherer-italienischer-Staatspraesident-haelt-Oesterreicher-fuer-Deutsche …“
Quelle: Hier [derstandard.at].
„… Wir wollten heim ins Reich …
… So war das damals, alles andere stimmt nicht …“
„… Wenn einst die Wahrheit aus dem Schlaf erwacht, steht auf und kündet von dem Blumenkrieg!“ [die-heimkehr.info]
Torsten
Werter Kurzer,
ergänzend:
Deutsche Ostmark [brd-schwindel.ru]
Allen Heil und Segen!
Kurzer
„… Durch die völlige Tabuisierung und Dämonisierung [die-heimkehr.info] der „Nazizeit“ sollen wir daran gehindert werden, die wahre Geschichte [die-heimkehr.info] anzuschauen. Und auf Grund der behaupteten nie wieder gut zu machenden Schuld, welche unsere Ahnen angeblich auf sich geladen hätten, müßten wir heute die irrsinnigsten Entwicklungen widerspruchslos hinnehmen.
Das folgende Video zeigt einmal mehr auf, daß dieses riesige Lügengebäude nun immer mehr ins Wanken kommt. So etwas geschieht, wenn die Versklavten, welche noch dazu in der Lage sind, beginnen ihren Verstand zu benutzen …“
Was Deutsche über Hitler denken? [die-heimkehr.info]
Kurzer
Ein kleines Schmankerl von der Demo für Meinungsfreiheit und die Freilassung aller politischen Gefangenen der BRD …
Nürnberger Appetithäppchen [die-heimkehr.info]
Zündapp
Im ursprünglichen Sinne ist eine Nation ein Reich, das sich über den gesamten Planeten erstreckt. Ein wesentlicher einheitlicher Organismus höchster Definition und Ordnung. Eine Art Reinkultur. Staaten hingegen sind meines Ersehens nach Abgrenzungen, bzw. Ausgrenzungen von dieser ursprünglichen Nation, welche durch Lebensweisen entstanden sind, die ausschließlich dem Selbstzweck dienen.
Das Teile und Herrsche-Prinzip setzt eine Aufspaltung der Nation in viele Staatsformen voraus. Jeder Staatsform wird dann ihr eigener Charakter verliehen, so daß die Nation dadurch uneinig ist.
Bjørn Lystaal
Ich kann irren, aber ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass sich ‚Staat‘ von ‚status‘ herleitet, was seinerseits ein Synonym für ‚Stadium‘ ist:
(Duden: (bildungssprachlich) Lage, Situation
Stand, Stellung in der Gesellschaft, innerhalb einer Gruppe
(Rechtssprache) Rechtsstellung
(Medizin) Zustand, Befinden
(Medizin) durch die Anlage bedingte Neigung zu einer bestimmten Krankheit) 🙂
Nation kommt natürlich von natus, geboren. Ich folgere mal: ein Status ist etwas Temporäres, das Geborensein eher dauerhaft.
Die Staatsangehörigkeit kann verhandelt werden, Geborensein ist obligatorisch. Heute kann man sich den Staat oft sogar aussuchen, im Gegensatz zur eigenen Geburt. (… soweit wir wissen)
Ich glaube, ich weiß, was ich wichtiger finde.
Kleiner Eisbär
Das Wort zum Sonntag von Gitte Hænning:
Gitte Haenning – Ich will alles [YT]
Zündapp
Ist das die Inquisitions-Hymne?
Annegret Briesemeister
Werter Siegfried,
wieder einmal nimm meinen Dank für deine inhaltsreiche Kolumne entgegen.
Ich denke schon länger darüber nach, daß Alexander Wagandt vor einiger Zeit erwähnte, auch das morphogenetische Feld wird nur vom Menschen erträumt, so wie alles andere von uns erträumt wird. Laut dem, wie ich seine Aussage verstanden habe, existiert es also nicht. Obwohl ich keine weiteren Materialien dazu finden konnte und es selbst auch für existent halte, denke ich über diese Aussage nach. Und über die Ausführung aus einem der letzten Kommentare, die da besagen, dass einige unserer Handlungen vom Unterbewusstsein gesteuert werden. Da schließt sich für mich die Frage nach dem freien Willen an, der ja laut dieser Diagnose nur bedingt zum Tragen kommt.
Heil und Segen
Annegret
Zündapp
Ich denke, daß das morphogenetische Feld ein auf Spontanität beruhendes Erzeugnis aller darin enthaltenen Wesenheiten ist und dadurch auch einer spontanen Wandlung unterliegt. In sich, so denke ich, ist es jedoch vollkommen.
Annegret Briesemeister
Zu 8.1, Werter Zündapp
Deine Sichtweise sagt mir zu. Man sagt wohl auch, daß im morphogenetischen Feld alles gespeichert ist, was war, was ist und was jemals sein wird. Es weiß also vorab und muss aus meinem Verständnis dann zwingend flexibel, aber dennoch in sich vollkommen sein.
Wenn ich mir allerdings wirklich vorstellen wollte, es ist nur durch mich erträumt, habe ich dann nicht damit auch Realität geschaffen? Das ist alles sehr interessant. Ich meine, man nennt das Feld auch Quantenfeld. Und wenn ich tatsächlich annehmen möchte, daß im Feld auch bereits vorhanden ist, was jemals sein wird, dann stelle ich mir erst recht die Frage nach dem freien Willen.
Heil und Segen
Annegret
Solarplexus
Ihr vergesst, dass natürliche Umfeld! 😉
Nachdem unsere ersten Flugscheiben schon mal abhandengekommen sind, waren wir leider so blöd und haben ganze Wälder gerodet, um mit Holzschiffen unsere Freunde zu besuchen! Wir haben unserem morphologischen Feld die Stärke genommen, die es einst hatte! Somit waren wir auch angreifbar und zersetzbar!
Der Forscher
Das „Merkel-Drehbuch“ setzt den Zwang gegen den mehrheitlichen Wählerwillen voraus [schluesselkindblog.com]
Lena
Barbara Spectre [YT]
Kruxdie
Ich für meinen Teil und meine Person bedanke mich für die übliche (aber nicht gewöhnliche) Sonntagslektüre der vergnüglichen Art. Und „wer A sagt, muß auch dolf sagen“ fand ich witzig. Den Kommentar, dem das entnommen wurde, hatte ich nicht gesehen.
Heil und Segen, werte Gemeinschaft, hier blauer Himmel, wie das in Ostfalen ausschaut, weiß ich nicht. 😉
N8Waechter
Werter Kruxdie,
ich gestehe, dass ich die Örtlichkeit falsch lokalisiert habe. Hier ist noch Westfalen (der Osten, also Ost-Westfalen), denn Ostfalen beginnt erst östlich der Weser. Man lernt niemals aus!
Ach ja, und Ost-Westfalen meldet wolkenloses, streifenloses, kräftiges Blau und 28° C. 😉
Heil und Segen!
N8w.
Karl
Ich war heute an der Ostseeküste (Rostock). Strahlend(tief)blauer Himmel mit normaler Bewölkung. Das habe ich – abgesehen von Teneriffa – schon Jahre nicht mehr gesehen. Bei der Rückfahrt ins Landesinnere zunehmend hellblau mit Weißanteil, obwohl seit Freitag offensichtlich nicht mehr gesprüht wurde.
Der Forscher
Rotary Club (NGO, Freimaurerlogen, Bilderberger, Tiefer-Staat usw.):
Rotary Club vermittelt Werte für minderjährige Flüchtlinge [dieunbestechlichen.com]
Rotary Club [rotary.de]
Rotary International [wikipedia.org]
Rotary Club [verschwoerungstheorien.wikia.com]
Rotarier in Deutschland: die zentrale Macht im Hinterzimmer [nachrichtenspiegel.de]
Ist Angela Merkel der böse Geist Europas? Oder wer lenkt sie? [new.euro-med.dk]
George Soros hinter Merkels Flüchtlingschaos (…) [new.euro-med.dk]
AfD CDU Freimaurer Machtwechsel Deutschland Rotary Gauland Merkel blaue Logen rote Logen [YT]
Die Welt im Griffe des geheimen internationalen Netzwerks und der Hintermänner der Macht [justizwelt.com]
Die über jedem Gesetz stehende Rotarier-Verfassung (Scan) [justizwelt.com]
Enter the secret world of the Freemasons [YT]
süße Windpocke
Tach Nachtwächter,
bei uns in Heilbronn ist der Himmel auch klar. Die Nacht davor habe ich noch gedacht, der Himmel ist richtig klar und es ist nicht mehr so schwül. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Alles Gute!
Lyanne
Explosiver Artikel in Washington Times über Obama. Amerika hatte einen Manchurischen Kandidaten (Feind) im Weißen Haus:
America really did have a Manchurian Candidate in the White House [washingtontimes.com]
Die heiße Phase hat somit begonnen. Anschnallen!
Morlock
Ja immer diese Zahlenspielerei!
Vielleicht kann ja jemand zu diesem 1987er Mercedes Cabrio Coupe eine schlüssige Analyse herausfinden?
Oldtimerhändler hofft auf Geschäft mit Trump-Mercedes [motor-talk.de]
Ich bin da nicht so bewandert und würde mich wahrscheinlich im morphogenetischen Feld verlaufen, oder gar eine Verschwörung ans Tageslicht fördern wollen. Da geht mir irgendwie 9/11 durch den Kopf. Keiner von den MSM fragt mehr danach, einfach abgefrühstückt. Kein Blumentopf mehr mit zu gewinnen.
28 Jahre nach 1987 wäre dann 2015, das Jahr in dem die Flüchtigen kamen. Hier passend 3 Minuten zeitlich abgestimmte Ereignisse! Reiner Zufall ge-fällig?
Kalender- und Zeitmanipulation [YT]
HuS
Wettermeldung: Nur durch regelmäßiges Abtauchen in der Ostsee zu ertragen.
Jungfrau
Aufs herzlichste meinen Dank, für diesen wunderbaren Beitrag.
Für mich ist das morphogenitsche Feld existent, da ich selbst mit Hilfe eines Heilpraktikers Hilfe erhalten durfte.
Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich in kürzester Zeit 20 Kg Gewicht verlieren, ohne jegliches Zutun und nicht einmal übergewichtig. Allein durch das Quanteln, welches angeblich in diesem Feld gespeichert wird. Seitdem geht es mir sehr gut und alle Symptome sind verschwunden.
Die zeitlichen Zusammenhänge zwischen Napoleon und Hitler, aber auch zwischen Kennedy und Ford, haben mich absolut beeindruckt, sowie auch alles andere erwähnte.
Schön das es aufmerksame Mitmenschen gibt, die einem das vermitteln. Da kommt man als „Normalo“ gar nicht drauf. 🙂
Also noch einmal meinen recht herzlichen Dank!
Ich wünsche allen eine schöne Woche!
Siegfried Hermann
„Und Mesut Özil? Ist vielleicht die Reinkarnation von Enzo Ferrari“ Tztztz … hüstel.
Also werter Siefgried,
das geht nun mal gar nicht und ist Gotteslästerung. Kunst hat halt auch seine Grenzen! In Italien würdest Du dafür auf dem Scheiterhaufen landen und vom Papst die letzte Ölung bekommen. 😉
Und dieses osmanische U-Boot ist das, was sie seit 1.300 Jahren währender Reproduktion in der 1. Nebenlinie schon immer waren. Aus einem Dorfesel kann man bekanntlich kein Rennpferd machen.
Ansonsten ist deine Kolumne treffsicher wie immer. Respekt!
Der Bundesherold hat die „Götterdämmerung“ eingeleitet:
Nach Seehofers Paukenschlag: CDU stärkt Merkel den Rücken [bild.de]
Interessant so am Rande, dass es innerhalb der Redaktion Machtkämpfe der Vasallen gibt und das Ende (für die) noch nicht absehbar ist.
Zum Thema:
Rupert Sheldrake bietet in seinen Büchern einfache Experimente zum Nachmachen an, um so eine Beweisführung seiner Theorie zu gewinnen. Das die Welt wesentlich komplexer ist, als das was uns die Schulwissenschaft anbietet und gerade da wo sie versagt, sollte auch mittlerweile Standard sein.
Wenn C.G. Jung vom kollektiven Unterbewußtsein spricht, kratzt der auch nur an der Oberfläche. Wer und was alles Unterbewußtsein entwickelt hat und aussendet, hat er nicht mal ansatzweise beschrieben. Auf diesem Planeten, bzw. was das auch immer in Wirklichlichkeit ist, ist noch viel mehr Leben vorhanden, als sich das selbst aufgeschlossene Forscher vorstellen können. Mit dem Erwachen folgt dann zwingend auch die erweiterte Wahrnehmung.
Wetter:
Auch hier in Mitten-Westfalen, volkstümlich Kohlenpott, jetzt am Wochenende strahlend stahlblauer Himmel. Weit und breit keine einzige Wolke, kein Chemtrail-Flieger am Himmel zu sehen. Dafür gab es heute ungewöhnliche starke Windböen. Habe ich sonst nur bei Sommergewitter erlebt. Würde mich mal interessieren, wo die herkommen!?
Nebenbei und so am Rande, vielleicht recherchiert der eine oder andere noch mal über die Mordopfer. Das stinkt gewaltig nach FalseFlag und Kabale-OP:
In Annapolis bei Washington D.C.: Fünf Tote nach Angriff auf Redaktion von US-Zeitung [bild.de]
Morlock
Also wie man es macht, ist es falsch!
Was verbindet alles offiziell bekannte Leben? Wasser! Und die Sonne?
100stel (1 %) Energie, sagt der Einstein:
„Auf der Sonne dagegen passiert etwas ganz anderes. Dort verschmelzen kleine Atome zu neuen, großen Atomen. Konkret: Jeweils vier Wasserstoffatome fusionieren zu einem Heliumatom, und jedesmal wird dabei ein hundertstel der ursprünglichen Masse in Energie umgewandelt. Das wissen wir von Albert Einstein, da Masse auch eine Form von Energie ist. Das heißt: Bei Umwandlung von einem Gramm Wasserstoff in Helium entsteht eine Energie von 180.000 Kilowattstunden, diese Energie auf einer Stromrechnung würde 100.000 € kosten. Wie gesagt, bei einem Gramm. Es sind aber 6 Milliarden Tonnen Wasserstoff, die die Sonne in Helium umgewandelt, und das Sekunde für Sekunde. Und dadurch entsteht im Inneren der Sonne diese Hitze, die wir uns gar nicht vorstellen können: 15 Millionen Grad. Da sind die 6.000 Grad an der Sonnenoberfläche vergleichsweise wenig dagegen.“
Voll durchmonetarisiert.
Wenn wir die 1 % Elite fusionieren würden, hätten wir freie Energie für alle. 100.000 Euro = 1 Gramm. Wieviel Euro ergeben 6 Milliarden Tonnen? Und das Ganze auf 100 Jahre.
So blauäugig, wie der Himmel! Aber wehe wir kriegen hier mal 70 Grad Celsius. ☀️
HuS
Bjørn Lystaal
😀 „Die Elite fusionieren“ … sehr gut.
Ich muss da mal was Grundlegendes klären, glaube ich. Erstens: der Alexander Wagandt. Er hat sich verdient gemacht durch seinen öffentlichen Hinweis auf die überall angewandte Magie, die vor uns verborgen, bzw. als Schulmädchenphantasie gestempelt wird (Harry Potter und andere).
Aber mich stört an seinen Aussagen ganz massiv, dass er den freien Willen generell in Abrede stellt. Wenn er Recht hätte, dann wäre alles Handeln bedeutungslos, denn es war ja nicht meine Entscheidung und also nicht meine Verantwortung. Das Konzept vom unfreien Willen sichert mir meine geliebte – und überaus gefährliche – Opferrolle auf Lebenszeit. Wem dient es also, diese These zu verbreiten?
Als nächstes erträumen wir uns laut Wagandt das morphische Feld (von welchem das morphogenetische nur ein kleiner Teil ist). Auch das ist meines Erachtens nicht zutreffend, es sei denn, er meint es so, dass wir uns die gesamte ‚Realität‘ nur erträumen – was ich dann wieder nicht nachvollziehen kann, aber der Alex ist ja auch viel erleuchteter als ich.
Zweitens: Ich möchte mal erklären, wie es zu unseren Entscheidungen kommt. Wie alles im Leben, benötigen Entscheidungen Energie. Ent-Scheidung heißt: zwei bislang opponierende Kräfte zusammenführen, ihre Energie verbinden zu einer Zielrichtung. Diese beiden Kräfte entstehen … am einfachsten bietet es ein Vergleich. Ich zitiere mich selbst:
[hierhin ausgelagert]
Solarplexus
@ Björn
Deswegen gibt es ja auch Flugscheiben. 😉
Kruxdie
Werter N8w,
und ich gestehe, daß ich mir damit einen Spaß auf Deine Kosten erlaubt habe, war natürlich nicht böse gemeint. Und ich kann für die heimliche Hauptstadt Westfalens auch heute wieder strahlend blauen Himmel melden, wunderschön. Sonnetanken werde ich auch noch, Vitamin D auf die beste Art, von meinem Körper für meinen Körper gemacht. Die normale Verbindung eines Germanen zur Sonne selbstverständlich eingeschlossen.
Heil und Segen!
Kruxdie
Franz Maier
Wunderschöner Himmel seit mindestens 3 Tagen bei mir hier in der Gegend. Die Sonne strahlt, die Vögel zwitschern, die Bienen arbeiten, die Früchte reifen, die Kräuter blühen, die Bäche sind voller Wasser, den Menschen geht es besser, als unter diesen chemischen Schleiern. Und vereinzelte Wolken sehen wieder aus wie Wolken.
Die Menschen grillen gemeinsam auf den Balkonen oder in ihren Gärten, man hat das Gefühl, wenn die Sonne so schön strahlt, dann wirkt sich das sofort auf das Gemüt vieler Menschen positiv aus. Und da grille ich dann halt auch mit befreundeten Nachbarn aus dem Orient, die selbstverständlich meine Schweinsbratwürstchen verspeisen, genau wie ich ihre Merguez Würstchen gern verspeise. So was ist natürlich der blanke Horror für die Minusseelen. 😉
Morlock
Werter Bjørn Lystaal, K. 17.1
zu deiner Aussage: „er meint es so, dass wir uns die gesamte ‚Realität‘ nur erträumen – was ich dann wieder nicht nachvollziehen kann“
Das ist die Matrix! Und die ist auch wieder …!
Was passiert mit allen Illusionen?
Freier Wille ist bei alexander:wagandt auch Karma. Tue ich dies oder das, es ist egal, nur eine Entscheidung ist zwingend notwendig. Und wenn entschieden wurde, ist die andere Option (hier und jetzt) verschlossen. Das ist die Energie, wie sie einen Transistor (Halbleiter) steuert, der kann auch nur ja oder nein. Vielleicht sind wir ja Halbleiter-götter, wer weiß?
Magie: War eigentlich vorgesehen:
Versiegelte Anklageschriften (Stand 30. Juni 2018): 40.000+ oder Geld und Glauben (Teil 2)
Siegel [de.wikipedia.org]
Siegelring auch Petschaft [de.wikipedia.org] genannt:
„Petschafte finden heute vor allem in Bereichen mit starkem Geheimnisschutz, insbesondere dem militärischen Bereich, Verwendung.“
Bulle [de.wikipedia.org] (auch Blase genannt)
„Metallsiegel, die sogenannten Bullen, waren aus Gold, Blei oder (seltener) aus Silber. Sie waren im Heiligen Römischen Reich hauptsächlich den Päpsten (siehe Goldene Bulle Karls IV.) oder den byzantinischen Kaisern für Dokumente besonderer politischer und verfassungsrechtlicher Bedeutung vorbehalten.“
Und wegen der Besorgnis um die Gesundheit der Bürgen, verbietet die EU das magische Bleigiessen (Wahrsagung) zu Silvester. Weil darin zu viel morphogenetische Energie steckt, welche nicht kontrolliert werden kann. Gleichzeitig ist es ein Abbau sozialer und kultureller Verbundenheitsrituale. Die Spaltung der Einigkeit! Was passiert unweigerlich mit allen Blasen?
Du schreibst im ersten Satz: „Ich muss da mal was Grundlegendes klären, glaube ich.“
Glaube bedarf der Führung, Glauben weglegen und sicher sein! Das macht alexander:wagandt.
HuS
Morlock
Werter Bjørn Lystaal, K. 17.1
Nachtrag: Die Entscheidung!
Was sehen wir gerade auf der Bühne in der BRD mit offenen Grenzen, Merkel gegen Seehofer?!
Wie von der Schlange hypnotisiert erwarten wir die Entscheidung. Der N8waechter würde sagen: „Zurück in die Vogelperspektive“:
Gemengelage am 19. Juni, OIG-Report und zurück in die Vogelperspektive
lg
HuS
Solarplexus
Ein Gruß vom Markuerungstein, aus dem morphen Feld. 😉
Rätselhafte unterirdische Gänge in der Steiermark [YT]
Kleiner Eisbär
Neymar macht Nahtoderfahrungen und England gewinnt ein Elfmeterschießen – Sachen gibt’s … 😉