Artikel zu vergleichbaren Themen

81 Kommentare

  1. 1

    LKr2

    “Massaker von Las Vegas“

    Antworten
    1. 1.1

      Lena

      LKr2 … kannste nicht mal die Luft rauslaSSen ??? SH, Lena

  2. 2

    Kurzer

    „… Und die Überraschung dürfte für die Allermeisten groß werden, sobald die Macht in Erscheinung tritt, welche die natürliche Ordnung letztendlich wiederherstellt und den Beginn der neuen “Welt“ markiert.“

    Meine Rede „Seit 5.45 Uhr …“

    “Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen” Teil-2

    “Seit 5.45. Uhr wird jetzt zurückgeschossen” Ein Nachwort

    Dann dämmern die Götter

    Wenn die Valküre beschliessen den Rat
    wenn Haunebu zum grossen Flug bereit
    die Vril entfesselt zum letzten Sturm
    wenn die vier Posaunen laut ertönen
    wenn alle Augen sich werden richten gegen Süden
    und alle Menschheit wird zum Zeugen
    wie sich brennend wird entfachen
    die letzte grosse Schlacht der Lüge
    wenn der Wind des Südens sich wird wenden
    zum Wind des Nordens
    wenn Haunebu im Glanz des Strahlenmeers
    im ewigen Licht das grosse V
    der Flug der Valküre
    der ewigen Wahrheit den Sieg wird künden
    dann dämmern die Götter einer neuen Zeit!

    Akon von Jorusa

    Antworten
    1. 2.1

      Kurzer

      Einen hab ich noch:

      Der wahre Grund für den Zweiten Weltkrieg

      Da die eingebetteten Videos nicht mehr laufen HIER, HIER und HIER funktionierende Verweise.

    2. 2.2

      LKr2

      „Ich bin soeben von einem Besuch in Deutschland zurückgekehrt.

      In so kurzer Zeit kann man nur Eindrücke bilden oder wenigstens überprüfen, die Jahre der Beobachtung aus der Ferne durch das Fernrohr der Presse und der ständigen Befragung derer, die Dinge aus der Nähe gesehen haben, bereits vorgeformt haben.

      Ich habe jetzt den berühmten deutschen Führer gesehen und auch etliches von dem großen Wandel, den er herbeigeführt hat.

      Was immer man von seinen Methoden halten mag – es sind bestimmt nicht die eines parlamentarischen Staates –, es besteht kein Zweifel, daß er einen wunderbaren Wandel des Denken der Menschen, ihrer Einstellungen zueinander und ihren gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Aussichten herbeigeführt hat.

      Zurecht hat er in Nürnberg behauptet, daß seine Bewegung in vier Jahren ein neues Deutschland geschaffen hat.

      Es ist nicht das Deutschland des ersten Jahrzehnts, das dem Krieg folgte – gebrochen, niedergeschlagen und niedergebeugt mit einem Gefühl der Furcht und Ohnmacht. Es ist jetzt voller Hoffnung und Zuversicht und mit einer erneuerten Entschlossenheit erfüllt, das eigene Leben ohne Einmischung von Einflüssen von außerhalb der eigenen Grenzen zu führen.

      Zum ersten Mal nach dem Krieg herrscht ein allgemeines Gefühl der Sicherheit. Die Menschen sind fröhlicher. Über das ganze Land verbreitet sich die Stimmung allgemeiner Freude. Es ist ein glücklicheres Deutschland. Überall habe ich das gesehen, und Engländer, die ich während meiner Reise traf und die Deutschland gut kannten, waren von dem Wandel tief beeindruckt. …“
      – David Lloyd George-

      Ganzer Text HIER

    3. 2.3

      Lena

      Auch hier UNglaubliches – unterdrücktes – Filmmaterial

  3. 3

    Steffen

    Es geht jetzt endlich los!

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Antworten
    1. 3.1

      N8Waechter

      Werter Steffen, ist ja schön, dass Sie ein Verehrer der Söhne Mannheims sind, aber diese Musikfilmbeiträge lassen wir mal einfach weg, gelle!? 😉

    1. 4.1

      Wahrheit ist das höchste Gut!

      Miraculix, dieses Video „Die Grundpfeiler des Deutschtums“ ist ausgezeichnet. Jedoch gehört Martin Luther herausgeschnitten. Martin Luther war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein insgeheimer J*de, sonst würde er heute nicht vom gesamten J*dentum der kirchlichen und weltlichen Ju*den frenetisch gefeiert, wie auch seine Zeit, das Mittelalter, gefeiert wird.

      Es war die Zeit der tiefsten Verknechtung unserer Vorfahren durch die blutige, grauenhafte, verheimlicht j*dische Zwangschristianisierung und Zwangsaufokoyisierung des römischen = j*dischen Rechts, denn Rom war zu dieser Zeit längst selbst j*disch ergaunert.

      Luther hat die Mönche, Nonnen und Pfaffen und ihre weltlichen Kollaborateure, die Freimaurer, vor dem Aufgehängtwerden an den Bäumen und vor dem Erschlagenwerden und vor dem Aus-Dem-Land-Geknüppelt-Werden bewahrt, durch sein heuchlerisches Angebot einer „alternativen“ evang. Religion, heute Reformation genannt.

      Unsere Vorfahren fielen darauf herein, denn sie wahren ihrer geschichtskundigsten und klügsten Führer und Vertrauensleute verlustig gegangen, die mönchisch und nonnisch zu Tode gefoltert, verstümmelt, ermordet, vergiftet, als Ketzer und Hexen verbrannt worden waren.

      Die Zeit Luthers war für unsere Vorfahren die Zeit der stärksten Unfreiheit, Entrechtung, Unterdrückung, Verknechtung zu Leibeigenen, Enteignung, Verelendung, Verschleppung als Sklaven von deutschen Männern, Frauen und Kindern in den j*dischen Sklavenhandel und in die j*dische Ssklavenhaltung in Bergwerken und Steinbrüchen usw..

      Unsere Vorfahren erkannten, daß die Verursacher allen Übels, aller Bevormundung, aller Ausplünderung, aller Vernichtung, aller Völkermorde, die heuchlerischen insgeheim j*dischen Mönche, Nonnen und Pfaffen waren.

      Hitler war so ziemlich der Erste, dem es gelang, sich erfolgreich als Deutscher auszugeben, obwohl er J*de war. Er arbeitete auch engstens mit den Freimaurern zusammen.

    2. N8Waechter

      Herzlich willkommen in diesem Forum, werter Troll, wenn auch nur für einen beispielhaften Beitrag … 😮

      Ich bin in der Tat fasziniert, dass Du hier ganze 9 Mal (!) das andere Wort für die K*ppaträger untergebracht hast und dabei sogar einen oberflächlich sogar halbwegs sinnvollen Zusammengang suggerierst. Stark. Gratuliere! Ach ja, die hintere Hälfte seines “Nicks“ habe ich im Übrigen gelöscht, nur der Kenntnis halber …

      In voller Ernsthaftigkeit für alle Treuen hier: Ich freue mich wirklich darüber, dass derartige Trolle sich hier mit ihrer bestmöglichen Tarnung präsentieren, denn es ist ein unmissverständliches Zeichen dafür, dass ich hier irgendwas RICHTIG MACHE!

      Wie auch immer, Du, werter “[email protected]“, ziehst an dieser Stelle eine “Ereigniskarte“ und wanderst ohne über LOS zu gehen, auf direktem Weg auf Nimmerwiedersehen ins Gefängnis:

      Ende Gelände und angenehmes “Verrotten“.

      P.S.: Könnt Ihr Treuen Euch vorstellen, womit ich mich hier teilweise abzugeben habe? Ohne feine Antennen würden hier viel, viel mehr Trolle ihr Unwesen treiben … Bisweilen echt anstrengend … 🙁

  4. 5

    Josef57

    Heil Dir N8waechter,

    starker Beitrag. Die Anzeichen dafür, sehe ich fast jede Nacht, sie sind auf jeden Fall da.

    Gruss

    Antworten
    1. 5.2

      Larah

      Da hat noch jemand Raumfahrzeuge und Satelliten gesehen. Na da bin ich gespannt, ob noch weiteres zum Brand im Munitionslager in der Ukraine kommt: https://de.sputniknews.com/panorama/20171004317716960-ukraine-brand-munitionslager-generalstabschef-raumfahrzeuge-schuld/

  5. 6

    Johanna Zapf

    Bezugnehmend zum Fünfstern: der Fünfstern wurde und wird gerne zur Macht und zur Manipulation unserer Liebesfähigkeit missbraucht. Es ist aber ein altes Schutz- und Liebessymbol. Die Proportionen innerhalb des Fünfsterns sind im Goldenen Schnitt zueinander. Es wird somit die uns und der Erde innewohnende Proportion dadurch genährt. Siehe hierzu auch die gemeinsame Bewegungsform der Planeten Erde-Venus… Ich empfehle jedem im Sinne der Heilung den Fünfstern zum Schutz der Matrix und der heilen Liebe hin und wieder anzuschauen oder gar bei sich zu tragen. Alternativ auch die sogn. „Venusblume“.

    Antworten
    1. 6.1

      N8Waechter

      Werte Johanna, jedes Zeichen und jedes Symbol beinhaltet beide polaren, energetischen Kräfte und die jeweilige Resonanz im Inneren ist entscheidend. Allerdings ist der Fünfzack auch eins von den klassischen Symbolen, welches vom Weltenfeind vereinnahmt wurde und dieser nutzt den ihm von Nutzen seienden Anteil. Doch auch dieser Aspekt wird Teil der kommenden Heilung sein. 🙂

    2. 6.2

      Larry

      @ Johanna Zapf

      Alle wichtigen Symbole, die der Weltenfeind verwendet, hatten ursprünglich eine völlig andere, meist gegenteilige Bedeutung. Da bringt es auch nichts, auf die alte, im Grunde positive Bedeutung hinzuweisen, denn die Verhunzung ins Gegenteil ist längst vollzogen. Selbst das Hexagramm, das wohl bekannteste satanische Symbol, wurde einem göttlichen Symbol entlehnt, der Hagall Rune. Wer aber das Hexagramm heute verwendet, der huldigt nicht Allvater, sondern seinem Gegenspieler, Schaddain. Die Dinge müssen erst wieder vom Kopf auf die Beine gestellt werden bevor wir uns auf die ursprüngliche Bedeutung solcher Symboliken berufen dürfen.

  6. 7

    M.F.S.

    „Ein wichtiger Hinweis in diesem Zusammenhang ist die Erkenntnis, von wem und an welchen Stellen ganz offen dieselben Zeichen und Symbole Verwendung finden, wie unter anderem der fünfzackige Stern. Alle Verwender dieses Zeichens stehen auf derselben Seite des alles umspannenden Ringens und die scheinbar mächtigsten von ihnen sitzen gar zusammen in einem “Rat“, welcher angeblich die “Sicherheit“ auf der Welt gewährleisten soll. Auch die bewusste Auswahl bestimmter Landesfarben fällt in dieses Muster und gibt deutliche Hinweise, unter wessen Banner die entsprechenden Kräfte auf den Meeren der Welt fahren. Doch ist es keineswegs so, dass die einzelnen von diesen Kräften beherrschten Völker in ihrer Gesamtheit mit ihren jeweiligen Beherrschern und deren Agenden gleichzusetzen sind. Die Völker sind schon immer der Spielball für die herrschenden Kräfte gewesen“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Estelada

    https://de.wikipedia.org/wiki/Els_Segadors





    Antworten
  7. 8

    Kruxdie

    Nach dem guten Artikel Text von „Child in Time“ von Deep Purple. Danke.

    Antworten
    1. 8.1

      N8Waechter

      Botschaft verstanden?

  8. 9

    Dönitz

    Ein sehr guter – gesundender Beitrag und wertvolle Kommentare. Zu diesem Anlass ein paar schöne Worte aus dem Buch von Savitri Devi Mukherji „Gold im Schmelztiegel“ :

    „In allen Zeiten, wenn das Recht mit Füßen getreten wird, wenn üble Regierungen herrschen, dann komme ich wieder; dann werde ich wieder auf Erden geboren, um die Welt zu retten!“
    Bhagavad-Gita

    Götter, d.h. göttlich inspirierte Übermenschen – werden nicht jeden Tag, nicht in jedem Jahrhundert geboren. Und wenn sie wirklich kommen und in wunderbarer Weise leben und handeln, dann erkennt sie nicht jedermann, nicht jede Nation. Die Nation ist gesegnet, die bis zum bitteren Ende diesen göttlichen Menschen, die unter ihnen geboren wurden, folgt und die, ob im Sieg oder im Unglück, an ihrem Geist festhält. Diese Nation wird am Ende über die Mächte des Todes siegen und in Schönheit, Kraft und Freude voranstreben, während der Rest der undankbaren Welt wüst zu ihren Füßen liegen wird.
    Aber die Botschaft über den Sieg des Lebens – Gottes Versprechen – kann uns niemals im
    Stich lassen. Die Worte, die der ewige Erhalter der Welt in Kurukshetra (dem berühmten Schlachtfeld im alten Indien, wo die Worte der Bhagavad-Gita gesprochen wurden) sprach, niemand erinnert zu welcher Zeit: „Ich komme wieder …“ waren nicht vergeblich gesprochen.
    Sie enthalten das Gute für alle Zeiten und für alle Länder, in denen noch eine wahrhaft edle
    Rasse lebt, möge sie noch so erschöpft sein und durch die dunklen Todesschatten überwältigt sein, um Zeugnis abzulegen von der Erfüllung dieser Worte, um zu bewundern und anzubeten und sich bei der Wiederkehr des Retters auf dessen Geheiß zu erheben. Wenn die Gerechtigkeit mit Füßen getreten wird, wenn üble Regierungen herrschen – wenn alle Hoffnung unwiederbringlich verloren zu sein scheint -, dann ist der Retter bereits da, wartend, von der Menge unbemerkt, bereit, in Erscheinung zu treten.“

    Dönitz

    Antworten
    1. 9.1

      Der Wolf

      Vielleicht nicht gerade Übermenschen, doch vielen göttlich inspirierten Menschen kann man jeden Tag in unserem Lande begegnen. Und sie bekennen sich immer deutlicher und lauter zu unserem Land und Volk. Danke, lieber Dönitz, für deine sehr ermutigenden Worte. Deutschland wird nicht untergehen, sondern seine Mission – aus Nacht zum Licht – siegreich erfüllen!

      Heil Dir!

  9. 10

    Johanna Zapf

    @N8W: bezüglich des Symbols: da bin ich ganz bei dir!

    Antworten
  10. 11

    Moods

    Im folgenden ein Video mit kleinen Ausschnitten meiner Beobachtungen am Himmel.
    Die Aufnahmen sind schon einige Jahre alt.

    Ich konnte auch Beobachtungen am Himmel machen wo diese „Leuchtkugel“ extrem „unnatürliche“ Flugbewegungen machten, mit abrupten Richtungswechsel im Winkel von 45°/22,5° (Leider nicht in diesen Video zusehen)
    Manchmal waren auch mehrere dieser „Dinger gleichzeitig am Himmel unterwegs.

    Antworten
  11. 12

    Siegfried von Xanten

    Der irdische Kreislauf folgt einem kosmischen Gesetz und das ist stärker als die Pläne der Schwarzmagier. Menschliche Macht ist nicht einfach nur Spielball geschichtlicher Launen, sondern Ergebnis der dauernden Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse durch einen gezielt einwirkenden Geist. Hier treffen der manipulierte Geist und der höhere Geist des Guten und des Wahren aufeinander. Schwarzmagische Macht ist immer niedrig und unrein. Sie will nur betrügen, sie ist destruktiv, sie zerstört sich selbst und kann nie dauerhaft über dem Guten stehen. Das ist kosmisches Gesetz. Und so wird sich das atlantische Nordreich wieder erheben. Es kann nicht anders sein.

    „Aus ahnungsvollem, schreckerfülltem Trauern
    Gebiert sich schon
    Die neue Welt.

    […]

    Wohl dem,
    Der nicht beim Untergange klagte
    Und nicht das Schicksal um Wunder bat.

    Wohl dem
    Der stark blieb,
    Stärker wird er auferstehen.

    Doch wer da bangte,
    Fällt in tiefste Nacht.
    Weh dem, des Herz im Kampfe schwankte,
    Es wird zerbrechen in der letzten Schlacht.“

    Kurt Eggers

    Antworten
  12. 13

    Sebun

    Sehr guter Artikel.
    Ich erlebe das persönlich auch gerade. Es kommt stark auf die persönliche Einstellung an; während bei uns Zuhause immer positiver läuft, erlebt meine Schwägerin ihren absoluten Tiefpunkt.
    Zuerst muss die Erkenntnis kommen, dann die Arbeit an sich selbst und permanentrs ausbauen. Nach langer negativ-phase wendet sich für mich alles zum Guten, mir geht’s viel besser. Aber trotzdem, ich habe noch so viel zu lernen..
    Freue mich auf die nächste Zeit, mal sehen, was so kommt.

    Gruß und Heil uns allen in dieser Zeit.

    Antworten
  13. 14

    Lena

    Wunderbar, Siegfried von Xanten, wunderbar das Gedicht von Kurt Eggers!

    Für die Deutschen, die noch immer schlummern:
    https://lupocattivoblog.com/2017/10/02/bundesregierung-fliegt-fluechtlinge-mit-charterflugzeugen-aus-griechenland-ein/#comment-488478

    Antworten
  14. 15

    Nordlicht

    Um das derzeit sich offenbarende Wirken der schöpferischen Allkraft überhaupt zu verstehen, muss man sich zuallererst die „Zeit“ wegdenken. Die Schöpfung kennt keine „Zeit“. Weil, Alles IST.
    Die Vermischung der Arier mit den Falen zum Beispiel entspricht, zeitlos betrachtet, dem biblischen „Sündenfall“, wie übrigens auch die Gott/Mensch-Paarungen in der griechischen Mythologie.
    Die „andere Welt“ ist keiner Zeit unterworfen. Alles IST gleichzeitig. Man erinnere sich nur an die Untersberg-Zeitphänomene…
    Seit der Sendung des Jesus als Christus im Jahre Null (!), der zeitlosen Zahl, liegt der Schlüssel zur Öffnung des Tores zum SEIN bereit. In diesem Lichte sind auch die „Offenbarung des Johannes“ und die „Neuoffenbarung“ durch Jakob Lorber zu verstehen: Der „Messias“ war und ist immer da und wirkt auch, jedoch im Äußeren von Vielen noch erst unzureichend wahrnehmbar.
    Und doch erleben wir (trotz Kirche!) eine zunehmende Hinwendung, vor allem der „Bleichgesichter“, zur Wiederbelebung der natürlichen Ordnung. Allein daß unter Deutschen die Geburten ansteigen ist Ausdruck eines, wenn auch zum großen Teil unbewußten, aber dennoch intuitiven Selbsterhaltungsbestrebens im Sinne der Fortpflanzung der eigenen Art.
    Mag der große „Plan“ auch noch so unergründlich sein, so offenbart sich das schöpferische Prinzip doch all denen, welche ihre Ohren auf den Gesang der Quelle ausgerichtet haben.
    Die dunkle Kraft hat, wie der N8wächter treffend beschreibt, ausgespielt. Angesichts dieser Sachlage ist letztlich auch die künstlich herbeigeführte Völkerwanderung nur ein Problem unter vielen, welches am Ende auch gelöst werden wird.
    Eine massenhafte Vermischung von Rasen wird nicht eintreten. Die wenigen Mischlinge werden in dem Schöpfungsprozess sogar eine wichtige Rolle spielen, nämlich als Mittler und Diener zwischen den Rassen.

    Antworten
  15. 16

    Piet Hein

    Werter Nachtwächter.

    Das ist mal wider ein schön zusammengestellter Beitrag, der die politische und gesellschaftliche Realiät gut darstellt. So oder ähnlich werden das hier viele, die sich in der Materie auskennen sehen.

    An Bedrohungen gibt es etliche, und die meisten davon beziehen sich auf das gesellschaftliche und werden genau dort primär wahrgenommen. Meiner Meinung nach kommen die schlimmsten immer zu kurz, egal in welchen aufklärerischen Internetsphären ich mich befinde. Zum einen ist das die Vergiftung unserer Umwelt, insbesondere durch Chemtrails. Das kam ja schon im Beitrag „Koyaanisqatsi“ durch, ein Film übrigens, den ich damals gleich sehr gemocht habe und dessen Aussagen ich voll und ganz nachvollziehen konnte.
    Wenn jetzt bereits 80% der Insekten einfach weg sind, dann ist das mehr als alarmierend, und das was da vom Himmel rieselt hat echte Langzeitwirkung. So wie es jetzt für mich aussieht wird das die Natur einfach töten, und zwar relativ bald. Nun frage ich mich wohin jetzt unsere Reise geht. Ob sie denn nun von unser aller Mutter verkraftet werden kann? Immerhin hat die Erde ja wohl auch nach einer Sintflut neues Leben generiert, wie auch immer da die Zusammenhänge sein mögen.

    Wenn ich mir das vergegenwärtige, dann kann ich es gar nicht schnell genug haben mit dem initialen Auslöser zum Abbruch des Systems, was auch immer da der Auslöser sein mag, ob Finanzcrash oder Krieg in Nordkorea, Iran oder Russland oder halt irgendein inszenierter muslimischer Akt in Europa.

    Ja, und dann, wenn das dann tatsächlich endlich eingetroffen sein sollte dann wartet gleich der nächste Schrecken, über den sich viele einfach keine Gedanken machen: was ist mit den Atomkraftwerken? Die warten sich nicht selbst …. vor allem in Chaoszeiten nicht!
    Dass es Möglichkeiten gibt, Radioaktivität zu neutralisieren, das weiß ich. Ich weiß allerdings nicht, inwiefern das in freier Natur möglich ist. Genausowenig weiß ich was unsere Kameraden der 3. Macht an Möglichkeiten haben, denn die haben sich ja offenbar immer schon für atomare Anlagen interessiert …

    Und da frage ich mich dann wahrhaftig, wo die reise für wen hingehen soll …. und ob das auch mit Städten untertage zu tun hat.

    Antworten
  16. 17

    Mettler

    Der Beitrag hat mir auch sehr gefallen und auch, daß der Kurze sich mal meldet🙂 Da fällt mir nämlich gleich wieder die wunderbare Energie ein vom ersten großen Treffen. Denn diese habe nicht nur ich behalten…trotz allem.
    Aber diese Energie damals erzeugte ein großes Feld aus Freude, Zuversicht und Aufbruchstimmung, die uns u.a. durch diese Tage hilft.
    Immer wenn ich glaube, daß die ganze Welt komplett irre geworden zu sein scheint, dann bin ich in dieser Atmosphäre und damit Heil, denn dort gab es Verläßlichkeit und Geborgenheit unter Volksgenossen, dort gab es Einigkeit und Recht und Freiheit!
    Jeder der möchte, vielleicht sogar dabei war und das liest, laßt uns diese warme und herzliche Energie allen unseren Volksgenossen schicken und gerade so „schön“ passend- genau Morgen am 03.10. Möge die deutsche Hymne allerorten erklingen in ihrer ganzen Pracht! Unser Lied- das Lied der Deutschen! Und es wird seine heilende Wirkung haben!

    Du geschundenes, überfallenes, ausgebeutetes, hart bestraftes und doch so tapferes Deutschland- Ich liebe Dich!

    Mit sonnigen GrüSSen,
    Mettler

    Antworten
    1. 17.1

      Kurzer

      Auch ich freue mich immer wieder, Deine Kommentare hier zu lesen, Mettler

      Deutschland – Durch Fabrikrauch und Auspuffgase, über Speisekarten und Reisebroschüren hinweg laß Dir sagen, daß ich Dich liebe, Deutschland. Sie haben Dich furchtbar verstümmelt und gefesselt, aber das Schlimmste: sie haben Dir in Deinem Elend noch ein Narrengewand angezogen und einen Schandblock um den Hals gehängt. Jetzt mußt Du tanzen nach dem Geklimper von Euro und Dollar. Du, verspottet und elend, genarrt und verhöhnt, behängt mit Flitter und geschmückt mit Dornen, laß Dir sagen: Ich liebe Dich.

      Nicht nur, wo Du rein bist, in Deinen Wäldern, auf Deinen Bergen und Deinen unberührten Küsten oder in den Augen Deiner Dir Treuen – nicht nur dort liebe ich Dich. Auch, wo man Dir – Heimat der Stille – tosenden Lärm aufzwingt, auch, wo man Dich – Heimat der Denker – des Geistes beraubt, auch, wo man Dich – Heimat des Mutes – feige macht, dort, wo Du Dich Deiner am meisten schämst, liebe ich Dich.

      Siehe, mit Dir wollen wir alles ertragen, die verlorene Krone suchen und sie Dir voller Ehrfurcht wiedergeben. Mit Dir sind wir niemals allein, durch uns sollst Du die Tränen vergessen. In der Stunde Deines tiefsten Elends, dürftig verborgen durch Neon und Chrom, sind jene bei Dir, die Dein Elend am härtesten trifft. Sie lieben Dich, Deutschland. Magst Du den anderen erbärmlich und klein, gering und verdorben erscheinen – uns bist Du Vater und Mutter zugleich. Unsere Liebe sei Dir ein Trost.

      Wir haben Dir nichts zu verzeihen, verzeihe Du uns, daß wir zu schwach sind, Deine Ketten zu sprengen und den Dich umgebenden Tand zu verbrennen. Schenk uns die Kraft deiner Ewigkeit, wir geben Dir alles, was uns verblieb. Denn wir lieben Dich, Deutschland.

      Konrad Windisch

      Heil & Segen
      der Kurze

    2. 17.2

      Mettler

      Heil Dir, Kurzer!
      Ich danke Dir für diese Ausführung und selbstverständlich auch dem kleinen Eisbären👍, denn diese hatte ich im Hinterkopf. Aber so ist es doch, wir sind fest verbunden mit der heimatlichen Scholle, denn wir haben Wurzeln. Und wie so oft im Leben spielt der Neid sehr wahrscheinlich auch hier eine nicht unerhebliche Rolle, denn der Weltenfeind, das Nein zum Leben der Völker, ist Wurzellos und Nomadenhaft. Nirgends recht gewünscht, eher geduldet und sich immer als Opfer darstellend, frisst er sich parasitär in die Völker um sich zu mästen.
      Jene meinen uns Deutschen diesen heutigen Tag als „Tag der Deutschen Einheit“ verkaufen zu können, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue…hm…ich kann nichts sehen von schwarz/rot/gold…

    3. 17.3

      Der Wolf

      Lieber Mettler,
      auch wenn ich bei jenen Treffen nicht dabei war, Du sprichst mir aus dem Herzen, denn diese Energie war auf dem ehemaligen TB allgegenwärtig und auch für den Außenstehenden klar zu spüren, und nicht zuletzt aus diesem Grunde erzwang das System den Abbruch dieses Demonstrationsprojektes eines neuen/alten Zeitgeistes, welches aus sich selbst heraus die Propaganda des Systems Lügen strafte.
      Allein beim letzten Satz gestatte mir eine kleine Korrektur:
      Du geschundenes, überfallenes, ausgebeutetes, hart GEPRÜFTES und doch so tapferes Deutschland- Ich liebe Dich!
      Das mit der Strafe knüpft mir zu sehr an Vorstellungen von Schuld an, die nicht die unseren sein können. Denn der wirkliche Held sucht sich seine Herausforderungen und Prüfungen, und allein diese Haltung ist des deutschen Volksgeistes würdig.
      Auch Dir und natürlich dem Kurzen sowie den übrigen Gefährten die besten kameradschaftlich-sonnigen Grüße!

  17. 18

    Kleiner Eisbär

    Brillanter Beitrag N8Waechter! Danke dafür!

    Friedrich Lenz:

    „Es lebt in seinem Volk, auch wenn es geschlagen, verraten und verkauft, zerrissen, gedemütigt und entwürdigt wurde, doch noch ungebrochen – das deutsche Herz!“

    Gruß vom kleinen Eisbären

    SH

    Antworten
  18. 19

    Viehbeck

    Grüß Gott zusammen,
    das Ende von diesem Weltsystem steht tatsächlich vor der Tür. Gott hat uns durch Neuoffenbarungen den Ablauf auch bekanntgegeben und auch durch die Bibel wird die Menschheit ermahnt. Den genauen Ablauf habe ich in einer über achzig Seitigen Zusammenfassung mit Originaltexten aufgezeigt. Doch bisher habe ich noch niemanden gefunden der daran interessiert ist, geschweige denn, der es lesen oder ev. als Buch veröffentlichen will. Unten ist der Ablauf numerisch aufgezeigt.

    Titel: Zeitenwende
    Ablauf der letzten Jahre auf unserer Erde bis zur Neugestaltung der Erde

    Anmerkung:Der Beginn der großen Endzeitereignisse, der sogenannten Trübsalzeit, wird der große Weltenbrand, der dritte und letzte Weltkrieg sein, mit dessen Beendigung durch den Eingriff Gottes. Der Ablauf der letzten Jahre wird wie in der Aufgliederung beschrieben vor sich gehen. Zuerst habe ich immer einen Einleitungskommentar und anschließend Originalkundgaben, aufgeführt. Auch der Einleitungskommentar ist von Originalkundgaben abgeleitet. Persönliche Anmerkungen von mir sind beigefügt. Es ist nicht vermeidbar, dass komplette Originalkundgaben sich immer nur auf den Punkt beziehen, wo sie aufgeführt sind. Viele solcher Kundgaben schließen mehrere Punkte oder sogar das gesamte Endzeitgeschehen mit ein. Die Originalkundgaben in voller Länge durch Bertha Dudde beinhalten auch öfters Wiederholungen. Es sind auch einige Gedichte von mir beigegeben. Genaueres kann in den am Schluss aufgezeigten Schriften im Literaturhinweis nachgelesen werden. Auch Hinweise, auf die aufgeführten Textstellen aus der Bibel, sind dort zu finden.

    1. Zeichen vor der großen Trübsalzeit und Mahnungen und Warnungen vor dem Ende.

    2. Weltenbrand Völkerringen Vernichtungskrieg 3.Weltkrieg.

    3. Der Eingriff Gottes. Eine große, weltweite Naturkatastrophe beendet den 3. Weltkrieg. Ein Stern (Planet) wird der Erde einen Stoß versetzen.

    4. Chaos und Not nach der großen Naturkatastrophe.

    5. Auftreten des Antichristen (Weltherrscher) mit Beginn des Glaubenskampfes und der großen Christenverfolgung.

    6. Parallel dazu das Auftreten des Vorläufers von Jesus Christus und seiner Helfer und sein gewaltsamer Tod durch den Antichristen am Ende.

    7. Erscheinung Jesus Christus geistig in den Wolken. Entrückung der Gläubigen. Neubannung der Ungläubigen. Auflösung der alten Erdoberfläche. Schaffung der neuen Erde und Rückführung der entrückten Gläubigen und Beginn des 1000 jährigen Friedensreiches.

    Antworten
  19. 20

    Siegried von Xanten

    Es geht voran. Nun sind die Österreicher also um einen Klima-Flüchtling reicher. Das österreichische Bundesverwaltungsgericht gewährt einem Somalier subsidiären Schutz, weil in seinem Heimatland eine Dürreperiode herrscht. Es folgt damit einer Resolution des Europäischen Parlamentes vom April diesen Jahres. Für Klimageschädigte wird dort ein spezieller Schutzstatus ausgerufen. Kein Argument ist also fortan zu dürr, um als Kulturbereicherer zu zählen.

    Ich fühle mich zur Zeit auch ziemlich klimageschädigt. Der Wassermann meinte es dieses Jahr schon verdammt gut mit uns in unserer Region.

    Antworten
    1. 20.1

      Kurzer

      Ein Beitrag vom 14/06/2014

      Globalisierung und Migration als Naturgesetz

  20. 21

    alligator79

    Schöner Artikel, danke N8wächter.
    Hier noch ein interessanter Beitrag von jemandem den man kennt und der – v.a. wenn man seine Entwicklung in den letzten zwei Jahren verfolgt hat – seine Standpunkte (wohl durch viel Recherche und Begegnungen) völlig revidiert het. Von einem der offensichtlich auch aufgewacht ist, und dazu kein Nobody. Er nennt ganz klar die „Mächtigen“ und „Hintermänner“ (ca. ab 2.50).

    Bitte einfach einmal unvoreingenommen ansehen und wirken lassen:



    Sehr lohnenswert anzusehen, es gibt/gab nie ein „Rechts“ und kein „Links“, wir haben/hatten keine Wahl, denn es gibt keine „Demokratie“.

    Wir sind alle Menschen, wir wollen alle Frieden.
    Es ist Zeit endlich aufzuwachen.

    Antworten
    1. 21.1

      N8Waechter

      alligator79, den Netzhinweis habe ich nun mit erheblichem innerlichen Widerstand stehen lassen. Das ist “Aufklärung“ für Anfänger und Jebsen nennt – natürlich – nicht “die Strippenzieher“ beim Namen.

    2. 21.2

      Mike

      Ken Jebsen hat einige gute Werke.
      Er hat es aber immer noch nicht geschafft, sich von der Mär, es wären ALLES Flüchtlinge und WIR sind schuld weil wir ihr Land zerstören, zu verabschieden.
      Ausserdem hält er jeden für blöd, der den Mainstream-Klimawandel in Frage stellt.
      Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob Jebsen nur die „Aufgewachten“ bzw. die aufwachenden abgreifen soll, nicht das die noch in die falschen Richtungen forschen, oder ob er es ernst meint.
      Dasselbe bei Janich, der ja immer noch den Zinses-Zins rechtfertigt.

    3. 21.3

      LKr2

      Außerdem ist Jebsen ein Wurzelloser.

    4. 21.4

      Larry

      Jebsen ist ein Desinformant. Nach eigenem Bekunden stammt er aus einer iranisch-jüdischen Familie.



  21. 22

    LKr2

    Ein extrem lesenswerter Artikel! ( Und ein richtig krassen Urteil einer Deutschen Berufsverbrecherin an einen Deutschen Bürger )

    In China müssen Moslems Koran an Behörden abgeben.

    http://www.pi-news.net/in-china-muessen-moslems-koran-an-behoerden-abgeben/

    Antworten
    1. 22.1

      Larry

      Hinter „Allah“ verbirgt sich Satan und wer diese MOSAISCHE Religion namens Islam in der Welt gesetzt hat dürfte bekannt sein.

    2. 22.2

      Kleiner Eisbär

      So ist es Larry.

      PI = proisraelisch

      Zur Kampfhundsekte aus Mekka…

      https://morgenwacht.wordpress.com/2015/11/12/aber-die-juden-sind-doch-die-feinde-der-moslems/

      …mit weiteren Verweisen…

  22. 23

    Neutral24

    Beide Pole sind doch vom Prinzip her göttlich, nicht? Nach meinem Verständniss entsteht Spaltung, das Böse durch das Trennen bzw. ins Ungleichgewicht bringen beider Pole, also Dualität. Ich glaube viele Menschen verwechseln das und meinen, man müsse dann den einen Pol meiden. Für dass Gleichgewicht, die Mitte werden aber beide Pole benotwendigt ansonsten führt es zu Spaltung und Ungleichgewicht. Das zu wenig oder das zu viel sind die entgegengesetzten Extreme derselben Spaltung.

    Antworten
    1. 23.1

      Der Kräftige Apfel

      Heil Dir, Neutral24,

      da sprichst Du einen sehr wichtigen Punkt an, bei dem ich auch immer wieder hängenbleibe.
      Gibt es denn etwas außerhalb von Gott, ist also das „Böse“ nicht in seinem Plan enthalten, ein Fehler womöglich? Wohl kaum. Man kann also ganz gut in Frieden damit kommen, daß das „Böse“ selbst Werkzeug zu unserer „Erziehung“ sein dürfte. Das bestätigt sich auch oft im eigenen Leben, wo Leid- und Schmerzerfahrungen uns in unserer Entwicklung zumeist voranbringen, während ruhige, friedliche Phasen uns eher träge und nachlässig machen. Dennoch glaube ich, daß der dunkle Pol nicht nur „dazugehört“ und eine notwendige Funktion erfüllt, sondern daß er uns darüber hinaus auch die Möglichkeit eröffnen soll, unterscheiden zu lernen und eine Wahl zu treffen. Das ist nicht gleichbedeutend damit, daß man einem Pol die Existenzberechtigung abspricht oder ihn gar verdammt. Es kann aber trotzdem heißen, daß man diesen Pol – obwohl man ihn als gottgegeben akzeptiert – meidet. Wozu sonst sollte unser freier Wille dienen, als uns von dem zu distanzieren, was von unserem Heil entfernt ist bzw. uns von unserem Heil entfernt? Die Resonanz, die wir kraft unserer Schöpfergedanken erzeugen, wird in der „Mitte“ nicht stabil, sondern immer hin- und hergerissen sein. Die Entwicklungsspirale verstärkt sich selbst sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Wir müssen uns entscheiden, zumindest hier an diesem Ort und in dieser Form. Wenn wir versuchen, diese Entscheidung zu vermeiden, werden wir immer wieder vor neue Entscheidungssituationen gestellt, während die Ausweichmöglichkeiten schwinden. Weigern wir uns weiterhin standhaft, entscheidet die jeweils bis dahin „erarbeitete“ Resonanzqualität. Der Volksmund weiß: Keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung.

      Im Zustand des „Eins-Seins mit Gott“, den manche wohl schon erleben durften, entfällt diese Dualität offenbar. Es dürfte für unsere Entwicklungsstufe aber noch ein weiter Weg sein, bis wir derartige punktuelle Gnadenereignisse als Dauerzustand etabliert und stabilisiert haben. Wenn wir das in der Masse zuwege bringen, kann der Schmerz- und Leidenspol dann vermutlich tatsächlich seinen Hut nehmen und allein die Liebe bleibt (c:
      Und die ist nicht neutral, sondern eben Liebe.
      Liebe ist nicht das Gegenteil von Haß. Liebe IST. Haß ist die Abwesenheit von Liebe. Licht ist nicht das Gegenteil von Dunkelheit. Licht IST. Dunkelheit ist die Abwesenheit von Licht. Wärme ist nicht das Gegenteil von Kälte. Wärme IST. Kälte ist die Abwesenheit von Wärme.
      Haß, Dunkelheit und Kälte sind also keine Qualitäten an sich, sondern nur Sichtbar- bzw. Spürbarmacher der eigentlichen Qualitäten/Energien.

      Das Ziel kann m.M.n. nicht Halbliebe oder „Liebe im Gleichgewicht“ sein. Es ist nicht das Ziel, diese Qualität in ein für uns erträgliches Maß herunterzuregulieren (was aber den Weg darstellt), sondern uns im Gegenteil so hochzutransformieren, daß wir immer mehr Liebe fassen können. Diese Liebe umfaßt dann letztlich auch den dunklen Pol und transformiert ihn ebenfalls.

      Die Essener z.B. haben nur die aufbauenden Ordnungsprinzipien anerkannt und ihnen regelmäßig und mehrmals täglich ihre Aufmerksamkeit geschenkt; die destruktiven haben sie vollbewußt ignoriert. Sie wurden dadurch zu Licht- und Energieleitern, durch die Gott ziemlich direkt auf Erden agieren konnte.
      Ein grundlegender Unterschied besteht aber zu Menschen, die aus Angst alles Negative auszublenden versuchen und glauben, allein durch positives Denken alle Probleme lösen zu können. Das ist nämlich tatsächlich eine Vermeidungsstrategie durch Wegschauen, die zum Scheitern verurteilt ist. Man muß schon hingeschaut und sich aktiv ausgesöhnt haben mit dem dunklen Pol. Dann kann man ihn Schritt für Schritt und mit Gottes Hilfe hinter sich lassen – dabei immer in der EIGENEN Mitte, also in Gott bleibend und das Ziel fokussierend, so daß immer weniger Ablenkung davon möglich ist.
      Und auch wenn wir hier in der Materie ständig aufgerufen sind, Gleichgewicht im Ungleichgewicht zu fördern – in der Mitte zwischen den Dualitäten würde ich mich ungern länger als nötig einrichten (c;

      Heil und Segen!

    2. 23.2

      Göttin der Liebe

      Nein. Wie der Apfel unten sehr schön schreibt, ist die Dunkelheit immer vom Licht abhängig, nie umgekehrt. Es gibt auch einen Unterschied zwischen Dualität und Polarität. Aber dazu bitte selber forschen. Jesus sagt auch wir sollten nicht ur-teilen, im Sinne von Negation, Abspaltung der Dunkelheit. Dunkelheit ist die von Gott geschaffene Möglichkeit des (illusinären) Nichtverbundenseins mit Gott, damit der freie Wille überhaupt existieren kann. Wir sollen sehr wohl unterscheiden, im Gegensatz zu urteilen. Was will ich, was dient mir?

      Das zu viel und zu wenig ist eine Aufspaltung innerhalb der Dunkelheit.

      Das zu wenig: der Mensch nichts weiter als ein evolviertes Tier, ausgeliefert einem sinnlosen kalten Universum, so klein und begrenzt und schwach. Das zerstörerischste Raubtier, an allem schuld, sündhaft von Anfang an.

      Das zu viel: Egoerhöhung, Machbarkeitswahn, ewiger „Fortschritt“, es gibt nichts über mir, es gibt keinen Gott, ich bin Gott.

      HEIL UND SEGEN

    3. 23.3

      Nitham

      [Kommentar aufgrund des Umfangs hierher ausgelagert]

  23. 24

    Anna

    Also ich will hier ja nicht den Advocatus diaboli oder die schreckliche Nörgel-Zimtziege spielen; ich sehe sehr wohl, was der Text versucht und inhaltlich mag das auch alles richtig sein.

    Die Frage, die sich uns aber nun stellen muss ist doch eine ganz andere: Sobald die 144 nicht ERwachen , was sie nur können wenn drei Faktoren gegeben sind, die bis dato nicht eingetroffen sind, wird es weiterhin finster bleiben. Es steht doch völlig außer Frage, dass die Welt zur Heilung geführt wird, die Frage ist viel mehr wie lange dauert es noch bis dieser Prozess einsetzt und wie hoch sind die Kriegsfolgeschäden?

    Wenn ich sage, die Kacke ist mächtig am Dampfen, dann ist das noch reichlich untertrieben. Mit jedem Tag reifen die Pläne der Feinde weiter , wird der Schaden größer und größer! Natürlich ist die NWO gescheitert aber noch ist dieser Heilprozess nicht eingetroffen und somit verzeichnen wir täglich weitere Opfer von beachtlichem Ausmaß.. langsam wird es richtig eng, es wird nun auf vielen Ebenen zu Engpässen kommen, politisch global, politisch national, im Privaten, evolutionsbiologisch usw und wir werden weiterhin viele Gefallene verzeichnen.

    DAS ist es doch, die brisante Frage aller Frage; wer räumt den Schaden wieder auf und wie groß wird er werden? Wie lange werden wir brauchen die Welt wieder zu reparieren? Es ist Euch doch bewusst, dass das kein anderes Volk als die Knechte des Herrn, die Deutschen, diese Aufgabe zu tragen haben? Dass wir nicht alle Menschen retten können dürfte den Lesern hier auch nicht bekannt sein, dass sich die Bevölkerungszahlen wegen einem Männerüberschuss reduzieren werden dürfte ebenso wenig klar sein, dass wir mit einem Massensterben an Menschen und Tieren rechnen ist vermutlich auch nicht so klar? Dass Deutschland viele viele Jahre benötigen wird, die Flüchtlingskrisefolgen personell und medizinisch wieder aufzuräumen ist offensichtlich auch nicht so klar? Ich frage nur, weil hier im Kommentarbereich spirituell rumphilosophiert wird, über Dinge wie Licht und Dunkelheit, Gut und Böde die absolut nicht mehr zur Debatte stehen. In welcher Welt lebt ihr eigentlich? Wir leben Mitten im Krieg und wir verzeichnen täglich Leichen und der Blick in die Zukunft ist für die kommenden Jahre erstmal noch düster bis das was im Artikel steht auch erste Früchte zeigt.

    Wir haben es geschafft, den Elefant, den Tiger, Wale und die Giraffe auszurotten. Seit Jahren beobachte ich wie sich die Populationen schmälern. Der Islam befindet sich in seiner Blütezeit, Donald Trump wird von Hakennasen zum Krieg animiert, der Vatikan ist von Zionisten infiltriert, der Krieg tobt noch immer, Merkel ist noch an der Macht, das Finnzsystem steht und der ISIS in Syrien ist noch aktiv. Ich möchte niemandem Angst einjagen aber wenn ihr jemals in eurem Leben einen Grund haben werdet, nervlich durchzudrehen dann wäre es jetzt! Es wäre ein Zeichen von psychischer Gesundheit! Ich bin derzeit bei ner Flasche Roten angekommen, damit ich ruhig bleibe. Ich beneide die Desillusion, Weltfremdheit und Blindheit derer, die in diesen Tagen die Beine still halten können!

    Wir kommen nun in eine Phase in der wir (in die Zukunft geblickt) weiterhin zahlreiche Opfer verzeichnen und es steht noch in den Sternen wie lange wir benötigen werden, das Chaos nach dem Krieg wieder aufzuräumen. Ohne zu übertreiben sehe ich derzeit keine Chance, dass der Transformationsprozess beendet sein soll, bevor ich eine greise alte Frau geworden bin.

    Wir haben jetzt wirklich das Probelm dass uns die Zeit davon rennt. Mit jedem weiteren Tag an dem die 144 nicht erwachen, werden wir mit zig weiteren Problemen konfrontiert, als wenn wir nicht genug hätten! Die Kriegsfolgeschäden des Chemiewaffenstoffs Agent Orange sind bsp noch heute 30 Jahre später zu orten, was sich in missgebildeten Föten und Babys zeigt. Wieso denkt niemand so weit in die Zukunft? Das wird eine Lebensaufgabe werden, die Welt wieder aufzubauen wie sie einmal war und wie gesagt die Kriegsfolgeschäden sind das Verherende an dieser Sache.. die werden wir noch nach Jahezehnten spüren. die Flüchtlinge sind mitunter eines der Goliathaufgaben, das wird eine echte Herqusforderung werden, wieder alle nach Hause in die Ferne zu verfrachten Es werden alle mit anpacken müssen und es wird uns viele Jahre Wiederaufbau kosten.. Das hier über dieses Thema allerdings ein spiritueller Bogen nach der Art „es wird schon alles Gut werden, Heilung kommt vom Hinmel so oder so“ gespannt wird, bereitet mir ehrlich gesagt gehörige Sorgen. Die Heilung und die Reparatur kommt ja nicht von Gott, das müssen schon wir selbst in die Hand nehmen und es wird Jahre beanspruchen. Das ist einer der gigantischen Denkfehler der Menschen, die Abgabe der eigenen Verpflichtungen und das Fehlen der Taten, es ist praktisch jeder von diesem Denkfehler infiziert auch die, die sich für besonders Erleuchtet halten und das ist auch das Problem, wieso wir nur so mühevoll schleichend vorankommen. Ihr werdet Euch noch deftig umsehen.. Dass sich die Leute hier übers meine Worte nicht einmal rudimentär bewusst sind, macht mir ehrlich gesagt reichlich Sorgen. Ich will ja nichts vorweg nehmen wegen dem Überraschungseffekt aber die Neue Zeit auf die ihr Euch so freut, wird den meisten Menschen flächendeckend die Beine wegziehen… An dieser Tatsache gibt es absolut und rein garnichts zu rütteln.

    Antworten
    1. 24.1

      Sebun

      Warum so panisch? Ich denke, so gut wie jedem hier ist klar, was du anmahnst. Und natürlich wird das Alles sehr beschwerlich, daran besteht kein Zweifel. Niemand (außer New-Age-Leuten) sagt, dass wir eines Tages aufwachen und Alles ist gut.
      Die Transformation kann erst so richtig beginnen, nachdem ein oder mehrere entsprechende Ereignisse die bestehende „Ordnung“ und „Geschichtsschreibung“ hinfortgefegt haben. Sicherlich wird das kein Zuckerschlecken, das war es nach und während der letzten Kriege auf deutschem Boden auch nicht. Da nützt es aber nichts hysterisch zu werden, sondern es muss angepackt werden. Und welche, wenn nicht unsere Nation soll das hinbekommen? Ich mache jede Wette, dass Deutschland das Land sein wird, welches als erstes wieder aufgebaut sein wird. Und wenn es Jahre dauert, so findet es doch unter ganz anderen Bedingungen statt und der Geist und das Gefühl wird ein gänzlich anderes sein.
      Niemand kann genau sagen, was wann wie passiert, aber ich denke Angst ist ein schlechter Berater. Zuversicht ist angebracht. Ich vertraue auf Gott, Allvater, den Schöpfer, universellen Geist, wie immer du es nennen magst.
      Anna, kannst du dir denn gar nicht vorstellen, wie diese Welt im POSITIVEN aussehen wird? Neben allem Negativen, welches fraglos kommen wird, lohnt es sich aber dennoch durchzuhalten. Bitte sei nicht jemand, der sich vor lauter Verzweiflung das Leben nimmt, wenn die Säuberung kommt. Halte durch und glaube!

    2. 24.2

      Mettler

      Liebe Anna,
      Ich möchte gerne versuchen die von Dir genannten Dinge zu beantworten. Das hier ist ja kein esoterischer Blog, wenngleich diese Dinge, also dass Ringeb von Gut und Böse behandelt werden. Und ja, wir haben noch immer Krieg, es ist noch immer derselbe seit 100 Jahren und auch die Kriegsparteien sind dieselben. Weder haben die Alliierten gewonnen, noch ist der Weltenfeind besiegt, noch nicht. Die gegen unser Volk, sowohl gegen Nordeuropa generell gerichtete Waffe namens „Massenmigration“ ist ganz klar ein kriegerischer Akt, denn das vorgebrachte Argument, daß Zuwanderung nötig wäre, ist ein dürftiges Feigenblatt, da jedem sofort klar ist, daß dies gelogen ist. Jede Vergewaltigung einer weißen Frau durch Maximalpigmentierte Einzeller ist ein kriegerischer Akt usw…, die Deindustrialisierung ist ebenfalls ein solcher Kriegsakt. Kurz, es ist ein totaler Krieg auf allen Ebenen, ein Vernichtungskrieg, der alles gesunde zu vernichten trachtet.

      Ich weiß auch, daß sehr sehr viele sehnsüchtig warten auf die Wende, auf das (offene) Eingreifen unserer Schutzmacht, so ganz klar auch ich, denn es kann nicht mehr viel absurder werden, es steht schon alles Kopf.
      Doch wir haben, wie jeder Mensch, das Los zu tragen, daß wir jetzt leben. Ich will damit sagen, daß wir auch nur jetzt handeln können, aber ob wir alle diese neue Zeit erleben werden, ist ungewiß.
      Jedoch empfinde ich als wertvoll, die Zeit so zu betrachten, als könne man in sie hineinzoomen. Dann nämlich weitet man den Moment des Augenblicks aus auf eine lange Zeitspanne. Denn alles ist eigentlich ein zusammenhängendes Jetzt. Wir werden wiedergeboren, kommen zurück und sind wieder hier, so wie wir immer schon hier waren. Es ist also nicht schlimm, wenn wir all das ersehnte evtl. nicht erleben, wir haben aber dafür Sorge zu tragen, daß wir jetzt das tun können, was wir uns trauen zu tun. Der Hebel also, den wir haben besteht in unserer gelebten Solidarität, besteht darin, das Deutsche Volk am Leben zu halten, Kinder zu bekommen, sie mit deutschem Geist zu erfüllen…denn das wird mitnichten von Juden kommen. Was wir brauchen ist ein Salzsäureresistenter Geist, der beständig ist gegen das Zersetzungswerk der Juden. Es braucht das Vertrauen der Deutschen untereinander und nicht dieses elende Gutmenschentum a la „alle Menschen sind gleich und verdienen alleine deswegen unseren Respekt…“ das ist krankes Denken, denn die Wahrheit zeigt sich in unseren Städten täglich aufs neue.

      Also frisch! Finden wir uns, suchen wir die gedeihliche, Bodenständige und Heimatlich verbundene Kommunikation zueinander, erkennen und benennen wir den Feind, leisten wir dann weiterhin zivilen Ungehorsam, seien wir Selbstbewußt, achten wir täglich aufeinander, beschützen wir unsere Frauen vor auch nur den geilen Blicken von Merkels Ficksoldaten! Ja, ERMANNEN wir unsere Männer! Zeit, die Faust aus der Tasche zu holen und sie an die frische Luft zu halten! Durch sie sollen die Ficktouristen erkennen: Hier…riecht nach Zahnfee!
      Das schlimme aber ist, daß der Völkermord von Deutschen ebenfalls unterstützt wird, im Glauben etwas Gutes zu tun, oder auch die Schlepperbanden in Berlin. Diese agieren, wir reagieren wenn überhaupt nur. Deswegen müssen wir unsere Wehrhaftigkeit erneuern und aufstocken. Es ist Recht, denn unser Land ist in ernster Gefahr. Erst wenn diese gebannt ist, können wir über Tiergarten mit BRD-Politmanagern nachdenken.
      Kopf hoch, Anna, ist ohnehin besser, wenn einem die dampfende Kacke schon bis zum Hals steht.
      Die Botschaft ist klar: Klagt nicht, kämpft!

      Beste sonnige GrüSSe,
      Mettler

    3. 24.3

      Dönitz

      @ Anna

      Wie wollen wir diesen Krieg gewinnen, wenn wir panisch werden?

      Lesen wir, was der Führer schreibt:
      „Jeder Wiederaufstieg des deutschen Volkes führt nur über die Wiedergewinnung äusserer Macht. Die Voraussetzungen hierzu sind aber nicht, wie unsere bürgerlichen „Staatsmänner“ immer herumschwätzen, Waffen, sondern die Kräfte des Willens. Waffen besaß das deutsche Volk einst mehr als genug. Sie haben die Freiheit nicht zu sichern vermocht, weil die Energien des nationalen Selbsterhaltungstriebes, der Selbsterhaltungswille, fehlten. Die beste Waffe ist totes, wertloses Material, solange der Geist fehlt, der bereit, gewillt und entschlossen ist, sie zu führen. Deutschland wurde wehrlos, nicht weil Waffen mangelten, sondern weil der Wille fehlte, die Waffe für die völkische Forterhaltung zu wahren.

      Damit aber lautet die Frage einer Wiedergewinnung deutscher Macht nicht etwa: Wie fabrizieren wir Waffen?, sondern: Wie erzeugen wir den Geist, der ein Volk befähigt, Waffen zu tragen? Wenn dieser Geist ein Volk beherrscht, findet der Wille tausend Wege, von denen jeder bei einer Waffe endet! Man gebe aber einem Feigling zehn Pistolen, und er wird bei einem Angriff dennoch nicht einen Schuss abzufeuern vermögen. Sie sind für ihn damit wertloser als für den mutigen Mann ein bloßer Knotenstock.“

      Ohne erkennbare Hauptkampflinie wird kein Deutscher das Feld betreten! Das überlassen wir den „Patrioten“.

      Heil und Segen

    4. 24.4

      Der Kräftige Apfel

      Heil Euch, Anna und Fridericus Rex,

      es ist gut, daß wir uns gemeinsam diesen Grenzbereichen nähern. Wir haben das Glück/die Gnade, daß wir uns gedanklich und emotional damit befassen können, bevor es uns vielleicht ganz direkt und persönlich nahe kommt. Ich empfinde das als großen Vorteil. Einen Großteil meines Lebens habe ich recht glücklich in der Systemmatrix verbracht, allerdings immer schon Unstimmigkeiten und Markierungen entdeckt, die meine Aufmerksamkeit in gewisse Bahnen gelenkt haben. Irgendwann gab es dann mal einen Auslöser, ein größeres Thema (Impfungen), mit dem ich mich aufgrund persönlicher Betroffenheit intensiv befaßt habe. Und wenn man erst mal irgendwo an einem der vielen Fädchen etwas fester gezupft hat, beginnt der ganze große Pulli sich aufzudröseln und die satanischen Strukturen hinter der Fassade werden sichtbar. Ich bin sehr dankbar, daß ich diesen Prozeß in der mir angemessenen Geschwindigkeit durchlaufen konnte (auch wenn der vermutlich noch nicht zu Ende ist), ohne durchzudrehen. Ich verstehe Deine Sorgen und Deine Entrüstung also sehr gut. Die Phase, in der die Verzweiflung ins kaum noch Aushaltbare wächst, und die des körperlichen Abbaus habe ich hinter mir. Dazu immer und ständig die Frage, was man tun kann! Ich gehöre zu denjenigen, die aus Rückschlägen und Enttäuschungen nicht lernen wollen, sondern – einmal von einer Sache überzeugt – ziemlich stur werden können (c;
      Deshalb rede und rede und schreibe und schreibe ich und versuche gleichzeitig, meine Kinder da heil durchzumanövrieren. Auch wenn sich einige abgewandt haben, bin ich nicht alleine, eigentlich ist mein Leben ein Dauerdiskurs. Ich wage zu behaupten, daß jeder die Werkzeuge und Möglichkeiten in die Hand bekommt, mit denen er in DIESEM Moment agieren kann, wie es auch Mettler oben so schön schreibt. Was nützen alle Spekulationen und das Ausmalen der finstersten Szenarien? Wir werden schon früh genug erleben, wie alles kommt, da brauche ich der Angst und dem Schmerzkörper kein unnötiges Futter geben. Aber aufmerksam muß ich bleiben, wann ich gefordert bin, meinen Mund aufzumachen und meine Hand zu erheben. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, daß demjenigen, der sich zum Werkzeug Gottes machen läßt, die Worte und Ideen in der Bewährungssituation eingegeben werden, die dann nötig sind. An unserer Eignung dafür müssen wir also arbeiten, d.h. an unserem Geistes- und Bewußtseinszustand. „Sucht erst das Reich, alles weitere wird euch dazugegeben“, das sind in meinen Augen bedeutungsvolle Worte. Und „Wer sollte gegen euch sein, wenn ich mit euch bin?“
      Ein anderer Kommentator schrieb etwas von „Wehe den schwankenden Herzen“, also sollten wir unsere Herzen festigen im Vertrauen auf die göttliche Fügung, die Berge versetzen kann. Das hat mit Tatenlosigkeit nichts zu tun. Ich vermute, daß jeder, der so für ein festes Herz und einen klaren Geist Sorge trägt, auch den rechten Moment erkennt und dann die Aktivität nicht scheut. Das ist untrennbar verbunden und der Schwache wird stark.
      Was die Opfer betrifft, welche nach wie vor und sicherlich noch einige Zeit gefordert werden, hoffe und bete ich, daß sie sie nicht umsonst sind und sein werden und gleichzeitig weiß ich, daß dies alles einem großen Plan folgt, den wir nicht überschauen können. Wir können einzig alles in unserer Macht stehende tun, um dieses System der Zerstörung und des Wahnsinns zu Fall zu bringen. Die Mittel und Wege dazu sind vielfältig. Und gleichzeitig müssen wir das Bessere, das Heilere in uns tragen und bewahren, damit es nicht hinterher an unseren ganz persönlichen Schwächen scheitert. Wer steht, sehe zu, daß er nicht falle.
      Und bitte, liebe Anna, unterschätze nicht die Kraft der Worte. Sie sind wie Tropfen, die ins Wasser fallen und die Ringe, die sie erzeugen, breiten sich viel weiter aus, als man es dem kleinen Tropfen zugetraut hätte. Und wer die Wirkung eines Wolkenbruchs, bestehend einzig aus vielen kleinen Tropfen, negieren wollte, der hat wohl noch keinen erlebt (c:

      Was den Umgang mit den Verbrechern betrifft, da schließe ich mich weitestgehend den Vorrednern an: Offenlegung/Ans-Licht-bringen der Untaten und vorläufige Sicherheitsverwahrung. Wenn wir tatsächlich selbst entscheiden müssen, d.h. uns die Entscheidung nicht von höherer Seite abgenommen wird, sollten nur Maßnahmen ergriffen werden, hinter denen alle berufenen Richter stehen und diese auch selbst durchführen können. Pranger klingt nicht unvernünftig, aber nackt muß nicht unbedingt sein – auch zum Wohle der Zuschauer.
      Folter und Hinrichtungen kommen für mich nicht in Betracht, weil die Spirale des Verderbens dann wieder weitergeführt würde. Ich bin der Ansicht, daß es die größte und sinnvollste Strafe wäre, sie in ein abgegrenztes Gebiet zu verfrachten, wo sie mit sich selbst klarkommen und ihren Lebensunterhalt mit ihrer Hände Arbeit verdienen müssen. Da sie sich seit Jahrtausenden parasitär ernähren, dürfte das für sie eine große Herausforderung darstellen, die gleichzeitig auch Heilungspotential beinhaltet.
      Vielleicht haben unsere Kameraden ja derweil ein passendes Plätzchen im All ausfindig gemacht, wo sie totsicher unter sich bleiben können (c:

      Heil und Segen!

    5. 24.5

      Der Kräftige Apfel

      Erstaunlich, werter Dönitz, erstaunlich.
      Hatte Deinen Kommentar in diesem Strang wiederum vor dem Abschicken nicht gelesen (c:

      Möge Gott auch mit Dir sein.

      Heil und Segen!

    6. 24.6

      Lena

      „An dieser Tatsache gibt es absolut und rein garnichts zu rütteln.“

      Da hast Du recht. Kannst Du Dein Umfeld aufwecken? In meiner Familie gelingt es nicht und inzwischen stehe ich alleine da. Hast Du einen Vorschlag, dann mache ihn bitte. Sonst bist Du herzlich eingeladen – bei mir!

      Ähem -> Wir schaffen das!

      Herzlichst, Lena

  24. 25

    Fridericus Rex

    Liebe Volksgenossen und die es noch werden wollen.
    Das es eine neue Welt geben wird ist sicher, sicher ist es auch das es nicht die NWO von Rothschild sein wird.

    Ich würde gerne mal ein Kommentar als ehrliche Frage an alle Kmmentatoren und Leser dieses Blogs stellen!
    Wie sollte nach der Befreiung mit allen Peinigern und Übeltätern dieser Welt umgegangen werden?
    Wäre der Tod nicht noch eine Gnade für Sie?
    Wie sollte man generell mit Ihnen verfahren?
    Wie verhindert man neue Inkarnationen des Bösen?

    Ich habe mir sehr oft Gedanken darüber gemacht, kann man uns Rache als Genugtuung absprechen?

    Antworten
    1. 25.1

      Sebun

      Ich dachte schonmal an lebendige Mahnmäler, eine Art Freilicht-Käfig aus Panzerglas o.Ä., in dem die Systemlinge nackt hocken und sich anstarren lassen müssen. Keine Privatsphäre und täglich darf man sie mit fauligen Essensresten bewerfen. Davor steht eine Tafel, auf der alle Vrrbrechen der betreffenden Person aufgelistet sind. Vielleicht auch als eine Art lebendes Museum. So stelle ich mir das vor, den ja, der Tod wäre viel zu einfach und gnädig.

    2. 25.2

      Sebun

      Über den Aspekt der Rache habe ich auch schon nachgedacht.
      Wäre es überhaupt im Sinne der Schöpfung über diese Kreaturen zu richten? Ist das unsrre Aufgabe, oder doch eher die, einer höheren Instanz?
      Sollen wir als das, was wir anstreben zu sein, ein edelmütiges Volk und Heilsbringer der Welt, uns wirklich auf die Stufe der Rachsucht stellen?
      Nichtsdestotrotz muss verhindert werden, dass sich betreffende Personen auf keinen Fall aus der Affäre ziehen und untertauchen dürfen. Vielleicht wissen die Kameraden in den Flugscheiben schon, was mit den Eliten passieren soll, und wir halten sie solange fest, bis ein höheres Urteil gefällt ist?
      Ich weiß auch nicht, ob ein Vorgehen wie ich oben schrieb karmisch in Ordnung ist, denke aber, dass es im Ansatz noch vertretbar ist, für das Leid, das durch die Handlungen oder Nicht-Handlungen drr betreffenden Personen über Millionen von Menschen gebracht wurde.
      Die Pranger damals hatten schon etwas für sich. Jeder soll sehen und wissen, wer welche Tat begangen hat. Deswegen finde ich es nebenbei gesagt auch unmöglich, dass es Verbrechern vor Gericht gestattet wird, ihr Gesicht zu verbergen.
      Ab ins Licht mit allen Verbrechern und Verrätern! (Das darf mehrdeutig verstanden werden)

    3. 25.3

      Dönitz

      @ Fridericus Rex

      Es gibt für uns einen gültigen Rechtsstand (8. Mai 1945). Die Gesetzgebung zu diesem Stand ist anzuwenden. Die Rache braucht uns daher niemand absprechen, sie verbietet sich von selbst!

      Die Inkarnation des Bösen kann und sollte man nicht verhindern, denn diese ist ein Teil der Schöpfung. Wer sich gegen die Schöpfung wendet, wird unweigerlich eine Reaktion erfahren!

    4. 25.4

      M.F.S.

      @ Fridericus Rex

      Meine grundlegende individuelle Ansicht zu Deinen Fragen wäre…

      Wenn man Peiniger und Übeltäter aus Rache bestraft, nimmt man selber das Böse an. Es ist dadurch nicht aus der Welt, sondern setzt sich durch einen selber fort.

      Strafe kann angemessen sein wenn sie entsprechend der Notwendigkeit dazu dient vor etwas zu bewahren und zu schützen, nicht wenn sie Selbstzweck ist.

      Angemessene Strafe zieht Konsequenzen.
      Gnade entspringt der Liebe und ist in der Zuwendung wohlwollend.

      Ersteres dient dazu Böses einzudämmen, Letzteres dient dazu Böses aufzulösen.

      Wer schweres Leid oder aus Verbundenheit ein annäherndes Mitleid erfahren hat, dem wäre wohl schwerlich die Genugtuung der Rache abzusprechen.

      Man könnte sich fragen, will man eine Welt in welcher sich eines nur durch ein anderes ersetzt oder will man eine Welt die diesen Kreislauf enden lässt und sich durch Entwicklung wirklich ändert, sowie inwieweit man imstande und gewillt ist zu solcher beizutragen.

      Was im Interesse gegebenenfalls auch bedeuten kann, Peiniger und Übeltäter einer angemessenen Strafe zuzuführen um sie vor einer unangemessenen Strafe zu bewahren.

    5. 25.5

      Katharer

      @Fridericus Rex

      Heil Dir Fridericus Rex

      Deine Frage ermutigt mich einen kurzen Beitrag zu schreiben.
      Wie soll man mit den Übeltätern umgehen?

      Diese Frage wurde schon im TB gestellt und ist respektabel beantwortet worden. Die 3M8 hat an einige „Wissende“ folgendes übermittelt:

      Es wird KEINE Tötungen von Peinigern und Übeltätern, deren Helfern, Helfershelfern und Sympathisanten geben. Das ist gegen göttliches Gesetz und bleibt damit ausgeschlossen.

      Die 3M8 hat seit langen Kenntnis von einem unbewohnten Planeten mit nahezu erdeähnlichen Bedingungen. Die besagten vielschichtigen Personenkreise werden in einen Tranceähnlichen Modus versetzt und damit ohne ihr Wissen und ihr Einverständnis eingesammelt und mittels Teleportation? oder ähnlichen Verfahren dorthin verfrachtet.

      Das Transportproblem ist mit vril und haunebu und anderer Technik seit den 60/70er Jahren vollständig gelöst. Dr. Axel Stoll und Peter Schmidt haben im NSL Forum mehrfach darüber referiert.

      Die 3M8 fragte seit langen über verschiedene Kanäle immer wieder, warum erkennt ihr unsere Zeichen nicht?

      Eine neuerliche Inkarnation des Bösen wird durch das immer stärker hervortretende Wasserkrugzeitalter gelöst. Dem Dimensionswechsel können die Bösen nicht ausweichen und damit bekommen die dunklen Seelen von der geistigen Welt keine Möglichkeit mehr auf der Erde zu inkarnieren.

      Das Kali-Juga ist jetzt mit voller Wucht in seiner Endphase angekommen und tobt sich noch mal so richtig aus. Das ist der letzte Walzer der Tyrannen. Es wird ihr letzter Walzer sein.

      Wenn wir Mutig Standhaft und Geistig Stark bleiben, dann überleben wir!

      Der Katharer

    6. 25.6

      Larah

      @ Katharer
      „der letzte Walzer der Tyrannen“ diese Stichwort hat vor Jahren eine wahre Kettenreaktion (der Erkenntnisse) ausgelöst. 😀 Da beschließe ich lieber mehr zu machen und weniger zu schreiben und dann kommt sowas !
      Beste Grüße

  25. Pingback: Das Ende der “Welt“: Der Beginn des neuen Zeitalters – Fritze´s Götterdämmerung

  26. 26

    Fridericus Rex

    Ich fände die Spiele von Panem nicht schlecht.
    So würde das Naturprinzip Fuß fassen.
    Allerdings sollten die Sieger für immer isoliert auf einer Insel verweilen die jeden Tag den Lebenskampf fordert.

    Antworten
  27. 27

    Fridericus Rex

    @Dönitz

    Erschießung wäre auch Rache, hängen ebenfalls.

    Und nun.
    Ich kenne die Rechtssprechung unseres Reiches.

    Antworten
  28. 28

    Fridericus Rex

    @Dönitz

    Noch was .
    Was wenn die Unsrigen erst offiziell eingreifen nach einer Durststrecke, dazwischen lässt Du die Satansjünger alle auf freiem Fuß.
    Was wenn das Volk vorher richten möchte?
    Würdest Du auch selber Hand anlegen wollen und können.
    Es wäre einfach den RDS das zu überlassen, wäre es aber nicht feige die Verantwortung abzugeben?

    Antworten
    1. 28.1

      Dönitz

      Ich sage es nochmal, es gilt die gültige Rechtslage und jeder, der in Verdacht steht wird vor einem ordentlichen Gericht abgeurteilt. Die Strafe im Reichsstrafgesetzbuch wird nicht mit einem Rachegedanken begründet. Ein Waffengang hat nichts mit richten zu tun, da solltest Du nochmal in Dich gehen.

  29. 29

    Der Wolf

    So viele grundsätzliche und wichtige Fragen! Dank noch mal an Dönitz, M.F.S. und den kräftigen Apfel für ihre Klarstellung bezüglich Strafe versus Rache. Auch ich möchte an dieser Stelle das von ihnen Gesagte noch einmal unterstreichen: Der Sinn von Strafe ist es, die Ordnung wiederherzustellen, nicht blindlings Rache walten zu lassen, denn sonst würde man erlauben, daß das Böse auf die eigene Person übergeht. Davon unterschieden werden müssen Vergeltungsmaßnahmen, wie sie z.B. bei militärischen Auseinandersetzungen notwendig werden können als Mittel der Selbstverteidigung bzw., um den Feind in seine Schranken zu weisen. Allerdings gelten auch für diese gewisse Einschränkungen, die einerseits sich an der Verhältnismäßigkeit der Mittel orientieren müssen, andererseits an die allgemeinen Grundsätze der Ethik. Hierin unterscheidet sich das Reich grundsätzlich und klar von den Vertretern der sog. NWO, für die solche Einschränkungen allenfalls Lippenbekenntnisse darstellen.

    Und das Reich, wenn es wiederersteht, wird seine Rechtlichkeit auch darin beweisen, daß es jede Form von Lynchjustiz ablehnt – und auch zu verhindern weiß! Welche Art von Strafen dann ausgesprochen werden, richtet sich dann nach dem (immer noch bestehenden) rechtlichen Kodex des Deutschen Reiches, und auch danach, inwieweit – in Abhängigkeit von der Situation – Kriegsrecht oder Zivilrecht gilt. So oder so: Das wird für die Verräter kein Vergnügen werden. Allerdings können – sofern Mittel und Umstände es ermöglichen – auch mildere Formen von Strafen Anwendung finden, solange dadurch die Belange der Gemeinschaft bzw. des Reiches nicht nachhaltig beeinträchtigt oder gar beschädigt werden. In keinem Falle aber darf es um die Befriedigung persönlicher Rachephantasien gehen, obwohl solche natürlich begreiflich sind, nach all dem Schrecklichen, was an der Menschheit und nicht zuletzt unserem Volk bislang von den Kreisen der Dunklen, Globalfanatiker und Landesverräter verbrochen wurde.

    Zu Anna möchte ich nochmal Folgendes ergänzen – wobei eigentlich Kräftiger Apfel alles Wesentliche schon so wunderbar ausgeführt hat: Uns allen ist klar, daß die eigentliche Arbeit erst nach der Befreiung beginnt. Gewisse Probleme können sehr rasch beseitigt werden, z.B. die Rückführung all der fremden Massen, die in unserem Lande nichts verloren haben. Da dann das Reichsrecht wieder in seine Gültigkeit eingesetzt ist, sind alle rechtlichen Bestimmungen der Besatzer-BRD hinfällig, ebenso wie alle internationalen Verpflichtungen und Verträge, die diese jemals eingegangen ist. Dies erlaubt ein vollständig anderes Vorgehen. Viele Fragen werden daher rasch und unkompliziert gelöst werden können.

    Aber es gibt auch nachhaltige Probleme, die sich nicht so rasch bewältigen lassen. Hierzu zählen u.a. die seelische und geistige Beschädigung unseres Volkes, die sich keineswegs per Knopfdruck beseitigen läßt. Dazu zählt auch das oben angeschnittene Thema Wehrhaftigkeit und Wehrwillen, obwohl ich da keineswegs so schwarz sehe. Unsere Jugend ist besser als ihr Ruf, und wenn erst wieder einigermaßen geordnete Verhältnisse herrschen, wird die anerzogene Weicheiigkeit bei vielen schnell auf dem Müllhaufen landen, denn hierbei handelt es sich eher um eine Form der Unterdrückung, und nicht so sehr um angeborene Feigheit, und gerade die männliche Jugend dürfte aufatmen, wenn sie wieder männlich sein darf. Ich denke, das Künstliche wird schnell von ihr abfallen. Ähnliches gilt analog für unsere Frauen. Etwas schwieriger dürfte es mit den Drogengewohnheiten sein, aber auch das Problem dürfte verhältnismäßig rasch in den Griff zu kriegen sein, sind erst die Drogenkartelle entmachtet. Und das wird ruckzuck geschehen.

    Die Beseitigung der Folgen von Deindustrialisierung, die Landschaftszerstörung und Städteverschandelung wird dagegen natürlich länger brauchen. Die Ernährungsbasis könnte kurzfristig ein Problem werden. Andererseits, sind erstmal die ganzen Fremdmassen außer Landes, müssen auch bedeutend weniger Münder satt werden. Eine Hungerkatastrophe sehe ich daher nicht unbedingt auf uns zurollen. Abgesehen davon kann sich jeder für eine gewisse Zeit bevorraten. Nach der Befreiung stehen uns auch vollkommen andere Energiegewinnungsmöglichkeiten zur Verfügung. Atomkraftwerke sind dann überflüssig und auch die Beseitigung von Atommüll durch Schnelle Brüter der neuesten Generation (siehe die jüngsten technischen Entwicklungen aus Rußland) oder vielleicht auch durch andere Methoden ist bereits heute schon im Bereich Möglichen.

    Es gibt daher überhaupt keinen Grund zu Verzweiflung, trotz all des Negativen, das wir heute erleben müssen, denn dieses ist gewissermaßen die Vorbedingung dafür, daß die Menschen aufwachen und das Alte loslassen. Und das tun sie in immer größerer Zahl! Und selbst wenn der Höhepunkt der Schrecken noch nicht erreicht ist: Das Reich wird triumphieren!

    Antworten
  30. 30

    Josef57

    Heil Dir Wolf,
    als Strafe für die Politiker und ihre Handlanger, könnte man sie nach Afrika ins Exil schicken,
    natürlich ohne Diäten und Sold. Eine Option auf Rückkehr wird natürlich ausgeschlossen, den beim Reich war Verrat eine schweres Vergehen und wurde noch härter geahndet.

    Gruss

    Antworten
  31. 31

    LKr2

    Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind und alle Sünden, die wir im Lauf unseres Lebens begangen haben, zusammennehmen, was schiene uns dann als Strafe angemessen?

    Ganz schwieriges Thema mit der Strafbemessung für begangene (Un)Taten.
    Ein Ideal für die Bemessung einer Straftat gibt es nicht, da wir Individuen sind und somit jeder für sich einzigartig ist.
    Doch leben wir in einer Gemeinschaft und da bleibt es nicht aus, auch Gericht über Unrecht, so wie wir dies der jeweiligen Situation andefinieren, zu halten.

    Ich schließe mich da Dönitz an ( 24,3 – 27,1 ).

    Antworten
    1. 31.1

      Der Wolf

      LKr2, Du sagst es, ganz wichtiger Gedanke! Kann mich dem nur anschließen.
      Heil Dir!

    2. 31.2

      Lena

      Der III. Sargon

      Vom Hohen Norden wird
      der Dritte Sargon kommen;
      unvermutet wird er hereinbrechen
      über die in Gift lebende Erdenwelt,
      wird mit einem Schlage alles erschüttern
      und seine Macht wird unbezwingbar sein.

      Er wird keinen fragen,
      er wird alles wissen.

      Eine Schar Aufrechter wird um Ihn sein,
      ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben,
      und sie werden der Welt leuchten.

      Wenn der Dritte Sargon gekommen sein wird
      und die Schlachten wird geschlagen haben,
      so werden jene seine Schwerter gewesen sein –
      siegreich gegen vielfache Überzahl.

      Dann wird er, der Rächer, über den Weltkreis
      gedonnert sein mit feurigen Streitwagen,
      Blitze schleudernd gegen die Mächte der Finsternis,
      bis sie restlos vertilgt sind.

      Und die Stunde des Lichtes wird heimkehren
      über die Erdenwelt.

      Einsam sind die Tapferen und die Gerechten.
      Doch mit ihnen ist die Gottheit.

      – Das Buch der Sajaha –

  32. 32

    Mohnhoff

    Hallo Fridericus Rex und alle anderen

    „Wie sollte nach der Befreiung mit allen Peinigern und Übeltätern dieser Welt umgegangen werden?
    Wäre der Tod nicht noch eine Gnade für Sie?
    Wie sollte man generell mit Ihnen verfahren?
    Wie verhindert man neue Inkarnationen des Bösen?“

    Natürlich habe auch ich mir in Augenblicken unglaublicher Wut die schlimmsten und grausamsten Hinrichtungs- und Metzelorgien visualisiert.

    Aber würde ich wollen, dass meine Kinder Zeugen von so etwas werden und mich und meine Generation als die Täter erfahren? Nein. Diese alttestamentarische Grausamkeit ist doch genau das, was unsere lieben Möchtegernauserwählten zelebrieren würden (man erinnere sich an die Pfählung von Gadaffi), folglich kann das nicht unser Weg sein. Selbst wenn die alten Gesetze derartiges vorschreiben sollten.

    Die Verantwortlichen haben die Völker unterjocht und ausgeplündert, um sich selbst zu bereichern und im Luxus zu schwelgen und sich an ihrer Macht zu berauschen. Sie haben nie etwas eigenes erschaffen und sich wie Parasiten am Blut der Völker gelabt. Die Untersten der Gesellschaft wurden gnadenlos in den Dreck gedrückt, ausgegrenzt, drangsaliert und gedemütigt.

    Drehen wir die Verhältnisse für sie doch einfach um. Alles was sie sich zusammen gerafft haben an Reichtum und Macht, die Energieflüsse, an denen sie sich gelabt haben, soll man ihnen nehmen!

    Ich sage: für alle Volksverräter lebenslänglich Harz 4!!!
    Man soll sie so behandeln, wie sie Harz4-Empfänger behandelt haben. Kost und Logie auf Harz4-Niveau in speziellen Vierteln, aus denen sie nicht raus dürfen. Das ist allemal billiger als Gefängnisse. Sie dürfen weiter Parasiten sein (in dem Sinne, wie sie H4-Empfänger als Parasiten denunziert haben), aber mit minimaler Energiezugabe.

    Und dann sollen sie ohnmächtig zu sehen wie wir die Welt neu ordnen und alle ihre Schandtaten, ihr Lebenswerk aus der Welt schaffen. Tag ein Tag aus. Und dann soll die Merkel und das restliche Pack von mir aus 120 Jahre alt werden. Ich würde sogar darauf achten, dass sie sich bester Gesundheit erfreuen (in früheren Varianten hätte ich sie gern mal ordentlich durchimpfen lassen, aber das liefe letztlich auch auf Mord hinaus). Die Ohnmacht und Bedeutungslosigkeit und ein stumpfes Leben auf niedrigstem Energieniveau (in Bezug auf Macht und Einfluss) DAS soll ihre Strafe sein. Und lang soll es dauern!

    Die Frage ist noch, wie man mit Suizidversuchen umgehen soll. Sollte man sie erlauben oder verhindern? Wir werden sie nicht richten, ob wir das Recht haben, sie daran zu hindern, sich selbst zu richten, darüber bin ich mir nicht im Klaren. Der handelsübliche Soziopath hat allerdings eine gravierende narzisstische Persönlichkeitsstörung und würde normalerweise nicht selbst an sich Hand anlegen. Er hat (unterbewusst) viel zuviel Angst vor dem, was danach kommt, und tut sich auch ganz doll selber leid, denn das ganze Mitleid was sie nie für andere hatten, haben sie tausendfach für sich selber übrig.

    Damit ist auch die Frage nach dem Verhindern der Reinkarnation geklärt. Je länger sie im kaltgestellten Zustand leben, desto später können sie erneut inkarnieren und Unheil anrichten. Alles darüber hinaus steht uns nach meiner Meinung und aktuellem Kenntnisstand nicht zu.

    Ich würde allerdings noch darauf bestehen, dass dieser Abschaum nach dessen Ableben nicht auf deutschem Boden oder irgend einem Boden beerdigt oder auch verbrannt wird. Sie sind doch so große Verfechter des phönizischen Seehandelsrechts, also sollte man ihre sterblichen Überreste wie Abfall im Atlantik verklappen (Osama bin Laden-Style). Falls sich das auf ihre Möglichkeit zur Reinkarnation auswirken sollte, wenn ihre Gebeine unvermodert über Jahrhunderte auf dem Grund des Ozeans liegen – auch gut.
    (Manch einer glaubt so etwas. In dem Falle war vorsätzliche Mumifizierung oder Einlagerung in einer Gruft ein Mittel zur Verhinderung der Reinkarnation, eine Feuerbestattung hingegen deren Beschleunigung. Aber was weiß ich schon.)

    Und die Nachkommen dieser Brut (falls vorhanden, viele sind ja kinderlos) sollen wirtschaftlich bei null anfangen, nicht etwa, dass diese die zusammengerafften Güter erben dürften.

    Antworten
    1. 32.1

      N8Waechter

      Vielen Dank Mohnhoff. Und nun ist dieses Thema bitte beendet. Danke.

  33. 33

    Susi

    Nun, der Schreiber des Artikels hat offensichtlich noch nicht mitbekommen, dass gerade der Gefängniswärter der gesamten Menschheit vor unser aller Augen installiert wird.
    „G5“ ist sein Name. Das totale Überwachungssystem.

    Antworten
    1. 33.1

      N8Waechter

      Nun, werte Susi, der Schreiber des Artikels geht vertrauensvoll und ruhigen Gewissens davon aus, dass es dazu nicht mehr kommen wird.

      (Die Ruhe vor dem Sturm)

  34. 34

    Karl

    Zu 24.5 : Katharer

    „Die 3M8 hat seit langen Kenntnis von einem unbewohnten Planeten mit nahezu erdeähnlichen Bedingungen. Die besagten vielschichtigen Personenkreise werden in einen Tranceähnlichen Modus versetzt und damit ohne ihr Wissen und ihr Einverständnis eingesammelt und mittels Teleportation? oder ähnlichen Verfahren dorthin verfrachtet. “

    Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass genau das vor ein paar Tausend Jahren auf der Erde passiert ist und hier der ganze Seelenschrott abgekippt wurde…

    Antworten
  35. 35

    Katharer

    @Lara

    Du hast meinen Text offenbar nicht richtig verstanden.
    Ich bin schon sehr gespannt, was du machen willst!

    Gruß Katharer

    Antworten
  36. Pingback: Das Ende vom “Illusionstheater“: Der Beginn des neuen Zeitalters | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

  37. Pingback: US-Umfrage offenbart Kernproblem der westlichen Gesellschaft | N8Waechter.info

Kommentar verfassen