Artikel zu vergleichbaren Themen

31 Kommentare

  1. 1

    Hans Kolpak

    Wann sind Menschen bereit zu einer Monarchie oder einer Diktatur?
    http://www.dzig.de/Wann-sind-Menschen-bereit-zu-einer-Monarchie

    Die lebenslange Erziehung, der Gruppenzwang und die tägliche Propaganda hat für die meisten Menschen die Vorzüge einer Monarchie, wie sie bis 1914 üblich war, ausgelöscht. Diese Menschen halten mich für einen Idioten im ursprünglichen Sinne des Wortes. Das macht nichts, denn Staaten und Menschenmassen werden stets von Einzelpersonen gelenkt, die ein paar Tausend funktionselitäre Führungskräfte um sich versammeln, die sie unterstützen. Der Merkel-Effekt belegt dies. Manipulierte Wählermassen sind eine Täuschung!

    Bei einer Wende ändert sich alles und die Karawane marschiert in neuer Richtung. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Wir leben ja auf der Erde und nicht in einem Studio, in dem ein Science Fiction Epos produziert wird.

    Die Ergebnisse zählen!
    Was ist denn besser geworden durch Demokratie, Sozialismus und Kommunismus – allesamt lügenhafte Ideologien?

    Menschen werden manipuliert, versklavt und ausgebeutet, um eine konsumorientierte Illusion aufrecht zu erhalten, die eine grausame Schere zwischen reich und arm öffnet. Das Leid, das Menschen weltweit erfahren, ist unleugbar vorhanden.

    Antworten
    1. 1.1

      traurige Zeiten

      Wann hören Sie endlich auf für Ihre Seiten zu werben?
      Ich halte Sie nicht für einen Idioten aber für einen der weltfremd am Waldesrand lebt.
      Ein sinnvoller Faden ist bei dem ganzen Wortwirrwarr nicht zu finden.

      Aber Eins ist sicher, das je älter ein Staat wird, egal welche Herrschaftsordnung, um so korrupter wird er. Damit wird immer ein wiederkehrender Kreislauf in gang gesetzt. Zwischen Zusammenbruch und Neuentstehung. Dazwischen können Jahrzehnte bis Jahrhunderte sein.
      Ich würde sagen die friedliche und einigermaßen stabile Situation in Mitteleuropa, seit 1945, ist ein reiner Zufall und vermutlich am Ende. Der Zeitpunkt hängt auch von dem Ausgang der Wahl in den USA ab und wie das Ergebnis entstanden ist.

  2. 2

    Mettler

    Alles schön und gut, aber mal ehrlich welches Gericht soll denn diese Leute verurteilen? Deren Macht holt sie doch ohnehin nach einem Monat wieder aus dem Knast und dann geht es fröhlich weiter mit dem Schänden von Schutzlosen unf anderen perversen Machenschaften.
    Aber wenn eine solche „Präsidentenwahl“ solche Dinge aufdeckt, dann sollte man das Schauspiel jährlich wiederholen. Abgesehen davon, daß man diesem Haufen von Verbrechern ohnehin keinen Glauben schenken sollte- nie wieder. Pfui!

    Antworten
    1. 2.1

      h.v.weyde

      MIR IST BEKANNT ,DASS DIE USA REGIERUNG VOR VIELEN JAHREN EINEN VERTRAG ABGESCHLOSSEN HAT IN DEM SIE SICH NACH AUFFORDERUNG VON, ICH MEINE NESARA, VERPFLICHTET HAT DEN FRIEDEN IN DER WELT AUSZURUFEN UND OBAMA SOLL ANGEBLICH DER LETZTE PRÆSIDENT DER USA SEIN.
      WAHRSCHEINLICH KEIN TRUMP UND KEINE KLINTON UND DAS ÜBER ALLES HERSCHENDE SATANSKARTEL IN DER WELT WIRD AUCH AUFGELØST, SOMIT AUCH KEINEN NEUEN PABST MEHR.
      ABER GENAU KANN NIEMAND WISSEN WAS JETZ IN DER NÆCHSTEN ZEIT ABLÆUFT.

    2. N8Waechter

      h.v.weyde, sind Sie bitte so gut und verzichten ab sofort auf das Schreiben ausschließlich in Großbuchstaben!? Das tut ja regelrecht weh und wir haben dies nun lange genug hingenommen. Für den Moment sind Sie in der Moderation, gesperrt geschriebene Kommentare Ihrerseits wandern ab sofort ungelesen in den Müll. Danke für Ihr Verständnis.
      Der Nachtwächter

  3. 3

    ichbin

    Kann sein das es eine Reihe von Selbstmorden unter diesen Leuten geben wird.

    Wenn angeblich die „Demokratie wieder hergestellt“ werden wird, dann darf diese angebliche „Demokratie“ meiner Meinung nach nicht nur auf die usa beschränkt sein, sondern muss sich Weltweit auswirken, was ganz besonders wie ich finde, auch Deutschland betreffen muss.

    Die Dinge die angeblich verboten sind anzuzweifeln, müssen hinterfragt werden und bewiesen werden. Die Gräber (Rheinwiesenlager) müssen geöffnet werden. Eine „Offenkundigkeit“ darf wenn es um Verbrechen geht, nicht der Maßstab sein. Es darf nicht sein dass wenn man simple Fragen stellt man automatisch als „rechts“ oder „Nazi“ abgestempelt wird. Es ist genug ! Es ist genug damit das Prominente ihren Mund nicht aufmachen weil sie Angst vor einem Geist haben.

    Die Besatzungstruppen müssen dieses Land verlassen, der Krieg muss beendet werden und alle „Verantwortlichen“ die sich, auf Befehl der Globalisten, für die Tötung Unschuldiger ausgesprochen haben, die unser Land billig an Chinesen usw. verscherbelt haben, die auf dem Geld sitzen und behaupten es gäbe es nicht, es nun aber mit vollen Händen aus dem Fenster werfen und zusehen wie ein Verbrecher nach dem anderen lachend aus dem Gerichtssaal kommt, diejenigen die diese Verbrechen wohlkalkulierend in kauf genommen haben, müssen vor Gericht gestellt werden. Schadensersatzforderungen zum Vorteil der Deutschen Bevölkerung müssen gefordert werden. Es kann nicht sein, dass Rentner gedemütigt werden indem man ihnen nicht genug zum Leben gibt aber den Invasoren das Geld in den Hals wirft. Die Verantwortlichen die das eingeleitet haben sind dafür habhaft zu machen.

    Wenn das alles nicht getan wird, haben wir weiterhin keine Demokratie, sondern nur ein Lügengebäude und es geht weiter wie bisher.

    Der Verstand muss Siegen, nicht die Unterwürfigkeit zum Vorteil anderer Völker !

    Der Schuldkomplex muss verschwinden, denn wir haben keine Schuld !

    Antworten
  4. Pingback: Schlagzeilen des Tages vom 6. November 2016 | Opposition 24

  5. 4

    h.v.weyde

    WO SCHON LANGE DRÜBER GEMUNKELT, ABER UNS SPINNERISCHEN VERSCHWØRUNGSBEKLOPPTEN HAT KEINER ERNST GENOMMEN, AUCH NICHT DIE EIGENE FAMILIE.
    WIE WERDEN ALLE DIESE VERSCHWØRUNGSWAHRHEITEN ,WENN SIE JETZT ALLE BEKANNT WERDEN, SCHMERZEN FÜR DIEJENIGEN DIE NOCH IMMER DEN KOPF IM SAND HALTEN.
    ALLES WAS JETZT AN UNGLAUBLICHEN WAHRHEITEN AUFTAUCHT WIRD FÜR DIE MEISSTEN MENSCHEN UNGENIESSBAR UND UNVERDAULICH SEIN, AUCH FÜR MEINE SCHON LÆNGST ERWACHSENEN UND STUDIERTEN KINDER, WAS MIR NATÜRLICH ALS VATER SEHR WEH TUT.
    https://www.youtube.com/watch?v=28svsoq4esQ http://www.youtube.com/watch?v=z4b0yTwP24I

    Antworten
  6. 5

    Elli

    Wieso hat man mit diesen Veröffentlichungen so lange gewartet? Wieso kommen solche schmutzigen Details immer in den Wahlkampf?

    Bei aller Abscheulichkeit, die diese Veröffentlichungen preisgeben: warum wird immer im Wahlkampf „aufgedeckt“????? Es mutet merkwürdig an, dass diese Ungeheuerlichkeiten vor den Wahlen veröffentlicht werden.

    Und noch einmal: w a ru m wurde es ( diese dunkle Wahrheit) nicht schon viel früher bekannt gegeben???

    Antworten
    1. 5.1

      Mettler

      Liebe Elli,
      Weil der Filz gaaanz gaaanz dick ist und weil nur die allerwenigsten Staatsoberhäupter ihre Macht auch wirklich zum Wohle ihres Volkes einsetzen. Diese werden üblicherweise unter Fadenscheinigen Behauptungen hingerichtet. Daran kann man es heute eigentlich festmachen.

    2. 5.2

      Gast

      Cathy O’Brien hat schon vor Jahren in ihrem Buch veröffentlicht, dass sie für Regierungsvertreter (auch Clinton) als Sexsklavin programmiert wurde und das vom Geheimdienst, der in MK-Ultra involviert war. Das zum Thema Emanzipation der Frauen in der westlichen Welt! Welches Geschlecht und wer mit Gojim in der Vergangenheit gemeint war, dürfte jeden Menschen spätestens jetzt einleuchten. Es kommt ein Gericht und das ist im Grunde genommen schon da, wenn jeder 2. Junge in bestimmten Gebieten nur noch eine Missgeburten ist entweder körperlich oder geistig! Das Gericht ist in ihnen versiegelt. Das ist das Geheimnis ihres Unterganges!

  7. 6

    Anton March

    Verantwortliche in der Politiki welche Ihre Macht dazu benutzen schwerkriminelle Straftaten, egal welcher Art, zu begehen im Glauben dass ihre Immunität sie schützt müssen meiner Meinung nach vor Gericht unwideruflich zur Todesstrafe verurteilt werden, die sofort ausgeführt werden sollte. U.a. bin ich der Meinung dass auch in Deutschland in Hinsicht kommender Enthüllungen über die Machenschaften in der Politik die Todesstrafe wieder ein Thema sein muss.

    Antworten
  8. Pingback: Videoaufnahmen von Bill Clinton und 6 weiteren Regierungsoffiziellen beim Sex mit Minderjährigen sollen noch vor der US-Wahl veröffentlicht werden – NORDADLER

  9. Pingback: Videoaufnahmen von Bill Clinton und 6 weiteren Regierungsoffiziellen beim Sex mit Minderjährigen sollen noch vor der US-Wahl veröffentlicht werden | volksbetrug.net

  10. 7

    Siegfried Hermann

    Denken wir mal weiter……

    wenn Trump Präsident wird und nicht gleich wie JFK weggeräumt wird und er seine Ankündigungen TATSÄCHLICH TATEN folgen lässt….

    wird als nächstes das Merkel und ihr buntes System rasiert.

    Das ist doch nach all den dunklen Jahren eine gute Nachricht.

    Jaaah, ich weiß…
    aber
    die Hoffnung stirbt zuletzt

    Antworten
  11. Pingback: Kommen die Clinton-Videos und dem Kinderporno-Ring noch vor der Wahl? – halle-leaks.de Blog

  12. 8

    news-wars

    ich bin mal gespannt was hier in den nächsten Tagen released wird.
    gem. Sputnik hätte Clinton angeblich wieder um 5% Punkte zugenommen, aber ich kann mir das schwer vorstellen!
    https://de.sputniknews.com/panorama/20161106313240166-clinton-trump-umfrage/

    Antworten
  13. 9

    Alfons

    Damit stellt sich früher oder später auch die überlebenswichtige Frage für deren hiesige Marionetten.

    Sollten die Clintons und ihr Anhang in der Todeszelle landen, zerschlägt sich für ihre europäischen Marionetten jegliche Flucht-Option.

    Ich vermute stark, dass die Nähstuben rund um den Brüsseler Hochbunker und hier im Berliner Regierungs-Viertel Überstunden machen, um in Jacken und Hemden der uns als „Volksvertreter“ verkauften Verbrecherbanden Zyankali-Kapseln zu nähen.

    Antworten
  14. 10

    Watson

    Kann mich @Siegfried Hermann anschließen. Wer weiß, an den taten werdet ihr sie erkennen. Ich möchte hier keinen der US-Präsidentschaft Kandidaten favorisieren.

    B.Clinton und Monica.L Affäre kann nicht mehr heiß gekocht werden also müssen neue Gerüchte vor der Wahl her. Bei so einem riesigen Budget hat keiner mehr fragen.

    Antworten
  15. Pingback: Links/Rechts 7.11.16 | Julius-Hensel-Blog

  16. 11

    Konstaranix

    Macht Hoffnung, doch kann ich es nicht wirklich glauben… gemeint ist Aufdeckungswelle in „HAUPTSTROM“-medien. Gerade wenn man weiß, wovon ich bei praktisch allen Lesern hier ausgehe, in wessen UNgeistes Kinder Hände sich die Welt(lügen)presse befindet… und ausgerechnet der CIA, welcher IS-Bodentruppen der US-Luftwaffe ausbildet, soll sich jetzt, wohlgemerkt ohnehin seeehr spät vor der Wahl, urplötzlich vom Saulus zum Paulus gewandelt haben?!?. Wenn´s nicht so schrecklich wäre, könnte man über diesen Witz des Jahres glatt lachen. „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ stimmt schon irgendwie, doch sollte man sich vielmehr an „Hoffnung tötet“ orientieren. Hoffnung, Hoffnung… erinnert mich wiedermal an Obongo´s Wahlkampf anno dazumal.

    Antworten
    1. 11.1

      Konstaranix

      Nachtrag: Gerade eben zwei gelesene Überschriften: 1.“Trumps Nachbarn wollen ihn nicht“ und 2.“FBI-Chef: Clinton nicht kriminell“.

  17. Pingback: News 07.11.2016 | Krisenfrei

  18. 12

    jjfvvv

    „John Podesta und seine Sex-Orgien mit 7-, 9- und 11-jährigen Mädchen in der Badewanne“

    Hat sich jemand mal die Zeit genommen, das Info-Wars-Video anzuschauen? In der besagten Mail schreibt eine Mutter(Tamara Luzzatto), das der Pool(nicht die Wanne) angeheizt werden soll und die drei Kinder(darunter mindestens ein eigenes, Maeve Luzzatto) dann sicher diesen nutzen werden. Keine Orgien, kein Sex und auch keine Badewanne.

    Und wie ich den deutschen KimDtocom so kenne, wird es „Videoaufnahmen von Bill Clinton und 6 weiteren Regierungsoffiziellen beim Sex mit Minderjährigen“ auch nie geben. Alles heiße Luft.

    Antworten
    1. 12.1

      N8Waechter

      1. “hot tub“ ist kein Pool, sondern eine große Badewanne, bei Bedarf mit Blubberbläschen
      2. “for your entertainment**, klar, die spielen Schiffe versenken im “hot tub“

  19. Pingback: Videoaufnahmen von Bill Clinton und 6 weiteren Regierungsoffiziellen beim Sex mit Minderjährigen sollen noch vor der US-Wahl veröffentlicht werden – RASSE IST DER SCHLÜSSEL ZUR WAHREN GESCHICHTE!

  20. 13

    hansk89

    Hallo,

    warum wird diesen Kreaturen überhaupt Aufmerksamkeit geschenkt? Ihre Existenz begründet sich u.a. dadurch. Und ob Clinton als Psychopatin und Satanistin oder Trump als stinkreicher und korrupter Egomane das Rennen macht, spielt überhaupt keine Rolle. In den „ReGIERungszimmern“ wird nur ausgetauscht und die Agenda steht eh schon fest, denn auch sie sind nur Marionetten des Schuldgeldsystems und der 13 satanischen Blutlinien:

    Rothschild
    Rockefeller
    Warburg
    Bundy
    Freeman
    Kennedy
    DuPont
    Collins
    Russell
    Astor
    Onassis
    Li
    Windsor –>> (ehemals Sachsen-Coburg und Gotha, direkte Nachfahren der Merowinger Blutlinie)!!!

    und sie führen die

    Illuminati
    Freimaurer
    Bilderberger
    Skull & Bones
    Council on Foreign Relations
    Trilaterale Kommission
    Komitee der 300
    Bohemian Club
    Club of Rome

    Freundliche Grüße

    Antworten
  21. Pingback: US-Präsidentenwahl 2016 | Kreidfeuer

  22. 14

    rumpel

    hmmm.
    war wohl wieder mal nichts dran an den sensationellen Enthüllungen. unseriöse Artikel wie diese sind der Grund warum sich die Wahrheitsbewegung wieder auflösen wird…..

    Antworten
  23. 15

    ichbin

    @rumpel

    Die Videos dürfen ja auch nicht veröffentlicht werden denn wer hätte es gedacht, handelt es sich doch dabei um sogenannte Kinderpornos.

    Antworten
  24. Pingback: Erpressungen um „PädoGate“ziehen sich rund um den Globus: Ein US-Regierungsinsider packt aus « newswatch4U

Kommentar verfassen