Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. Pingback: Syrien als Auslöser des Dritten Weltkriegs? 3 Szenarien, wie sich der Konflikt weiterentwickeln könnte | Heinrichplatz TV

  2. 2

    Anton Vogel

    Um die Eingangsfrage zu beantworten : JA. Einer der gelegten Zünder !
    Wenn man sieht, das nur wenige Stunden nach der Abstimmungsfrace, bei der selbst die “Opposition” ihrer Rolle super gespielt hat, die ersten “Streitkräfte” marschieren…..
    Und das trotz des Lamentos über die Marode Technik und die angeknackste Moral der Truppe.
    Man macht wohl hier aus der Not eine Tugend. Wenn einer der desolaten Tornados dort über Syrien vom Himmel fällt, kann man das ruhigen Gewissens Putin in die Schuhe schieben und wenn man schon sonst nix auf die Reihe bekommt, dann kann man wenigsten später stolz behaupten, endlich den lang ersehnten Auslöser für WK 3 gegeben zu haben….
    Vorausgesetzt und Putin sein neuer Verbal-Verbündeter China, spielen mit…….
    Was mir jedoch Kopfschmerzen macht, ist das wir ja geraden dabei sind in unserem Land, also quasi im “Rücken der Front” eine Armee zusammen zu bitten……Meint Merkel und ihre US Strategen ernsthaft, man könne diese FÜR SICH rekrutieren ?

    Antworten
  3. Pingback: Syrien als Auslöser des Dritten Weltkriegs? 3 Szenarien, wie sich der Konflikt weiterentwickeln könnte | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen