Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Klaus Jürgen Obergfell

    Das ist mir als noch nicht ganz verblödeter 70jähriger junggebliebener Rentner klar geworden,
    nicht Putin macht schlechte Politik, sondern Er ist ein besonnener Politiker, nein die hoch
    kriminellen Cliquen sitzen in den USA ” Rothschild-Clan, Rockefeller, Morgan-Bank, die Feed,
    und möglicherweise auch die EZB, all diese Banditen bestimmen, wasin der ganzen Welt
    passieren darf und was nicht, Merkel und Co, sind nur Befehlsempfänger dieser mafiösen
    Cliquen in den USA, aber die Bürger werden tag-täglich von den öffentlichen Medien angelogen, aber leider sind noch viele Bürger sehr naiv, was Amerika betrifft, dort ist keine
    Demokratie sondern Raubtier-Kapitalismus, ebenso wie in Deutschland und Europa.

    Antworten

Kommentar verfassen