Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Ewald Böhmer

    Das ist kein von den Deutschen legitimierter Krieg .
    Dieser Pseudo Bunzeltag vertritt alle möglichen Interessen aber niemals und dass schon seit 1948 die wahren und echten Interessen des deutschen Volkes.Nur wenn es denn mal ernsthaft Krachen sollte dann trifft es mit Sicherheit alle,weil diese parasitäre Bande von Psychopathen ohne Legitimation und Übertretung der bestehenden Gesetze so entschieden haben .Im Kosovo Krieg haben sie noch gelogen das sich die Balken Bogen , jetzt machen sie dass einfach,die machen schon lange was sie wollen Sie Ruinieren nicht nur den Ruf der ehrlichen und aufrichtigen Deutschen nein sie tun alles um uns zu vernichten .

    Antworten
    1. 1.1

      joah

      vorbereiten, um gegenzuwirken!

Kommentar verfassen