Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. Pingback: Die Eliten sind auf den kommenden Kollaps vorbereitet – und Sie? | N8Waechter.info | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: News 09.09. 2015 | Krisenfrei

  3. 3

    Hagel

    Lesen sollte man Jesaja 3-4,1: Juda ist zur Hure Babylon geworden (Juda immer im Alten Testament stellt die Gemeinde dar= christliche Abendland siehe Offb 17 und 18 und beinhaltet nicht nur die Kirche) und wird in Jes 3 für die Ende der Tage (heute) beschrieben.
    In Jes 2
    wird beschrieben, dass sich die Elite in Felsklüften und Erdhöhlen verkriechen wird (Offb 6,15 Und die Könige der Erde und die Großen und die Heerführer und die Reichen und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in die Klüfte und in die Felsen der Berge) gibt noch andere Stellen Jes 2,10 Verkrieche dich in den Felsen und verbirg dich im Staub aus Furcht vor dem Herrn und vor der Herrlichkeit seiner Majestät! Jes 2,19 Und man wird sich in Felshöhlen und Erdlöcher verkriechen aus Furcht vor dem Herrn und vor der Herrlichkeit seiner Majestät, wenn er sich aufmachen wird, um die Erde zu schrecken. Jes 2,21 um sich zu verkriechen in die Felsspalten und Steinklüfte …. Hiob 30,6 3 Durch Mangel und Hunger abgezehrt, benagen sie das dürre Land, das längst wüst und verödet war;
    sie pflücken Salzkraut[1] am Gesträuch, und ihr Brot ist die Ginsterwurzel.
    Aus der Gemeinschaft werden sie gejagt; man schreit über sie wie über Diebe.
    Am Abhang der Schluchten müssen sie wohnen, in Erdlöchern und Felsenhöhlen.
    In Jes 3 geht es dann zur Sache für das christliche Abendland:
    3,4 Und ich werde ihnen Knaben als Fürsten geben, und Mutwillige sollen über sie herrschen. (Politker) – der Junge wird frech auftreten gegen den Alten und der Verachtete gegen den Vornehmen (68er Generation)
    3,12 Mein Volk wird von Mutwilligen bedrückt, und Frauen beherrschen es (Emanzipation, Gender). Mein Volk, deine Führer verführen [dich] und haben den Weg verwüstet[2], den du wandeln sollst. 3,14 Der Herr geht ins Gericht mit den Ältesten seines Volkes und mit dessen Führern: Ihr habt den Weinberg kahlgefressen; was ihr dem Elenden geraubt habt, ist in euren Häusern! 15 Warum zertretet ihr mein Volk und unterdrückt die Person der Elenden? (Linke-Grüne beuten die Arbeiter/Mittelstand aus)
    Jetzt kommt was der Islam nach der Übernahme des christl. Abendlandes (Europa) machen wird, an anderen Stellen der Schrift sehr genau dargestellt für die Endzeit kurz vor der sichtbaren Wiederkunft Jesu : z.B. die gewaltätigsten aller Völker werde ich über dich bringen (gewaltätigsten alle Völker der Welt ist eindeutig der Islam)
    Jes 3,16-25 Weil die Töchter Zions stolz geworden sind und mit emporgerecktem Hals einhergehen und herausfordernde Blicke werfen; weil sie trippelnd einherstolzieren und mit ihren Fußspangen klirren, 17 deshalb wird der Herr den Scheitel der Töchter Zions kahl machen, und der Herr wird ihre Scham entblößen. (Die europäischen Frauen werden gerichtet vom Dschihad wie im Mittelalter und als ungläubige Huren müssen sie ihr Outfit zeigen)
    18 An jenem Tag wird der Herr die Zierde der Fußspangen, der Stirnbänder und Halbmonde wegnehmen, 19 die Ohrgehänge, die Armspangen, die Schleier (Europäerinnen dürfen keinen Schleier tragen = Hure) 20 die Kopfbünde, die Schrittfesseln und die Gürtel, die Riechfläschchen und die Amulette, 21 die Fingerringe und die Nasenringe, 22 die Festkleider und die Mäntel, die Überwürfe und die Täschchen; 23 die Handspiegel und die Hemden, die Hüte und die Schleier. (alles wird verboten) 24 Und es wird geschehen: statt des Wohlgeruchs gibt es Moder, statt des Gürtels einen Strick, statt der gekräuselten Haare eine Glatze, statt des Prunkgewandes einen Kittel aus Sacktuch, und ein Brandmal statt der Schönheit. (Outfit der Hure wird ihnen verpasst, dass es jeder sehen kann)
    25 Deine Männer werden durch das Schwert fallen und deine Helden im Krieg. (Flut der Muslems werden von innen heraus alle abschlachten) 26 Ja, [Zions] Tore werden klagen und trauern, und sie wird ausgeplündert[4] auf der Erde sitzen.
    Jes 4,1 An jenem Tag werden sieben Frauen einen Mann ergreifen und sagen: Wir wollen selbst für unser Brot und für unsere Kleider sorgen;[1] laß uns nur deinen Namen tragen, nimm unsere Schmach hinweg! (Wer als nicht verheiratet gilt, wird für die Moslems Huren-Freiwild sein, jeder kann machen was er will).

    Dieses Geschehen hat Akif Pirincci in seinem Buch „Deutschland von Sinnen“ unmaskiert beschrieben und es deckt sich mit dem Jesaja- Kapitel. https://www.youtube.com/watch?v=UhlryW_eEM0

    Antworten
  4. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 9. September 2015 – Nr. 677 | Der Honigmann sagt...

  5. 4

    Islamisierung

    Vorerst machen sie die Grenze dicht und zwar weil denen folgender Fehler unterlaufen ist. Die Medien hatten noch am 11.9.15 Freitag aus allen Rohren geschriehen Willkommenskultur der Deutschen ist sehr lobenswert und fast alle sind mit ihren Herzen dabei. Dass die Realität von 99% der Menschen ganz das Gegenteil ist, der sich mit Leuten unterhält ist natürlich ausgeschlossen. Unwort des Jahres hat die Medienhure ja auch „Gutmensch“ und „Lügenpresse“ und nun „Wirtschaftsflüchtlinge“ ausgewählt. Orwells Neusprech überholt, Worte die die Wahrheit beschreiben werden nun selbst gedanklich verpoten (Gedankenkontrolle).
    Nun aber können die bezahlten Medien nicht mehr schreien, sondern versuchen die Wahrheit zu vertuschen. Am Freitag nämlich geschah das:
    https://www.youtube.com/watch?v=pWiemKq_n3I
    Und gleich am Samstag schlug die Medienhure Babylon um 180 Grad um und verkündet die Grenzen seien dicht und keiner dürfe mehr rein. Sind die Politker nun Nazis.
    Die US-Hurenpartei DIE LINKE steht jetzt da wie ein begossener Pudel und schreit natürlich als Brandstifter Europas als erster Feuer!!!
    Warum Hurenpartei finanziert und gesteuert von der angloamerikanischen Finazelite?
    Ja als Gisy in Berlin Wirtschaftsminister war und die LINKE regierte verkaufte dieser 65000 Wohnungen an den größten Heuschreckenhai von allen und die alteingesessenen Mieter setzten dieser einfach auf die Straße – viele alte Leute, die sogar in DDR Zeiten dort wohnten. Und dann privatisierte Gisy noch die Berliner Wasserwerke und gleich darauf mussten die Berliner 25% mehr berappen.
    Achtung auch: Papst spricht vor UN in New York am 21.09.15 unter dem Motto „Friede und Sicherheit“. Wetten er ruft die Weltregierung und die Welteinheitskirche aus, verklausuliert in schönen links-grünem Gutmenschenslang.
    1Thessaloniker5,3: Wenn sie nämlich sagen werden: »Friede und Sicherheit«, dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen.
    Sprüche 30,

    21Unter drei Dingen zittert ein Land,
    und unter vieren ist es ihm unerträglich:

    22Unter einem Knecht, wenn er zur Königsherrschaft kommt,
    unter einem schändlichen Narren, wenn er mit Brot gesättigt ist,

    23unter einer Verschmähten, wenn sie zur Frau genommen wird,
    und unter einer Magd, wenn sie ihre Herrin beerbt. (Der Same Abrahams sind Menschen aller Völker = die echten Gläubigen des Christentums bzw. das christliche Abendland und gemeint = die er mit seiner Frau Sarah und der Same Abrahams mit der ägypt. Magd Haga war Ismael, der Stammvater der Moslems und dieser Same Ismaels soll nach SPR 30,23 den Same seiner Frau Sarah beerben)

    Antworten
    1. 4.1

      Plumps

      Zum papst. Laut meinen infos soll er diesen einen kongress eröffnen, wo es darum geht die agenda 21 zur agens 2030 (???) zu machen.
      und diese agenda wird der horror…. es wurde all die jahre gewarnt und nun sind wir wieder am krieg… leider.

  6. 5

    Plumps

    Tschuldige *agenda 2013 ^^

    Antworten

Kommentar verfassen