Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. Pingback: Dick Cheney warnt erneut: Neues 9/11 »mit viel tödlicheren Waffen« | WISSEN IST MACHT

  2. 2

    Marwolf

    An einen Anschlag mit Nuklearwaffen glaube ich nicht. Es ist eine Sache, einen Zwillingsturm mit Fliegern zu plätten, wobei diese Türme ja ohnehin schon für den Abbruch… verzeihung, Generalsanierung vorgesehen waren. 3000 Todesopfer sind hinnehmbar, und die Mitglieder der inneren Zirkeln konnte man auch problemlos aus der Gefahrenzone bringen (Stichwort: leeres CNN-Studio)

    Bei Nuklearwaffen würde so viel mehr irreparabel kaputt gehen, und so viele Leute dabei draufgehen… da würde ich mir erst ernstfafte Sorgen darübe rmachen, wenn die Chefetagen von Blackrock, JP Morgen, Goldman Sachs und andere Wallstreet-Abscheulichkeiten plötzlich eines Tages ungewöhnlich leer bleiben würden. Beten wir, das sowas nicht passiert.

    Was viel wahrscheinlicher ist als ein Nuklearanschlag sind weiter verbreitete, orchestrierte Unruhen in den USA und Europa, vor allem aufgrund der vielen Flüchtlinge und möglicherweise auch orchestrierter Schläferzellen. Meine Gefühl sagt mir, dass uns eher sowas in Haus stehen wird. Aber schlimm genug allemal, und die Konsequenzen wären die gleichen. Freiheit adé.

    Antworten
    1. 2.1

      Outside-Job

      Hallo Marwolf,
      9/11 war ein geNukter Abriss.
      Wird hier in dem Video gut erklärt.
      (10:58min)
      https://www.youtube.com/watch?v=a38ucCWg-FU

      LG,
      Outside-Job

  3. 3

    Outside-Job

    Schwimmweste nicht vergessen…

    https://www.youtube.com/watch?v=0ri0xEPcAGY

    LG,
    Outside-Job

    Antworten
  4. 4

    ToTo

    Diese Jungs wissen ja, wovon sie sprechen.

    Interessante Videos dazu von Daniele Ganser bei youtube…

    Antworten
  5. 5

    Kurzer

    Der inszenierte Terror, die “Flüchtlingskrise”, es steht ALLES im Zusammemhang:

    Der bis heute nicht beendete Zweite Weltkrieg, das Finale

    http://trutzgauer-bote.info/2015/09/01/der-bis-heute-nicht-beendete-zweite-weltkrieg-das-finale/

    Antworten
  6. Pingback: Dick Cheney warnt erneut vor einem neuen 9/11

Kommentar verfassen