Artikel zu vergleichbaren Themen

7 Kommentare

  1. Pingback: Die heutigen Links haben es alle in sich! Must-Read! Systemende, Bargeld, Euro, Immobilien, Flüchtlinge, Lügenpresse! | das-bewegt-die-welt.de

  2. Pingback: Das System ist am Ende – Der Finaler Crash | Alternative Deutschlands

  3. Pingback: Das System ist am Ende: Finaler Crash voraus! | Der Honigmann sagt...

  4. 2

    Pack

    Die Flutung Europas mit Asylanten erzeugt Chaos (Griechenland, Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland, Serbien, Kroatien, Ungarn u.s.w.). Dies ist kein zufällig inszenierter Vorgang, sondern genau so gewollt, denn man hätte das auch organisiert ablaufen lassen können … Seltsamerweise sind es Männer in den besten Jahren und mit Smartphone!
    Was fehlt noch? Der Zusammenbruch der Wirtschaft, der Versorgung, der Ordnung u.s.w.
    Dann haben wir das absolute Chaos. Das hat schon Frau Özoguz (SPD) vorausgesagt. Offensichtlich weiß sie mehr!
    Die Flutung erfolgt logischerweise kurz vor dem crash …
    Dann folgt die Enttäuschung und der Frust der Asylanten. Daraus entsteht Wut, nicht genügend Geld, kein Haus u.s.w. Mutti Merkel kann es gar nicht schaffen …
    Unmengen von Nichtregistrierten! Polizei und “Bunte Wehr” kaltgestellt! Die Justiz hilft den Fremden, nicht dem eigenen Volk! Amtseide sind seit Jahren schon Makulatur!
    Was erwartet uns also? Das Chaos der Frau Özoguz! Die Restzerstörung Deutschlands!

    Antworten
  5. 3

    joah

    “Die Restzerstörung Deutschlands!” klingt nach Kapitulation – ich bin eher gewillt, jedem der die hiesige oder vorherige Ordnung – je nach Betrachtungsweise – versucht außer Kraft zu setzen, dies wieder sehr deutlich in den zerebralen Zellenhaufen zu hämmern. Dies darf im Extremfall auch wortwörtlich genommen werden – darauf muss man sich mental einstellen, ohne jedoch im Generellen aggressiv zu sein. Aufgeben ist der falsche Weg, sonst ist das (fatale) Ende schon definiert, was ich aktuell noch nicht so sehe.

    Antworten
  6. Pingback: Das System ist am Ende: Finaler Crash voraus! | Postswitch

Kommentar verfassen