Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Habnix

    Meiner Meinung nach hat das auch nichts mit dem Islam zu tun, wohl eher vermute ich, mit Geheimdiensten.

    So was hat es früher nicht gegeben.

    RAF = Verfassungsschutz ? Grund: Rasterfahndung

    NSU = Verfassungschutz ? Grund: Vorratsdatenspeicherung

    Sauerlandbomber = Verfassungsschutz? Grund: Vorratsdatenspeicherung

    Vor kurzem in einem Baumarkt Untaugliches Wasserstoffperoxid? Grund: Vorratsdatenspeicherung

    Alles eine Vermutung. Nix genaues lässt sich nicht beweisen.

    Nicht zu vergessen das Attentat vor Jahren auf dem Münchner Oktoberfest.Mir ist rätselhaft weshalb so ein leichtes weiches Ziel, die so genannte „IS“ nicht schon längst ins Visier genommen hat.Das soll natürlich keine Anregung für die IS sein und ich gehe mal davon aus das die IS ohnehin nicht diese Seite liest. Die haben ja vielleicht genug zu tun mit ihren Wahnvorstellungen und lesen das hier ohne hin nicht.

    Hätte man Beweise bräuchte man ein schnelles Pferd.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Blog von Your-Destiny-Blog-Consulting