Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Hans Kolpak

    Sobald das neue Deutsche Kaiserreich etabliert wird, haut es die USA aus Europa raus und das Kartenhaus in Straßburg und Brüssel stürzt zusammen. Wie auch immer – die Volksrepublik China hat sich schon lange in Stellung gebracht. Die neue Seidenstraße ist nur ein Teil des Spieles. Hauptakteure werden Peking und Moskau, Berlin und London sein. Dann werden die Karten neu gemischt!

    Hans Kolpak
    Goldige Zeiten

    Antworten
    1. 1.1

      langner

      so wird es. Hoffentlich befreien uns china u. Rußland endlich. Die einzigste Hoffnung liegt dort. So sehe ich es auch u. weiß ich es sehr sehr lange her. Die Zikunft liegt im Osten! Bloß die Unterdrücker werden uns weiter quellen weil Europa hängt noch mit ihnen u werden uns runtersumpfen mit. Es kommen schwierige Zeiten. Wenn die Schlange stirbt von Wut beißt noch mehr…
      Danke für die interessante Artikel!

Kommentar verfassen