Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. 1

    cashca

    Nicht Russland muß gestoppt werden , sondern Amerika muß endlich gestoppt werden.
    Die USA mit ihrem Weltmachtsanspruch, mit ihrem Weltregierungswahn, muß aufgehalten werden. Da lauert die Gefahr, nicht in Russland.

    Wie kommen die dazu, den ganzen Erball, die Völker und Nationen jenseits des Atlantiks , die Riesenreiche Asien, Russland, Europa, Afrika und womöglich noch Arabien regieren zu wollen.?
    Die haben genug mit ihrem eigenen Kontinent zu tun, darum sollen sie sich kümmern, statt in aller Welt Schrecken zu verbreiten. Niemand ist doch noch sicher vor deren Angriffen.
    Ein Heer von Psychopaten aus den USA agiert in der ganzen Welt und schaffen Not und Elend., bomben alles in Schutt und Asche, was sich nicht bereitwillig sich unterwirft. Das ist das Amerika von heute. Das sind deren Werte, deren Verständnis von Freiheit und Demokratie.

    Antworten
  2. 2

    Jupp

    Geheime Geschichte aufgedeckt – Putin spielte nach dem voraus
    geplanten Zusammenbruch der UdSSR eine entscheidende Rolle
    https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/01/putin-2.pdf
    sehr interessanter Bericht!

    Antworten
  3. Pingback: Muss Russland gestoppt werden? | Selber DENKEN hilft !!

  4. 3

    h.v.weyde

    in diesen tagen muss die unvernunft gestoppt werden, die verlogene unvernunft.
    es ist mir unverstændlich, im 2100 jahrhundert bei allem wissen schulgang und intelligens ,
    menschen so eine abgestumpftheit zu ihren artgenossen haben kønnen.
    kosmische regeln, und die wirken wie ein bumerang, die gleichgültigkeit die wir ausgesandt haben werden andere irgendwann einmal für uns haben, nicht mehr und nicht weniger.
    http://www.youtube.com/watch?v=z4b0yTwP24I

    Antworten

Kommentar verfassen