Artikel zu vergleichbaren Themen

11 Kommentare

  1. 1

    paulottokar

    so läßt sich doch ganz legal aus Blut ein Matzen backen…..

    Antworten
  2. 2

    Peter

    Das ist doch ein Spiegelbild der Bildung dieser “Studenten” oder ein Spiegelbild der gesamten amerikanischen Gesellschaft. Eine kleine kriminelle Clique kann mit denen alles machen. Die Gegenwart lässt grüssen. Man kann nur noch hoffnungslos werden wegen der weggebrochenen menschlichen Werte dieser Gesellschaft. Ich erwarte, dass der kommende Krieg von diesen abgesegnet wird. Und ich hoffe, dass er diese minderwertige Gesellschaft als erstes auslöscht.

    Antworten
  3. Pingback: Absolut irre! Abtreibung bis zum Alter von 5 Jahren? Ok… | Maria Lourdes Blog

  4. 3

    cashca

    Alle nur noch geistesgestört.
    Es dauert nicht mehr lange und die Euthansie weitet scih aus , auf Verwirrte, Alte und Schwerkranke.
    Allein der Gedanke , Fünfjährige einfach so töten zu dürfen , löst in mir kaltes Entsetzen aus.
    Was für eine kranke , verkommene morallose , gewissenlose gesellschaft.
    Möge sie das Schicksal sie dahin befördern, wo sie nichts mehr anrichten können.
    Das sind keine Menschen mehr, das sind nicht mal mehr Tiere.

    Antworten
    1. 3.1

      Barbara Wagner

      Was sind das für komische Methoden? Kinder bis zum Alter von 5 Jahren abzutreiben. Sind die geistesgestört? Die Kinder haben das ganze Leben vor sich und sollen jetzt sterben? Nein das sollte nicht durchkommen im Gegenteil, eine Abtreibung sollte verboten sein. Wo bleibt der Schutz des Ungeborenen und der Kinder bis 5 Jahre?

  5. 4

    fabian

    unfassbar, aber wer nicht mehr in der matrix lebt, sieht die realität.
    willkommen in der schönen neuen welt….

    Antworten
  6. Pingback: “Planned Parenthood“ und die vollkommen wahnsinnige Rechtsprechung in den USA | N8Waechter.info

  7. Pingback: Rechtsprechung in den USA: Gericht legalisiert die gezielte Tötung

  8. Pingback: Gericht legalisiert die gezielte Tötung von Neugeborenen – Leben365.net

  9. Pingback: Judgment in the United States: Court legalises targeted killing

  10. Pingback: Rechtsprechung in den USA: Gericht legalisiert die gezielte Tötung von Neugeborenen | Der Honigmann sagt...

Kommentar verfassen