Related Articles

47 Comments

  1. 1

    N8Waechter

    Hinweise zum Kommentarbereich

    Seid bitte höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Eure Wortwahl und sauberes Deutsch. Und bitte gebt Euch Mühe in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung.

    Die Arbeit bei der Moderation wird mir weiter durch das Einstellen von Netzverweisen in der folgenden Form erleichtert:

    Wer sich traut, darf Verweise auch gerne als HTML einstellen:

    Netzverweis HTML

    Und wer einzelne Wörter betonen möchte, der verwende hierfür bitte ein – (!) – oder – (sic.!) – oder nutze die folgenden HTML-Befehle:

    Danke.

    Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt Ihr über diesen Netzverweis beim Kopp-Verlag nach für Euch interessanten Angeboten schauen. Weiter helfen Klicks auf die verschiedenen Banner in der rechten Seitenleiste, wie z.B. die „Russischen Heilgeheimnisse“ oder auch Google-Ads. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, über PayPal zu unterstützen.

    Aufrichtigen Dank!

    Heil und Segen!
    N8w.

    P.S.: Manche Kommentare werden nach dem Absenden nicht als “Ihr Kommentar wird moderiert“ angezeigt. In einem solchen Fall bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.

    Reply
  2. 2

    Kurzer

    „Dabei braucht aber nur ein Orkan zu kommen und alles fliegt zusammen wie ein Kartenhaus.“

    Sagt der Führer.

    Der Orkan wird kommen.
    Dann wird Die große Täuschung [die-heimkehr.info] überwunden sein.

    Dann dämmern die Götter

    Wenn die Valküre beschliessen den Rat
    wenn Haunebu zum grossen Flug bereit
    die Vril entfesselt zum letzten Sturm
    wenn die vier Posaunen laut ertönen
    wenn alle Augen sich werden richten gegen Süden
    und alle Menschheit wird zum Zeugen
    wie sich brennend wird entfachen
    die letzte grosse Schlacht der Lüge
    wenn der Wind des Südens sich wird wenden
    zum Wind des Nordens
    wenn Haunebu im Glanz des Strahlenmeers
    im ewigen Licht das grosse V
    der Flug der Valküre
    der ewigen Wahrheit den Sieg wird künden
    dann dämmern die Götter einer neuen Zeit!

    Akon von Jorusa

    Das letzte Bataillon wird ein Deutsches sein [die-heimkehr.info]

    Reply
    1. 2.1

      Elfi

      Ich hoffe, dass es bald soweit ist, man hält es nicht mehr aus!

      Wenn ich bedenke, auf meiner Arbeit verkaufe ich Norwegischen Zuchtlachs. Mir wird Übel! Die Wahrheit macht frei!

    2. 2.2

      Pitt

      Wohin man in DE auch blickt – es regiert der Wahnsinn:

      Wohin man blickt, regiert der Wahnsinn [journalistenwatch.com]

  3. 4

    Kurzer

    Auf Spurensuche in Schlesien

    Unsere Kommentatorin Linde unternahm eine Reise nach Schlesien und wird nun in einer Beitragsserie über ihre Erfahrungen, die sie dabei gemacht hat, berichten.

    Zu Besuch in der Grafschaft Glatz [die-heimkehr.info]

    Das Glatzer Schneegebirge und mein Lieblingslied [die-heimkehr.info]

    Die Vertreibung der Deutschen aus der Grafschaft Glatz [die-heimkehr.info]

    Die „schreckliche Zeit“ vor der Vertreibung [die-heimkehr.info]

    Ich reise übers grüne Land [die-heimkehr.info]

    Reply
  4. 5

    iehesu

    Vordergründig ein wenig Gutes für die Umwelt tun, medienwirksam in den venetzten Blättern die schein-heiligen Taten anpreisen und um finanzielle Mittel werben. Nur die Spitze des Eisberges ist für die Herde sichtbar.

    Das gutgläubige Steuerschaf gibt die letzte Wolle für die Umwelt – um den Eisbären zu retten. Das Eis schmilzt trotzdem – der Eisberg wird kleiner und die Machenschaften unter Wasser werden nach oben gespült.

    Der Eisbär schwimmt weiter, sucht sauberes Wasser, das Schaf steht vor dem verseuchten, kalten Schmelzwasser und wünscht sich seine Wolle zurück. Es wäre viel lieber auch ein Bär.

    Reply
    1. 5.1

      Kleiner Eisbär

      🙂

    2. 5.2

      Torsten

      @iehesu, #5:

      Leider ist es so. Ein Verweis, der viel Weitreichender sein könnte:

      Die Keltenquelle – Wasser wieder lebendig machen [vergessene-bibliothek.com]

      Es gibt viel von dem ich nichts weiß, aber dennoch möchte ich nichts ausschließen.

      Heil und Segen

  5. 6

    Freidimensional

    Danke für diese Erhellungen in düsteren Zeiten …

    Da könnte man zum Thema „gemeinnützige Organisationen“ noch eine Kleinigkeit drauflegen und einen intensiveren Blick auf das glorreiche „Rote Kreuz“ werfen. Dann kommt man sehr schnell dahinter, dass die auch schon lange nicht mehr zu den ehrenwerten Organisationen gehören.

    Und solche Organisationen lassen seriös aussehende Mitglieder und -innen von Ortsvereinen mit biederen Uniformen durch die Gassen ziehen und Geld von ahnungslosen Gutmenschen einsammeln. Wofür genau? Erfährt im Leben nicht ein einziger Spender. Was bleibt, ist der dringende Verdacht der Veruntreuung seitens irgendwelcher Funktionäre.

    Scheinwerferlicht auf Haiti:

    Spenden-Skandal: Das Rote Kreuz baute in Haiti mit 500 Mio. genau 6 Häuser! [legitim.ch]

    Reply
  6. 7

    Kleiner Eisbär

    Hallo Nachtwächter,

    „die Vertreibung des Pygmäenvolks Batwa aus seinen Wäldern zur Errichtung des lukrativem Gorillatourismus“.

    „lukrativen“

    Gruß vom kleinen Eisbären

    Reply
    1. 7.1

      N8Waechter

      Werter Eisbär,

      da es sich dabei um ein genaues Zitat aus dem Sott-Beitrag handelt (dort wurde der Fehler gemacht), belasse ich es bei „lukrativem“. Danke dennoch für den Hinweis. 😉

      Heil und Segen!
      N8w.

  7. 8

    Franz Maier

    Wieder mal eine köstliche Kolumne, danke!

    Bei so Heuchler-Organisationen, wie dem WWF oder Greenpeace, wundert mich gar nichts mehr. Es ist ja allgemein bekannt, dass diese Organisationen nichts mit der Umwelt zu tun haben, aber vielmehr die Menschen untereinander spalten. Dennoch muss ich stets schmunzeln, wenn mich in einer Fußgängerzone junge WWF-/Greenpeace-Bettler ansprechen und fragen, warum ich jetzt Geld für eine Bratwurst ausgegeben hätte? Das arme Tier hätte sich ja nicht wehren können. 🙂

    Reply
  8. 9

    Torsten

    Werter Siegfried,

    schön dass Du wieder da bist.

    Ergänzend möchte ich einen Verweis von Herrn Schmidt setzen:

    Hess Kola Challenger Tschernobyl Reagan Gorbatschow USSU-Summit Mauerfall 342. Treffen 26.04.2019 [terraherz.wordpress.com]

    Es lohnt sich bis zum Schluss zu schauen. Es ist immerfort interessant, andere (neue) Zusammenhänge erörtert zu bekommen.

    Heil und Segen, an alle!

    Reply
    1. 9.1

      Missie Mabel

      Werter Siegfried,

      danke für Deine wunderbare Kolumne. Da kann ich gleich noch etwas anfügen:

      NABU = Naturschutzbund Deutschland, oder:

      NABU = National Anti-Corruption Bureau of Ukraine

      RAF = Rote Armee Fraktion, oder:

      RAF = Royal Army Force

      Schon komisch, oder?

      Danke für den Verweis auf die Videos von Peter Schmidt, werter Torsten. Immer sehenswert (auch die älteren mit Dr. Axel Stoll) und sehr informativ.

      Gott mit uns
      Missie

    2. 9.2

      Falke

      Werter Torsten,

      da stimme ich Dir absolut zu, sich den Vortrag von Peter Schmidt anzusehen. Man erfährt auch immer etwas, was man noch nicht gehört oder gelesen hat. Peter Schmidt macht auch, wie viele andere, eine gute Arbeit.

      Auch von mir Heil und Segen an alle.

    3. 9.3

      Torsten

      Ergänzung:

      deutschlands-wahrheit.blogspot.com

      Heil und Segen

  9. 11

    Kruxdie

    Wunderbar. Auch diese Kolumne. Mit einer guten Darstellung der Handlungen ehrenwerter Organisationen und ehrenwerter Leute. Mh, ehrenwert daran ist nur die Kolumne mit dieser Zusammenstellung, die trotz der betrüblichen Themen von ehrenwerten Machenschaften doch auch vergnüglich zu lesen ist.

    Danke SvX und N8w für’s Einstellen.

    Heil und Segen!
    Kruxdie

    Reply
  10. 12

    Adler und Löwe

    Werter N8waechter,

    da du ja gerade mit Geld und Glauben dich befasst und ich das jetzt nicht per ePost senden wollte, jetzt direkt über das Forum. Es könnte auch die Allgemeinheit der Leser interessieren.

    Mir ist vor kurzem ein Buch von Erich Neumann in die Hände gefallen. Titel: „Formenenergie Inspirationen aus der Vorzeit“ Er zeigt dort nach und nach auf, dass vor langer Zeit in der Megalithkultur [de.wikipedia.org] ein tiefes Verständnis der elektromagnetischen Strukturen unserer Landschaft vorhanden war. Wer sich näher interessiert, soll einfach das Buch lesen:

    Formenenergie – Inspirationen aus der Vorzeit [kopp-verlag.de]

    Doch ein Kapitel möchte ich hier zitieren, da es für Geld und Glauben wesentlich ist und aus meiner Sicht verständlich macht, warum sich das Geschehen seit mindestens 2.000 Jahren um Germanien dreht:

    [hierhin ausgelagert]

    Das, werter N8waechter, möchte ich dir noch für die nächste Stufe G&G auf den Weg geben. In dem Buch gibt es auch ein Kapitel, dass die Jahre 33-45 betrachtet und das aus formenenergetischer Sicht. Interesse? Ich würde es halt mal gescannt senden.

    An die anderen aus dem Forum. Ich bin auf eure Meinung gespannt, was den obigen Text angeht.

    Reply
    1. 12.1

      Ekstroem

      Danke, Adler und Löwe, das Buch habe ich gerade über das Netz gekauft.

      Das Herz Germaniens ist das Herz Europas. Das Erwachen der Deutschen läßt es kräftiger schlagen. Dieser Pulsschlag ist zu spüren, für den, der darauf schaut, was an Gutem heute geschieht.

      Adler und Löwe, den Wolf dürfen wir nicht außer Acht lassen. Seit den 1990igern sind die Wölfe zurück in den deutschen Landen. Im neuen Jahrtausend hat sich selbst der erste Bär sehen lassen (Stoiber: Problembär).

    2. 12.2

      Ekstroem

      Es ist alles ganz anders – 7 [freiheit-wahrheit-verantwortung.de]

      Der Begleiter des Wolfes ist oftmals der Rabe:

      Raben – Unterschätzte Genies (Doku) [YT]

    3. 12.3

      Ekstroem

      Jeder, der möchte, kann einmal am Tag mit Liebe an das Herz Deutschlands denken. Vielleicht an das Strahlen, das von ihm ausgeht. Der Imagination sind da keine Grenzen gesetzt.

      Allerdings, und das ist wichtig, ohne dem Herzen etwas befehlen zu wollen, und ohne seinem Strahlen beispielsweise eine bestimmte Richtung geben zu wollen.

    4. 12.4

      Lena

      Werter Adler und Löwe! // # 12

      Herzlichen Dank, das ist sehr aufschlußreich und gibt eine klare Leseempfehlung.

      Heil und Segen!
      Lena

  11. 13

    KW

    Ja, genau und die UNO ist für Frieden, die WHO für Gesundheit, all diese globalen Buchstabenorganisationen sind die Ministerien der geheimen Weltregierung, die wir seit 1945 bereits haben. Und da sie satanischen Ursprungs sind, sind ihre Handlungen das Gegenteil von dem, was sie vorgeben.

    Reply
    1. 13.1

      Der Kelte

      Das Eine sagen, das Andere tun [southpark.de]

      Altes Spielchen …

    2. 13.2

      Franz Maier

      Ganz genau, werte KW!

      Und das beste, in der UN-Kinderhilfsorganisation UNICEF wurde und wird wohl immer noch sexgeilen Kinderschändern geholfen, ihre abartigen Triebe zu befriedigen, anstatt den Kindern. Man „hilft“ Kindern in Not, heißt bei UNICEF: gebt uns mehr Frischfleisch für unsere aktiven Kinderschänder:

      „Vertuschung endemischen Ausmaßes“: Tausende Pädophile sollen für die Vereinten Nationen tätig sein [deutsch.rt.com]

      Ich denke, das organisierte Kinderschänden bringt bald mehr Kohle ein, als illegaler Waffen- und Drogenhandel.

    3. 13.3

      Thorson

      Wohl wahr, werte KW,

      wie oben im Artikel schon das Rote Kreuz erwähnt wurde, gilt das auch für die Malteser, Caritas, Ärzte ohne Grenzen, Lions Club, Rotarier, usw.

      Nahezu alle, und ich meine wirklich alle, Hilfs- und Wohltätigkeitsorganisationen sind genauso davon betroffen. Das Gegenteil ist wahr! Diese Aussage trifft bedauerlicherweise viel häufiger zu, als wir es bisher annehmen.

      Wer mit diesen Organisationen zu tun hat, sollte sich zumindest dessen bewußt sein. Im häufigsten Fall sind es Geldwäscheorganisationen.

      Heil und Segen
      auf all unseren Wegen
      Thorson

    4. 13.5

      KW

      Alle global agierenden Organisationen unterliegen keinem Kontrollorgan und können ihre kriminelle Geldwäsche, ihren Drogen-, Menschen-, Organ und Waffenhandel voll ausleben. Globalismus ist in meinen Augen ein organisiertes Verbrecherkartell von schwer kranken Psychopathen.

      Kleine Einheiten sind überschau- und kontrollierbar. Das beginnt schon im kleinen Warenverkehr. Mein Händler um die Ecke muß mir die Herkunft und den Inhalt der Ware nachweisen, in einer Supermarktkette geht das schon mal nicht. Aber Geiz ist ja so geil.

      Der Warenhandel schon innerhalb der EU ist nicht überschaubar, die Kontrolleure hinken den Betrügern immer ein Stück hinterher, das ist z.B. beim gepanschten Olivenöl so. Manchmal wird sowas auch in der Glotze gebracht. Jetzt sind die Chinesen beim Tomatenhandel eingestiegen. Sie wollen unter der Aufschrift „made in Italy“ eigenes (gestrecktes) Tomatenmark auf den Markt bringen. Dann stimmen weder Aufschrift noch Inhalt. Deutsche Frühkartoffeln kommen aus Ägypten und werden hier nur in Netzen abgepackt.

      Globalismus ist die ganz große Betrugsnummer.

  12. 14

    Franz Maier

    Gestern musste ich laut schmunzeln, als ich lesen durfte, dass J*den aus Deutschland flüchten wegen Antisemitismus. Das Lügenmedium welt.de hatte da einen Artikel mit einigen jammernden Auserwähltenkindern aufgelegt, prominente Auserwählte kamen zu Wort und der Fokus wurde so gelegt, dass von Deutschland wieder Antisemitismus ausgeht, dass heute aber Merkels arabischstämmige Jugendliche für den Antisemitismus verantwortlich sind (liest man allenfalls als versteckten Halbsatz).

    Über dieses Lügenmedium welt.de bin ich zum Lügenmedium Jerusalem Post gekommen und habe mir das Vergnügen gemacht, mir die Kommentare mal bisschen durchzulesen. War wirklich lustig das zu lesen.

    An die Islamerer: Schaut euch die Auserwählten an und nehmt sie euch als Vorbild. Jammern und mit dem Finger auf andere zeigen, können die immer noch am allerbesten.

    Reply
  13. 15

    Freiheitsbegehrer

    Themenfrende Frage:

    Laut Lügenmedien soll sich Trump plötzlich für Impfungen aussprechen. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Oder steckt da wieder eine besondere Strategie dahinter? Ist dazu etwas in vertrauenswürdigen Medien, wie Fox, zu finden?

    Reply
    1. 15.1

      N8Waechter

      Vorgeschichte: trumptwitterarchive.com/…/vaccines

      Nun hat er vor wenigen Tagen vor der Presse, in Bezug auf die Masern-„Epidemie“ (:lach:, ich hatte Masern mit Mitte 30 und habe es offensichtlich ohne Schaden überlebt …, oder vielleicht doch nicht?! :grins:) auf Anfrage gesagt:

      »Sie müssen ihre „Schüsse“ [gemeint sind Impfungsspritzen] bekommen. Die Impfungen sind so wichtig. Das geht jetzt wirklich um. Sie müssen ihre „Schüsse“ bekommen.« [und schon ging es zum nächsten Thema (Alter und Präsidentschaft, durchaus amüsant, was er in Bezug auf Joe Biden sagt … :lach!:) »

      Trump on measles vaccination: ‚They have to get the shot‘ [nbcnews.com]

      Laut CNN (*hust*: Trump now says parents must vaccinate children in face of measles outbreak [cnn.com]) gelten die Masern seit dem Jahr 2000 als „ausgerottet“ und nun gab es im laufenden Jahr 695 Fälle in den USA. Sehr dramatisch, eine regelrechte Epidemie! (bei offiziell fast 330 Mio. Amerikanern) *Sark.aus* In New York wurde sogar ein Flugzeug unter Quarantäne gesetzt, weil es angeblich einen „Ausbruch“ gegeben haben soll …:

      Flight quarantined at JFK airport in New York as passengers show symptoms of measles [express.co.uk]

      Die ganze Nummer ist einfach nur lächerlich, so zumindest meine bescheidene Ansicht. Da wird wieder einmal eine „Epidemie“ an die Wand gemalt, welche einfach nur normale „Masern“-Symptome aufweist und (((die))) machen einen Heidentheater darum. Ja, es gibt eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit für vorbelastete Kandidaten, dass Masern einige Probleme verursachen können, aber so ein Drama davon zu machen, ist einfach nur lächerlich. Hier ein durchaus entlarvender Eintrag bei Wikipedia:

      „Das Masernvirus kommt weltweit vor, wobei die Krankheitshäufigkeit stark variiert. Insbesondere in Entwicklungsländern kommt es immer wieder zu lokalen Masernepidemien mit hohen Krankheits- und Sterblichkeitszahlen.“ » Ja, warum wohl? ? Hirn einschalten und selber denken!

      Quelle: Masern [de.wikipedia.org]

      Für meinen Geschmack sagt Herr Trump einfach nur das, was die „Medien“ hören wollen, damit sie eine „Story“ haben (weil sonst ja praktisch nichts Bemerkenswertes los ist). Besonders, da er sich in der Vergangenheit sehr kritisch zu den Früh- und Starkdosierungen geäußert hat, welche (nicht nur) seiner Ansicht nach Autismus fördern.

      Werter Freiheitsbegehrer, ich verbuche dies unter „unwesentliche Kleinigkeit“ und werde mich hüten, Herrn Trump daraus einen Strick zu drehen. Der hat viel wichtigere Dinge zu erledigen … 😉 (Comey-Bericht, OIG-Bericht, FISA-Anklagen, …]

      Heil und Segen!
      N8w.

  14. 16

    Sailor

    Danke, werter Siegfried von Xanten, für eine weitere lesenswerte Kolumne, die nun eine festen Platz beim werten N8w gefunden hat.

    Eigentlich ist das alles viel zu traurig, aber die Form, in der diese Kolumne verfasst wurde, ruft letztendlich doch ein amüsiertes Lächeln hervor.

    Ich denke, so werden auch einige „Hauptstromberichterstatter“ erfreut sein, endlich einmal etwas qualitativ hochwertiges lesen zu dürfen und können weitere Beiträge vom SvX sehr schnell finden. 😉

    Ich wünsche allen einen schönen Abend 🙂

    Reply
  15. 17

    Wilhelm Tell er Miene

    Heil Euch!

    Wir wollen da auch nicht die „Schweineg(er)rippe, die Vogelpest, BSE und andere liebe Menschen wegraffende Pandemien vergessen! Wer sich dagegen hat nicht schießen lassen, ist schon lange im Jenseits! Merkelt ihr das nicht?

    SH

    Reply
    1. 17.1

      N8Waechter

      „ist schon lange im Jenseits“

      »»» Na dann, wohlmeinende Grüße aus dem „Jenseits“! (Ich wusste es schon immer!) 😉

      Heil und Segen!
      N8w.

  16. 18

    Kuno

    Heil

    Spanische Grippe 1918 [impfen-nein-danke.de]

    S&H

    Reply
  17. 19

    Kurzer

    „… weil, das Äon, das jetzt anbricht, das seid ihr …

    … Der Frieden kommt aus dem Deutschen Volk …“

    Zur Heilung und der wahren Aufgabe unseres Deutschen Volkes [die-heimkehr.info]

    Reply
  18. 20

    christof777

    Amnesty International zeigt in seinem Logo, worum es wirklich geht:

    Bilddatei

    Gespiegelt sehen wir das Symbol für den Dollar.

    Reply
  19. 21

    Bjørn Lystaal

    »Sie müssen ihre „Schüsse“ bekommen.«

    Wer ›muss‹? Die Duldenden (Patienten) oder die Pharmafia? Das Wild … oder der Jäger?

    Reply
    1. 21.1

      N8Waechter

      ??

  20. 22

    Franz Maier

    Das Thema Klimawandel passt auch hier ganz gut rein. Ich warte bisher immer noch auf einen wissenschaftlichen Beweis für den menschengemachten Klimawandel. Den gibt es nicht. Stattdessen wurde gelogen und betrogen, was das Zeug hält.

    Der UNO-Klimaschutzrat IPCC hat seinerzeit vor etwa 15-20 Jahren die Rohdaten massiv fälschen lassen, d.h. deren „Forschung“ hatte schon gefälschte Ausgangsdaten. Dies wurde bereits aufgedeckt und die Klimaschwindler haben das schnell unter den Teppich gekehrt.

    Also es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass wir Menschen für einen Klimawandel verantwortlich sind.

    Daher auch die zunehmend hilflosen Versuche der Klimasekte, eine Öffentlichkeit herzustellen. Für mich sieht das eher nach öffentlichem Elfenbeinturm aus und so schickt die Klimasekte eine geistig behinderte Elitentochter aus Schweden ins Rennen, damit die ebenfalls geistig behinderten Klimagläubigen eine Heilige haben, die sie anbeten können.

    Deshalb durfte sie auch in den Vatikan vor kurzer Zeit. Ob der Papst die Klimagretel missbrauchen durfte, ist leider noch nicht bekannt, würde aber perfekt zum Beuteschema passen.

    Reply
  21. 23

    Flolog

    Oh, ja! Wir werden unsere Heimat wieder neu erschaffen. Unsere Erde wird die Richtung vorgeben! 58 km PW und 70 hz sind eine Ansage. 300 km würde mir schon reichen, ein Klima wie am Gardasee. Süditalienisches Klima ist auch ok.

    Aber bitte 8tausender in den Alpen, ich möchte mit meiner Drohne im Winter zum Skifahren fliegen. 7 Sitzplätze oder wahlweise 2 Schlafplätze. Eine Reichweite bis zum nächsten Meeresstrand.

    Bevor die Sonne nicht im Westen aufgeht wird, sich nicht viel zum Besseren ändern.

    Heil und Segen im Goldenen Zeitalter

    Gruß
    Flo

    Reply
    1. 23.1

      Joe

      Werter Flolog,

      malen wir uns das mal aus. Der Positionswechsel der Erde könnte völlig ruckelfrei erfolgen. Gibt dass die Theorie vom Plasmauniversum eventuell her? Erdbeben werden ja typischerweise durch Erdwachstum und/oder Planetenkonjunktionen getriggert. Dass beim Polwechsel bereits unter Spannung stehende Bereiche entspannen, wird wohl so sein.

      Jetzt ist erstmal unser Karma dran (und auch das der ‚Anderen‘), das möchte betrachtet werden. Die beste Prophezeiung ist die, welche nicht eintritt.

  22. 25

    Lyanne

    Es wird immer kurioser. Bill Barrs Vater, Donald Barr, ist Autor der Bücher:

    „Space relations – a slightly gothic interplanetary take und Planet in arms“ (8ch.net/qresearch/…)

    Siehe auch:

    AG Barr’s father warns of ‘dictatorship’…in outer space [spectator.us]

    Reply
  23. 26

    Kurzer

    „… Ich möchte Euch in diesem Artikel die Bücher einer großen deutschen Frau ans Herz legen, die seit 50 Jahren unermüdlich für die Kinder und damit die Zukunft unseres Volkes kämpft …“

    Auf die Kinder kommt es an! [die-heimkehr.info]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.