Artikel zu vergleichbaren Themen

8 Kommentare

  1. 1

    N8Waechter

    Hinweise zum Kommentarbereich

    Seid bitte höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Eure Wortwahl und sauberes Deutsch. Und bitte gebt Euch Mühe in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung.

    Die Arbeit bei der Moderation wird mir weiter durch das Einstellen von Netzverweisen in der folgenden Form erleichtert:

    Wer sich traut, darf Verweise auch gerne als HTML einstellen:

    Netzverweis HTML

    Und wer einzelne Wörter betonen möchte, der verwende hierfür bitte ein – (!) – oder – (sic.!) – oder nutze die folgenden HTML-Befehle:

    Danke.

    Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt Ihr über diesen Netzverweis beim Kopp-Verlag nach für Euch interessanten Angeboten schauen. Weiter helfen Klicks auf die verschiedenen Banner in der rechten Seitenleiste, wie z.B. die „Russischen Heilgeheimnisse“ oder auch Google-Ads. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, über PayPal zu unterstützen.

    Aufrichtigen Dank!

    Heil und Segen!
    N8w.

    P.S.: Manche Kommentare werden nach dem Absenden nicht als “Ihr Kommentar wird moderiert“ angezeigt. In einem solchen Fall bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.

    Antworten
  2. 2

    Lena

    Lieber Nachtwächter!

    Eine wunderbare PDF von SvX, ein wunderschönes neues Zuhause hast Du bereitet und das Fest der Morgenröte, sowie „Game Over“, das alles ist mir sehr großen Dank an Dich wert! Auch :thorians Kommentar fühlt sich passend an.

    Mit dem ersten Strahl der Mörgenröte beginnt der neue Tag!

    Heil und Segen!
    Lena

    Antworten
  3. 3

    Holle

    Werter Nachtwächter,

    ganz herzlichen Dank für dieses schöne Geschenk. Und bitte, richte dem Siegfried von Xanten doch einen lieben Gruß von uns, die ihn so gerne lesen, aus.

    Mit Sonne.

    Holle

    Antworten
  4. 4

    Ilona

    Der Denkende muß
    zum Dankenden werden.
    Im Erkennen der Welt,
    des Himmels, der Erde,
    der Denkende wird
    zum Staunen geführt.
    Und eh‘ es sich versieht,
    wird das Herz vom Hirne
    zum Danken angerührt.
    (Carl Peter Fröhling)

    Echter Dank entspringt dem Herzen
    und ist eine Umarmung alles Seienden.
    (Irina Rauthmann)

    Heil und Segen

    Antworten
  5. 5

    Der Wolf

    Auch von meiner Seite großer Dank an den großartigen SvX. Ich habe mir die pdf sofort runtergeladen. Was wird bloß der Führer dazu sagen, wenn er das liest!?

    HuS

    Antworten
  6. 6

    Schrecki

    Auch von mir herzlichen Dank. Ich habe es gleich mal abgespeichert und mal wieder die Zeit gefunden, mich zu melden. 😉

    LG an alle

    Antworten
  7. 7

    EvaMaria

    Und es stimmt doch: Gedanken erschaffen Realität.

    Erst vor ein paar Wochen dachte ich, es wäre eine feine Sache, die SvX-Kolumne als gesammeltes Werk herauszugeben. Und siehe da …

    Ganz herzlichen Dank!

    Antworten
  8. 8

    G.E. Friedrich

    Vielen lieben Dank. Ostern ist zwar vorbei, war leider im Krankenhaus, kann es jedoch jetzt nachlesen.

    Nachträglich schöne Feiertage.

    Antworten

Kommentar verfassen