Artikel zu vergleichbaren Themen

50 Kommentare

  1. 1

    N8Waechter

    Hinweise zum Kommentarbereich

    Seid bitte höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Eure Wortwahl und sauberes Deutsch. Und bitte gebt Euch Mühe in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung.

    Die Arbeit bei der Moderation wird mir weiter durch das Einstellen von Netzverweisen in der folgenden Form erleichtert:

    Wer sich traut, darf Verweise auch gerne als HTML einstellen:

    Netzverweis HTML

    Und wer einzelne Wörter betonen möchte, der verwende hierfür bitte ein – (!) – oder – (sic.!) – oder nutze die folgenden HTML-Befehle:

    Danke.

    Heil und Segen!
    N8w.

    P.S.: Manche Kommentare werden nach dem Absenden nicht als “Ihr Kommentar wird moderiert“ angezeigt. In einem solchen Fall bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.

    Antworten
    1. 1.1
  2. 2

    Che

    Jordan Sather (Destroying the Illusion) spekulierte auch in seinem letzten Video [YT] (ab Min. 12:55) über die Gründe der Schließung des Flughafens Gatwick.

    Seine beiden Theorien sind, dass entweder jemand unter Vorwand am Abflug gehindert werden sollte, oder aber ganz andere „Objekte“ in der Luft waren. Eine oder mehrere Drohnen rechtfertigen solche drastischen Maßnahmen sicher nicht.

    Antworten
  3. 3

    pol. Hans Emik-Wurst

    Nun, es gibt uns überlegene Spezies, die schädliches Treiben der USA zu verhindern wissen. Vermutlich hat man ihn eingeweiht, was im Rahmen des Geheimen Weltraumprogrammes seit den vierziger Jahren getrieben wird. Insofern ist das Artikelbild mit Bedacht ausgewählt worden!

    Gibt es eine außermenschliche Schutzmacht auf der Erde?

    Antworten
  4. 4

    Linde

    Liebe Leser,

    ich wünsche Euch und dem werten N8waechter und seiner Familie ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr – möge es uns Gutes bringen!

    Heil und Segen,
    Linde

    Antworten
  5. 5

    Der Teilnehmer

    Werter Nachtwächter,

    ich denke auch, daß es bei der „Aufstellung“ des Weltraumkommandos um etwas anderes geht, als um einen 6. Teil der US-Streitkräfte.

    Dem Publikum wird damit zum einen die Existenz dieser Technologie offenbart. Daß das im Wesentlichen bis nahezu ausschließlich reichsdeutsche Technologie ist, wird wohl eher nicht erwähnt werden. Das ist, denke ich, auch nicht so wichtig. Analog zur Definition der Feindstreitkräfte [N8w.] wird hier zum anderen auf zu erwartende und geplante Ereignisse vorbereitet.

    Wie sagst Du immer so schön? 🙂
    Alles läuft nach Plan…

    Der Teilnehmer

    P.S.: Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Julfest und einen ebenso schönen und angenehmen Übergang nach 2019!

    Antworten
  6. 6

    :michael

    Wir können davon ausgehen, dass das militärische „Space Command“ bereits fix und fertig ist, da wird schon mindestens seit 3 – 5 Jahren dran gebastelt.

    Antworten
  7. 7

    Narcoticano

    Hi [» Wo? … N8w.],

    ich lese eure Seite mit Interesse, aber habt ihr euch schon mal folgendes vor Augen geführt:

    1) Trump baut eine Mauer – die hält nicht nur Leute davon ab reinzukommen, sondern alle die drinnen sind auch daran rauszukommen

    2) Trump hat vor ca. 2 Wochen ein Gesetzesnovelle unterzeichnet, die es ihm erlaubt, auf amerikanischem Boden mit bologisch/chemischen Kampfstoffen gegen Feinde des Staates vorzugehen

    3) Trump hat extrem gute Kontakte zu Zionisten (siehe Bibi Nentanjahu, aber auch seine Wahlkamp-Finanziers und sein rechter Arm Jared Kushner sind waschechte Zionisten)

    4) Trump hat extrem gute Beziehungen zu den Jesuiten (googelt mal seine Oval Office-Besuche und Bilder) und war selber auf einer Jesuitenschule

    5) Trump macht bis dato nichts anderes, als alle anderen Präsidenten vor ihm. Er färbt um und setzt seine Spitzenleute ein.

    6) Das Q-Ding klingt einfach viel zu schön, um wahr zu sein, oder? Ich meine, wir warten alle darauf, dass endlich ein irdischer Messias kommt, der diese Pädoschweine und Kriegstreiber der Kabale zur Strecke bringt. Ein Ende von Kriegen und Terror.

    Gibt es außer dem Abzug von 2.000 (!) Soldaten aus Syrien noch irgendeinen anderen Hinweis, dass der Mann abrüsten oder friedlicher werden will? Googelt mal Truppenstärke der USA im Ausland.

    OK, mir ist klar, dass Q und Trump (so sie tatsächlich die Guten sind) nicht alles auf einmal biegen können und dass das alles Zeit braucht. Aber es passiert alles im Untergrund und Hintergrund. Wir sehen nur die Jubelbotschaften, dass die Kabale zittert und im Rückzug ist oder der Eingang zu unterirdischen Stützpunkten eventuell sogar unter Arlington versteckt ist.

    Antworten
    1. 7.1

      Der Teilnehmer

      Werter Narcoticano,

      wir alle hier verstehen Deine Ungeduld. Und seit Jahren heißt es, daß hier oder dort, dann oder eben später, irgendetwas „sichtbares“ im „Außen“ passiert. Aber ist es nicht genauso wichtig, daß wir alle zuerst einmal an uns selbst arbeiten?

      Natürlich wollen wir alle dieses System so schnell wie möglich beseitigt sehen. Aber was kommt danach, wo wollen wir eigentlich hin? Sind wir selbst schon dort angekommen, wo wir uns hin entwickeln wollten? Was ist das Ideal, daß wir alle anstreben?

      Ich denke, die Antwort findet jeder in sich selbst. Ich für meinen Teil werde meine „Flughöhe“ noch etwas anheben und das Julfest im Kreise meiner Lieben genießen!

      Heil und Segen!
      Der Teilnehmer

    2. 7.2

      Consultant

      Nachdem dieses Thema immer wieder kommt:

      Ja, wir wissen nicht, was passieren wird und können nur hoffen und dranbleiben. Natürlich hat Trump diesen Hintergrund und diese Beziehungen. Die Kabale kann nur ein Insider besiegen. Niemand, der diese Zirkel nicht genauestens kennt, hat die geringste Chance zu gewinnen.

      Ja, auch mir geht das alles zu langsam, aber wenn man, wie der N8wächter zu sagen pflegt, die nötige Flughöhe einnimmt, dann versteht man auch, was das für eine Größe hat. So etwas gab es nie zuvor. Mit Gewalt ginge es schneller, aber man hat sich dagegen entschieden. Zum Glück

    3. 7.3

      Herakleios

      Lieber Narcoticano,

      ja, es könnte möglich sein, daß Donald Trump schlicht die Antithese zu den bisherigen Präsidenten (Clinton, Bush) ist. Sollte das der Wahrheit entsprechen, dann wäre er lediglich dazu da, die US-Amerikaner zu spalten, auf daß die alte schon von den Römern angewandte „divide et impera“ (Teile und Herrsche!) Strategie der Hintertanen funktioniere.

      Um auf Deine Gedankengänge noch eins drauf zu setzen, könnte ich noch auf die Arbeit vom deutschen Historiker Wolfgang Eggert hinweisen, der auf mächtige Selbsterfüllungsendzeitsekten verweist, die gewillt sind ein Armageddon herbeizuführen, auf daß endlich der göttliche Messias ben David kommen kann.

      Ehrlich gesagt werde ich aus POTUS auch nicht so recht schlau. Einzig die Idee von Herrn Eggert weise ich zurück. Denn dazu hätte es in den letzten zwei Jahren für das Weiße Haus genug Gelegenheiten gegeben, auf die Pauke zu hauen. Stattdessen hat Trump zwar ins laut Kriegshorn geblasen und sogar einmal seine Luftwaffe in Bewegung gesetzt. Doch das waren nur Aktionen, um die MSM zu unterhalten und in die Irre zu führen. Denn in Wirklichkeit hatte er bereits Friedensgespräche am Laufen. So war es in Syrien, aber auch in Nord-Korea.

      Wenn ich seinen Charakter betrachte, dann finde ich sehr viel Ähnlichkeiten zu dem Enneagramm-Typ Acht. Solche Menschen lieben es, böse Jungs zu sein. Sie provozieren gerne. Sie haben einen großen Kampfgeist und Wehe denen, die sich gegen sie auflehnen oder gar in die Quere kommen. Andererseits haben sie auch einen Beschützer-Instinkt, weswegen sie alles ins Zeug legen, um ihre Schutzbefohlenen zu behüten und zu bewahren.

      Um also die letzte Klarheit zu bekommen, bleibt uns nur eine Strategie übrig: Wir müssen es abwarten, denn nur die Zeit wird uns sagen, was aus Alledem werden wird.

      Doch für wichtiger als diese Weltraumgeschichte halte ich das, was gerade auf den Finanzmärkten geschieht: Es fehlt nicht mehr viel und es bricht auf dem Börsenparkett die blanke Panik aus [zerohedge.com].

      Dieser anstehende Wallstreet-Crash wird von zwei Seiten befeuert: Einerseits durch die Zins- und QE-Politik der Federal Reserve. Andrerseits durch den Handelskrieg des Oval Office mit der VR China. Hinzu kommt die Tatsache, daß die Potemkinschen Fassaden am Zusammenbrechen sind, weswegen nun auch die offiziellen Statistiken zunehmend genötigt sind, die implodierte US-Realwirtschaft zur Kenntnis zu nehmen.

      Auch das kann von zweierlei Seiten betrachtet werden: Entweder ist POTUS dabei die FED zu beseitigen – wofür das hinter ihm hängende Portrait von Andrew Jackson spricht. Oder er zerstört mit Vorsatz die US-Wirtschaft, um mittels „ordo ab chao“ die NWO der kabalischen Elite wahr werden zu lassen.

      „Only time will tell the truth.“

    4. 7.4

      Johanniskraut

      Ich beobachte Trump jetzt seit seiner Kandidatur, habe etliche Live-Auftritte und Pressekonferenzen gesehen, und beurteile auch seinen Habitus und seine Körpersprache.

      Und da gibt es eine angenehme Kontinuität zu beobachten – man sieht z.B. deutlich, wenn ihm was nicht passt, oder wenn er eine Show abzieht. Und ich bin der Meinung, der sagt was er denkt, und tut was er sagt.

      Und Verallgemeinerungs-Bla-Bla das man ausstößt, um die wahren Hintergründe eines Sachverhalts zu verbergen, habe ich bei ihm sehr selten beobachtet. Vergleicht doch einfach mal das was er sagt und wie er Auftritt mit O’Bomba, der einen Satz nur flüssig rauskriegt, wenn er ihn vom Telepromter ablesen kann.

      Also für mich steht außer Frage, dass es Trump ernst ist, mit dem was sagt, Sumpf trocken legen und so. Oder WWG1WGA – der will nicht spalten sondern einen.

      Und das er Hillary Lucifer Clinton am liebsten sofort ins Gefängnis stecken würde, das hat er schon während seines Wahlkampfes deutlich gesagt. Und wir sind ihrer Inhaftierung schon deutlich näher gekommen. Wartet ab, das braucht Zeit, schließlich hat der Sumpf alles, aber auch absolut alles, jede irgendwie geartete halbwegs machtvolle Institution, ob auf Regierungsebene oder Nicht-Regierungsebene, tief durchdrungen.

  8. 8

    Der Forscher

    Wir haben nicht laufen gelernt, um zu knien oder zu kriechen.

    Wir sind Germanen. Kinder Odins. Kinder des All-Einen Schöpfers und Mutter Erde.

    Wir gehen, leben und sterben Aufrecht.

    Wiederauferstehung: Island errichtet Tempel für nordische Götter [de.sputniknews.com]

    Liebevolle Rauhnächte wünsche ich allen Müttern, Vätern, Kindern, Brüdern und Schwestern!

    Heil und Segen

    Antworten
    1. 8.1

      Torsten

      Werter Forscher, Kommentar 8:

      Schön und einfach auf den Punkt gebracht.

      Allen Heil und Segen.

    2. 8.2

      Torsten

      Werter Forscher, Kommentar 8:

      Es gibt viel zu lesen und zu erforschen. Letztlich wird unser Inneres die höchste Bedeutung haben.

      Ich möchte einen Beitrag setzen:

      In eigener Sache [christ-michael.net]

      In Unwahrheit existiert Wahrheit und aus jener werden wir filtern müssen (sollen), je nach Wissensstand.

      Schön ist, wir müssen uns nicht abhetzen lassen, wie es gefordert wird … vom wem auch immer?! 😉

      Allen aus tiefstem Herzen:

      Heil!

  9. 10

    Thorson

    Herzlichen Dank, werter N8wächter.

    Puzzlestein für Puzzlestein bekommen wir präsentiert. Wie es dann später ins Gesamttheaterbild passt, werden wir wohl hoffentlich früh genug erfahren.

    Auf der Theaterbühne ist viel Bewegung, jetzt hoffe ich inständig, dass die Spottdrosselmedien unter ihrem Lügengebäude endlich zusammenbrechen.

    Weiterhin geruhsame Rauhnächte und ein schönes Julfest der N8wächtergemeinde. 🙂

    Heil und Segen
    auf all unseren Wegen
    Thorson

    Antworten
  10. 11

    G.E. Friedrich

    Ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Obwohl Jesus am 21. August 0007 vor Christus geboren wurde.

    Sieg dem Licht, jetzt mehr denn je.

    Antworten
    1. 11.1

      Ortrun

      [hierhin ausgelagert]

      In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern und Schreibern und dem N8wächter und seiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Möge es uns der Befreiung vom Joch näherbringen!

      Das, worum es hier geht, ist wesentlich älter als das Julfest und in diesem Sinne stimmt es mit Weihnachten wieder – wenn man es sich erschließt und sich nicht dagegen sperrt. In Weihnachten mündete der ganze Urstrom, der vorausging.

      Die Unseren kannten das Geheimnis von Anfang an, auch die keltischen Priester kannten es. Diese sahen auch in ihrer schamanischen Dimension, was mit der Erde geschah (ihre Schwingungen veränderten sich und sie wurde in Licht getaucht) – sie hatten es erwartet.

      Dieses Vater-Mutter-Kind-Schema und die Inkarnation Gottes sowie sein Sterben in der Materie (Teil des den Ur-Vätern bekannten Geheimnisses) wurde übrigens in verschiedenen Mythen, Kulten, Religionen vorweggenommen. Sie haben es nicht erfunden, es war nur wie ein Vorauswerfen der Schatten von einem zentralen Ereignis, das der Menschheit zu einem bestimmten Zeitpunkt ihrer Geschichte geschehen würde.

      Verschiedene alte Kulturen nahmen das Muster vorweg und bildeten sich Kulte daraus. Gern wird es andersrum interpretiert (Abklatsch der Christen von alten Kulten) – aber auch hierbei wurden die Dinge, wie in vielen anderen Bereichen, auf den Kopf gestellt. Dieses Muster ist uns ja bekannt.

    2. 11.2

      Herakleios

      Woher nimmst Du dieses genaue Wissen? Mit Hilfe welcher Informationen bist Du zu diesem Ergebnis gekommen?

      Nun, auch ich kann mit einem konkreten Datum aufwarten:

      Jesus wurde in Bethlehem bei anbrechender Nacht zur Zeit des aufgehenden Vollmondes am 14. Dezember 5 BC geboren. Zu diesem Datum komme ich, weil:

      1. viele Indizien existieren, daß Herodes der Große im Frühling 1 BC starb, und
      2. das dem Jakob Lorber gegebene Buch „Jugend Jesu“ viele Informationen enthält, aus denen dieses Datum geschlußfolgert werden kann.

      Ich wünsche auch Dir eine gute Jahreswende.

    3. N8Waechter

      Nun, da würdet Ihr ja dann beide ziemlich blöd dastehen, sollte sich dereinst belegt herausstellen, dass Jesus gar nie gelebt hat …

      Heil und Segen Euch! 🙂
      N8w.

    4. 11.3

      Gandalf

      Da würde ich mir anstelle der Beiden keine Sorgen machen.

  11. 12

    webster robert

    Wenn es von oben gewollt ist, dann ergibt der untenstehende Artikel Sinn. Weil eigentlich stimmt es, daß nur negative Prophezeihungen genannt werden, aber selten positive:

    Gesammelte positive Prophezeiungen die uns verschwiegen werden [pravda-tv.com]

    Antworten
  12. 13

    Tiger222

    Zum Thema Raumfahrt gibt es ja sicher viel Stoff und auch viele Geheimnisse:

    Klaus-Peter Rothkugel – Das Geheimnis der Wahren Raumfahrt – Teil 1 [ru.scribd.com]

    Klaus-Peter Rothkugel – Das Geheimnis Der Wahren Raumfahrt – Teil 2 [ru.scribd.com]

    Das Geheimnis Der Wahren Raumfahrt – Bonusmaterial (2005) [ru.scribd.com]

    Heil und Segen

    Antworten
  13. 14

    Kleiner Eisbär

    God jul og hjertelig hilsen fra lille isbjørnen … 🙂

    Antworten
    1. 14.1

      Lena

      Ein gesegnetes Weihnachtsfest!

      Bilddatei

      (Von hier: adelinde.net)

    2. 14.2

      andreas

      Kleiner Eisbär,

      bitte hilf mir: Gutes Julfest und herzlich ______ vom kleinen Eisbären.

      Alles geraten. Aber die Sprache ist unserer offensichtlich ähnlich. (Oder liegt das in den Genen?)

      Vielen Dank im Voraus!

    3. N8Waechter

      Übersetzung der Datenkrake

    4. 14.3

      andreas

      Werter N8waechter,

      vielen Dank für die Übersetzung. Bei „hilsen“ hatte ich „Heilsein“ im Kopf.

      Heil und Segen!

  14. 15

    christof777

    Möglicherweise war Felix Baumgartner der Mensch, der sich bisher am weitesten vom Erdboden entfernt hat. Interessant ist die Tatsache, dass, wenn er wirklich 40.000 m über der Erdoberfläche war, er von dort wie ein Stein in die Tiefe gefallen ist.

    Angeblich soll ja bei 80.000 m über der Erde die Schwerelosigkeit beginnen. Die Frage wäre zu stellen: setzt sie abrupt oder schleichend ein? Bei 40.000 m ist nichts zu spüren und bei doppelter Distanz beginnt man allmählich zu schweben? Und in 400 km Höhe kreiste Astro-Alex völlig losgelöst?

    Stelle ich mir die kosmischen Dimensionen vor, wie man es uns gelehrt hat, so erschließt sich mir nicht, warum bis in 40 km Höhe nichts passiert, ab 80 km Höhe etwas beginnt und in 400 km Höhe absolute Schwerelosigkeit herrschen soll.

    Interessant wäre auch zu wissen, warum der viel kleinere Erdtrabant auf eine Entfernung von über 300.000.000 m angeblich Ebbe und Flut erzeugen und damit die wesentlich höhere Anziehungskraft der Erde übertrumpfen kann.

    Antworten
    1. 15.1

      Dirk

      Heute Mittag hatte ich kurz Zeit, die Befragung von Astronauten-Alex zu verfolgen. Da er ein sehr hellhäutiger Typ ist, ich habe auf prekäre Fragen der Reporter gehofft, diese blieben in meiner Beobachtungszeit leider aus.

      Ich hatte mein Augenmerk auf dessen Gesichtsfarbe (rot vor Scham, roter Kopf) gelenkt. Auch wollte ich auf seine Körpersprache achten.

    2. N8Waechter

      Mmhhh…, und?

    3. 15.2

      Dirk

      Verehrter N8wächter,

      auf Deine Frage von Kommentar 15.1 möchte ich antworten:

      Du hast komplexe Leserkommentare ergänzt, die ich als Bauarbeiter mit Hauptschulabschluss zum großen Teil nicht verstand. Deswegen glaubte ich, Du kannst meinen Aussagen zu Nr.15 folgen. Ich hoffe, viele Kommentarleser glauben meine Anspielung zu verstehen, um nicht ganz als Depp dazustehen.

      Wenn ich die komplette Befragung verfolgen hätte können, wären eventuell (vermeintliche) Ergebnisse zu erzählen gewesen.

      Danke fürs Lesen.

    4. 15.3

      Konnikur

      Werter christof777,

      als Lektüre empfehle ich Gottfried Wilhelm Leibniz und seine Ansichten zum obigen Thema. 😉

      Heil und Segen euch allen

    5. 15.4

      I Ron

      Ebbe und Flut …

      Ein genialer Mann hat gesagt, dass Theorien immer wieder widerlegt werden müssen. Nun also die Frage:

      Warum gibt es am Tag zwei Mal Ebbe und Flut, wenn doch der Mond nur einmal am Tag die angebliche Kugel-Erde umkreist?

      Da kann ja jeder mal drüber nachdenken.

      Gruß an alle.

  15. 16

    HappyWilli

    Könnte es nicht auch darum gehen, einen Gegenpart zur NASA aufzubauen? Wenn dann in den nächsten Jahren die ganzen Lügen der NASA auffliegen, sind zumindest die militärischen Projekte nicht davon betroffen, da sie mit der Space Force unter die Regie des Präsidenten fallen.

    Antworten
  16. 17

    waldemar

    Feinde im Weltraum? Dort arbeitet man doch seit Jahrzehnten ohne Beachtung von Lagern und scheinbaren Gegnerschaften zusammen! …

    Antworten
    1. 17.1

      Sonne

      Einer Direktive Trumps zufolge soll der Orbit zu einem sicheren Umfeld gemacht werden, während immer mehr Satelliten im All präsent sind. Sie soll auch neue Richtlinien für die Konstruktion und den Betrieb von Satelliten festschreiben, damit Kollisionen verhindert werden können.
      Den Orbit zu einem sicheren Umfeld machen. 🤣

      Gefunden hier:

      Donald Trump gründet die „Space Force“ [rp-online.de]

      Ein Blick nach Bayern:

      Bavaria One: Was ist das Raumfahrtprogramm von Markus Söder? [merkur.de]

      Doch auch Politiker meldeten sich zu Wort und machten sich über Söders Programm lustig. Juso-Chef Kevin Kühnert schrieb: „Worin Sie währenddessen nicht investieren: Bezahlbare öffentliche Wohnungen, gebührenfreie Kitas, unbefristete Jobs für angestellte Lehrkräfte und vieles mehr. Vielleicht muss man wirklich hinterm Mond leben, um Prioritäten so zu setzen.“

      Prioritäten … 😉

      Unsere Satelliten sollen die Welt verbessern, indem sie etwa die Erde auf den Quadratmeter genau beobachten. So könnten wir beispielsweise genau feststellen, wo Getreide auf einem Acker am besten wächst und besser planen, wo gedüngt werden muss. Laut Hochrechnungen könnten so bis zu 17 Prozent an Stickstoff eingespart und gleichzeitig der Ertrag um bis zu 15 Prozent gesteigert werden.“

  17. 18

    pedrobergerac

    Werte Gemeinde,

    für alle die ihre Flughöhe über die Weihnachtsfeiertage noch ein wenig anheben möchten, ist dieses Filmchen die ideale Stimulanz um über alles nachzudenken:

    Sternen Größenvergleich 2 [YT]

    Antworten
  18. 19

    andreas

    Verehrter N8waechter,

    wieder besten Dank für Deine großartige Arbeit!

    dass der “Feind“ – zumindest aus Sicht der USA – nicht nur im Inneren sitzt. Gegen wen will man sich hier also positionieren?

    Bezüglich Chinas Rolle im großen Theater wird vermutlich einiges ans Licht kommen, wenn die amerikanische Justiz die versiegelten Anklageschriften öffnet. Chinas Ziel, nach eigenem Bekunden schon vor vielen Jahren, ist die Weltherrschaft. Die kommunistische Weltherrschaft, schon in großen Teilen umgesetzt.

    Ist es nicht genau das, was momentan bekämpft wird? Und die, die darin verstrickt sind, haben immer wieder lautstark Russland zur Gefahr erklärt. Um von der wirklichen Gefahr abzulenken?

    Mein Spekulatius.

    Heil und Segen!

    Antworten
  19. 20

    Mike

    Also, ich habe ihn auch kurz gesehen, er wirkte etwas bedächtig und bedrückt, kann aber von den Strapazen kommen. Weiterhin wirkte er etwas aufgedunsen und natürlich war Muskelabbau zu sehen, rötlich auch. Das kann von Übersäuerung, Magnesiummangel usw. kommen.

    Was mir einfällt: Wie ist es mit der Strahlung da oben, ist die ISS komplett abgeschirmt? Sonst müssten ja halbwegs die ungefilterten Sonnenstrahlen die auf und durch die Raumstation treffen, ja auch volles UVB bringen und trotz einiger Nachteile davon, er aber nach den Monaten ein extrem hohen D3 Hormonspiegel gebildet haben und dadurch ja auch „top fit“ sein!?

    Gibt es dahingehend eigentlich Infos? Vielleicht ist es ja doch nur die Kalte Sonne-Theorie und da bildet sich gar nichts, sondern erst in der Erdatmosphäre und deswegen haben und bekommen deren Körper keine Sonnenenergie ab zur Stärkung? 😀

    Antworten
  20. 21

    Ilona

    Liebe N8w-Gemeinschaft, ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent.


    Die Adventszeit beginnt in den Herzen
    eines jeden Menschen.
    Licht ist etwas, das sich im Inneren entfaltet
    und nach außen strahlt.
    (Gudrun Kropp)


    Vier Kerzen im Advent

    Die erste Kerze brennt für Stille,
    für Ruhe und Gemütlichkeit
    für Herzlichkeit und für den Willen,
    zu leben in Behaglichkeit.

    Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
    für die Kraft und für den Glauben,
    für Vernunft und für die Achtung
    und für die weißen Friedenstauben.

    Die dritte Kerze brennt für Anstand,
    für Respekt und auch für Güte,
    für Gerechtigkeit und für Verstand
    und für’s eigene Gemüte.

    Die vierte Kerze brennt für Liebe,
    für das Wichtigste auf dieser Welt,
    es gäbe nichts, das uns noch bliebe,
    wär nicht sie an Nummer Eins gestellt.
    (Horst Rehmann)


    LG

    Antworten
  21. 22

    webster robert

    [hierhin ausgelagert, ich empfehle größtes Misstrauen. N8w.]

    Antworten
    1. 22.1

      webster robert

      „Weißt Du, dass Trump bereits das Geld für die Wand hat? Schau Dir das Kleingedruckte im letzten Budget für das Militär an.“

      Diesen Satz hat aber Q auch indirekt gesagt, in Post 2582, es wäre schon alles im Militärbudget.

  22. 23

    Winterkind

    Ich wünsche dem N8W und seinen Liebsten sowie allen Kommentatoren und stillen Lesern ein gesegnetes Julfest – Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen!

    Antworten
  23. 24

    annekatze

    Ich wünsche dem N8waechter und allen hier in der Gemeinde ein gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise der Lieben und zur Wahrheitsfindung eine strahlendes Leuchten am neuen Firmament.

    Ein herzliches Dankeschön dem N8waechter für seine unermüdliche Arbeit zur Gemengenlage in diesem Jahr, dass im neuen genügend Motivation aus den Puzzlen der Geschehnisse weiter vorantreiben werden, das Aufwachen und Begreifen der Geschehnisse beschleunigt werde, und man gemeinsam zusammensteht für eine neue Welt, wie sie die Menschen sich wünschen.

    P.S.: In den Spottdrosselnmedien scheinbar untergegangen: auch für Afghanistan hat Trump einen Teil seiner Soldaten zurückberufen. Kein Weltpolizist mehr sein, Amerika zuerst und trotzdem das Geld dort anlegen, wo es gebraucht wird.

    Segen allen

    Antworten
  24. 25

    christof777

    Zu 7.3: Werter Herakleios,

    mir gefällt die fragende Herangehensweise. Trump als Antithese ist eine interessante Betrachtungsweise. Und ja, momentan sollte man die Börsen im Auge haben. Könnte sein, dass nach Weihnachten Größeres passiert. Der Hinweis auf A. Jackson ist stimmig in Bezug auf das FED-System.

    Antworten
  25. 26

    webster robert

    twitter.com/HillaryClinton/…

    Warum veröffentlicht Clinton heute ein Weihnachtsfoto von vor einigen Jahren? Weil es vielleicht keines gibt?

    Antworten
    1. 26.1

      webster robert

      Alle, die einen Umschlag bei Bush Beerdigung bekommen haben, verschickten keine Weihnachtswünsche, kein Eintrag seit 21. Dezember, oder alte Bilder. Sind sie schon in Gitmo?

  26. 27

    leitwolf75

    Liebe Gemeinde,

    ein überraschender hoher Besuch hat unser Land in den frühen Morgenstunden ereilt.

    Wie heißt doch so schön? Es gibt keine Zufälle, in der Politik! Donald Trump, zurück im Reich? 🙂

    Donald Trump landet überraschend in Deutschland [welt.de]

    Heil und Segen!
    Leitwolf

    Antworten

Kommentar verfassen