Artikel zu vergleichbaren Themen

136 Kommentare

  1. 1

    N8Waechter

    Hinweise zum Kommentarbereich

    Kurzfassung: Seid höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Rechtschreibung und Zeichensetzung! Und bringt bitte Eure Wortmeldungen zügig auf den Punkt, fasst Euch möglichst kurz! Das erhöht eindeutig die Qualität des Austausches im Forum.

    Danke!

    P.S.: Durchgehende Großschreibung ist in diesem Forum ebenso unerwünscht, wie durchgehende Kleinschreibung. Wenn jemand etwas betonen möchte, bediene er sich bitte der folgenden Möglichkeiten:

    Wichtige Info:

    Durch die letzte automatische Aktualisierung der Betriebsweichware dieser Netzseite scheint es aktuell zu einem Fehler bei der Kommentierung zu kommen. Sollte ein Kommentar nach dem Absenden nicht als “… muss noch moderiert werden“ angezeigt werden, bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.

    N8w.

    Antworten
  2. 2

    Bernd

    Ich nehme das mit den versiegelten Anklagen nicht mehr ernst, weil es einfach zu lange schon dauert, bis etwas wirklich passiert. Historisch gab es bestimmt auch einmal versiegelte Anklagen gegen Pontius Pilatus oder Gott weiß wen; wer es glaubt, wird Opfer einer absolut substanzlosen Propaganda.

    Antworten
    1. 2.1

      josef57

      Werter Bernd,

      die versiegelten Anklagen sind Trumps Lebensversicherung. Denn er möchte nicht wie Kennedy enden und sie schützen ihn vor seinem Tod durch ein Attentat.

      HuS

    2. 2.2

      Kruxdie

      Richtig, josef57 2.1, das ist ein weiterer beachtenswerter Gesichtspunkt.

    3. 2.3

      Consultant

      Wenn die versiegelten Anklagen seine Lebensversicherung wären, könnte er sie doch nie öffnen. Außer wenn er nicht mehr um sein Leben fürchten muss. Doch das wiederum geht, so wie ich das sehe, nur dann wenn er sie öffnet.

      Doch das ist ein guter Punkt. Warum ist Trump noch nicht tot? Möglichkeiten gibt es genug. Im Weißen Haus, Bei jedem öffentlichen Auftritt. Ich vermute etwas anderes. Ich denke Trump hat genügend Kräfte um den Tiefen Staat militärisch plattzumachen. Das will er aber nicht, weil er in der Öffentlichkeit dafür keinen Zuspruch findet, denn den Tiefen Staat gibt es ja offiziell gar nicht.

      Sollte Trump was zustoßen, dann erwarte ich einen Militärputsch. Somit bleibt dem Tiefen Staat entweder eine gewaltige Ablenkung durch ein neues 9/11 oder durch Krieg und dann noch das Impeachment. Damit komme ich wieder zum Anfang zurück. Töten ist doch wesentlich einfacher als ein Impeachment durchzubringen. Ergo muss ein Attentat aus einem bestimmten Grund keine Option sein.

    4. 2.4

      Tobias

      @josef57

      Ist doch unlogisch, warum soll Herr Trump da geschützt sein. Wenn z.B. Hillary am Ruder wäre, wären die Dinger nie vorhanden gewesen? (rein hypothetisch versteht sich)

    5. 2.5

      Hans Blecher

      Ich nehme das ganze Geschwätz um Q schon lange nicht mehr ernst. Es gibt drei Arten von Nachrichten:

      1) Bildzeitung, RTL, Sat1 usw. für Verblödete
      2) FAZ, Spiegel, Focus, ARD, ZDF für die durchschnittlichen Bürger
      3) Q Anon, versiegelte Anklageschriften usw. für sogenannte „Aufgewachte“

      Die dritte Gruppe ist neu, aber das macht den Eliten nichts aus. Jede Gruppe kriegt „ihre“ Nachrichten und die Revolution bleibt aus …

    6. 2.6

      Skadi1

      Werter Hans Blecher,

      angesichts der Art und Weise, wie die Revolutionen der letzten 200 Jahre über die Welt gekommen sind, die französische, die russische, die deutschen von 1918 und 1989, die arabischen Frühlingsrevolutionen, die Maidanrevolution usw., hängt jetzt alles davon ab, daß ein anderer Weg gefunden wird!

      Alle waren nachteilig bis blutig für die Völker, für die heimlichen Herrscher und Revolutionsmacher dagegen der größte Zugewinn und jedes Mal eine Stärkung ihrer Machtposition. Und wer ist es, der heute wieder versucht, eine Revolution anzuleiern, indem er die Völker gegeneinander hetzt?

      Revolution im Sinne einer echten Umkehrung der Verhältnisse wäre wohl wünschenswert, nicht aber im Sinne einer neuen Runde im selben doofen Spiel wie bisher – eine Revolvertrommel dreht sich auch immer nur im Kreis, wo will man da hinkommen?

      Aber so würde es sich entwickeln, wenn genügend Leute sich einreden lassen, diese Sache müsse wiedermal auf der Straße „entschieden“ werden. Nein, gerade da gehört sie diesmal nicht hin, denn da ist sie nie entschieden worden!

      Daß die Revolution ausbleibt, halte ich daher für ein gutes Zeichen.

      Viele Grüße an alle

    7. 2.7

      Claus

      „Warum ist Trump noch nicht tot? Möglichkeiten gibt es genug.“

      Hallo Consultant,

      da gibt es aber eine Menge Persönlichkeiten, wo man sich die gleiche Frage stellen könnte. 😉

  3. 3

    Lena

    Bei uns in der noch BRiD:

    Stürzt die BRD Besatzungsverwaltung wegen Mord an Daniel Hillig in Chemnitz? [YT]

    Heil und Segen uns allen!
    Lena, die dem N8waechter wieder herzlichst dankt.

    Antworten
    1. 3.1

      Der Forscher

      Werte Lena,

      Ergänzung zum Thema:

      Chemnitz: Wer kennt diese Neo-Nazis? [indexexpurgatorius.wordpress.com]

    2. 3.2

      Der Forscher

      Ergänzung 2:

      Chemnitz-Update – Das große Spalten [blauerbote.com]

    3. 3.3

      Kruxdie

      Die Masse der Schlafschafe (das konnte ich aktuell schon beobachten) glaubt an Menschenjagden durch Nazimobs. Und Spaltung ist natürlich erwünscht, damit endlich der ersehnte Bürgerkrieg Einzug hält …

    4. 3.4

      soliperez

      Lieber Forscher,

      auf diesen Deinen Netzverweis habe ich regelrecht gewartet. Danke Dir dafür, ich dachte es mir schon. Möglichst weit verbreiten über Kommentare in anderen Netzseiten.

      Heil und Segen auch Dir

    5. 3.6

      Der Forscher

      „Möglichst weit verbreiten über Kommentare in anderen Netzseiten.“

      Werter Solarplexus,

      zur Heilung unserer Volksgemeinschaft sehe ich das auch genau so. Die Menschen werden sehr leicht verstehen, was hier vor sich geht, wenn diese die Beweise mit eigenen Augen sehen können.

      Heil und Segen Dir und der Gemeinschaft!

    6. 3.7

      Mohnhoff

      Für mich ist die Erfindung von Ausländer jagenden Nazimobs eher ein Indiz, dass man den Deckel noch auf dem Topf halten lassen will.

      Es wird ja schließlich eine imaginäre Nazi-Fraktion verleumdet. Wer soll denn dann den Bürgerkrieg machen? Die Gutmenschen und die kriminellen Ausländer stehen ja auf der selben Seite und die bösen Nazis muss man erst erfinden, um dann auf sie medial eindreschen zu können.

      Wenn überhaupt, kann nur ein „Bürgerkrieg“ als komplette PsyOp versucht werden. Das wird aber scheitern. Die kriegen es ja nicht mal hin, diese eine Aktion so durchzuziehen, dass es geglaubt wird. Und was die passive Masse glaubt, ist wohl eher zweitrangig. Die machen eh nix, was über Entrüstungsbekundungen auf Facebook hinausgeht.

    7. 3.8

      Annegret Briesemeister

      Werter Tobias,

      diese Empfehlung möchte ich ausdrücklich unterstützen. Danke.

      Heil und Segen
      Annegret

    8. 3.9

      Amelie

      Ob versiegelte Anklageschriften oder nicht versiegelt, es wird Zeit, dass diese BRD-Verwaltung angeklagt wird:

      Anonymous Exklusiv: Mord an Daniel Hillig war geplant – Zeitung wusste schon 2 Tage vorher Bescheid

  4. 4

    Portem

    Über 50.000 Anklageschriften sollen versiegelt auf ihre Öffnung warten. Anscheinend verzögert sich die große Massenverhaftungswelle, so wie es vor ein paar Wochen im Q-Film noch angekündigt wurde.

    Oliver Janich hat zu den Schwerstkriminellen des Tiefen Staates und Trump eine ganz neue Theorie aus dem Ärmel gezogen: Obama hätte im Dezember 2017 als Präsident noch alle begnadigt. Für Verbrechen vor 2017 können die nicht mehr vor Gericht gestellt werden. Aus dem Grund haben die Q erschaffen, um die Kriminellen unter Druck zusetzen, damit sie neue Verbrechen begehen.

    Trump und seiner Regierung liegt diese Begnadigungsliste vor. Er soll im Januar 2017 hierzu geschrieben haben: „Ich als Präsident könnte mich selbst begnadigen, aber ich habe nichts falsches getan.“ Ich finde diese neue Theorie befremdlich, da man Begnadigungen doch gewiss nochmals prüfen und aufheben kann.

    Ein Wort zu Chemnitz. Die großen Plakate und weißen Rosen in den Händen hatten eine große, mediale Aussagekraft. Sehen so Nazis aus?

    Auch das ZDF bekam keine Naziintervieus in den Kasten. Heute Abend läuft dieses Konzert. Aus der weiten Republik werden mit Flixbussen die Leute herbeigekarrt, um diesem Gratiskonzert zu lauschen. Auf 8chan schrieb jemand, dass die Bundeswehr ab dem 4.9. Übungen in Rostock durchführt. Alles ist bereit, damit es im Osten so richtig kracht.

    Warten wir Mal ab und hoffen das alles friedlich abläuft.

    Hat Obama heimlich Clinton begnadigt? Die größte Sting-Operation aller Zeiten? [YT]

    Antworten
    1. 4.1

      Robert webster

      Dezember 2017 war Trump Präsident. Da kann Hussein nix gemacht haben.

    2. N8Waechter

      Grundsätzlich: Hier werden wohl die Jahreszahlen durcheinandergebracht. Trump war im Dezember 2016 „President-Elect“ und Obama noch im Amt. Trump wurde erst mit der Amtseinführung (Inauguration) am 20. Januar 2017 zum US-Präsidenten vereidigt.

    3. 4.2

      Björn Klein

      Dass Obama alle begnadigt haben soll, halte ich für Unsinn – aus zwei Gründen:

      Erstens kann der US-Präsident Begnadigungen nur für Verbrechen auf Bundesebene aussprechen, nicht aber für Verbrechen in den Bundesstaaten. Zweitens kann er nur jemanden begnadigen, der schon rechtskräftig verurteilt ist. Eine „Blanko-Begnadigung“ für Verbrechen, für die man noch gar nicht verurteilt ist, ist nicht möglich. Und wenn es noch eine offene Anklage gibt, dann gibt es noch kein Urteil.

    4. 4.3

      Eva-Maria Oeser

      @ Portem

      Eigentlich frage ich mich, warum die von Obama aus dem Hut gezauberten Gesetze und Begnadigungen nicht einfach annulliert werden. Es könnte vielleicht irgendein Schachzug sein, dies (noch?) nicht zu tun, denn Handhabe, alles wieder außer Kraft zu setzen, müsste es doch geben – allein die Tatsache, dass seine Identität nicht korrekt ist …

    5. 4.4

      Tim

      Werte Portem,

      danke für die Info aus 8chan. Vorstellbar mit der Bundeswehr wäre dies sicherlich.

      Auch Trump seine Aufforderung an die US-Bevölkerung und Behörden, einen Notfallplan zu erstellen, um für das Unvorhersehbare gewappnet zu sein, kam nun zeitgleich die Q-Info von der Abschaltung des Supercomputer und Satelliten. Aufmerksam zwischen den Zeilen gelesen, könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass die Sorge sich nicht ausschließlich auf Unwetter, Waldbrände oder temporäre Hurrikan-Zeiten begründet. Ich frage mich, inwieweit würde ein Notfall in VSA auch zeitgleich Europa betreffen.

      Zu Oliver Janich: Ich empfinde es auch nicht als stimmig und nehme Oliver nicht als Quelle. Zu viel langatmiges Gerede und zu viel seiner Interpretationen. Seine Bemühungen zur Aufklärung würdige ich allerdings, nur sein Stil ist eben nicht jedermanns Sache.

      Die Masken fallen zunehmend, anscheinend gestern auch bei Ken Jebsen. Sein „My Self“-Video zu Chemnitz, war unverschämt verdreht und hatte die gleiche Melodie, wie ein ZDF-Kleber oder eine Maybrittner Illner. Ken bediente nachahmend das gesamte Mainstream-Narrativ. Plötzlich entfiel ihm wohl auch, dass es Antififa und Soros-Clowns in jeder Demo gibt. Seine journalistische Recherche ergab, eine stattgefundene Hetzjagd auf Asylanten und
      „nur wegen einem Mord“, dass dies als Anlass von Nazis genutzt wurde, sich in Chemnitz zusammenzufinden und mit lauten rassistische Parolen durch die Straßen brüllten. Ken schürte damit führend eine geistige Brandgefahr. Die Quittung kam prompt, indem seine Fangemeinde durchgängig ihr Entsetzen seiner Berichterstattung kundtat, es hagelte negative Kommentare.

      Man bemerkt daran aber auch, dass die Tendenz in der Bevölkerung „Aufgewacht zu sein“ durch Chemnitz massiv angestiegen ist. So traurig das Ereignis mit dem Tod von Daniel Hillig auch endete, war es genau jener Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Die positiven Ereignisse der Säuberung finden statt. Wir wissen es, wir spüren es, wir lesen es, wir können es nur nicht umfangreich alles auf einmal sehen und letzteres ergibt die Summe unserer Zweifel oder Ungeduld.

      Aus der Vogelperspektive betrachtet, geht es wie im Zirkus auf Planet Erde zu, aber auch diese Vorstellung geht vorbei und findet ihr Ende.

      Heil & Segen

    6. 4.5

      kph

      „Man bemerkt daran aber auch, dass die Tendenz in der Bevölkerung „Aufgewacht zu sein“ durch Chemnitz massiv angestiegen ist.“

      Chemnitz ein deutsches Q?

      kph

    7. N8Waechter

      Qemnitz … 😉

    8. 4.6

      Ilka

      Der Einfachheit halber in sächsisch: Kamtz. Nie hat ein Sachse je „Karl Marx Stadt“ oder bestenfalls Kemtz gesagt. Es gab da den besten Schwedeneisbecher der Welt. Vermutlich war das Erzgebirge eh der Anfang und wird das Ende sein. Von was auch immer.

  5. 5

    Bscheuert

    Wie immer ein sehr guter Artikel.

    Ich bin ja sehr gespannt, wann die Anklageschriften geöffnet werden – bis zu den Wahlen ist nicht mehr viel Zeit und irgendetwas muss ja vorher noch passieren …

    Antworten
    1. 5.1

      Eli

      (5) Es werden laufend welche geöffnet und es kommen laufend noch mehr dazu als geöffnet werden – nix mit ‚passiert ja nix‘.

  6. 8

    Beryll

    Bei den versiegelten Anklageschriften denke ich an die Türkei. Nach dem Putschversuch kam es zu Verhaftungswellen noch größeren Ausmaßes, welche im Detail kaum Beachtung fanden. Was immer man von der türkischen Führung halten mag, die Aktionen richteten sich gezielt gegen Schattenstaatler, speziell in den militärischen Rängen.

    Was hat das mit den USA zu tun? Dort wird es wohl ähnlich laufen: Damit was passiert, muss was passieren. Dazu darf man die Schattenstaatler nicht zu kurz an die Leine nehmen.

    Der Gradmesser ihres Einflusses wird der syrische Kriegsschauplatz sein. Dort steht ihr „letztes Bataillon“ kurz vor der Zerschlagung. Werden sie es hinnehmen? (auch mit den Konsequenzen für Europa)

    Meine Prognose: Die „Spottdrosseln“ werden versuchen, dem Präsidenten die Befehlsgewalt über das Militär abzusprechen.

    Antworten
  7. 9

    AnnieB

    Es wird ja gemunkelt, daß der Neger Obongo kein gebürtiger Amerikaner sei. Wenn man ihm das nachweisen könnte, wäre er ja sozusagen illegitim im Amt gewesen. Damit dürfte doch alles, was er veranlaßt hat, Null und nichtig sein, oder?

    Antworten
    1. 9.1

      Robert Webster

      Den, der es Beweisen hätte können, haben sie abgemurkst. Habe ich vor ein paar Monaten bei Breitbart gelesen.

    2. 9.2

      andreas(2)

      Werte AnnieB,

      Loretta Fuddy, Direktorin des Gesundheitsamtes von Hawaii, war auf der Suche nach besagtem Geburtszertifikat. Eventuell kam sie dem Geheimnis zu nahe, denn sie kam bei einer unplanmäßigen Landung zu Wasser, als einzige, ums Leben. Um der Nachwelt dieses Ereignis zu präsentieren, wurde der ganze Vorgang von einem Typen auf Video festgehalten.

      Mishel McCumber von Deception Bytes hatte ein Video hochgeladen, in dem sie den ganzen Vorgang minutiös auseinander nahm – gepixelte Stellen, reinkopies Wasser und Himmel, und und und. Leider finde ich auf die Schnelle dieses Video nicht mehr.

      Donald Trump veröffentlichte auf Twitter am 12.12.2013 folgende Nachricht:

      „Wie erstaunlich, die staatliche Gesundheitsdirektorin, die die Kopien von Obamas „Geburtsurkunde“ verifizierte, starb heute bei einem Flugzeugabsturz. Alle anderen überlebten.“

      Original: twitter.com/realdonaldtrump/…
      Loretta Fuddy [de.wikipedia.org]

      Heil und Segen

    3. 9.3

      andreas(2)

      Werte AnnieB

      ich habe das Video gefunden:

      Q said: The Truth Has Been In Front Of Us The Whole Time [YT]

      Heil und Segen

  8. 10

    Ms

    Da stimme ich zu, den da wird nichts kommen! Aber es gibt ja genug Leute hier die diesen Schwachsinn einschließlich Q. noch immer glauben . Hinhaltetaktik pur, man ist es langsam satt immer diesen Scheiß zu lesen ! !! Genau wie Hardgeld.com genau der selbe Mist. … Hilfe die Musels kommen geht in Deckung . Lachhaft

    Antworten
    1. 10.1

      N8Waechter

      Werter Ms,

      „man ist es langsam satt immer diesen Scheiß zu lesen !“

      Nun, niemand zwingt Dich dazu hier zu lesen. Weshalb also die Aufregung?

      Heil und Segen!
      N8w.

    2. 10.2

      Schrecki

      Das ist eindeutig ein Hilfeschrei: Gebt mir endlich die Information, die ich brauche. 😉

    3. 10.3

      Björn Klein

      Es gibt inzwischen wirklich genügend Beweise dafür, dass Q echt ist, nachzulesen unter:

      QProofs [8ch.net]

      Der letzte war, dass er den Tod des Namenlosen einen Monat vorher auf die Minute genau vorhergesagt hat.

  9. 11

    deinelichtquelle-Franz Angele

    Tolle Nachricht!

    Ich bin jedoch der Ansicht, dass die monatlichen Summen nicht zusammengezählt werden können. Es wie monatliche Einzahlungen 50, 100, 150, 200 … es sind dann eben 200 und nicht 500!

    Antworten
  10. 12

    Larry

    Nachfolgend ein Netzverweis auf den Youtube Kanal: „Verbinde die Punkte„.

    Der Kanalbetreiber verfolgt die Meldungen von Qanon und sucht im Netz nach Nachrichtenmeldungen, die diese Inhalte direkt oder indirekt bestätigen. Mitunter fördert er hierbei recht interessante Übereinstimmungen zutage.

    Antworten
  11. 13

    HerzLicht

    Werter N8Waechter, werte Gemeinde,

    sehen wir die Möglichkeiten einer Korrektur überhaupt, können und wollen wir sie sehen?

    Ich finde, der große Dampfhammer muss nicht mit medialer Unterstützung zu Tale sausen. Subtiler hat auch etwas.

    Schmerzen werden in zwei Arten unterteilt. Einen, der dich ändern soll und der andere, der dir weh tut. Setzt der Änderungsschmerz ein, dann dürfen wir die gewaltfreie Revolution befruchten. Der andere Schmerz ist, wie oben im Artikel treffend formuliert, schlicht und ergreifend „Pain„.

    HuS
    Herzlicht

    Antworten
    1. 13.1

      Ilka

      Zitat aus Equalizer 2.

    1. 14.1

      DET

      Torsten,

      hier ist ein Foto von einem späteren US-Präsidenten aus dem Jahre 1938; das Foto ist echt! Quelle [jhaines6.wordpress.com]

      Ich meine das vergilbte Familienfoto ganz oben. Es stammt aus einem Kästchen von Otto Skorzeny, Hitlers rechter Hand.

      Der junge Mann in der Marineuniform, hinter dem Herrn im hellen Hemd und Schlips ist kein anderer als der spätere 41. US-Präsident George H. W. Bush. Zu jener Zeit nannte er sich Scherff und der Herr mit dem Schlips ist Reinhard Gehlen, späterer Gründer der Stasi und des BND.

      Ganz links, der junge Mann der die Hand von der Frau im Hintergrund hält, ist Martin Bormann, später der drittmächtigste im Dritten Reich. Rechts außen der junge Herr, ist der spätere Dr. Mengele und neben ihm, das ist Skorzeny.

      Ich denke, mehr brauch ich hier nicht mehr dazu zu sagen.

    2. N8Waechter

      Werter Det,

      ich habe mir jetzt mal flott die Mühe einer Kurzrecherche gemacht und die Aussagen aus dem Artikel, wie von Dir übernommen, scheitern bereits beim ersten Namen: George H. W. Bush. Dieser war 1938 ganze 14 Jahre alt … und uns soll weisgemacht werden, dass das er ist? Dann mochte ich nicht gleich alles verwerfen, also habe ich „Reinhard Gehlen 1938“ [Google-Bildsuche] nachgeschaut … und die Recherche abgebrochen. :kopfschüttel:

      Heil und Segen!
      N8w.

    3. 14.2

      Lena

      Zu einem Fund über Reinhard Gehlen, schaffte ich bis Seite 18 zu lesen, doch ich möchte Euch diesen Fund nicht vorenthalten und jeder möge selbst entscheiden:

      Spion bei der NATO [eulenspiegel.com | PDF]

      Heil und Segen uns allen und möge die Wahrheit bald für alle zu sehen sein!
      Lena

    4. 14.3

      DET

      @ N8w,

      dieses Foto wurden von vielen Investigativ-Journalisten untersucht und … bestätigt!

      Ich hätte nicht darauf verwiesen, wenn es unsicher wäre. Jane Hain, das ist eine der bekanntesten Bloggerin in den VS, hat mich vor Jahren darauf aufmerksam gemacht.

      Wenn das Foto aus dem Jahr 38 stammt … da war Gehlen 36 jahre alt. Wo ist das Problem bei ihm? kopfschüttel:

    5. N8Waechter

      Missverständnis. Es mag ja sein, dass dieses besagte Foto aus dem Jahr 1938 ist, nur bezweifle ich die dazu mitgelieferten Namen.

      Bildvergleich

    6. 14.4

      Torsten

      @ DET, Kommentar 14.1!

      „Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.“

      Was ich jetzt sagen möchte: Ich kann nicht beurteilen, was richtig ist. Eines allerdings kann ich und dass kann nur jeder für sich selbst beantworten. Fühlt es sich richtig für mich an?

      Genaues kann keiner deuten oder doch?

      Heil und Segen allen!

    7. 14.5

      Clara

      Das ist sicherlich so wie das angebliche Jugendfoto von Merkel und Theresa May:

      jugendfoto merkel teresa may“ [Google-Bildersuche]

      Die Leute sind beschäftigt und verpassen Wichtiges.

      Heil und Segen

      Clara

    8. 14.6

      DET

      @ N8Waechter, 4. September 2018 um 9:42

      Zum Bildvergleich: Mit Gehlen ist der Herr im weißen Hemd und Schlips im Vordergrund gemeint. Steht auch so in der Beschreibung.

    9. N8Waechter

      Werter Det,

      ich klinke mich dann jetzt mit diesem letzten Bildvergleich aus. Für mich ist das alles nur Ablenkung. Möge jeder darüber denken, was er möchte.

      Heil und Segen!
      N8w.

  12. 15

    Tata

    Meiner bescheidenen Meinung nach eine sehr gute Analyse zu den Versiegelten Anklagen:

    Versiegelte Anklageschriften 2.0 + „Deep State Q“ entdeckt [YT]

    Antworten
    1. 15.1

      N8Waechter

      Dieser Filmbeitrag ist oben im Beitrag zu finden.

  13. 16

    Misses

    Werter Nachtwächter,

    sehr merkwürdig, der Artikel ist auf den 7. August 2018 datiert?

    Es geht um die bevor stehende Verhaftungswelle:

    Nach dem 7. August ist mit der ersten Verhaftungswelle zu rechnen, bei der auch große Fische ins Netz gehen [tagesereignis.de]

    Antworten
    1. 16.1

      N8Waechter

      „… der Artikel ist auf den 7. August 2018 datiert?“

      Sieht wohl so aus.

  14. 17

    Texmex

    Guten Morgen N8w und werte Gemeinde,

    das Argument, dass der Keniatte Obimbo illegal als Geschäftsführer der VSA waltete, wird sicher noch gebührenfrei Aufmerksamkeit erhalten. Insofern dürfte das mit den „Begnadigungen“ ein Witzchen sein.

    Genau wie der hier, den ich beim Berednikov „(BR DNK)ov (nomen est omen)“ gefunden habe. Wie Klein-Mäxchen sich das so vorstellt.

    Kommentar zur Dedollarisierung [analitik.de]

    Gut Ding braucht Weile. Also Geduld.

    H&S

    Antworten
    1. 17.1

      Bodhi

      Wer sagt denn, daß der Geschäftsführer der USA in den USA geboren sein muss?

      Der Präsident der united states of America vielleicht, das haben wir zumindest in der Schule so gelernt. Aber der Geschäftsführer …? Und wissen wir sicher, daß der Chef der USA gleichzeitig der Chef der usA ist?

      Zu den Pyramiden, es gibt ja auch die Geschichte, daß die Pyramiden vor dem Untergang vom Atlantis errichtet wurden, um uns wichtige Themen näherzubringen und deswegen in der Geometrie der Pyramiden viele wichtige Zahlen und Verhältnisse enthalten sind, wie zum Beispiel π, …

      Drunvalo Melchizedek behauptet in seinen Büchern über die Blume des Lebens, daß Thot der Atlantaner die Pyramiden errichtet hätte. Andere Quellen meinen, die große Pyramide sei von oben nach unten gebaut worden, andere sagen die Blöcke wären mit Levitationsgeräten angehoben worden. (Ähnliche Technik, wie wir sie in den Flugscheinen verwenden?)

      Ich hab bei YT mal ein Video über einen Amerikaner gesehen, wenn ich mich nicht irre, der einen Garten mit riesigen Felsen errichtet hat, die er auch niemals mit aktuellen Geräten hätte aufstellen können. Aber was genau dahintersteckte …?

      Wenn man sich aber genau umsieht, dann kommt man schon zu dem Schluß, daß die heutigen Ägypter mit denen, die die Pyramiden errichtet haben, wahrscheinlich nicht viel zu tun haben.

    2. 17.2

      Lena

      „Nur Gold ist Geld“

      Nur Mist, wenn plötzlich nur noch die menschliche Arbeitskraft Geld ist! Ich hoffe, das Gold, Silber, Platin et cetera pp dann nicht mehr zum gierigen horten einiger weniger Oberen gehören.

      J.P. Morgan war 1912 bei einer Anhörung im Kongress an folgendem Dialog beteiligt:


      Untermyer: (…) Die Kontrolle von Krediten impliziert die Kontrolle von Geld, nicht wahr?

      Morgan: Nein.

      Untermyer: Aber die Basis des Bankgeschäfts sind Kredite, nicht wahr?

      Morgan: Nicht immer. Kredite sind ein Indiz des Bankgeschäfts, aber Kredite selbst sind kein Geld. Gold ist Geld, sonst nichts.


      Kommentar zur Dedollarisierung [analitik.de]

      Heil und Segen uns allen!
      Lena

    3. 17.3

      Fränker

      Werter Bodhi,

      Zitat: „Ich hab bei YT mal ein Video über einen Amerikaner gesehen, wenn ich mich nicht irre, der einen Garten mit riesigen Felsen errichtet hat, die er auch niemals mit aktuellen Geräten hätte aufstellen können. Aber was genau dahintersteckte …?“

      Ich vermute mal, du beziehst dich auf „Coral Castle“ und dessen Erschaffer Edward Leedskalnin [de.wikipedia.org].

      Und das Video, welches du vermutlich gesehen hast, stammt bestimmt vom Mythen Metzger:

      Coral Castle: Kannte er wirklich das Geheimnis der Pyramiden? [YT]

      Heil und Segen
      Fränker

  15. 19

    Konnikur

    Vielleicht nicht ganz zum Thema passend, aber ich musste heute schon über die eine oder andere Symbolik herzlichst lachen, zuerst hier :

    Bono issues statement after cancelling concert after losing his voice [independent.co.uk]

    Zuerst verlieren sie ihre Stimmen!

    Dann hier:

    Skandal-Tweet: ÖVP wirft Dönmez aus Parlamentsklub [krone.at]

    Dann geht es von einer Sawsan Chebli gegen einen Efgani Dönmez, also von Berlin gegen Wien! Und dann noch einmal hier:

    https://www.merkur.de/politik/donald-trump-tweet-us-praesidenten-kommt-auf-gigantisches-plakat-zr-10147673.html [14:34 Uhr, merkur.de – Bildschirmfoto]

    Danach wird wieder versucht auf den Donald loszugehen!

    Die Hauptstrommedien sind gerade am durchdrehen, samt der gesamten Politkaste. Ich habe die Vermutung, es ist etwas stürmisch da draußen. Jemand sollte darüber mal ein Buch schreiben!

    😂😂😂

    Heil und Segen

    Antworten
  16. 20

    Konnikur

    Und noch das Beste des heutigen Tages als Nachtrag:

    Russen flicken Luftleck auf ISS mit Zahnbürste und Panzerband – US-Kommandant verweigert Mitarbeit [deutsch.rt.com]

    Ich komme heute aus dem Schmunzeln nicht heraus!

    Dank an den Nachtwächter und allen die hier sind.

    Heil und Segen euch allen

    Antworten
    1. 20.1

      Nachdenker

      Da gibt es noch eine Sache:

      Während die Amerikaner daran tüfteln, wie ein Kugelschreiber im All funktionieren könnte, nehmen die Russen einfach einen Bleistift. 🙂

  17. 21

    Frigga

    Liebe Gemeinde – was ist hiervon zu halten?

    Notstandmodus im September 2018 [YT]

    H und S

    Antworten
    1. 21.1

      Kruxdie

      Gute Frage, die nach dem Sinn dahinter. Gestern hatte ich dieses Video entdeckt:

      Qanon vom 1.9.2018 – Trump erklärt September zum Monat der Krisenvorsorge [YT]

    2. 21.2

      Ootis

      N8W hat schon geschrieben, dass September in den vorigen Jahren auch Vorsorgemonat war.

  18. 22

    Torsten

    Ergänzung:

    Q Drop – Die wahre Geschichte von Google, Internet und deren Verbindung zu CIA, NSA , DARPA und anderen Agenturen [tagesereignis.de]

    Wenn man sich jetzt überlegt, dass jenes auch gegenüber anderen genutzt werde könnte … Es bleibt spannend.

    Im Übrigens, wer hat den ersten Computer und wann erfunden?

    Rechner für Hitler: Erfinder des ersten Computers der Welt, den niemand kennt [de.sputniknews.com]

    Heil und Segen!

    Antworten
  19. 23

    merkaba

    Lieber N8wächter und Leser:

    Vermutet ihr die Kräfte hinter Q, und in diesem Zusammenhang auch Trump, als durchweg positiv und wohlwollend für die Menschheit? Es hieß ja anfangs immer, Trump wäre in keiner Geheimgesellschaft.

    Es verschwinden Leute der Kabale, aber könnte es nicht auch eine Schuldzuschiebung sein? Der „tiefere Tiefenstaat“ bleibt erhalten, nur im engeren Kreis.

    Könnte man die ganze Sache, nicht auch als Militärputsch bezeichnen? Keiner weiß wirklich, wer dahinter steht .. (vielleicht zionistische gegen „America first Freimaurer“- Interessen?)

    Bei Cobra soll ja angeblich der Mossad dahinterstecken, sagt Steven Black [stevenblack.blog].

    Viele Menschen fallen auf Cobra herein. Die Aussicht auf die Heilung dieses Planeten macht so sehnsüchtig, dass wir vielleicht leichter auf Propaganda hereinfallen. Wirkliche Heilung kann nur von Innen kommen. Wir brauchen keine Hilfe durch Außen. 🙂

    Antworten
    1. 23.1

      N8Waechter

      „Vermutet ihr die Kräfte hinter Q, und in diesem Zusammenhang auch Trump, als durchweg positiv und wohlwollend für die Menschheit?“

      Werte/r merkaba,

      das ist an sich die falsche Frage. Q, Trump, Putin, Merkel, May, Macron, alle haben sie eine Aufgabe und spielen ihre Rolle im weltweiten Illusionstheater. Welche Aufgabe dies ist? Nun, das ist schwierig zu beurteilen, da wir nur einen Bruchteil der Informationen zur Ansicht bekommen. So können wir diese Akteure letztlich nur an ihren Taten messen.

      Heil und Segen!
      N8w.

    2. 23.2

      Ootis

      “ Wirkliche Heilung kann nur von Innen kommen. Wir brauchen keine Hilfe durch Außen.“

      Zu kurz geschlossen, Stressdenken. Innen und Außen sind wie Yin und Yang und gehören zusammen. Das Außen zeigt und aktiviert und fordert heraus; innen sollte etwas entstehen, dass nach außen dringen sollte und dort wirkt.

      Die Außeninformationen können gut dafür sein, im eigenen Inneren Klärung und Reifung in Gang zu setzen. Dann erst ergibt jegliche Unterstützung von außen erst Sinn. Und darin stimme ich mit Ihnen überein, dass unsere eigene Heilung von innen kommt. Aber auch die wird natürlich von positiv sich wandelnden fördernden Außenvorgängen unterstützt. Es hängt alles zusammen.

      Je mehr wir aber Getriebene sind, um so weniger sind wir wirklich in unserem Inneren und damit passiert in unserem zentralen Feld leider nichts.

      Und was ist noch mal Innen und Außen? Außen ist Wasser, außen ist Luft. In uns ist Wasser, in uns ist Luft.

      „Die Wahrheit des Getrenntseins ist groß, doch die Wahrheit des Verbundenseins ist größer.“ (Buddha) – (Nur in diesem Sinne ist Trennung in Ordnung!)

      Sich immer wieder für die eigene Entspannung einsetzen, ist ganz wichtig. Das ist das Gegenteil von Getriebensein und fördert die Verbundenheit mit allem.

      Weitere Frage: Will ich mich ein bisschen mit etwas beschäftigen oder ist mein Inneres mit einem Ziel verbunden?

      Christian Morgenstern: „Wer das Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben …“

  20. 24

    Holle

    Ist hier vielleicht ein Mensch abgetreten worden?

    Ex-Leibwächter tot in Büro gefunden [bild.de]

    Antworten
  21. 25

    Sailor

    Danke, werter Bjørn, werter Siegfried von Xanten und werter N8w, für die letzten Beiträge. 🙂

    Ich sehe die Öffnungen der Dokumente als Teil des Gesamtplans, den wir erkennen können. Somit werden meines Erachtens planmäßige und gezielte Öffnungen der Dokumente erfolgen.

    Wer sich die Lesung/Video „Spezial Spezial“ von Wolfgang Eggert, Netzwerke, Kräfte dahinter, verstecktes Uhrwerk der Geschichte usw. anschaut, die werte Lena hatte bereits darauf hingewiesen, wird auch erkennen, dass wir weiter Geduld haben müssen.

    Ab ca. Min. 45 erklärt W. Eggert, wie sich der Einfluss verschiedener Kräfte auf Amerika auswirkte, hörenswert.

    Wolfgang Eggert „Die geheime Geschichte“ Teil 1 (Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte) [YT]

    Die Aufklärungen und Veränderungen, die wir hier erwarten, werden von Amerika ausgehen müssen. Interessant in diesem Zusammenhang zu lesen auch:

    Q Drop – Die wahre Geschichte von Google, Internet … [tagesereignis.de]

    Somit ist auch weiter Geduld angesagt, so schwer es auch fällt. 🙂

    Antworten
  22. 26

    Torsten

    Werte Gemeinde,

    ein Verweis der auch in den Themenbereich „Geld und Glaube“ passen könnte:

    Kommerz – Staatskonkurs Zahlungsmittel: Personen [brd-schwindel.ru]

    Heil und Segen!

    Antworten
  23. 27

    Mitleser

    Guten Abend,

    vielleicht erleben wir ab morgen eine Regierungskrise. Seit heute Morgen hat die Generalstaatsanwaltschaft in Dresden bestätigt, dass es keine Anzeichen für Hetzjagden gibt. Damit hat die Politik sowie die Medien ein großes Glaubwürdigkeitsproblem. Wenn diese Nachricht weitere Kreise zieht, müssen Merkel und Co. einiges erklären.

    Generalstaatsanwaltschaft in Sachsen: Merkels Hetzjagdvorwürfe ohne Beleg [freiewelt.net]

    Auf NTV läuft es ebenfalls über den Ticker.

    Wir sollten die versiegelten Anklageschriften ernst nehmen!

    Der Mitleser

    Antworten
    1. 27.1

      Friedland

      So schnell gibt es keine Regierungskrise, und nur dann, wenn flächendeckend bekannt wird, daß der Mord in Chemnitz ein Auftragsmord war, sprich Staatsterrorismus. Quelle: Anonymous.ru von heute, 4.9.2018

  24. 28

    Torsten

    Werte Gemeinde,

    auch nicht uninteressant:

    Die gegenwärtige Zeitenwende – Teil 3 [brd-schwindel.ru]

    Heil und Segen!

    Antworten
  25. 29

    Thorson

    Danke, werter N8wächter,

    schön, dass die Zahlen weiterhin steigen. Das wird später ein schönes Boooom geben. Auf die Gesichter in meinem Umfeld bin ich gespannt. 😉

    Ich habe Geduld, die eigentlichen Planer wissen recht genau, was sie machen. Ich freue mich, unsere Zeit wird kommen … bald!

    Heil und Segen
    auf all unseren Wegen

    Antworten
  26. 30

    defiant2369

    Ich habe da mal eine Frage, vielleicht weiß der ein oder andere etwas dazu:

    Wenn das Siegel einer Anklageschrift gebrochen wird, dann ist nach meinen Verständnis diese Anklageschrift ja nicht mehr versiegelt und müßte demzufolge doch auch im Gerichtsregister als solches gekennzeichnet sein oder ganz aus dem Register herausfallen oder nicht? Sonst würden sich ja zehntausende Anklageschriften noch im System befinden aus den vergangenen Jahrzehnten. Das ergibt für mich keinen Sinn.

    Meine Frage bezieht sich auf die Anmerkung oben im Artikel:

    „.. wobei stets davon auszugehen ist, dass zwischenzeitlich eine unbekannte Zahl an Siegeln gebrochen wurde und zu entsprechenden Verfahren geführt hat.“

    Antworten
    1. 30.1

      N8Waechter

      Werter defiant,

      wenn ein Siegel gebrochen und der Fall somit „aufgemacht“ wird, fällt er nicht mehr unter die „Sealed Indictments“ und folglich aus der Liste. Mir ist jedoch unbekannt, ob sich irgendwer die Mühe gemacht hat, dies im Einzelnen zu dokumentieren (also welche Fälle versiegelt und inzwischen geöffnet wurden).

      Wir können mit Gewissheit davon ausgehen, dass einige der gesprengten Kinderschänderringe in der Liste enthalten waren und durch die Eröffnung und den entsprechenden Einsatz der Behörden nun nicht mehr mitgezählt werden (können).

      Heil und Segen!
      N8w.

  27. 31

    Torsten

    Wesentlich, so denke ich ist:

    Spirit of Germania [terraherz.wordpress.com]

    Heil und Segen!

    Antworten
  28. 32

    Clara

    Guten Abend an alle Wahrheitssucher,

    wenn das so stimmt, aber wer weiß das schon. 🙁

    Clara

    Erschreckende Voraussagen von Erdogan: Chemnitz Demo: Messerstecherei, Terror, Mord, Ausschreitungen [YT]

    Die Mörder von Chemnitz waren weder Syrer noch Iraker, dennoch halten die Medien an diesem Narrativ fest. Warum? Warum tun sie so etwas? Gibt es etwas, was sie nicht aufdecken wollen? Etwas Unangenehmes, was niemand wissen sollte?

    Antworten
    1. 32.1

      Skadi1

      Werte Clara,

      dieses Video ist ein weiterer Schnipsel für mich, daß es in Deutschland nicht zu einem Eichelburgschen „Großangriff der Moslems“ kommen kann.

      Es scheint unmöglich, verläßliche Zahlen zu den hier lebenden Türken und Kurden zu bekommen, aber irgendwo im niedrigen Millionenbereich ist die Gesamtzahl wohl angesiedelt, wobei der Anteil der Kurden, besonders seit dem Zuzug aus Syrien und Irak ab 2014/15, ein gewaltiger sein dürfte.

      Der Konflikt zwischen ihnen sitzt tief und ist real. Was Deutsche von ihnen abbekommen können, ist kriminell, aber zwischen diesen beiden Gruppen ist es politisch. Keiner würde hier dem anderen die Butter auf dem Brot gönnen, geschweige denn überhaupt einen Straßenzug.

      Daß die Bundesregierung sowohl Türken als auch Kurden die Stange hält, somit selbst dazu beiträgt, diesen Konflikt anzustacheln, paßt bestens ins Muster: Gewinnen soll wieder nur die kleine, internationale Clique, die Völker aber sollen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, und zwar möglichst restlos und alle.

      Ein Haufen Schlafmuggels mittendrin ist da vielleicht gar nicht das Schlechteste …

      Segensgruß

  29. 33

    scotty

    Hallo N8waechter,

    Gematrie ist ja gerade, wenn man sich mit den Beiträgen von SerialBrain2/War Drummer beschäftigt, ein fortwährend eingebauter Code, der auch von manch anderen Anons/Autisten analysiert wird. Da ich mich damit noch nicht tiefer beschäftigen konnte, sind das für mich regelrecht die am Wochenende besprochenen Dörfer in Böhmen.

    Ich habe meinen Sonntag damit verbracht, Gefälligkeitsartikel für eine Demo der ´Seebrücke´ zu analysieren, die auf der Seite des NDR veröffentlicht wurden. Interessanter Club der sich da auftut, die damit beschäftigt sind, die aus dem magischen Nix entstandene ´Seebrücke´ medial zu verbreiten. Wer Interesse an organisierter Kriminalität hat, kommt da sicher nicht zu kurz.

    Aber zurück zur Gematrie. Wenn die Vermutung sich bewahrheitet, die auf dem Kanal Gematria Effect News geäußert wurde (Will George H.W. Bush die September 4, 2018, a span of 11-days from John McCain? [YT]),
    habe ich sicher ein neues Studiengebiet.

    Mittwoch werden wir schlauer sein und die Welt eventuell besser. Wäre eben eine weitere Version der oben erwähnten Entfernung krimineller Elemente von der Bühne.

    Grüße an alle.
    scotty

    Antworten
  30. 34

    wei

    ich denke auch, dass Geduld das Wichtigste ist. Wir sollten uns aber selber erkennen, denn nur dann können wir auch erfassen, mit welchen Methoden man dieses Elend hier verursacht hat.

    Ich gebe mal zu bedenken, dass jeder von uns ein sogenanntes Depot-Konto, oder geführt als originäres Depot-Konto bei der FED, auf seinen Namen besitzt, auf der Webseite von Mr.O`Mally als Vizepräsident der FED bestätigt. Die lizensierte Verwaltung Deutschlands ist dort Kunde und somit dem Schatzamt verpflichtet. Und weil das so ist, sind wir wieder Kunden der Verwaltung. Und daraus ergibt sich ein weiteres Problem für uns: Wir sind nämlich für jede Kontobewegung, die dieses Konto betrifft, steuerlich mit unserer Unterschrift (die Freigabecharakter hat) verantwortlich. Wenn es dann dumm kommt, sind wir die Steuerschuldner (mal drüber nachdenken). Letztendlich müssen unsere Migranten irgendwie bezahlt werden.

    Erst muss Trump seinen Schattenstaat beseitigen. So wie es aussieht, gelingt das wohl hervorragend, damit zerfallen auch die Strukturen auf dem Planeten und damit die Organisationen, oder anders: er hungert sie aus.

    Übrigens sind diese ganzen Immunitäten sämtlicher Politiker völlig überflüssig, weil die juristische Person sowieso nicht prozessfähig ist, sie täuschen uns damit nur Recht vor.

    Betrug ist ein internationaler Straftatbestand und verjährt deshalb auch nicht.

    Antworten
  31. 36

    Lena

    Wer ist dieses „Wir“? [YT] … von dem Frau Merkel immer redet.

    Antworten
    1. 36.1

      H.Nilgens

      Sie meint damit die Kaste der Politiker.

    2. 36.2

      Ekstroem

      Werte Lena,

      es ist zweitrangig, wer sich alles zu diesem „wir“ dazuzählt. Wichtig ist: Wir sind das Volk:

      Neun Dokumente menschenverachtender Gesinnung [freiheit-wahrheit-verantwortung.de]

    3. 36.3

      Ortrun

      Das ist der Pluralis Majestatis 🙂 und ein irres Konzept, das nur in ihrem Kopf existiert!

      H und S,
      Ortrun

  32. 37

    wahrheitssucher777

    Das die versiegelten Anklageschriften Trumps Lebensversicherung sind, wie Josef 57 sagt, ergibt ja schon Sinn. Trump ist für mich allenfalls ein Darsteller für einen anderen Weg in die JWO. So richtiges Interesse zeigt der nicht, dass wir uns entfalten können, damit es wieder „aufwärts“ geht.

    Antworten
    1. 37.1

      N8Waechter

      Naja, in den VSA geht es ja „aufwärts“ – zumindest oberflächlich betrachtet … 😉

    2. 37.2

      DET

      @ wahrheitssucher777

      Es scheint so, dass das mit dem Ausfall der Computer echt ist und dass die Satelliten jetzt blind fliegen.

      Also, Fulford hatte mal eine Glückssträhne, siehe:

      Seal Team Six Springs Into „Action“ [lovetruthsite.wordpress.com]

    3. 37.3

      Ootis

      Verständliche Ungeduld, aber alles braucht auch Zeit und auch Kraft. Eins nach dem Anderen. Sie können ja schon mal für sich einen Aufwärts-Prozess beginnen. Wir können uns ziemlich unabhängig von Mr. Trump entfalten oder wieso nicht? Brauchen wir Ausreden? 🙂

    4. 37.4

      Ekstroem

      Alle prügeln auf Fulford ein, was der doch für ein Spinner sei. Auch der Mann hat seine Kontakte – und Verdienste.

      Ja, er lag oft daneben, bzw. hat sich zeitlich vertan. Aber er leistet seinen Beitrag, gibt vielen Menschen Hoffnung und den Impuls, selber zu schauen. Und, das kann niemand bestreiten:

      Melania trug einen riesengroßen weißen Hut. Am Tag als DT Schuppen von Macrons Anzug entfernte. Reiner brachte Schuppen zu Fall.

    5. 37.5

      wahrheitssucher777

      Nun gut, wer da auf externe Rettung hofft, kann in der Zwischenzeit durch die jenseitige Schwarze Sonne zur Selbsterkenntnis und Selbstheilung aller Verschleierungen gelangen. Ich sage bestimmt „kann“, da jede Bestimmungsform ein Eingriff ins Äußere ist. Dieser Vollfurz hat einen gewissen Anteil an Wahrheitsgehalt, doch beziehen sich alle Infos von dem aufs Materielle, da er als Minusseele nicht über die SW an das Göttliche angebunden ist, er ist ein Desinformant.

      Das Volk Satans versucht alles im exoterischen Gepfusche zu kopieren. Die Hirnwäsche der spirituellen Verschleierung lässt es bei der Masse nicht zu, dass sie erkennen, sich selber zu erretten, später dann in einem kollektiven Bewusstsein, eingeklinkt im kosmischen Internetz.

      Diese äußeren Ablenkungen dienen dazu, sich klein und hilflos zu fühlen, es wird falschen Propheten und Erlösern hinterhergelaufen. Durch den Schwarzmagier Jesus ist schon von diesen gnostischen Erkenntnissen abgelenkt worden und so läuft es seit Jahrtausenden.

      Geist, Körper und Seele kann man entgiften und sich auf die Suche nach der Wahrheit machen. Lügen gibt es viele und nur eine Wahrheit, dieser kann man sich natürlich nur annähern.

    6. 37.6

      wahrheitssucher777

      Nimmt man jetzt den echten Christus (Gottbewusstsein) als geistige Anbindung zum Ganzen, so kann man diesen nicht ans Kreuz (Kirche) nageln, da es nur den deutschsprachigen Völkern gegeben war/ist.

      Da die Gegenspieler Gottes diesen Geist nicht haben und nur erahnen können, so versuchen sie durch Laster, Lug und Trug von diesem abzulenken.

      Dieser Weg ist mindestens eine Lebensaufgabe …

    7. 37.7

      wahrheitssucher777

      Ach so, man kann auch sagen, den Geist kann man nicht entgiften, da er ja aus der absoluten Wahrheit schöpft. Gut, viele stecken in Irrwegen fest, durch dunkle Religionen oder z.B. Konsumesoterik, die direkt in einen Archonten führen, der noch gar nicht die Heimkehr antreten will und dann macht es erstmal richtig Aua.

      Weg auch mit Gurus und aufgestiegenen Meistern und solchen Knilchen; es gibt nur eine wahre Spiritualität und dieser Rückweg ist kein Spaziergang, dafür haben die Dunklen gut gesorgt, aber nicht gut genug.

  33. 38

    Frigga

    Guten Morgen.

    @ Consultant – 2.3.:

    Nach meinem Verständnis und Wissen wird Trump von den „Eismenschen“ in der Antarktis geschützt. Das weiß der Tiefe Staat, John Kerry war in der Wahlnacht dort unten und musste „etwas“ unterschreiben. Auch waren andere Hochgestellte dort unten, wie z.B. der Kyrill von Russland, angeblich hat er eine Ikone hingebracht, wer’s glaubt.

    Fuer mein Gefühl wurden da zu der Zeit Dinge verhackstückt mit der Allianz. Wenn der Tiefe Staat Trump ein Haar krümmt, geht es denen noch schlechter als es so schon auf dem Programm für sie steht. Wenn das überhaupt geht … 😉

    Braucht ja keiner zu glauben, für mich läuft es aber so.

    Heil und Segen

    Antworten
    1. 38.1

      Lena

      Das könnte so sein, liebe Frigga.

      Auch ich stehe diesem Gedankengang von Dir nicht abgeneigt gegenüber. Es waren zu viele „Hochgestellte“ zu dieser Zeit in der Antarktis, das hat eine Bedeutung, die wir noch nicht erkennen können.

      Heil und Segen uns allen!
      Lena

  34. 39

    freierMensch

    Hallo zusammen,

    hier erstmal der erste Netz-Verweis auf ein riesiges UFO welches im August bei Japan gefilmt wurde mit Flotte kleiner Schiffe:

    UFO Fleet filmed by Airplane passenger over Japan! August 2018 [YT]

    Dann habe ich hier eine Seite, welche für heute den 4. Sep. 18 eine Offenlegung von Trump ankündigt (von Q bestätigt) und auch weitere sehr interessante Ereignisse werden dort angekündigt, wie der globale Reset, Krieg in der Ukraine und die Auslöschung der Kopfabschneider in Syrien.

    boersenwolf.blogspot.com

    Hier ein Video von Mechthild:

    Notstandserklärung für September 2018 [YT]

    Es bleibt spannend und wir sind mit dabei.

    Kameradschaftliche Grüße aus der Eifel

    Antworten
    1. 39.1

      Lena

      Heil Dir, freier Mensch! // 39

      Dieses Video paßt auch hierhin:

      Rückschlag … System am Ende?! Ja! [YT]

      Grüße in die Eifel, wo ich immer meine Sommerferien verbrachte.

      Heil und Segen uns allen!
      Lena

    2. 39.2

      Maggus

      Section 51 2.0 ist für seine oft sehr gut gemachten CGIs bekannt. Ist also mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht echt, leider.

      Mit Gruß!

    3. 39.3

      Ekstroem

      Dieser Lanz ist derartig widerwertig, Gedankenhygiene verbietet mir andere Worte zu gebrauchen. Aber: Der reiht sich würdig ein bei den anderen Medienhuren. Hayali und wie sie alle heißen.

      Sternstunde des deutschen Kabaretts Georg Schramm [YT]

    4. 39.4

      Annegret Briesemeister

      Zu 39.3: Werter Ekstroem,

      Deine Fragen und tiefen Überlegungen, Deine Klarheit während des offenen Austausches gefielen mir sehr. Und über Herrn Lanz, Frau Hayali und andere dem System dienende Personen, müssen wir uns, glaube ich, nicht mehr unterhalten. Aber wozu die Empfehlung des Videos von Georg Schramm?

      Bitte fühle Dich nicht angegriffen und bitte erkläre es mir.

      Meine Auffassung: Georg Schramm würde ich nicht mal als kontrollierte Opposition bezeichnen. Sieh mal, wo er da auftritt, ZDF. Er gehört zum System, wird von ihm bezahlt. Und daher umso schlimmer, daß er oft genug richtig liegt. Als Amüsement wohl zu empfehlen, als wahrer Widerstand vollkommen untauglich.

      Was nützt es, ihm zuzuhören, er bestätigt in Teilen, was wir selbst sehen können und wissen. Und wem nützt es? Danach gehen die Zuhörer nach Hause und freuen sich, daß wenigsten „einer“ mal so richtig über das System herzieht, dem er angehört. Wes Brot ich ess‘, des‘ Lied ich sing.

      Heil und Segen
      Annegret

  35. 40

    birnbaum55

    Was sagt Ihr zur neuen Bewegung von Sarah Wagenknecht? Wird sie zum Trump in Deutschland, die die Nation spalten soll? Die Parteien gebärden sich ja wie wildgewordene Tiere, die um sich schlagen.

    Viele Grüße
    Ursula

    Antworten
    1. 40.1

      Christof777

      Nichts. (selbst das war schon ein Wort zu viel)

    2. 40.2

      Lena

      Heil Dir, birnbaum55! // 40.

      Nach meiner Meinung ein weiteres Sammelbecken für die, die sich z.Zt. von der Politik abwenden. Sahra Wagenknecht gehört zum System, sie ist durch und durch Kommunistin/Bolschwikin und außerdem J*din. Lieber Vorsicht walten lassen und wachsam sein.

      Heil und Segen uns allen!
      Lena

    3. 40.3

      andreas(2)

      Werte Lena und werter Christof777,

      alles richtig was Ihr sagt, aber es betritt ein neuer Spieler das Spielfeld, die Karten werden neu gemischt und dabei werden alte Verkrustungen aufgebrochen.

  36. 41

    Flolog

    Wir sind die Avatars
    Wir haben bald Zeit ! 3 Tage
    drei Wochen ,
    Drei Monate dauert es nicht.
    Diese Zeit haben wir zum erwachen ,
    Ohne Matrix zu überleben.
    Die drei Tage Finsternis.
    Wann immer Sie bei jedem von uns eintreten mag .
    Ist es nicht ein Tolles Geschenk Gottes
    Wir bekommen Drei Tage Zeit über unser Leben nachzudenken.
    Am schönsten mit der Familie in Kerzenschein.
    Und mit dem Glauben in unseren Herzen ,
    das wieder der Geist über die Materie herrscht.
    Der Erde und Menschheit in liebe Dienen.
    In liebe Dienen . Punkt/Aus

    Antworten
    1. 41.1

      N8Waechter

      Flolog, wann lernst Du endlich in vollständigen Sätzen mit uns zu kommunizieren? :genervtguck:

    2. 41.2

      Portem

      Nur vergisst du, dass bei der Dreitägigen Finsternis Menschen in 6- oder 7-stelliger Zahl qualvoll an giftigen Gasen ersticken. Nur die in einem gut abgedichteten Raum genug Sauerstoff haben und dort drei Tage ausharren, überleben angeblich die kosmische Strahlung und die Giftgase.

      Ich kann beim besten Willen hier kein Geschenk Gottes sehen. Und die Familie hat nicht jeder um sich, bzw. viele werden halbverrückt vor Sorge, um ihre Lieben. Ich hoffe, dass dieser Impakt oder diese Katastrophe nie, nie, nie eintritt.

      Bei dem Forum Schauungen gibt es viele Schauungen zu der Drei-Tage-Finsternis, zum 3. Weltkrieg und, und, und. Die Chancen zu überleben sind nicht allen gegeben, z.B. sollen auch große Überflutungen kommen. Also so sicher ist das nicht, dass man diese Finsternis überlebt. Irlmaier spricht ja nur für seine bayrische Heimat. Wenn jemand in dieser Gegend wohnt, hat er vielleicht Glück.

    3. 41.3

      Elbgermane

      Oh Mann, … da vergesse ich glatt die freundliche Anrede.

      Angstmatrix … Angstmatrix … Angstmatrix.

      Haben wir das nicht schon hinter uns gelassen. So ein Kommentar unter so einem Text.

      Meiner Meinung nach ist nichts zwischen uns und dem Allfa… egal wie man es/ihn/sie nennt, denn wir sind ja von ihm und somit alles dazwischen wegschmeißen und entsorgen, wegen ist nicht.

      Wir erschaffen, ob positiv oder negativ, durch unsere Ausrichtung.

      (*sprichtzusichselbst* Ruhig junge, alle sind an unterschiedlichen Stellen des Weges.)

      Elbgermane

      -Odins Freund. Niemandes Feind.-

  37. 42

    Lena

    Alexander Schalck-Golodkowski im Talk im Turm 1991 | Art. 8 MRG Nr. 53 [brd-schwindel.ru] (23. Juli 2018)

    „Ein zeitgeschichtliches Dokument wurde im Januar bei Youtube hochgeladen, wofür wir sehr dankbar sind. Hierzu kann ich ein paar wichtige Ergänzungen geben, was ich hiermit auch erledige.“

    Die Wahrheit muß ans Licht!

    Heil und Segen uns allen!
    Lena

    Antworten
  38. 43

    aktiver Mitleser

    Kameraden,

    hier sind die heutigen NJ-Schlagzeilen [concept-veritas.com] vernetzt. Sehr lesenswert.

    Heilsgrüße
    aM

    Antworten
    1. 43.1

      Lena

      Paßt zu den NJ-Schlagzeilen:

      Bilddatei

      Heil und Segen uns allen!
      Lena

  39. 44

    Stille und dankbare Leserin

    Liebe Leser der Nachtwächtergemeinde,

    Stein auf Stein – wird die Welt bald eingemauert sein? [christ-michael.net]

    Ur-Logen als geheime Mächte hinter den Regierungen. Unter anderem werden hier Fr. Merkel, Hr. Schäuble, selbst Hartgeld erwähnt.

    Gottes Heil und Segen sei mit Euch allen hier.

    Herzlichst

    Antworten
  40. 45

    Ortrun

    Es lohnt sich unbedingt – meine Einschätzung – Dave (Prayingmedic) in seinem neuen Video zuzuhören. Er bittet darin um Geduld, weil er bei der Menge der aktuellen Q-Drops gar nicht mit der Bearbeitung nachkommt, denn er macht seine Arbeit sorgfältig und recherchiert gründlich.

    Was Dave in diesem Video seinen Zuhörern mitteilt, gibt Anlass zur Hoffnung! Er beantwortet spontan brisante oder wichtige Fragen aus dem laufenden Chat.

    Dave verfügt über übernatürliche Fähigkeiten, ist ein Heiler (vgl. autobiographische Videos oder seine Netzseite), er hat intensive Träume rund um Q und verwertet auch Träume seiner Zuhörer, um auf Tendenzen oder zu Erwartendes hinzuweisen. Ich nehme Dave als sehr glaubwürdigen und anständigen Menschen wahr und denke, dass ich mich darin nicht täusche.

    Dave sagt, dass die Aufdeckungen vor dem US-Kongress (!) sehr bald beginnen, dass Trump und Sessions großartige „Spieler“ seien. Er sagt, dass Europa geholfen werde, dass die Europäer um Himmels willen nicht aufgeben sollten. Die negativen, destruktiven Elemente (Figuren an der Macht) würden aus dem Spiel genommen.

    Er sagt, unter Trump müsse niemand mehr Angst vor FEMA-Camps haben.

    Auf die Frage, wer Angela Merkel sei, meint er, dass dies ein sehr heißes Eisen sei, worüber er am Besten demnächst ein eigenes Video machen würde.

    Thanks For Your Patience… New Videos on the Way [YT]

    Antworten
    1. 45.1

      Annegret Briesemeister

      Werte Ortrun,

      alle beseelten Menschen verfügen über das, was du übernatürliche Fähigkeiten nennst. Ich nenne es Spiritualität oder einfach Anbindung an die Quelle. Sie werden sich daran erinnern, ganz bestimmt. Übernatürlich ist über der Natürlichkeit, was also ist das? Natürlichkeit ist, Übernatürlichkeit ist nicht.

      Alle die sich so bezeichnen, sind die, denen wir hinterherrennen sollen, sie lenken ab. Wie aufgestiegene Meister, etc. Im Himmel gibt es nach meinem Verständnis keine Hierarchie. Das ist wie immer nur meine Sichtweise.

      Heil und Segen
      Annegret

    2. 45.2

      birnbaum55

      Dieses Video über Angela Merkel würde mich wirklich sehr interessieren. Aber leider reichen meine Englisch Kenntnisse nicht aus, um es für mich auswerten zu können. Schade! Vielleicht gibt es bald mal eine Übersetzung?

    3. 45.3

      Ortrun

      Liebe Annegret,

      ich weiß, was Du meinst, denn mir ist – wie sicher vielen anderen auch – schon einiges davon im Leben begegnet, was zu unmittelbarem Wissen und Vertrauen führt. Dies ist auch meistens an andere nicht vermittelbar oder übertragbar, weil jeder seine eigenen Erfahrungen machen soll, z.B. Begegnungen mit der geistigen Welt.

      Ich wollte es nur ein bisschen neutral ausdrücken, denn nicht jeder kann damit etwas anfangen. Wir alle aber haben das Potential dazu, ein ganz besonderes Aufnahme“organ“, das bei vielen vermutlich verkümmert ist unter dem Einfluss des Materialismus.

      Bei Dave spüre ich seine Güte, wie sehr er seine Fähigkeiten in den Dienst der Menschen stellen will, um Hoffnung zu geben im Zustand der universellen Not der Seelen.

      Ich stimme Dir völlig zu, was die Beurteilung „geistiger Hierarchien“ angeht, die besagten „aufgestiegenen Meister“ und Co. Das sind nach meiner Einschätzung eher dämonische Konzepte. Dazu gehört für mich auch die theosophische Lehre und einiges andere, die gesamte Palette des versteckten und getarnten Luziferianismus eben.

      Um zu unterscheiden, muss man sehr aufmerksam und wach sein, denn es wird den Menschen vieles auf die unglaublichste Art untergejubelt, alle Register der geistigen Verführung werden dabei gezogen.

      Ich sehe darin eine große Gefahr, weil der Angriff auf geistiger Ebene oft gar nicht wahrgenommen wird und die glänzende Verpackung als etwas Schönes geschluckt wird. Man wähnt sich auf der Seite des Lichtes, ohne zu ahnen, dass man mit der dunklen Sphäre in Resonanz steht.

      Heil und Segen
      Ortrun

    4. 45.4

      Alfreda

      Bezüglich der „Aufgestiegenen Meister“:

      Es wird berichtet, Blavatzky hätte auf dem Sterbebett gesagt, aufgestiegene Meister wären Dämonen.

    5. 45.5

      Ortrun

      Werter Nachtwächter !

      Anmerkung: Das Ausrufezeichen in der Anrede steht GLEICHBERECHTIGT neben der Komma-Version – ist die ältere, traditionelle und markantere Zeichensetzung in der Anrede im Deutschen.
      Fazit: Die Dekonstruktion deutscher Regeln geht bis in die Zeichensetzung, abgesehen von grammatikalischem Kahlschlag (unsere Sprache wird verhunzt und stirbt) und fremdsprachlichen Interferenzen aller Art.

      Werte Alfreda !

      Wir können nicht wissen, ob Helena Blavatsky diese Erkenntnis am Ende noch genützt hat, sie hat ja den Luziferianismus offen vertreten, also die Umkehrung der wahren geistigen Verhältnisse zwischen dem Schöpfer und seinem Gegenspieler – übrigens eine sehr alte Strategie, die über Jahrtausende in den „Untergrund“ ging, um in der entscheidenden Zeit am Ende ihren finalen Sieg zu feiern.

      Zum Thema „Luziferianismus“ und seinem Streben nach geistiger Übernahme der Welt habe ich vor ein paar Wochen einen aufschlussreichen Artikel vom Schweizer Armin Risi hier auf der Netzseite angeführt – finde ihn gerade nicht.
      Blavatskys Nachfolgerinnen in der Theosophischen Gesellschaft (Alice Bailey und Annie Besant) haben die Gründung der Institution „Lucy’s Trust“ (Religionsgrundlage der UNO für die NWO) zu verantworten, was sehr eindeutig ist.

      https://www.lucistrust.org/de

      Möglicherweise hat Blavatsy durch ihre national und rassisch geprägte Esoterik (damit wurde anderes bemäntelt oder überdeckt) sehr viele Menschen auf eine völlig falsche Spur gesetzt im geistigen Bereich. Genau dort liegt die gefährliche Falle für Menschen, die im rationalen politischen und historischen Bereich nicht zu täuschen sind.
      Sie merken es meist nicht, wenn ihr Geist zersetzt wird (das ist zu unterscheiden von der Ratio und vom Denkvermögen). Es geht um den vom Schöpfer dem Menschen gegebenen Geist, der die Unversehrtheit der Seele bewahren kann, der das menschliche Potential weit über das Materielle ausdehnt und die Wiederverbindung mit dem Ursprung ermöglichen soll.

      Hier ist noch einmal der Artikel von Armin Risi, den ich mir jetzt ausdrucken werde, da er ziemlich in die Tiefe geht zu diesem Thema.

      Licht und Schatten der Gegenwart

      Eine philosophische Analyse von Armin Risi

      https://armin-risi.ch/Artikel/Vedisch/Licht-und-Schatten-der-Gegenwart.php

  41. 46

    annekatze

    Danke vielmals für den Artikel, auch im Zusammenhang mit Erzengel Gabriel. In seinem Video zu diesem Anklageschriften vor September 2017 fand er ebenso heraus, das eine NGO und ehemalige Mitarbeiterin, namens „Mensch“ der Clinton Stiftung auch Trump und Pence angezeigt hat. Ob er da Schutz erfährt, wer weiß, wer weiß.

    Vermutlich bevor man ihn vor Gericht bringt, sind die anderen bereits weg. Auf der Trauerfeier von McCain konnte man die ganzen Eliten und Globalisten sehen, selbst Busch und Hussein waren sich diesmal einig. Was für ein Showtheater?

    Antworten
  42. 48

    Frigga

    Freudscher Versprecher … Sekunde 8. So war es wohl, wir vermuteten es ja:

    »It’s been like 24 hours since John McCain was put to death.«

    Bombshell! Kasich on CNN-Cuomo „It’s like 24 hrs since John McCain was put to death!“ [YT – Kurzversion]

    Antworten
  43. 49

    Frigga

    @Wegbereiter 47

    Sie versuchen es mit allen Mitteln. Hoffentlich versuchen sie nicht das letzte.

    Antworten
  44. 50

    Ortrun

    Eine sehr klare Enthüllung der „United Nations“ von G. Edward Griffith, leider nur in englisch:

    The United Nations exposed by G. Edward Griffin [YT]

    Antworten
    1. 50.1

      N8Waechter

      „Die Dekonstruktion deutscher Regeln geht bis in die Zeichensetzung, abgesehen von grammatikalischem Kahlschlag (unsere Sprache wird verhunzt und stirbt) und fremdsprachlichen Interferenzen aller Art.“

      » auf Englisch …

    2. 50.2

      Ortrun

      Werter Nachtwächter !

      Die beiden sprachlichen Sachverhalte haben zwar nichts miteinander zu tun, jedoch sehe ich, Du stehst zur „Neuen“ Rechtschreibung“, also dem Konstrukt, das der deutschen Sprache übergebraten wurde (hier die Großschreibung betreffend). Da hättest Du aber viel zu tun bei der Korrektur von Texten, da es nach wie vor munter durcheinandergeht 🙂 ! (Dieses Verb wird übrigens mit seinem Verbvorsatz zusammengeschrieben – wie bei zusammenreißen, zurückkommen, hinterfragen, hinunterschauen usw., was man sehr oft getrennt geschrieben sieht).

      Bei den Präpositionen gibt es in der Tat gewisse Überschneidungen, manchmal Unklarheiten – es hängt bei Feinheiten vom semantischen Aspekt ab … was gesagt werden soll.

      Hier unter 2. ein Beispiel aus dem Duden:

      „der Brief ist in Deutsch abgefasst“ (also nicht „auf Deutsch“)

      https://www.duden.de/rechtschreibung/deutsch

      Nach der alten Rechtschreibung wurde es „auf deutsch“ (wie?) geschrieben, da es eine Adverbiale ist, was der Logik und der Tradition der deutschen Sprache entspricht, die man aber über den Haufen geworfen hat ;). Deshalb herrscht jetzt noch mehr Sprachverwirrung – Gruß vom Reiner :).

      Heil und Segen Dir!

      Ortrun

  45. 51

    Peter

    Ich bin seit einiger Zeit täglich in den USA bei reddit und 8chan. Dort wird gesagt, daß Trump vom Militär ausgesucht wurde. Sie wollten keinen Militärputsch machen, sondern einen legale Weg suchen, um an die Macht zu kommen. Es hätte sonst Unruhen und viele Opfer bedeutet.

    Weiterhin wird angemerkt, daß erst alle Voraussetzungen geschaffen werden müßen, auf der Justiz-Ebene, damit nichts schief geht. Das heißt, daß viele befangene Richter ausgewechselt werden müßen, damit die entsiegelten Anklagen auch Erfolg haben.

    Weiterhin wurde festgestellt, bei der Befragung des nominierten Richters Kavanaugh beim obersten Gericht, daß die USA sich seit dem 14.9.2001 im Kriegszustand befinden und somit auch Militär-Tribunale eingerichtet werden können. Wenn die Befragung beendet ist und Kavanaugh Richter wird, braucht Trump kein Impeachment zu fürchten.

    Kavanaugh ist nach Meinung der Anons ein Trump-Mann. Trump hat in einem seiner letzten Tweets auch noch mal auf den Tiefen Staat verwiesen:

    „The Deep State and the Left, and their vehicle, the Fake News Media, are going Crazy – & they don’t know what to do. The Economy is booming like never before, Jobs are at Historic Highs, soon TWO Supreme Court Justices & maybe Declassification to find Additional Corruption. Wow!“

    reddit.com/r/greatawakening/

    Antworten
  46. 52

    Lena

    Weltverschwörung – Was wäre, wenn Muslime… [YT]

    Mögen sich noch viele Schleier von etlichen Augen verflüchtigen.

    Heil und Segen uns allen!
    Lena

    Antworten

Kommentar verfassen