Artikel zu vergleichbaren Themen

129 Kommentare

  1. 1

    N8Waechter

    Hinweise zum Kommentarbereich

    Kurzfassung: Seid höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Rechtschreibung und Zeichensetzung! Und bringt bitte Eure Wortmeldungen zügig auf den Punkt, fasst Euch möglichst kurz! Das erhöht eindeutig die Qualität des Austausches im Forum.

    Danke!

    P.S.: Durchgehende Großschreibung ist in diesem Forum ebenso unerwünscht, wie durchgehende Kleinschreibung. Wenn jemand etwas betonen möchte, bediene er sich bitte der folgenden Möglichkeiten:

    Wichtige Info:

    Durch die letzte automatische Aktualisierung der Betriebsweichware dieser Netzseite scheint es aktuell zu einem Fehler bei der Kommentierung zu kommen. Sollte ein Kommentar nach dem Absenden nicht als “… muss noch moderiert werden“ angezeigt werden, bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.

    N8w.

    Antworten
  2. 2

    Lucki

    Laut Wapo (Washing Town Post) ist er erstmal schuld am Hurricane Florence. Eindeutig.

    Ob Putin im Urlaub ist, dass man den nicht auch noch ihm in die Schuhe schieben konnte. Gegen wen will man nun Sanktionen verhängen?

    Antworten
  3. 3

    Morlock

    Im „Führer“haus!

    Bilddatei

    Wie bestellt, so geliefert!

    Antworten
  4. 4

    Biene

    Florence ist mittlerweile auf Kategorie 2 herabgestuft worden. Wenn Trumps Twitterbeitrag sich tatsächlich auf den „Sturm zur Entsiegelung der Anklageschriften“ bezog, dann kann man nur hoffen, dass dieser Sturm nicht auch heruntergestuft wurde.

    Was ich bisher an entsiegelten Anklagen gesehen habe, waren hauptsächlich Drogendelikte, aber auch Menschenhandel und Pädophilie.

    Dabei gibt es eine reale Klimaerwärmung, die Reibungen in der Gesellschaft nehmen zu und das daraus resultierende Klima kann man durchaus als erhitzt bezeichnen!

    Ironischerweise entwickelt sich das Gesamtklima in der Gesellschaft auch mehr und mehr zu einer Ansammlung haltloser Anklagen. Überhaupt sind Argumente völlig „out“, da sie in den allermeisten Fällen eher den vermeintlichen Gegner stützen. Da bringt ein Politiker der AfD Argumente und klagt schonungslos Versäumnisse und Lügen als genau das an, was sie sind, und Mitgliedern der SPD fällt nichts mehr dazu ein, außer der Diffamierungskeule, die aber blöderweise völlig am Thema vorbeigeht und darum nur mehr ein verzweifeltes und ungerichtetes Um-sich-schlagen dokumentiert.

    Mit der meiner bescheidenen Meinung nach gespielten Erbostheit und Wut (das Kind wurde mit den Fingern mal wieder in der Keksdose erwischt!) dürften Herr Schulz und Herr Kahrs erheblich zur Klimaerwärmung durch Verbreitung von Hass und Polemik mindestens in Deutschland beigetragen haben.

    Auch an Donald Trump reiben sich die Geister. Ich vermute stark, dass dieses eben genau die Art der Klimaerwärmung ist, die man auch Donald Trump vorwirft, die man aber dummerweise durch völlige Verbohrtheit in die Ideologie und Selbstherrlichkeit selbst erzeugt! Und wie das eben so ist, wenn man nur noch Polemik betreibt und keine belastbaren Inhalte mehr vertritt, werden die Inhalte (Klimaerwärmung vs. Klimaerwärmung) ebenso austauschbar, wie die Parteien.

    Wenn wir Glück haben, dann führt die Erbostheit und Wut zu einer spontanen Selbstentzündung bei den Betroffenen. Bei Herrn Schulz sah es schon einen Moment lang so aus, als ob es klappen könnte.

    Biene

    P.S.: Interessant ist der Habitus der Kanzlerin während der Gauland-Rede. Da ist keine Einsicht, da gibt es noch nicht einmal ein Erwägen, dass an dem, was der andere kundtut, auch nur ein klein wenig dran sein könnte. Wäre ich ein Psychologe, dann wüsste ich gewiß den klinischen Namen für diesen Zustand.

    Antworten
    1. 4.1

      Sonne

      Spontane Selbst-Entzündung täte uns auch gut … 😂 Deine in schriftlicher Form hat mir gut gefallen.

    2. 4.2

      wahrheitssucher777

      Psychologen sollten selber in die Behandlung. Stichworte wären Narzissmus, Psychopathie, Soziopathie, aus Sicht eines Normalen. Die Art, aus der Merkel entsprungen ist, trägt das in sich. Die können nicht anders.

    3. 4.3

      Carisma

      Danke an den N8waechter für den Artikel (Washington Post ist verzweifelt) und an Biene für ihre Zeilen.

      Ich habe es mit Interesse gelesen und fühle mich nun besser. Es braut sich etwas zusammen … man spürt es. Mögen die Dinge sich zum Guten wenden. Möge „Deutsch“ friedlich bleiben und sich nicht vor den Karren der Globalisten sperren lassen. Denn diese ersehnen den Krieg.

      Heil und Segen allen

  5. 5

    Frigga

    Die EU ist unser Untergang [YT]

    Auf der Kommentarseite vom Lupo-Blog gefunden.

    Antworten
  6. 6

    Morlock

    Angesichts des Sturms ist Trump aus dem Füherhaus heraus und eine Etage höher gezogen:

    Bilddatei

    „Wer will da noch den Klimawandel leugnen?“ 🙂

    Mar a Lago [de.wikipedia.org]

    „1985 kaufte Donald Trump, der damals Bauunternehmer in New York war, das Anwesen für fünf Millionen US-Dollar – weit unter dem Marktwert: Er hatte über Strohmänner die Strandgrundstücke in der Reihe vor dem Grundstück gekauft und drückte den Preis für das historische Anwesen, indem er drohte, Mar-a-Lagos Meerblick zu verbauen. Trump ließ das Gebäude aufwändig renovieren, und einen Teil des Geländes machte er 1995 zu seinem Privatclub. Trump ließ einen Ballsaal bauen, in dem von 2005 bis 2017 fast jedes Jahr der „International-Red-Cross-Ball“ stattfand. Im August 2017 gab das Rote Kreuz bekannt, dass er künftig nicht mehr in Mar-a-Lago veranstaltet werden wird.“

    Ja, ja, das Rote Kreuz!

    Frage: Trifft der „Sturm“ auch Palm Beach?

    Antworten
    1. 6.1

      Amelie

      Trump hin oder her. Hierzu die Tagesenergie 117 von A. Wagandt. Hier nimmt er Stellung zu Wirtschaft und Zinsen und natürlich vieles mehr:

      Alexanders Tagesenergie 117 [tagesenergie.org]

      LG
      Amelie

    2. 6.2

      Alfreda

      Und hier gleich der 2. Teil hinterweg:

      alexanders Tagesenergie #117 – Teil 2 von 2 [YT]

  7. 7

    wahrheitssucher777

    Trump beseitigt jetzt alles, was nicht zu 100 % auf Kurs zur JWO ist. Dazu werden Satanisten als Vorwand zur Veränderung, Freimaurer die nicht mehr benötigt werden (aus welchen Grund auch immer) und andere Lokallakaien beseitigt.

    Der Krieg gegen die Völker muss durch Zersetzung geführt werden, da sich dermaßen verworfene Länder nicht mehr zu einer gemeinsamen Front aufstacheln lassen, sich letztendlich dem aufgezwungenen Kommunismus unterwerfen sollen. Jeder, der nicht zu 100 % auf Kurs der Kulturzersetzer ist, wird beseitigt, von Trumpolino und Kohorte. Satan ist mit Clinton gebunden, nachdem er mit Bush und Homobama eine kleine Zeit frei war und jetzt kommt erst das Reich (Unterwelts)Gottes und kurz vor dessen Vollendung wirkt der wahre Gott, durch die Schwarze Sonne in uns zum wahren Reich Gottes.

    Die Nasen kopieren die Schriften im Materiellen, sie haben nicht den Geist, um zu verstehen, was kommen wird. Sie sind ans Materielle gebunden, an Satanel.

    g

    Antworten
    1. 7.1

      Robert webster

      Gute Analyse. Damit ist klar, Q gehört zur JWO. Alles andere sind Gute Nacht-Geschichten.

    2. N8Waechter

      Steig mal ein paar hundert Meter höher und schau dann nochmal hin.

      Heil und Segen!
      N8w.

    3. 7.2

      PL

      „und jetzt kommt erst das Reich (Unterwelts)Gottes und kurz vor dessen Vollendung wirkt der wahre Gott, durch die Schwarze Sonne in uns zum wahren Reich Gottes.“

      Glaubt man der Bibel, so könnte dies auch bedeuten, dass die 10 vertriebenen Stämme Israels zunächst wieder zusammengeführt werden müssen, um dann mit den anderen beiden (Judäa) geschlossen zu Gott zurückkehren zu können.

      Nicht alles ist so, wie es offensichtlich scheint. Es tobt schon ein gewaltiger Kampf des Guten gegen das Böse. Nicht alle Menschen/Völker, die gerne „umkehren“ möchten, schaffen dies auch, da sie zu sehr in den Klauen Satans gefangen sind.

      Doch mit Hilfe kräftiger Mächte ist dies sehr wohl möglich und Wiederherstellung der Göttlichen/Natürlichen Ordnung durchaus ein lohnendes Ziel.

    4. 7.3

      wahrheitssucher777

      Heil zusammen,

      man sollte den freien Willen lassen. Da war doch jemand, dem es im Pleroma nicht hoch genug war und sich im gottlosen dunklen Raum dem Unendlichen gleich tun wollte,

      Da kann ich bei Q und Trump nichts von lesen, z.B., dass die stärksten Waffen, die Geistigen sind, also nicht materiell. Das ist erstmal „hoch“ genug; wobei es fast noch wichtiger ist, in Resonanz zur Erde zu gehen, für entsprechende Einspeisung. Die Erde als Schwelle zwischen der Heimkehr und des Loslassens ohne Wiederkehr.

      Trump möchte vielleicht eine Schadensbegrenzung durchführen um seine Art zu erretten, wenn er das tun möchte, dann sollte er das bald den kulturschaffenden Profis überlassen. Vorher sollte er um entsprechende Aufklärung um die Wahrheit sorgen, also alles für wahre geistige Führer vorbereiten, die entspringen aber nicht einfach so aus Seinesgleichen. Die Karmakette ist gewaltig und muss noch durchgelebt werden, er könnte die Weichen stellen.

      Man empfiehlt nur, um keine Karmakette auszulösen, wo man nicht dran teilhaben möchte und jetzt stellt man sich mal die Karmakette von Trump vor, wo der drin verwickelt ist, der versucht die Weichen irgendwie Richtung nach „oben“ zu verbiegen. Sicher, es soll ihm auch gelingen, aber als Gesalbter das letzte Bild im VatiKhan aufzuhängen, das wird nicht laufen. Natürlich wird er da auch auf Spur gehalten, falls mal wieder das Hühnersüppchen in den Adern hoch kommt. Soll ja alle 7 Jahre passieren. 🙂

    5. 7.4

      wahrheitssucher777

      @ PL

      Jetzt läuft der spirituelle Krieg in der Entscheidungsrunde, das Rahmenprogramm dazu wird durch Gifte in der Luft, Medien, im Fre**en, im Geist usw. abgerundet, damit sich ja keiner, durch Existenz-Ängste geplagt, auf die innere Suche macht, um diese Welt zu entdecken, ohne Raum und Zeit, und genau hier geht es ab, wie die oder besser der Luzi…

    6. 7.5

      Icke...

      Interessante Kommentare!

      Man kann sich auch gerne mal die 4 Stunden Filmbeitrag von Wolfgang Eggert anhören:

      Wolfgang Eggert „Die geheime Geschichte“ Teil 1 (Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte) [YT]

      Wolfgang Eggert „Die geheime Geschichte“ Teil 2 (Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte) [YT]

      Hier erkennt man ganz klar, wie tief wir gesunken in den gesellschaftlichen „Führungsebenen“ sind! Hier läßt sich dann auch erahnen, welchen Spagat Trump aktuell zu meistern gedenkt, jedoch habe ich da meine Bauchschmerzen, anlehnend an den Kommentar 7.3. von #wahrheitssucher777.

      Nächster Augenmerk ist Syrien!

      Hier scheint (?) es aktuell keine Einigkeit zu geben, denn wenn man das betrachtet (die Meldungen weltweit, ob MSM oder Alternativ), dann kann man erahnen, dass es hier um Macht und die zukünftigen Stellungen auf der neuen Theaterbühne geht, welche jedoch genau wegen dieses Verhaltens komplett abgerissen wird. Man wird diesen Strukturen den sogenannten Teppich unter den Füßen wegziehen, was folgt ist ein Fall auf den „Boden der Tatsachen“.

      Interessant ist auch die Fragestellung, was die konstruktive Hintergrundkraft anstrebt! Hier tappen wir alle (?) noch total im Dunkeln.

      Fakt ist:

      Die Wahrheitsbewegung hat an Gewichtung gewonnen und sie wird etwas verhindern, nämlich die wiederholte Machtergreifung durch das alte System, gestützt durch diverse Schlüsselspieler, die im Neuen eine Rolle spielen werden. In welcher Form ist noch offen.

      Wir, die Wahrheitsbewegung, sollten nach meiner aktuellen Erkenntnis den Sündenbock spielen, für das Führungsversagen der gesellschaftlichen Führungsebenen, aber das funktioniert nicht so richtig. (Allvater läßt sich nunmal nicht veralbern, denn er sieht alles => Allsehendes Auge 😉 )

      Abschließend:

      FISA wird für EU (Europa) nach meinem Gefühl keine Rolle spielen, da es sehr wahrscheinlich „nur“ den Zwischenwahlen in den VSA dient, also dem Machterhalt Trumps. Dies geht nun schon mehrere Wochen durchs Weltnetz und spiegelt auch das taktische Vorgehen Trumps wieder, Q spielt hier auch mit rein.

      Wirkliche Aufklärung, Fehlanzeige! Warum? Alle Führer der großen Nationen versuchen die Menschen wieder (!) in die materielle Ebene zu ziehen, daher wird ja aktuell auch ein ungeheures Chaos fabriziert, wo kaum noch einer durchsteigt, was ja auch gewollt ist und seit Langem geschrieben steht.

      (!) Sie wollen den Messias rufen und dies geht aus ihrer Sicht nur mit „Provokation“ (ganz wichtig dies zu verstehen)! Und da er sich aktuell nicht provozieren läßt, werden sie es steigern, bis hin zu einem partiellen Krieg, welcher dann, bevor er sich auf die Welt ausbreitet, gestoppt wird!

      Er, wer auch immer es ist, wird auch in einem Akt von „Ich hab die Faxen dicke“ etwas in diese Welt einfließen lassen. (ich habe es bereits sehen dürfen) (!)

      Wann wird es passieren? Irlmaier liegt gar nicht so verkehrt …

      In diesem Sinne, es ist alles gesagt …

  8. 8

    Thomas aus Leipzig

    Anbei Auszüge aus der National-Zeitung der Deutschen, Jg. 1807. Man kann sehr deutlich erkennen, der Klimawandel ist menschengemacht. Und zwar von denen, die ihn erfunden haben:

    Warme Winter [PDF]

    Antworten
    1. 9.1

      Till

      Ist bekannt, ob es von diesem Treffen auch ein Video vom Volkslehrer gibt?

      Mich würden die nicht gezeigten 30 Minuten des Filmes auch interessieren. In der Zeit muß dem J*dlein schlecht geworden sein! Naja, wenn man völlig voreingenommen in dieses Interview geht und dann die wahre Sicht auf die Dinge in 40 Minuten auf einer Parkbank so unverblümt vermittelt bekommt … kommt bei dem einen oder anderen die Schnappatmung hoch.

      Der letzte Satz saß!

    2. 9.2

      Clara

      Till, unter dem Video ist ein Netzverweis von der 3sat-Mediathek.

    3. 9.3

      Tiger222

      Hier ist der ganze Beitrag, wo dann auch der Volkslehrer befragt wird:

      3sat.de/mediathek…

    4. 9.4

      Franz Maier

      Da ist der kleine, hässliche Auserwählte aber sehr neidisch auf den zugegebenermaßen doch sehr attraktiven Volkslehrer. Wenn ich die Wurstfinger von dem Auserwählten und sein wildes Gestikulieren sehe, dann weiß ich, da muss man einfach nur ruhig und sachlich seinen Text runterrattern und der kleine, hässliche Auserwählte fängt an, sich die Maske abzureißen.

      Genial vom Volkslehrer und ein dickes Lob von meiner Seite! Chapeau! Mit ein paar Sätzen die ganze Doppelmoral und Verlogenheit des hässlichen Auserwählten herausgestellt. Bravo und herzlichen Dank @Volkslehrer!

      Barrie Kosky heißt der hässliche Vogel, für den der Begriff „Deutsches Volk“ unappetitlich ist.

      Hier ein wunderschönes Stück Musik aus Deutschland, auf der ganzen Welt seit Jahrhunderten höchst beliebt und anerkannt, etwas was Auserwählte einfach nicht abkönnen wenn Deutsche schöne Sachen kreieren:

      Beethoven – Symphony n°3 „Eroica“ – Vienna / Furtwängler 1944 [YT]

      🙂

      Ich habe mich gut amüsiert über den Auserwählten. 🙂

  9. 10

    HerzLicht

    Werter N8Waechter und werte Gemeinde,

    wie bemerkenswert, weil der echte Sturm sich abgeschwächt hatte und der wahre Sturm nun an Kraft gewinnt. D. Trumps Wortgezwitscher läßt die Zweideutigkeit fallen und wir haben darüber Klarheit, wie stürmisches Wetter entsteht.

    Florence, die Blühende, blüht den Abtrünnigen in Kürze etwas mehr ins Gesicht. Liegt dieser Fakt eventuell daran, dass der Sumpf versucht, doch noch über seine Grenzen zu schwappen? Die Holochilus (Sumpfratten) müssen sich dem politischen Klimawandel fügen.

    In den leergeräumten Gebieten der US-Ostküste ist zudem Platz geworden, für weitreichende Aktivitäten – oder?

    „aber es besteht kein begründeter Zweifel daran, dass der Mensch die Systeme der Erde auf den Weg zur Erzeugung von Katastrophen bringt“

    Nur die eine Kaste mit ihren Bütteln, hat die Welt der Menschen an den Abgrund einer Katastrophe manövriert. Wie doppeldeutig auch diese Worte sind. Man spiegelt die Tatsachen auf den Gegner und beschuldigt ihn für Dinge, die jene Kaste verursachte.

    HuS
    HerzLicht

    Antworten
  10. 11

    Clara

    Der Globale Migrations-Pakt erklärt [YT]

    Gott mit uns, mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Er (Nicht irre machen lassen und fremdleiden [YT]) analysiert das ganze Theater.

    Ich gestehe zum ersten Mal Angst zu haben. Vorbereitung ja, soweit wie möglich. Flucht ist für mich nicht machbar.

    Heil und Segen
    Clara

    Antworten
    1. 11.1

      Lena

      Heil Dir, Clara! // 10

      Schon von Marcion ist überliefert, daß er sagte:

      „Erst wenn die Finsternis ihren Höhepunkt erreicht hat, wird sie stürzen.“ So steht es auch bei unserer Sajaha und auch in der Bibel. Doch wir gehen der Sonne entgegen!

      Der Sonne entgegen … [causa-nostra.com]

      Heil und Segen für Dich und habe bitte keine Angst! Denn alles ist schon gut. Was wir nun sehen, sind die Geburtswehen in dieser Welt.

      Lena

    2. 11.2

      Thorson

      Werte Clara (#10),

      Angst gehört zur Zeit im Leben dazu. Ganz ohne Angst zu leben, ist eine Herausforderung, ist aber möglich! Nehme sie einfach nur zur Kenntnis, ja sie ist da, und schenke ihr dann keine weitere Beachtung. Ich sage dazu „Mittelfingerjucken“.

      Finde den Einklang mit Deiner Seele. Oder schenke ihr wieder mehr Aufmerksamkeit, das beruhigt Dich innerlich, macht Dich zuversichtlich. Dies war mein Weg, der für mich sehr gut funktionierte. War zwar knüppelhart, weil mein Wille manchmal im Wege stand, aber es klappte. 🙂

      Lerne loszulassen von möglichst allem materiellen „Zeugs“. Keine Bindung zu materiellen Dingen kann auch keine Verlustängste generieren. Den Zustand „einfach zur Kenntnis nehmen“, jetzt sind die Dinge da und ich kann sie gut gebrauchen, irgendwann sind sie fort und dann wird etwas anderes da sein.

      Auch wenn ich diese Lösung heute noch nicht kenne, reicht mir diese Einstellung. Es gibt immer eine Lösung, nur ist sie mir in diesem Augenblick vielleicht nicht bewußt. OK. War für mich ein sehr gut gangbarer Weg.

      Und ganz Wichtig: Wir sind die Sieger, die Sieger des Lichtes. Unsere Herzen sind rein, zum Wohle aller.

      Heil und Segen
      auf all unseren Wegen
      Liebe Grüße
      Thorson

    3. 11.3

      Till

      Werte Clara,

      das muß auch erstmal umgesetzt werden und viele müssen dabei ihre Masken fallen lassen. Für die ist es doch auch das „Experiment“ und sie wissen nicht wie es ausgeht. Das kommt nicht so heimlich über uns, wie von 2000-2015. Das wird mit sehr viel Lärm und Gewalt über uns hereinbrechen, wenn es denn kommt.

      Ich sehe solche Veröffentlichungen als Erzeugung von Angst. Eventuell ist es auch für die bereits Aufgewachten bestimmt, sich einer ausweglosen Übermacht gegenübergestellt zu sehen, um in Angststarre zu fallen. Angst ist aber kein guter Ratgeber. Versuche in Deiner Mitte zu bleiben, dort bist Du sicherer.

      Und sollten wir der Illusion verfallen, dass es doch eintritt … die meisten bleiben hier und stellen sich dem. Woanders haben wir auch keine Möglichkeit uns besser zu verteidigen. Wenn wir es hier nicht schaffen, wird sich zukünftig woanders das gleiche Bild einstellen. Wenn wir Deutsche und alle Europäer uns einig werden, sind wir ein Bollwerk und diese Einigkeit wird mit so einen Szenario von ganz alleine eintreten.

      Ich will damit sagen, die Bevölkerungsexplosion in Afrika muß erstmal passieren. Bisher ist das alles nur Medienkram …

    4. 11.4

      Clara

      Vielen Dank, Lena, Thorson und Till.

      Gestern hatte ich einen „schlechten“ Tag und heute geht es mir wieder gut. Bin eher nicht der ängstliche Typ. In meinem persönlichem Umfeld fehlt mir schon ein Gesprächspartner. Mein Mann ist TV-gläubig und somit ist ein Austausch unmöglich, ohne im Streit zu enden.

      Heil und Segen
      Clara

    5. 11.5

      Balu

      Werter Thorsson,

      alles nicht so einfach. Das ist wie Meditation in einer Techno-Disco.

      HuS

    6. 11.6

      Der Teilnehmer

      Werte Clara,

      ich denke, für Angst gibt es keinen Grund. Auch für mich ist Flucht unmöglich und somit keine Option. Aber ich bin mir sicher, egal was kommt, wir sind ausreichend darauf vorbereitet. Und da ist noch jemand, der auf uns aufpasst: Allvater! Also was soll uns passieren?!

      Habe Vertrauen in die göttliche Macht, nimm die Vogelperspektive ein und beobachte die Ereignisse aufmerksam. Wir sind auf dem Weg nach Hause! 👍

      Heil und Segen uns allen!
      Der Teilnehmer

  11. 12

    Claus

    Wem gehört die Washington Post? Jeff Bezos!

    In welchem Verhältnis Jeff Bezos und Donald Trump zueinander stehen, ist unter folgendem Netzverweis nachzulesen:

    Trump gegen Bezos – wenn sich Alphamännchen zoffen [manager-magazin.de]

    Antworten
  12. 13

    leitwolf75

    Werter Gemeinde,

    in diesem Video beschreibt Präsident Trump, wie es tatsächlich in den VS so abläuft. Eine sehr gute Rede, wie ich finde.

    Donald Trump Rede über das politische Establishment – Deutsche Untertitel [YT]

    Heil und Segen
    Leitwolf

    Antworten
  13. 14

    Kruxdie

    Da die Masse (nicht nur hier, sondern eben auch in den VSA) weiterhin an die Klimalüge glaubt, wird das genutzt für solche Artikel, genauer gesagt, solche Schmierereien. Das mit den Wahlen im November und eben den Vorbereitungen dazu, sollten wir mit Aufmerksamkeit verfolgen.

    Dann etwas, das größtenteils themenfremd ist, aber da wird auch auf Trump (übrigens lobend) und Q eingegangen:

    „Die dunkle Macht – Wolfgang Eggert im Interview“ (mit Oliver Janich) [bitchute.com]

    Der themenfremde Bereich ist aber auch gut und bietet viele Informationen zum Kaninchenbau einer gewissen Provinienz, mit Namen wie Warburg, Schiff, Rothschild und Karl Marx, nicht zu vergessen Sigmund Freud, auch Frankfurter Schule, uvm.

    Heil und Segen!
    Kruxdie

    Antworten
  14. 15

    Aufgewachter

    Ich dachte Putin sei an allem Schuld? Ja was denn jetzt? Klimagase? Nee, nee …

    Apropos: Gasangriff

    Die aktuelle Schein-Diskussion um den Abgas-Skandal bei Dieselfahrzeugen verblasst vollkommen, wenn man sich im Gegenzug dazu, einmal die Emissionswerte des Flugverkehrs über Deutschland innerhalb von 40 Jahren anschaut.

    Bei der Verbrennung des Treibstoffes Kerosin entstehen sieben verschiedene Reaktionsprodukte². Fünf davon sind tödlich. Zwei sind als giftig klassifiziert, drei als hoch krebserregend. Bei den beiden giftigen Substanzen handelt es sich um Kohlenmonoxid und Schwefeldioxid, beides Gase.

    Bei den drei hoch krebserregenden Stoffen handelt es sich um freie Kohlenwasserstoffe, Stickoxide und Ruß. Bei den letzten beiden Reaktionsprodukten handelt es sich um die unbenklichen Gase Wasserdampf und Kohlendioxid.

    Wollen die uns vergasen? [aufgewachter.wordpress.com]

    Antworten
  15. 16

    Funghi5555

    Es wird Zeit zu liefern!

    Ich möchte euch gerne auf einen Fund aufmerksam machen und muss heute und hier dazwischengrätschen. Zuerst gilt der Dank einem Kommentator dieser Seite, welcher irgendwann einmal einen Netzverweis zu legitim.ch eingestellt hatte. Ich versuche mich kurz zu fassen. Nachstehend der Netzverweis o.g. Seite:

    Paukenschlag: Back-up der gelöschten Clinton-Mails aufgetaucht! [legitim.ch]

    Bitte richtet eure Aufmerksamkeit auf das Bild mit der Tischtennisplatte (nach unten rollen) und insbesondere einer Person, welche etwas abseits steht. Was seht ihr?

    Verbindung? 5G? Lebenslauf?

    Claudia Nemat sortiert jetzt Netz- und Innovationsaufgaben der Deutschen Telekom [channelbiz.de]

    Antworten
    1. 16.1

      Robert Webster

      Ja was sehen wir, Obama und die anderen kenne ich nicht.
      Ist das jetzt ein Rätselblog ?

      H&S

    2. N8Waechter

      Werter Robert,

      allmählich reicht es dann mal. Dies ist kein Rätselblog, sondern ein „investiere Aufmerksamkeit für die wichtigen Dinge“-Blog. Wenn Du gerne Dein scheinbar eingeschränktes Weltbild („und die anderen kenne ich nicht“ » besser wohl: es interessiert mich nicht, wer die Anderen sind) weiterleben möchtest, warum liest und kommentierst Du dann überhaupt hier?

      Heil und Segen!
      N8w.

    3. 16.2

      HerzLicht

      Ergänzung:

      Die Berufung 2017 als neues, unabhängiges Non-Executive Mitglied des Board of Directors der Airbus Group: Claudia Nemat, 47, Vorstandsmitglied der Deutschen Telekom AG und Mitglied des Aufsichtsrats der Lanxess AG.

      Da geht noch was!

  16. 17

    Adler und Löwe

    „Dabei gibt es eine reale Klimaerwärmung, die Reibungen in der Gesellschaft nehmen zu und das daraus resultierende Klima kann man durchaus als erhitzt bezeichnen!“ (4)

    Erhitzung von etwas führt durch die starke Reibung zu einer Schwingungserhöhung. Bei einer Schwingungserhöhung kann unser Bewusstsein höhere Frequenzen wahrnehmen. Jean Gebser spricht hier von Bewusstseinsstrukturen oder Bewusstseinsfrequenzen. Es blüht nun etwas auf. Vorher Unsichtbares in der Knospe wird sichtbar.

    Rainer Zufall, dass der Hurrikan Florence heißt. Die bedeutet die Blühende.

    „franz. „die Blühende“, „Blumenfreundin“ oder „die Göttin“ von lat. florere „blühen“, florens, florentis, „der/die/das Blühende“.
    lateinisch, „aufblühend, gedeihend“.“

    Florence [baby-vornamen.de]

    Antworten
  17. 18

    Der Kelte

    Grundsätzlich mal ein Grundprinzip über Opfer:

    Beim Jagen wartet jeder auf die Ermüdung des Opfers (heute Ziege/Baphomet, etc.) Und es sind unbekannt viele Auf und Abs des Opfers, bis es zum Erliegen kommt! Wenn es müde wird, entspannt der Jäger auf Sicht und Witterung des Opfers, ausruhen und beobachten ist angesagt! Wenn es aktiv wird, verfolge es möglichst auf weitem Abstand und lass es denken, es ist fast sicher, dann erschöpft es sich noch mehr, um absolut sicher zu sein, dann zeig dich wieder!

    Das Opfer ist hier einem körperlichen und vor allem psychischen Wahnsinn unterworfen (sehr gut sichtbar heutzutage)! Und nimm dir deine Mahlzeit, wenn entweder du eine risikoarme Situation siehst, es zu geschwächt ist oder aber wenn ein anderer Jäger mehr Energie investiert, um es zu erlegen, du aber schon einsacken könntest! Naja, ich freue mich aufs Jagdzeitende …

    Waidmanns Heil

    Antworten
  18. 19

    Thorson

    Vielen Dank, werter N8wächter,

    es scheinen tatsächlich viele mit dem Namen und deren Varianten von „Reiner zu Fall“ unterwegs zu sein. Der Tiefe Staat wird nicht aufgeben und ordentlich dagegenhalten, wenn es nach ihrem „alten“ Plan läuft. Die Nervosität macht sich aber langsam bemerkbar, wie sie hier schon des öfteren als „Löcher in der Matrix“ beschrieben worden ist. 😉

    Nur weiter so, ich beobachte gerne weiter! Unsere Zeit kommt vermutlich schneller als Viele glauben.

    Heil und Segen
    auf all unseren Wegen
    Thorson

    Antworten
  19. 20

    Dr. Strangelove

    Also, dass der Hurricane menschengemacht sein könnte, daran zweifle ich keine Sekunde. Ich wusste nur nicht, dass Donald jetzt selbst Haarp bedient. 😎

    Antworten
  20. 21

    Franz Maier

    Ich vergleiche diesen „vom Menschen gemachten Klimawandel“-Schwachsinn immer mit den Erzählungen aus dem tiefsten Mittelalter, als die Herrschenden auch meinten, die Sonne würde sich um die Erde, den Mittelpunkt des Universums drehen. Beides ist gleichermaßen total abgehoben.

    Es gibt ja nach wie vor keinen einzigen Beweis für die doch sehr steile These vom menschengemachten Klimawandel. Seit ich vor mehr als 10 Jahren las, dass der Weltklimarat IPCC Daten gefälscht hat, weiß ich, dass an dieser steilen These nichts dran sein kann. Und ich sage es mal so, mehr CO2 gleich mehr Wachstum von Pflanzen und Tieren, soll das etwa schlecht sein?

    Hier ein wunderschönes Zeugnis abendländischer Kulturgeschichte:

    A. Bruckner – Symphony No. 7 – Lucerne Festival Orchestra – Claudio Abbado [YT]

    Der 2. Satz ab Minute 20:11 gehört für mich mit zum Größten, was es in der Musikgeschichte gibt.

    Antworten
    1. 21.1

      Texmex

      Und nicht vergessen:

      Lucerne – Luzerne – Alfalfa – eine Wüstenpflanze.

      Braucht viel Sonne und noch mehr Wasser. Dafür hoch proteinhaltig. Das pure Leben! Ein Lebensmittel!

    2. 21.2

      MM

      @ Franz Maier (K 21),

      apropos Bruckner, 7.Sinfonie, 2.Satz:

      Für wen/von wem war denn (auf persönlichen Wunsch!) genau diese Musik wann und wofür vorgesehen, gespielt zu werden?

      Unter diesem Aspekt (noch) beeindruckender … wie auch selbsterklärend – auch wenn es bessere Aufnahmen davon gibt, einfach toll!

      Stichwort: Das letzte Bataillon!

    3. 21.3

      Franz Maier

      @MM 21.2

      Das muss doch für den zu damaliger Zeit im Sterben liegenden Wagner gewesen sein, wenn ich nicht irre. Oder? Bruckner war ja ein großer Wagner-Bewunderer.

      Zur Interpretation: Klar gibt es weitaus bessere Aufnahmen, wie Giulini mit den Wiener Symphonikern, Jochum mit den Berliner Philharmonikern oder eben Celibidache, um nur 3 grandiose Aufnahmen zu nennen. Youtube gibt leider nicht sonderlich viel her, zumindest habe ich in der Kürze nichts besseres gefunden.

      Könntest Du das bitte bisschen genauer ausführen mit dem „persönlichen Wunsch“ und „letzten Bataillon“ im Zusammenhang mit Bruckner 7?

      Danke dir und einen wunderschönen Sonntag!

  21. 23

    annekatze

    @ Biene, völlig richtig.

    Gauland zitierte die sogenannten Einzelfälle der letzten Tage von den eingewanderten Gästen und Merkel verzog keine Miene. Ob sie sich vielleicht darüber gefreut hat, scheint es doch für sie nur natürliche Auslese zu sein. Es hat doch von denen noch keiner es fertiggebracht, sich bei den Angehörigen zu entschuldigen oder das Beileid auszusprechen, wo bleibt da der Anstand?

    Danke, lieber N8waechter, für diesen amüsanten Beitrag. Jetzt gibt man schon Trump die Schuld am Wetter. Das könnten wir doch auch: für fast 3 Monate Trockenheit, kein Regen im Sommer, großer Ernteausfall, Nahrungsmittelknappheit, Menschen mit Herzattacken, Kreislaufproblemen u.s.w. – wer ist Schuld? Merkel mit ihrer Chefsache des Energiewandels oder mit Chemtrails, oder, oder?

    Putin kann es diesmal nicht gewesen sein, war doch Fußball-WM. Was für ein Schmierentheater.

    Antworten
  22. 24

    Radek Movsic

    Die GroKo will den Ausverkauf Deutschlands weiter forcieren. Am Ende soll ganz Deutschland den Konzernen, Immobilienhaien, NGOs, Energiekonzernen und Hedge-Fonds gehören und der totalen Kontrolle von Großkonzernen unterworfen werden:

    Spekulanten verdrängen deutsche Bauern von den Äckern [deutsche-wirtschafts-nachrichten.de]

    DAX in ausländischer Hand:

    Zwei Drittel des Dax gehören Ausländern [faz.net]

    Den Ausländern gehört der DAX – Diese Top-Konzerne sind in ausländischer Hand [finanzen.net]

    Deutsche Wälder werden zu Schleuderpreisen an Fremdstaaten verhökert:

    Ausverkauf unserer Buchenwälder [naturwelt.org]

    Chinesen kaufen in Deutschland ganze Wälder [welt.de]

    Die Privatisierungswelle hat bereits begonnen, am Ende soll die gesamte Welt den Banken,Konzernen, HedgeFonds und US-NGOs gehören und der totalen US-Kontrolle unterworfen werden:

    Privatisierungswelle Europas – Wälder, Denkmäler, Berge und Inseln [netzfrauen.org]

    Trinkwasser: Nestlé, Danone, Coca-Cola und Pepsi – Multinationale Konzerne beherrschen Weltmarkt [netzfrauen.org]

    Wasser: Nestlé hat Wassernutzungsrechte erworben und lässt Fabriken bewachen und einzäunen! [netzfrauen.org]

    Das geheim verhandelte Abkommen TiSA soll noch gefährlicher sein als TTIP. Die Konzerne und Banken werden durch die neuen radikalen Maßnahmen durch Zwangsprivatisierungen das gesamte Gemeingut, Staatseigentum, Naturschutzgebiete und Länderreien, Wälder, Dankmäler an sich reißen:

    TTIPs böser Bruder [freitag.de]

    Vorsicht, Tisa! [monde-diplomatique.de]

    Die größten Feinde sind die neoliberalen Konzerne und das internationale Finanzkartell, die mit Billionen neugedruckter Euros von den Notenbanken/Zentralbanken immer mächtiger und reicher werden …

    Antworten
    1. 24.1

      Eli

      (24) Werter Radek,

      danke für die Zusammenstellung, auch wenn meine Stimmung dadurch nun nicht mehr so fröhlich ist.

      „Allmächtiger Schöpfer allen Seins, ich weiß, Du bist immer bei uns!“

      Es kann gut sein, dass der Allmächtige noch die Erfahrung des ‚Rückabwickelns‘ machen will. Dann wird das aber eine umfangreiche und tiefgreifende Erfahrung!

      Alles Liebe!

    2. 24.2

      Fränker

      Werter Radek und Eli,

      auf der einen Seite bin ich dankbar für diese Berichte, auf der anderen Seite bin ich echt verwundert, dass euch solche Berichte die Stimmung versauen?!

      Stellt euch einfach mal ein paar Fragen, wie zum Beispiel:

      – Wer hat völkerrechtlich (auch der „natürlichen Ordnung“ entsprechend) Anspruch auf deutschen Lebensraum und der darauf vorkommenden Ressourcen?
      – Wie sind die privaten (privare = berauben) Eigentümer von deutschem Lebensraum und dessen Ressourcen zu ihren Besitz erlangt?
      – Auf welcher Rechtsgrundlage beanspruchen die Eigentümer diesen Besitz?
      – Gab es einen durch das deutsche Volk legitimierten Akt für diese Art der Privatisierung/Abtretung?
      – Oder beruht der Anspruch eher auf einem Dekret, erlassen durch eine uns nicht wohlgesonnene „fremde Macht“?
      – Sind durch eine „fremde Macht“ aufgezwungene Verträge und Abkommen rechtsbindend?

      Wenn das deutsche Volk seine Souveränität zurückerlangt, bzw. seiner Souveränität endlich bewusst wird, wird es keine Rückabwicklung geben, sondern eine schlagartige Annulierung aller Verträge, Abkommen, Zusagen, welche nach 1945 „im Namen des Volkes“ beschlossen wurden!

      Ich picke jetzt mal das Beispiel „Chinesen kaufen in Deutschland ganze Wälder“ heraus. Da kann dann der Chinese kommen und sagen: „Hier, wir haben einen Kaufvertrag über eure Wälder.“. Ein wirkliches souveränes deutsches Volk würde dann diesen machen! Ich persönlich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und die „Verkäufer“, sowie den Makler wegen Volksverrat (!) verurteilen und von den „Käufern“ (Chinesen) Reparationen wegen widerrechtlicher Nutzung verlangen. Ob die Chinesen der Forderung nachkommen würden, steht natürlich auf einen anderen Blatt. Denn ohne Eingriff in deren Souveränität ließe sich eine Reparation nicht „erzwingen“.

      Allgemein kann ich sagen: Wenn ich solche Berichte lese, muss ich eigentlich nur noch schmunzeln. Es hat für mich den Anschein, als wollten die „Nasen“ vehement „unumkehrbare Fakten“ schaffen, indem sie uns glauben lassen, wir müssten ihr falsches Monopolyspiel bis zum bitteren Ende, bis zur totalen Niederlage fertigspielen, wo sie von vornherein alle Straßen besitzen und die Regeln bestimmen.

      Dabei ist das ein Irrglaube. Wir brauchen lediglich nur vom Spieltisch aufstehen und unsere eigenen Wege gehen! Und dessen muss sich das deutsche Volk endlich bewusst werden … dann wird es auch was mit der Souveränität (bzw. das ist Souveränität!).

      Heil und Segen
      Fränker

  23. 25

    gstauderwaugerl

    😀

    Immer wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo noch ein größerer Depp daher! Oder doch eher ein A***h, oder was auch immer …

    „true fruits“-Gründer zeigt (seine) Eier im Kampf gegen Rechts [pi-news.net]

    Antworten
  24. 26

    kph

    Trump schafft den Petrodollar ab – die Basis des Supermachts-Status der USA [new.euro-med.dk]

    „Nun beschleunigt Trump den Prozess weiter: Durch seine Sanktionen gegen Russland, China, Iran und die Türkei zwingt er diese Länder dazu, den Petrodollar fallen zu lassen. Russia Today 24 Aug. 2018: Es ist an der Zeit, dass Russland endlich den US-Dollar verlässt-Außenministerium. Russland wird definitiv auf die jüngsten Sanktionen Washingtons reagieren und insbesondere die Bemühungen beschleunigen, die amerikanische Währung in Handelsgeschäften zu verlassen, sagte der stellvertretende Außenminister Sergej Rjabkow.

    China, hat ebenfalls Schritte unternommen, um die Dominanz des Greenbacks durch die Einführung eines Öl-Futures-Kontrakts, der von der chinesischen Währung, dem Petro-Yuan, unterstützt wird, in Frage zu stellen. China und der Iran haben bereits zugestimmt, den Dollar nicht länger im Welthandel zu verwenden.“

    Die letzte Säule des alten Systems wird abgerissen. Es bewegt sich einiges nach Plan. Bald wird man erkennen, wo es lang geht und wem Trump dient.

    kph

    Antworten
  25. 27

    kph

    Zum Nachdenken:

    Das System verstehen – Von Illusion und Wirklichkeit! [deutsches-maedchen.com]

    „Kein Mensch (oder kaum einer) macht sich noch Gedanken darüber, wie diese Welt wohl „vor“ Whatsapp, Mc Donalds, Geschwindigkeitsblitzern, Angelscheinen und Personalausweis funktioniert hat! Denn: Tatsächlich, die Welt hat bestanden und die Menschheit überlebt, in all den Millionen von Jahren, in denen es diese seltsamen Auswüchse noch „nicht“ gab!“

    kph

    Antworten
    1. 27.1

      Eli

      (27) Werter kph,

      danke für die Aufforderung zum Nachdenken!

      Die Menschheit hat nicht nur Millionen von Jahre überlebt, sondern sie ist zur dominanten Rasse auf diesem Planeten geworden, alles beherrschend. Nachdem vor 200.000 Jahren erst die Homo Sapiens auftauchten, haben diese alle anderen Menschenvorfahren zum Aussterben gebracht und sind als einzige übriggeblieben.

      Wenn man also wissen will, wie der Mensch artgerecht lebt, um gesund zu sein, dann gucke man auf die vielen Millionen Jahre, die der Mensch Nomade war. Nahrung, Bewegung, Gruppe – die Strategien unserer Vorfahren waren sehr erfolgreich und die braucht man nur zu kopieren!

      Mit der Sonne aufstehen, in kleinen Gruppen umherziehen, Nahrung suchen und sofort essen, roh. Dadurch immer nur eine Sache zur Zeit essen (Wurzeln, Eier, Frucht) und immer in Bewegung, gebückt oder auf den Baum klettern, mit Verdauungs- und Schlummerpausen. Mit Sonnenuntergang schlafen gehen. (Feuernutzung erst seit ca. 300.000 Jahren).

      Dass wir heute absolut nicht artgerecht leben, muss ich ja niemandem erzählen, aber ich geben ein Beispiel:

      Unsere Bauchspeicheldrüse produziert Enzyme, die gleich nach dem Magen in den Verdauungstrakt eingespritzt werden. Welches Enzym aus ihrem Repertoire von hunderten sie herstellt, entscheidet sie in dem Moment, wenn das Essen im Mund ist, also definitiv gleich Banane kommt.

      Nun stell Dir ein komplettes Mittagessen vor, mit Suppe, Nachtisch, Kaffee und zum Magen aufräumen noch einen Cognac oben drauf.

      Da kommt unsere Pankreas doch in Stress, 187 Enzyme gleichzeitig herstellen. Also macht sie Fehler (Aussetzer) und der ganze Kram wird im Darm nicht richtig verdaut (ohne Enzyme würde der Verdauungsprozess Wochen dauern und wir würden innerlich vergammeln). Dem gesamten Apparat wird viel Arbeit aufgehalst aber nur ein Bruchteil der Nahrung kann genutzt werden. Sowas macht jede Maschine kaputt!

      Irgendwer aus dieser Gemeinde schrieb mal: ‚Gesundheit ist für ’nen Fuffi im Monat zu haben!‘

      Ich meine: Eine gesunde Lebensweise ist für wesentlich weniger Geld zu haben als das, was die Menschen heutzutage treiben, mit ihrem Körper, ihrer Energie und ihrem dadurch ‚gewonnenem‘ Geld. Mit Abstand betrachtet, sind die alle irre! (Zitat: „Whatsapp, Mc Donalds, Geschwindigkeitsblitzern, Angelscheinen und Personalausweis … usw.“!).

      Ich bin guter Dinge, dass wir nur in einem Zustand wie in der Steinzeit überleben können und werden! Ich persönlich übe ja schon mehr als 10 Jahre, in meinem Urwald – kommt gut!

      Alles Liebe!

  26. 28

    Lena

    Trump rief gestern, am 12. September, den nationalen Notstand aus und die US-Deep-State-Medien gingen in allgemeines Schweigen über:

    US Media Goes Silent After Trump Declares National Emergency In Race To Destroy “Deep State” Before They Start World War III [whatdoesitmean.com]

    Heil und Segen uns allen!
    Lena

    Antworten
    1. 28.1

      N8Waechter

      Sorcha Faal … Mahnung zur Vorsicht.

    2. 28.2

      Lyanne

      Die Executive Order gibt es:

      Statement from the President [whitehouse.gov]

      Greg Hunter hat dies in seinem aktuellen Video auch aufgenommen:

      Greg Hunter – Weekly News Wrap-Up 9.14.18 [YT]

    3. 28.3

      Lena

      Danke werter N8w, werde diese Seite nicht weiter verfolgen, bzw. weiter verteilen.

    4. N8Waechter

      Werte Lena,

      bei whatdoesitmean und Fulford beispielsweise ist es meiner Ansicht durchaus sinnvoll, diese gelegentlich anzuschauen. Doch ein „zur Kenntnis nehmen“ ist mehr als ausreichend. Man sollte die dort angebotenen „Insider“-Informationen einfach nicht überbewerten, denn sie dienen einer uns in weiten Teilen unbekannten Agenda.

      Heil und Segen!
      N8w.

  27. 29

    Morlock

    Langsam aber letztendlich degradieren sich die Schauspieler doch selbst.

    Madame Macron tritt in Comedy-Serie auf:

    „Frankreichs Präsidentengattin Brigitte Macron hat einen Gastauftritt in einer Fernsehserie. Der Sender France 2 kündigte in einem Video an, dass die „Première Dame“ am Samstagabend in der Comedy-Serie „Vestiaires“ („Umkleidekabinen“) zu sehen sein wird. Die nur rund zweineinhalb Minuten kurzen Folgen der Sendung drehen sich um Behindertensportler in einem Schwimmverein, derzeit läuft die achte Staffel.“

    Madame Macron tritt in Comedy-Serie auf [n-tv.de]

    Auszug aus der Umkleide (Wikipedia):

    „Ein Umkleideraum – in Österreich und der Schweiz Garderobe genannt – ist ein Funktionsraum in öffentlichen oder gewerblich genutzten Gebäuden. Er dient dazu, dass die dort tätigen Personen ihre Straßenkleidung ablegen und die für die nächste Tätigkeit erforderliche Spezialkleidung (bei Arbeitsstätten Arbeitskleidung, in Sporthallen Sportbekleidung, in Schwimmbädern Badebekleidung) anlegen können.

    Häufig enthalten Umkleideräume eine Bank, auf der Gegenstände abgelegt, sowie Kleiderhaken, an denen Kleidungsstücke aufgehängt werden können, in Fällen von öffentlich zugänglichen Gebäuden auch abschließbare Spinde, die einem Diebstahl vorbeugen sollen.“

    Ganz praktisch, so ein Umkleideraum!

    Antworten
    1. 29.1

      Franz Maier

      Mme. Macron ist eine lebende Ruine. Mir wird schlecht, wenn ich die und ihren Homo-Jüngling sehe. Arme Franzosen.

  28. 30

    Morlock

    „Der Ausdruck psychologische Kriegsführung (englisch: Psychological warfare (PSYWAR) bezeichnet im Militärwesen und in der Kriegsführung alle Methoden und Maßnahmen zur Beeinflussung des Verhaltens und der Einstellungen von gegnerischen Streitkräften sowie fremder Zivilbevölkerungen im Rahmen oder im Vorfeld militärischer Operationen. Dabei wird durch gezielte Falschinformation Einfluss auf die strategischen Erwägungen des Gegners genommen.“

    Psychologische Kriegsführung [de.wikipedia.org]

    „Öffentlichkeitsarbeit, synonym Public Relations, kurz PR, ist ein weit gefasster Begriff für das Management der öffentlichen Kommunikation von Organisationen gegenüber ihren externen und internen Teilöffentlichkeiten bzw. Anspruchsgruppen. Als Organisation werden unter anderem Unternehmen, Non-Profit-Organisationen, Behörden, Parteien und NGOs bezeichnet.“

    Öffentlichkeitsarbeit [de.wikipedia.org]

    Wenn man bei Wikipedia „Rufmord“ eingibt wird man auf „Verleumdung“ weitergeleitet. Von dort geht es zu „Gerücht“,… Zitat Gerücht:

    „Gerüchte kann man schriftlich oder mündlich verbreiten bzw. weiterverbreiten (siehe auch Tratsch); auch Massenmedien können dies.“

    Klickt man mal auf Tratsch landet man hier:

    Tratsch [de.wikipedia.org]

    Der rote Faden: „Herkunft: übernommen aus den „Wahlverwandtschaften“ von Johann Wolfgang von Goethe:

    „Wir hören von einer besondern Einrichtung bei der englischen Marine. Sämtliche Tauwerke der königlichen Flotte, vom stärksten bis zum schwächsten, sind dergestalt gesponnen, dass ein roter Faden durch das Ganze durchgeht, den man nicht herauswinden kann, ohne alles aufzulösen, und woran auch die kleinsten Stücke kenntlich sind, dass sie der Krone gehören.“

    Roter Faden [de.wikipedia.org]

    Antworten
  29. 31

    EvaMaria

    Florence wird blühende Landschaften hinterlassen, Trumps Sturm hoffentlich auch. Die blühenden Landschaften kann man so oder so sehen, schlimmstenfalls wie das, was die Wiedervereinigung im Osten hinterlassen hat, z.B. eine Fabrik, in der ich als Student mal in den Ferien gearbeitet habe, wurde dem Erdboden gleichgemacht und an der Stelle ist nun eine Blumenwiese. Positiv und negativ hübsch nebeneinander.

    Aber hätten wir vor 1 oder 2 Jahren gedacht, wie zäh der Wandel abläuft, daß wir heute anscheinend immer noch nicht weiter sind? Immer denke ich, jetzt muß doch endlich mal … Doch daß nichts passiert, stimmt nicht. Man kann das im Kleinen (auch bei sich selbst) beobachten, wie sich alles um einen herum verändert, auch bei Leuten, die meinen, die hätten nichts damit zu tun und die Decke noch weiter über den Kopf ziehen.

    Gegen die Ungeduld und vielleicht auch Furcht gibt es so viel Trost hier beim N8waechter und bei anderen mutigen und optimistischen Leuten, vor allem im Weltnetz, die gerne an anderen Stellen wieder aufblühen, nachdem die Zensur sie wegrasiert hat (theawakeining). Da gibt es auch viel zu lachen.

    Heil(ung) und Segen uns allen.
    EvaMaria

    Antworten
  30. 32

    Andrea

    Die dunkle Macht – Wolfgang Eggert im Interview mit Oliver Janich [brd-schwindel.ru]

    Oliver Janich und Wolfgang Eggert im Gespräch über:

    – Talmud, Kabala
    -Jerusalem
    – Altes und Neues Testament
    – J*dentum, Satanismus
    – Donald Trump, Q
    – Frankfurter Schule

    Ab der 31 Minute erzählt Wolfgang Eggert, dass das J*dentum durch Europa gewandert ist, nachdem es aus Palästina vertrieben worden ist. Dass es immer reiche und mächtige Geldwechsler in seinem Gefolge gehabt hat. Diese Leute waren zuerst erfolgreich (von 1100 bis 1400) in Venedig, sie haben Venedig dominiert und mächtig gemacht. Und immer da, wo sie hingekommen, wurde der Staat, wo sie ihr Zentrum gesetzt haben, mächtig.

    Nach Venedig waren sie in Portugal, das sofort über seine eigenen Grenzen hinweggegriffen hat und ein Kolonialreich aufgebaut hat. Anschließend waren sie in Spanien, dort ist das Gleiche passiert. Dann sind sie aus Spanien vertrieben worden und sind nach Holland gegangen. In Holland wurde die erste Zentralbank installiert, anschließend eine Börse und danach mit den Holländern zusammen ein Weltreich aufgebaut, die „East India Company“. Diese East India Company haben später die Engländer übernommen. Die Engländer waren der nächste Schritt, wo sie hingegangen sind.

    Das was Wolfgang Eggert hier erzählt, kennen wir doch – das ist der rote Faden aus „Geld und Glauben“.

    Wolfang Eggert veröffentlicht dazu in den nächsten 7 Tagen ein Hörbuch.

    Heil und Segen
    Gott beschütze uns
    Andrea

    Antworten
    1. 32.1

      BlauerMond

      Werte Andrea, werte Gemeinschaft,

      das von Dir angesprochene Hörbuch von Wolfgang Eggert wurde bereits in zwei Teilen nach folgenden Netzverweis hier [YT-Kanal „sandy beach“] unter „Die geheime Geschichte (1+2) – wie eine satanische Sekte die Welt kaperte“ veröffentlicht. Das von Dir angeführte Gespräch ist eine Aufzeichnung von vor ein paar Wochen.

      Im Kapitel 21 „Die Eroberung der US-Geldwirtschaft“ (Teil 2 ab 1:21:15 Stunde) beschreibt Wolfgang Eggert sehr anschaulich, wie die VSA mit Hilfe j*discher Banken in die Position gehievt wurden, in der wie sie heute sehen; eine Krake die Menschheit zu knechten, in tiefste Dunkelheit, in den letzten großen Krieg zu führen.

      Wobei dem einzelnen Menschen der VSA keine Schuld zuzuweisen ist, wohl aber den macht- und geldgierigen VSA-Eliten, die sich, wie schon so oft auch entsprechende andere Eliten in der Vergangenheit, vor den Karren der satanischen Sekte, der khasarische Mafia, haben spannen lassen.

      Nach meinem äußerst laienhaften Verständnis, geht es der khasarischen Mafia seit mehreren Jahrhunderten konsequent durchdacht und ausgeführt darum, die gesamte Menschheit in große Dunkelheit, sprich Fäulnis, Krieg und Verderben zu lenken, damit aus diesen Tiefen des menschlichen Seins heraus der herbeigesehnte Messias (Mahadid?) entstehen kann, um anschließend die verbleibenden Glaubensbrüder in das helle Licht des einzig wahren, gläubigen Lebens zu führen. Das Ganze soll in Jerusalem seinen Anfang nehmen.

      Ist für mich schon eine bittere Erkenntnis, all die Übel dieser Welt als Ergebnis eines Jahrhunderte alten Plans einiger weniger religiöser Fanatiker zu begreifen. Die Menschen dieser Welt absichtlich ins Verderben zu stürzen damit daraufhin ein Messias erscheine.

      Woher nahmen die altvorderen Erdenker dieses wahrhaft satanischen Planes, bzw. nehmen heutzutage die Erfüllungsgehilfen dieser Erdenker die Sicherheit, als dass wenn denn alles in Schutt und Asche liegt tatsächlich dieser Messias erscheint und sie ins Licht führt??

    2. 32.2

      arainvita

      Die Seite ist gerade nicht aufrufbar. Ich habe das hier zu dem Begriff „Messias“ gefunden: er bedeutet Überbringer göttlicher Nachricht. Also gibt es bis hier her viele Überbringer.

      Aber irgendwie wartet man auf den 8. (den wahren Messias) und der heißt dann nicht mehr Messias sondern Shiloh, (der Ruhestiftende und Friedensbringer), siehe hier:

      Es steht in 1 Mose 49, 10 eine Prophetie im Hinblick auf den Messias:

      „Es wird das Zepter nicht von Juda weichen, noch der Herrscherstab von seinen Füßen,
      bis dass der Shiloh kommt, und ihm werden die Völker gehorsam sein.“

    3. 32.3

      arainvita

      Und noch etwas gefunden:

      Gemeinde distanziert sich von Chabad [j*dische-allgemeine.de]

  31. 33

    pagan

    Da zeigt sich doch auf wunderbare Weise der beschränkte geistige Horizont der linksaffinen-, gendergagga-Kulturmarxisten. Keine innere Basis, alles nur adaptiert und nachgesprochen in pawlowscher Manier. Und es heißt ja nicht ohne Grund, dass Hunde, die besonders laut bellen, nicht beißen. Da kann man selbst den Betrüger und Scharlatan Einstein zitieren, der zu diesen Wesen (Wesen, keine Menschen!) meinte:

    „Bei manchen Menschen erstreckt sich der geistige Horizont über den Radius Null“.

    Wir bewegen uns immer noch aus dem tiefsten Punkt der materiellen Verdichtung wieder in das Feinstoffliche. Leider wurde der natürliche Prozess dieser Schwingungserhöhung, dem alles in unserem Sonnensystem seit 1999 durch den Einfluss der Plejaden unterliegt, durch HAARP und Chemtrails (die nur in Verbindung mit HAARP zu sehen sind) negativ beeinflusst und behindert.

    Es klingt unvorstellbar, aber die Erde wird nun einen Polsprung vollziehen müssen, damit der magnetische und geografische Nordpol wieder zusammenkommen. Damit wird jedes erdenkliche elektrische Gerät nicht mehr funktionieren (die armen Smartphone Zombies^^), aber dieser Schritt ist unabdingbar.

    Bei HAARP, also dem energetische Aufladen der Stratosphäre ist eine Sättigung eingetreten und mehr geht einfach nicht. Leider werden die Folgen nun umso schlimmer werden und man wird beim Polwechsel Nordlichter allerorts sehen und sollte möglichst für diese ca. 15 Minuten nicht das Freie betreten. In den Büchern von Henoch (die äthiopischen Bücher, die aus der Bibliothek von Alexandria gerettet wurden) steht geschrieben:

    „Ihr werdet 70 Geschlechter keinen Frieden finden“.

    Das ergibt in etwa eine Zeitspanne von 5.600 Jahren und diese Zeit ist nun vorüber. Uns Deutschen fehlt immer noch der Bezug zum Spirituellen, zum Schöpfer schlechthin. Aber das ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit und dann sollten Jene mehr als nur Angst haben.

    Wolfgang Wiedergut meinte zu Recht, „Das Schicksal der Menschen wird „über“ (nicht in!) Berlin entschieden.“ Interessant ist das besonders vor dem Hintergrund, dass dieser widerwertige Greis Soros nun nach Berlin geflüchtet ist und all sein restliches ergaunertes Geld in sein Verbrecherverein Open Society gepumpt hat (Soros ist mir nun ganz nah …).

    Die, die nicht ablassen von monotheistischen Lehren, insbesondere dieser unsägliche Islam, falschen Ideologien und schnödem Materialismus, sind dem Untergang geweiht. Aber jeder Mensch, sollte auch nur ein Funken gesunden Menschenverstand in ihm schlummern, hat zu jedem Zeitpunkt die freie Entscheidung.

    Ich kann diesen Menschen dabei leider nicht helfen, denn der Impuls kann nur vom Mensch selbst kommen. Viel Zeit zum Erwachen wird aber auch nicht mehr bleiben. Der unausweichliche Gang der Dinge, das Schicksal der Menschen, das was Hermes Trismegistos den Menschen im dunklen Zeitalter vorenthalten musste, geht nun in die Endphase der Revolution.

    „Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.“

    Antworten
    1. 33.1

      Balu

      Ist das Schicksal der Menschen nicht die Erleuchtung? Früher oder später. Niemand kann der Erleuchtung entgehen. Jeder kommt irgendwann ans Ziel, ob er will oder nicht.

    2. 33.2

      Balu

      Ich höre aus vielen Richtungen immer „Ich bin der ich bin “ oder „Ich bin was ich bin“ oder „Ich bin das ich bin“. Es gibt kein „Ich“. Also alles Bullxxit.

    3. 33.3

      Annegret Briesemeister

      Werter Pagan,

      bedaure, aber mit einem Polsprung kann nicht gedient werden. Und du schreibst, uns Deutschen fehlt immer noch der Bezug zum Spirituellen, zum Schöpfer schlechthin. Auch da möchte ich widersprechen, schon weil auch ich eine deutsche Frau bin und mir meiner Spiritualität und meiner Anbindung an die Quelle in jeder Sekunde bewusst bin. Jedes beseelte Wesen ist auch spirituell, immer, bewusst oder unbewusst. Spiritualität ist die Natur des Menschen und damit auch die Anbindung zum Schöpfer.

      Das ist wie immer nur meine Sichtweise, aber mittlerweile auch meine tiefgefühlte Erkenntnis. Ich denke, wer uns etwas anderes weismachen will, verwirrt und lenkt ab. Nicht jeder ist sich zu jeder Zeit seiner Spiritualität bewusst und doch gehört sie zu ihm, wie das Atmen. Wären wir nicht spirituelle Wesen, würden uns Erkenntnisse, von denen wir hier auch im Forum schreiben, überhaupt nicht erreichen. Möglicherweise werden wir eines Tages Spiritualität anders definieren müssen.

      Heil und Segen
      Annegret

    4. 33.4

      rango777

      „Wolfgang Wiedergut meinte zu Recht: „Das Schicksal der Menschen wird „über“ (nicht in!) Berlin entschieden.““

      Nicht nur das! Er sagte ebenso voraus, daß, sobald die Merkel von der Bühne abtritt, der Umbruch stattfinden sollte!

      Er hatte damals schon so einige Zusammenhänge (gerade die energetischen im Hintergrund) erkannt und mit als erster öffentlich gemacht. Was wohl leider auch ein Grund dafür gewesen sein könnte, warum er „gestorben“ wurde (meiner Ansicht nach zumindest)?

    5. 33.5

      pedrobergerac

      Werter pagan,

      ich schaue schon seit Tagen Wolfgang Wiedergut. Mir laufen dabei permanent Schauer über den Rücken:

      Wolfgang Wiedergut – Der heilige Gral und seine Erben [YT]

      Aber heute Abend hat sich die Spannung noch massiv erhöht. Zuerst diese Nachricht:

      7 Observatorien auf der ganzen Welt geschlossen: Steht die Welt vor der Offenbarung des größten Geheimnisses? [pravda-tv.com]

      Dann diese Meldung:

      hartgeld.com/verlautbarungen

      Scheint Einiges in Bewegung zu sein.

    6. 33.6

      Alfreda

      33.5:

      Das, wie mir scheinen will, „offizielle“ Alien-Agenda-Organ Pravda hat da anscheinend eine Falschmeldung verbreitet, wie Mythen Metzger recherchiert hat. Es wurde nur ein Observatorium für eine kurze Weile geschlossen.

      Das National Solar Observatory: Aktueller Stand. Wieder offen? [YT]

  32. 34

    defiant2369

    Zitat vom N8w: „Es wird Zeit zu liefern.“

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, nur wie? Wie soll man die breite, dumpfe Masse die brisanten Informationen zukommen lassen, wenn die Medien in Feindeshand sind? Selbst wenn die letzten 20 Seiten des FISA-Memos veröffentlicht werden, wird mit Sicherheit die linke Presse darüber nicht berichten.

    Antworten
  33. 35

    Larry

    Boah! Jetzt gibt der Walter aber Vollgas. Es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden, ob diese Warnung (gefühlt bestimmt die hundertste) sich bewahrheiten wird:


    [18:35] Es ist soweit: verlasst die Städte:

    Die Freigabe der Warnung ist gerade gekommen:

    +++—+++—+++—+++—+++—+++
    Freitag, 14.09.2018 / 18:30 MESZ – Dies ist eine Warnung zum kommenden Systemwechsel:
    Es steht zu erwarten, dass es in DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz & Fürstentum Lichtenstein) sowie im umliegenden Europa ab diesem Wochenende zu flächendeckenden inneren Unruhen kommen wird. Das Entstehen von bürgerkriegsähnlichen Zuständen ist nicht auszuschliessen.
    Bitte treffen Sie Ihre letzten Vorbereitungen – verlassen Sie nach Möglichkeit die grossen urbanen Zentren und sorgen Sie für die Sicherheit Ihrer Person und Ihrer Familie.

    Wenn die o.a. Situation eintritt, wird keine weitere offizielle Verlautbarung unsererseits publiziert – bis sich die Sicherheitslage stabilisiert hat und die Kommunikationsmedien unter unserer Führung wieder auf Sendung sind. Hartgeld.com wird unser primärer Internet-Informationskanal in deutscher Sprache bleiben.

    Beten Sie, dass Sie und Ihre Lieben die unruhige Zeit unbeschadet passieren dürfen! Wir freuen uns auf Ihren wertvollen Beitrag zur Gemeinschaft im neuen Kaiserreich Deutschland.
    Wir grüssen Sie im Auftrag der echten Eliten.
    +++—+++—+++—+++—+++—+++

    Rettet euer Leben! WE.


    hartgeld.com/verlautbarungen

    Antworten
    1. 35.1

      Eli

      (35) Larry – 15.09.2018: „[18:35] Es ist soweit: verlasst die Städte: Die Freigabe der Warnung ist gerade gekommen.“


      Au weia, was gibt es für Durchgeknallte! Die warten ernsthaft darauf, dass 1 Mio. Messerstecher den 80 Mio Deutschen ans Leder wollen, alle zugleich und alle organisiert.

      Es scheint seinen Grund zu haben, dass mich bisher nichts veranlasste bei hartgeld.com einen Artikel zu lesen.

  34. 36

    Frigga

    Alexander Teil 2 – habt Ihr das schon?

    Alexanders Tagesenergie 117 – Teil 2 [YT]

    Antworten
  35. 37

    pedrobergerac

    Wer ist verantwortlich für die Stillegung von 7 Sonnenobservatorien? Auch Trump?

    7 Observatorien auf der ganzen Welt geschlossen: Steht die Welt vor der Offenbarung des größten Geheimnisses? [pravda-tv.com]

    Antworten
    1. 37.1

      Sonne

      Danke für den Hinweis. Hoch interessant …

    2. 37.2

      Sonne

      Ob das jetzt stimmt oder nicht, ich habe mir eine Zeitlang einige Videos angesehen, die sich mit den UFO-Sichtungen und Filmen von Menschen in in aller Welt sowie deren Erlebnissen beschäftigen. Nahaufnahmen vom Mond, der Sonne und dem Flugverkehr.

      Was ich selbst gesehen habe, deckt sich mit einigen Sichtungen.

  36. 38

    Torsten

    Werter pagan, Kommentar: 33.

    Ich kann vieles nachvollziehen, was du hier schreibst und ja, dieses Kasperhaus im Bundestag mit „Vorschul-Niveau“ (und jenes ist nicht beleidigend – jeder mit gesunden Menschenverstand kann es nachvollziehen) führen sich meines Erachtens gerade selbst vor.

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber Lachen. Jenes könnte man vermutlich von der obersten Stufe einer sehr, sehr hohen Leiter besser betrachten, verstehen oder bewerten. Aber ich hoffe, dass es nicht zu einem gewollten Bürgerkrieg kommen wird!

    Allein die Menschen, die noch nichts verstehen können/konnten (alte Menschen die nach der Kapitulation … geistig verdreht wurden oder aber Kinder), die von diesen abartigen Dingen nicht in der Lage sind, diese nur ansatzweise zu erahnen, haben es einfach nicht verdient, mit diesen „alten Strukturen“ unterzugehen.

    Tote gab es bei Leibe genug in den Jahrtausenden. In der Regel waren es unschuldige Menschen, die „gestorben wurden“. Nur die, die sie angestiftet und unterstützt haben, sind davongekommen und genau jenen sollten diese Sachen vor die Füße fallen.

    Wie man damit umgehen sollte, können sie dann selbst entscheiden.

    Ich denke, wir haben uns schon gefunden.

    Dir und allen Heil und Segen!

    Antworten
    1. 38.1

      Torsten

      Werter pagan, Kommentar #33:

      Zum besseren Verständnis:

      Axel Schlimper: Holocaustum – Die Schöpfung – Warum sie den Himmel vernebeln [brd-schwindel.ru]

      Dir und allen Heil und Segen!

    2. 38.2

      Torsten

      Ergänzend:

      Law of Nature [YT]

      Heil und Segen allen!

  37. 39

    Alfreda

    Oliver Janich im Gespräch mit Wolfgang “Flasch Bier” Eggert:

    Die dunkle Macht – Wolfgang Eggert im Interview [bitchute.com]

    Antworten
  38. 40

    Siegfried Hermann

    Was zum Wochenende noch fehlt:

    Cheffe im Vollgas-Modus. Kretisches Labyrinth oder Notausgang!?

    „all security-ägschänties meeting änd briefing now!“ zu Proletendeutsch: Natoallalarm.

    Schäxsbiers Terroranschlag: Sein oder nicht sein!?

    Der Hurrican, der keiner war und was dort vor sich ging!?

    Das Sprichwort zum Sonntag:

    Der “ Peacemaker“ unter der Bettdecke beruhigt die Träume.

    Wohl an! In eine neue Zeit!
    Heil und Segen!

    Nebenbei: Ich habe mir W. Eggert angeguckt, ähm angehört. Tatsächlich viel von Geld und Glauben. Wenn man sich entspannt bei Fluppe und Bier auf dem Sofa breitmacht, die Augen schließt, ist es nicht so anstregend, die teils schwierigen Sprünge mitzugehen. Oli in der Moderation ist einfach anstrengend.

    greetings from Trondheim.

    Antworten
  39. 41

    leitwolf75

    Liebe Mitreisende,

    für uns wird nun die Luft immer dünner.

    Ich allein als Privatperson wurde in den letzten 14. Tagen (ingesamt: 4. Tage) zwei mal gesperrt, wegen angeblichen Hasspostings bei Gesichtbuch. Das ist doch klar, die Wahrheit tut eben weh! 😉

    Aber das sollte uns keinesfalls davon abhalten, unsere freie Meinung zu äußern. Wenn wir es nicht mehr tun, wäre es nämlich genau, was die Gegenseite mit deren Einschüchterungstaktik zu erreichen versucht. Das beste und jüngste öffentliche Beispiel ist Chemnitz. Also durchhalten!

    DDR 2.0 – Es ist vollbracht! [YT]

    Das ist übel! EU beginnt digitale Bücherverbrennung [YT]

    Befreiung und Segen!
    Leitwolf

    Antworten
  40. 42

    leitwolf75

    Werte Gemeinde,

    ab nächste Woche Dienstag soll es bei uns über 30 Grad warm werden. Die Jahrhundert-Hitzewelle vor einigen Wochen über ganz Europa lässt nur einen Schluss zu, und das ist eine massive Wettermanipulationen und Krieg gegen die Völker in Europa.

    P.S: Es ist einfach nur noch satanisch krank, wann hört dieser Dreck endlich auf? Wann werden die Verantwortlichen geisteskranken Gestalten an den Haaren aus ihren Schlössern geholt und endlich zur Rechenschaft gezogen?

    Wetter in Deutschland: Hitzewelle kehrt mit über 30 Grad zurück – und das Mitte September [merkur.de]

    HAARP – Rostock / Marlow – größte Anlage der Welt [YT]

    HAARP in Aktion – Die sichtbaren Nebenwirkungen einer Erdbeben-Waffe [YT]

    Heil und Segen!
    Leitwolf

    Antworten
    1. 42.1

      defiant2369

      Bedaure, aber ich kann diese Panik nicht nachvollziehen. Da kehrt für 2-3 Tage mal der Hochsommer zurück, was durchaus zu dieser Jahreszeit nicht unüblich ist und da wird gleich von Wettermanipulation gesprochen? Man nennt das Altweibersommer!

      *Einfach nur noch Kopschütteln tun*

    2. 42.2

      Altschwabenländer

      Hallo leitwolf75,

      hier eine weitere Sichtweise zum Sommer 2018 – von Wolf-Dieter Storl, welche auf planetaren Gegebenheiten basiert:

      Der Blutmond [storl.de]

      Die diesjährige extreme Hitze hängt demzufolge mit dem sehr erdnahen und zugleich rückläufigen Mars zusammen. Im übrigen sind sowohl sein Netzseiten-Abo als auch auch seine Bücher zu Natur, Heilpflanzen, Wurzeln oder Kräutern hochinteressant und sehr lesenswert.

      Heil und Segen
      Altschwabenländer

    3. 42.3

      Junger Adler

      Seit Jahrhunderten gibt es Jahre, in denen es auch um die Weihe-nachtzeit so warm ist, dass die Mädchen Blumenkränze auf ihrem Haupte trugen, die Bäume und Blumen blühten und so weiter und so weiter. Lasst euch nicht ablenken. Soviel zu menschengemachter Klimaerwärmung. Der Rest ist meiner Meinung nach zu großen Teilen Ablenkung.

      Der Nachtwächter hatte dazu vor kurzem schon ein Pdf zur Verfügung gestellt.

      Warme Winter [PDF]

    4. 42.4

      leitwolf75

      Werter defiant #41.1,

      Altweibersommer ist normal, da bin ich dann noch bei Dir. Aber Haarp ist real und diese Dinge werden nach wie vor gegen uns Tag für Tag gegen uns eingesetzt! Was gibt es da herunter zu reden, bzw. den Kopf zu schütteln?

      H&S
      Leitwolf

  41. 43

    Tata

    Hallo zusammen,

    gehört jetzt nicht hierher, ich möchte aber auf ein sehenswertes Interview hinweisen. Barrie Kosky vs. der Volkslehrer. Wie Antisemitisch ist Deutschland. 3 Minuten wurden bei 3SAT gesendet. Hier das 40 Minuten-Video:

    3sat Doku – Interview mit Barrie Kosky und dem Volkslehrer – Ungekürzt! | Im Gespräch [YT]

    Antworten
    1. 44.1

      Sailor

      Zitat: „Was ein Traum (Video):“

      Danke werter Tobias, träumen dürfen wir ja noch! 🙂

      Passend zum Thema (Bild). Hooah!

      Field of Fight, handsigniert – Where we go 1, We go all

      Netzverweis: https://twitter.com/prayingmedic

  42. 45

    Torsten

    Werte Gemeinde!

    Eine durchaus interessante Sichtweise:

    Alte Symbole, die ein großes Geheimnis verbergen! [YT]

    Ich kann/will/ und möchte nicht beurteilen ob, aufgrund irgendwelcher (fehlender) Synapsen, beziehungsweise komischer Sichtweisen … jeder alles umfassend verstehen kann.

    Ich kann alle beruhigen, nein, ich kann es auch nicht und/oder wer könnte es jemals?!

    Bedienen wir uns allerdings unseres eigenen Verstandes (innerliches Vertrauen), könnten und würden sich so viel mehr Perspektiven aus diesem heraus ergeben. 😉

    Heil und Segen uns allen!

    Antworten
  43. 46

    Robert Webster

    Wurde um eine Woche verschoben!?

    Da werden die Leute in Panik versetzt, sie sollen eine sichere Unterkunft suchen, das gewohnte Leben wie Arbeit und Schule aufzugeben, was sicher viele gemacht haben, mit Ansagen, wie das Kaiserreich kommt.

    Ganze Tunnel auf Autobahnen werden gesprengt, wird geschrieben. Auf den Rest gehe ich gar nicht ein.

    Das beste ist: Der Nachtwächter gibt eine Empfehlung für diese Seite aus.

    Kopfschüttel.

    H&S

    Antworten
    1. 46.1

      N8Waechter

      Werter Robert,

      es ist doch interessant, dass Du „diese Seite“ (gemeint ist Hartgeld) überhaupt verfolgst und dann sogar noch das Bedürfnis hast, Deine Ansicht über selbige hier in diesem Forum zu verkünden. Zwingt Dich irgendwer oder irgendwas dazu?

      Dein „Kopfschüttel“ lasse ich, wenn auch erwähnt, an dieser Stelle einmal unkommentiert …

      Heil und Segen und gute Besserung.
      N8w.

    2. 46.2

      kph

      Niemand kann ein wirkliches Interesse haben, dieses Szenario zu starten. Hier wird einfach nur Angst verbreitet. Denn dies würde auch bedeuten, die Kontrolle und die Macht darüber zu verlieren. Dies ist zu einfach.

      Schwieriger ist es, das System in dieser Zeit am Leben zu erhalten. Es geht, und dies ist zu erkennen, auf einen finalen Punkt zu. Ein spätester, möglicher Zielpunkt sind die Zwischenwahlen in den USA. Das dortige Rechtesystem sollte dann zuverlässig funktionieren, um die Verhaftungswelle umzusetzen.

      Lassen wir uns überraschen, was sonst noch so alles an das Tageslicht gefördert wird. Alles andere sind Ablenkungen, um die Massen zu beschäftigen.

      Inzwischen bin ich konform mit dem N8Waechter: Crash fällt aus, wegen „is‘ nich'“. Gehe jetzt wieder in der Beobachtungsposition.

      kph

  44. 47

    Morlock

    Warten auf den Zündfunken. 🔥 Die Uhr tickt!

    Erlaube mir hier einen nach wie vor „aktuellen“ Netzverweis einzustellen. Laut B. Fulford aktuell:

    „Trump erlaubt, echte Nachrichten in Echtzeit zu verbreiten und Wahrheitsbomben abzuwerfen“

    Hier kommen die Wahrheitsbomben [N8w.]

    Konfetti für alle!

    Antworten
  45. 48

    Aufgewachter

    Apropos : Klima-Zentrum

    [Rest hierhin ausgelagert]

    Antworten
  46. 49

    Aufgewachter

    Apropos: AfD-Politiker erhält renommierten „Eagle Award“ von Trump-naher Stiftung (Philosophia-Perennis 17.09.2018)

    Artige AfD-Politiker, welche im Sinne der Zionisten einen Angriffskrieg gegen den von westlichen Geheimdiensten geschaffenen Islamischen Terror unterstützen, erhalten in den USA einen Orden mit dem Namen „Eagle Award“. Einzige Voraussetzung ist, daß man zwischen dem Islam und dem islamischen Terror, produziert von westlichen Geheimdiensten, nicht differenzieren kann.

    Unartigen Verfassungsschutzpräsidenten, die innerhalb des Deutschen Volkes keine Nazis also keine Rassisten erkennen können, eignen sich zum Leidwesen der Zionisten eben nicht, um mittels politischen Rechtsruck einen potentiellen Angriffskrieg mit deutscher Beteiligung durch Tornado-Kampfflugzeuge zu legitimieren und erhalten natürlich die fristlose Kündigung.

    Wer den Krieg der Zionisten gegen den Islam unterstützt erhält einen Orden, wer nicht, der wird gefeuert! [aufgewachter.wordpress.com]

    Antworten
    1. 49.1

      Rolf vom Vulkan

      Werter Aufgewachter,

      [Rest hierhin ausgelagert]

    2. Aufgewachter

      21. September 2018

      QAnon outet sich als die „größte militärische Geheimdienstoperation unserer Zeit“ [tagesereignis.de]

      Die AfD und sämtliche Parteien sind gesteuert. Begreift das doch endlich! Und zwar so …:

      Bilddatei

      MP3 David Icke „Der Einparteienstaat“ (32 Min) [app.box.com]

  47. 50

    Radoslav Slegr

    Geheimer Atom-Gürtel mitten in Deutschland – USA wollten Millionen Deutsche umbringen [YT], nur um die Grenzen zur DDR zu verteidigen …

    Geheimer Atom-Gürtel mitten in Deutschland [politaia.org]

    Spätestens nach der Wiedervereinigung hätte Deutschland alle Amis aus dem Land rausschmeißen müssen und die Amis dazu zwingen, ihre radioaktiv verseuchten Kriegsgeräte und Atombomben mitzunehmen, wenn sie aus EUropa endlich ein für alle Mal verschwinden.

    Merkel sollte wenigstens jetzt endlich angemessen gegenüber den USA reagieren. Das heißt, sofort alle US-Truppen aus Deutschland rausschmeißen, Sanktionen durchsetzen etc.

    Antworten
    1. 50.1

      N8Waechter

      Dir ist schon klar, dass Deutschland besetzt ist, ja?

    2. 50.2

      Nachdenker

      @ #50,

      mir scheint, lieber Radoslav Slegr, Du hast da was nicht ganz verstanden.

  48. 51

    Morlock

    Causa Maaßen im Klimawandel

    Wie werden wir den Maaßen politisch korrekt los, fragen sie sich heute? Hier eine Analyse aus der Zukunft II: „Er wird gewesen sein“. Damit tritt automatisch die „selbsterfüllende Prophezeiung in Kraft.

    Zitat Wikipedia:

    „Die selbsterfüllende Prophezeiung ist anfänglich eine falsche Bestimmung der Situation, sie verursacht [aber] ein neues Verhalten, das bewirkt, dass die ursprünglich falsche Auffassung richtig wird. Die vordergründige Gültigkeit der selbsterfüllenden Prophezeiung führt eine Herrschaft des Irrtums fort. Denn der Prophet wird den tatsächlichen Gang der Dinge als Beweis dafür anführen, dass er von Anfang an recht hatte.

    Die Rede vom reign of error („Herrschaft des Irrtums“) ist ein Wortspiel, das auf den Begriff reign of terror („Terrorherrschaft“) Bezug nimmt.“

    Damit ist bewiesen, es gab Treib- und Hetzjagd, sagt die Prophetin:

    Bilddatei

    Antworten
  49. 52

    Morlock

    Könnte aber auch Plusquamperfekt sein? Auf jedenfall steckt das Wort perfekt darin. Von „perfectus“, welches bedeutet „vollendet, vollkommen, tüchtig“, es ist ein Partizip al adjektiv. Ein Partizip: lat. participium, von particeps „teilhabend“; Plural: Partizipien.

    Die Teilhabe ist perfekt! eike-klima-energie.eu

    Antworten
  50. 55

    Rolf vom Vulkan

    Werte Mitstreiter,

    verliert die Vorgänge jenseits des Atlantiks nicht aus den Augen. Heute Nacht war Q wieder aktiv. Sessions hat wohl die ungeschwärzten FISA-Dokumente dem obersten Gerichtshof zur Prüfung und Freigabe vorgelegt. Heute soll die Entscheidung über die Freigabe fallen.

    Wie war das gleich noch mit dem Brennen des Bodens jenseits des Atlantiks? Und was passiert diesseits des Atlantiks? Steht der Fall Maaßen etwa in Zusammenhang mit den Vorgängen jenseits des Atlantiks? Denkt an den NSU-Prozeß. Warum 120 Jahre Versiegelung der Dokumente? Für mich ist das der Wink mit dem berühmten Zaunpfahl.

    Was haben die ermordete Polizistin Kiesewetter und ihr Kollege an jenem Tag in Heilbronn (rein zufällig?) beobachtet? Wer hat sie ermordet und warum? Was ging an jenem Tag in Heilbronn vor sich? Wurde an jenem Tag etwa ein großes, illegales Geschäft abgewickelt? Falls ja, was weiß Herr Maaßen darüber? Was weiß das Kanzleramt darüber?

    Der Fisch stinkt vom Kopfe her. Q hat uns genügend Hinweise gegeben.

    Heil und Segen uns allen
    Rolf vom Vulkan

    Antworten
    1. 55.1

      Tobias

      Geheimsprache Unternehmensmedien, es wird erklärt und Hr. Gauland und Fr. Weidel hiernach jetzt zum Abschuss freigegeben, wie auch der Verfassungsschutzpräsident?

      Ist der Verfassungsschutzchef Maaßen ein russischer Agent? [YT]

    2. 55.2

      Jungfrau

      Werter Rolf! zu #55

      Zu deiner Ausführung empfehle ich den Artikel:

      Maaßen und das Karma [killerbeesagt.wordpress.com]

      Eine sehr gute Analyse, wie ich finde.

      Uns allen Gottes Segen

  51. 56

    Annegret Briesemeister

    Zu 49.1: Werter Rolf vom Vulkan,

    „Lieber mit der Wahrheit fallen, als mit der Lüge siegen.

    wahrlich große Worte. Und du benutzt sie im Zusammenhang mit der AfD, um auf diese ein Loblied zu singen. Ganz klare Feststellung: die AfD ist eine Lüge!

    Die AfD hält für niemanden von uns den Kopf hin, ganz im Gegenteil, sie haben uns genauso ans Messer geliefert, wie sämtliche anderen Politikdarsteller. Ohne wenn und aber, eine Leimrute deren Klebrigkeit eine besondere ist. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen, wie wahr. Und sie sind daran deutlich zu erkennen oder wie darf ich den Treueschwur zu Israel sonst interpretieren?

    Heil und Segen
    Annegret

    Antworten
    1. 56.1

      Rolf vom Vulkan

      Werte Annegret,

      ich lasse Deine Worte einfach mal unkommentiert so stehen.

      Was aus der AfD werden wird, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber es gibt wahrlich einen großen Unterschied zwischen dem Schreiben von Kommentaren hier im Block und der politischen Auseinandersetzung gegen eine Einheitsparteienfront auf der Straße. Wenn Du Mut hast, dann kannst Du ja mal versuchen, den Kopf nach draußen zu stecken und Deine Meinung zu vertreten. Weißt Du, was dann passieren wird?

      Ich will es mal mit den Worten unseres N8w ausdrücken und sagen, sie spielen bewußt oder unbewußt einfach ihre Rolle in diesem Illusionstheater. Nicht mehr und nicht weniger. Wo würden wir jetzt hier in Deutschland stehen, wenn es die AfD nicht geben würde?

      Rolf vom Vulkan

    2. 56.2

      Annegret Briesemeister

      Zu 56.1: Werter Rolf vom Vulkan,

      ich komme nicht umhin, dir Recht zu geben in dem bezüglich der AfD einzigen Punkt. Sie spielen ihre Rolle im Illusionstheater. Und das nicht mal schlecht, denn immer mehr Menschen bemerken die Diskrepanz zwischen Worten und Taten. Wenn es die AfD nicht geben würde, gäbe es eine andere ebenso kontrollierte Opposition.

      Und auch ich kenne nur zu genau den Unterschied zwischen dem Schreiben hier und dem Kopf nach draußen stecken und meine Meinung zu vertreten. Nicht anders lebe ich Tag für Tag, Jahr für Jahr. Und die daraus resultierenden Erfahrungen und Erkenntnisse versuche ich dann mitzuteilen.

      Quintessenz dennoch, ich fühlte und fühle mich zu keiner Zeit durch und von der AfD vertreten. Mich muss niemand vertreten, denn ich bin ja selbst da.

      Heil und Segen
      Annegret

  52. 57

    Ortrun

    Es geht los in den USA, der Hund ist von der Leine. Die Enthüllungen und Veröffentlichungen kommen innerhalb eines Prozesses, vermutlich kommt am Anfang nicht der ganz große Knall (Gewöhnungseffekt bevorzugt, Dosierung).

    „Alphafaith“ war einige Monate in Klausur in spiritueller Wartestellung sozusagen. Hier seine neuesten Beiträge zu Q und den kommenden Ereignissen:

    Popcorn’s a Poppin [YT]

    The Q Prophecies – Time to set the Hook [YT]

    Antworten
    1. 57.1

      Robert Webster

      Ich denke, ihr habt noch nicht realisiert, daß es keinen großen Knall geben wird. Das ganze wird sich nur auf die Russland-Kollision beziehen. Ein paar kleine Fische bei den restlichen Geschichten, aber die Großen bleiben frei.

      Und ob HCR und Obama da bei der vorigen Wahl manipuliert haben, ist für uns unwichtig. Die Wahlen werden bei uns auch seit Jahrzehnten manipuliert und das ist jeden wurscht.

      Den schrecklichen Rest, der wird nie und nimmer freigegeben. Oder glaubt ihr wirklich, dass Trump sein Volk ins Chaos stürzt? Ich denke ihr solltet mal aufwachen und in der Realität ankommen. Die besagt, dass der weiche Systemwechsel für uns keine relevanten Einschnitte in unser Leben vollbringen wird.

      Es wird weiterlaufen wie gehabt, mit Ausbeutung der Menschheit. Da ist für mich das Irlmaier-Szenario schon glaubwürdiger.

      H&S

    2. 57.2

      Tobias

      [Kommentar auf Wunsch des Verfassers entfernt. N8w.]

  53. 58

    Jungfrau

    Lieber Robert Webster,

    hier bei uns herrscht leider auch eine große Unordnung und das ist gewollt. Die Agenda lautet: „Ordnung aus dem Chaos schaffen“! Wenn es sich nicht vermeiden lässt, wird auch Trump die Schlafenden in seinem Land abrupt aus seinen Koma holen müssen. Da sehe ich durchaus Parallelen, die zutreffen könnten. Auch wenn wir im Zeitalter der sanften Geburt leben, lässt sich so manche Wehe nicht auffangen.

    Schaut euch mal die Rede Putins an! Wir befinden uns im Krieg, so seine Aussage. Er appelliert an Europas Patrioten, er nennt sogar Roß und Reiter.

    Putin Neue Weltordnung ist im letzten Stadium ihres europäischen Masterplans, 9.9.18 [YT]

    Antworten
    1. 58.1

      Saiwalo

      Hallo Jungfrau,

      wenn man die Netzadresse direkt eingibt (also zu dem Artikel surft, der in dem von Dir vernetzten Video vorgelesen wird), dann kann man den Kommentaren unter diesem Artikel entnehmen, dass es mehr als zweifelhaft sein dürfte, dass Putin das alles irgendwo wirklich gesagt hat. Offenbar stammt der Originalartikel von „yournewswire.com“, wobei dort auch nicht belegt ist, aus welcher Quelle oder Rede Putins angeblichen Worte stammen sollen.

      Ist also vielleicht mit Vorsicht zu genießen.

      H&S

  54. 59

    Jungfrau

    Kleiner Nachtrag:

    Putin spricht in meinem vorherigen Netzverweis von einer 70-jährigen Planung und Umgestaltung Europas und somit von einer Neuen Weltordnung, die kurz vor ihrer Endgestaltung steht.

    Wenn das so sein sollte, dann erweist sich die Grenzöffnung und sogenannte Wiedervereinigung 1989 doch eindeutig nicht mehr als These, sondern als Vorbereitung zu diesem Spiel. Wobei das alles andere als ein Spiel ist, sondern ganz eindeutig geplant und beabsichtigt war.

    Wie heißt es? Nichts geschieht zufällig und wenn es den Anschein macht, so war es doch geplant.

    Antworten
  55. 60

    Ortrun

    In den den USA wartet man auf den Knall, Unruhen, Verwerfungen, gegen die mit dem „War Law“-Gesetz vorgegangen werden muss. Fragt sich, welche Auswirkungen es auf Europa haben wird. Könnte auch sein, dass der Finanzcrash zuvor kommt. Jedenfalls sollen die Aufdeckungen vor dem 6. November durchgezogen werden.

    Ob mit Putin eine spezielle Strategie abgesprochen wurde? Anzunehmen – keine Ahnung.

    Er ist zurück, JFK jr. – verblüffend die Ergebnisse der Gesichtsvermessung!

    JFK jr. is #Q @JennyHatch #QAnon [YT]

    Antworten

Kommentar verfassen