Artikel zu vergleichbaren Themen

42 Kommentare

  1. 1

    N8Waechter

    Hinweise zum Kommentarbereich

    Kurzfassung: Seid höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Rechtschreibung und Zeichensetzung! Und bringt bitte Eure Wortmeldungen zügig auf den Punkt, fasst Euch möglichst kurz! Das erhöht eindeutig die Qualität des Austausches im Forum.

    Danke!

    P.S.: Durchgehende Großschreibung ist in diesem Forum ebenso unerwünscht, wie durchgehende Kleinschreibung. Wenn jemand etwas betonen möchte, bediene er sich bitte der folgenden Möglichkeiten:

    Antworten
    1. 2.1

      ruebezahl99

      Vielleicht passender? 🙂

      Bilddatei

    2. 2.2

      Martin1

      Ich sehe es so, dass die Merkel-Raute ganz klar ein Freimaurer-Symbol ist, und immer, wenn sie sie zeigt, im NWO-Sinne spricht, so als Erkennungszeichen.

    3. 2.3

      Der Wolf

      @ ruebezahl99

      Herrlich komisch, Dein Bildvorschlag! Wäre eine gute Vorlage für Aufkleber. Wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

  2. 3

    Kleiner Eisbär

    „One women to rule them all“,

    One woman… 😉

    Antworten
    1. 3.1

      N8Waechter

      Wurde ausgebessert, kleiner Eisbär, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe dann noch den EconoMist-Artikel gefunden und bei der Gelegenheit gleich darauf verwiesen. 😉

  3. 4

    Frigga

    Was für ein wunderbarer Artikel. Habe ich ganz langsam gelesen mit allen Netzverweisen, damit ich ihn besser genießen und auf mich einwirken lassen konnte.

    Herzlichsten Dank.

    Antworten
  4. 5

    Lena

    Liebe Kameraden, liebe Kommentatoren, lieber N8waechter!

    Bitte Achtung!

    Hier erfahrt ihr, ob Böhmermann euch zensieren will [arcadimagazin.de]

    Heil und Segen!
    Lena

    Danke, Siegfried von Xanten, wieder und auch für diese Kolumne! H & S!

    Antworten
  5. 6

    scio nescio

    Werter N8wächter,

    bin auf folgende Videos gestoßen, welche uns alle betreffen:

    WhistleBlower Jan van Helsing Nichts für schwache Nerven! [YT] (erst ab ca. Mitte bis Ende des Videos wird es interessant)

    Sowie ein Video vom „Verein zur Förderung der zentraleuropäischen Kulturen“:

    Vortrag zur Nebenklage am High Court of England and Wales vom 24.04.2018 [YT]

    Beide Videos sind leider etwas länger, aber sehr interessant. Das 2. Video habe ich noch nicht bis zu Ende gesehen, doch dann wird es zeitlich knapp, hier heute noch andere Leser zu erreichen. Darum habe ich es mit eingestellt, weil es irgendwie zusammenpasst. Ich bin leider nicht so firm in diesem Thema, doch glaube ich, dass es wichtig ist!

    Lieber N8wächter entscheide Du bitte, ob es Relevanz hat und Du meinen Kommentar hier veröffentlichst.

    Wünsche schönen Sonntagabend und verbleibe mfG ☺

    Antworten
    1. 6.1

      Gugi25

      Danke! Der High Court-Vortrag ist super. Kommt einem nicht so lang vor.

  6. 7

    Schon Bekannt

    Oh Mann, liebe Leute, was werden wir verkackeiert. Ich hoffe, dass am Ende alles gut wird, auch wenn ich dabei draufgehe.

    Haltet den Nacken steif! Bis dann.

    Antworten
  7. 8

    Siegrun

    Werter Siegfried von Xanten,

    danke für die wieder mal geniale und sehr erheiternde Darstellung geschichtlicher Ereignisse. Und wie Du schon erwähntest, man kommt immer wieder zum Führer. Ob man will oder nicht, man kommt nicht drum rum.

    SH

    Antworten
  8. 9

    Lena

    Heil Euch, Ihr beim N8w!

    Zu unseren Politikern hätte ich auch noch etwas anzubieten:

    Netzverweis [archive.org]

    Heil und Segen!
    Lena

    Antworten
    1. 9.1

      Schrecki

      Danke, Lena. Bekommst ’nen Knutscher von mir. 😉

    2. 9.2

      Kuno

      Heil der Frau!

      Nach verweigertem Haftantritt: 89-jährige „Nazi-Oma“ in Nordrhein-Westfalen verhaftet [de.sputniknews.com]

      Sie fragte nur nach!

      Heil & Segen
      SH

  9. 10

    Solarplexus

    Werter von Xanten,

    ich danke Ihnen herzlich für diesen Artikel. Sehr interessante Informationen in Bezug auf die Hexenjagd!

    Mein Vater hieß auch Siegfried und ist leider früh verstorben. Es schmerzte damals sehr, da ich ihn auch für unverwundbar hielt. Doch wenn ich in Trauer bin, rede ich ganz einfach mit ihm! 😉

    Antworten
    1. 10.1

      Sonne

      Ich schließe mich dem Dank an! Diese Kombinationskunst, werter von Xanten, ist einmalig. Auch mein Vater hieß Siegfried.

    2. 10.2

      Stille und dankbare Leserin

      Lieber Solarplexus,

      das gleiche tue ich auch mit meinem Vater, der auch verstorben ist, mit ihm reden, aber nicht nur in der Trauer. Es ist wunderbar, das Sie mit ihm weiter im Herzgefühl stehen auch wenn er nicht mehr sichtbar ist, so ist er immer für Sie da.

      Und was die Hexenjagd betrifft, so sagt mein mir geschätzter Ehemann immer: „Früher hätte man dich als Hexe verbrannt“. Und warum sagt er das? Weil ich der Gesundheitsminister der Familie bin, der alternative Heilweisen, Homöopathie und vieles mehr einbringt, um meine Familie und mich schon seit Jahrzehnten gesund über die Zeiten gebracht hat – trotz aller Widerstände, welches Hausärzte, etc. vor allem was die Impfungen anbelangt und und und, die ständig versuchten mir weismachen zu wollen, das ich nicht richtig handeln würde.

      Musste sogar dafür unterschreiben. Habe ich aber gerne getan und damit klar gemacht, dass ich die Verantwortung für meine Kinder selbst übernehme. Das war gut und richtig. Also alles gut gemacht für die Familie.

      Gesundheit ist eine Entscheidung und eine sehr weise Entscheidung.

      Herzlichst

  10. 11

    LKr2

    USA haben die Superwaffe reaktiviert. Jetzt hilft nur noch beten.

    The Demolition Man
    The Specialist
    The Rambo

    Bilddatei

    The Alte Opa

    Bilddatei

    Sylvester Stallone spielt noch einmal John Rambo [krone.at]

    Antworten
    1. 11.1

      Josef57

      Werter LKr2,

      auf der Liste fehlt der Held und Retter Amerikas:

      Captain America 😂

      HuS

    2. 11.2

      Kleiner Eisbär

      Kleine Einzelheit am Rande:

      In Rambo II – Der Auftrag (der für mich beste Teil) wird kurz über seine Herkunft geredet. 

      „Rambo, John J., geboren 07.06.47 in Bowie Arizona von indianisch-deutscher Abstammung.“

      „Ist ja eine erstaunliche [verdammte] Kombination.“

      Deutsche (nicht genaue) Synchronisation.

      Hier der Wortlaut in Englisch (Original):

      „Rambo, John J., born 07.06.47, Bowie, Arizona, of Indian-German descent.“

      „That`s a helluva combination.“

    3. 11.3

      Kräftiger Apfel

      Heil Dir, werter LKr2,
      und Euch allen hier.

      [Rest aufgrund des Umfangs hierhin ausgelagert – lesenswert!]

    4. 11.4

      LKr2

      @Kräftiger Apfel

      Bilddatei

    5. 11.5

      Annegret Briesemeister

      Zu 11.3, Liebe Kräftiger Apfel,

      heute dann passend zu deinen Ausführungen die aktuelle Kriminalitätsstatistik. Zahl der Straftaten gesunken, niedrigste Zahl seit 1992. Den Rest erspare ich mir an dieser Stelle.

      Und Andre Schulz (BDK, Bund Deutscher Kriminalbeamter, Beamter?) teilt seine Ansicht mit. Die „gefühlte“ Sicherheit in Deutschland steht im Widerspruch zu der sinkenden Zahl der Straftaten. 2017 war etwa jeder 12. Tatverdächtige ein Flüchtling. Unsere Sorge sei unverhältnismäßig.

      Wir sollen also erkennen, wie bereits von dir so richtig festgestellt, daß wir Deutschen selbst die üblen Übeltäter sind. Allerdings wage ich aufgrund der vermehrten und für alle sichtbaren Vorkommnisse anzuzweifeln, daß diese Aussagen noch lange für bare Münze genommen werden.

      Werter Siegfried,

      vielen Dank für deine wieder grandiose Kolumne. „Der Merkel – Drache soll Besonnenheit ausdrücken und die Fähigkeit, die Dinge zusammenzuführen“ sagt Thorsten Jungholt.

      Und ich frage mich, was das Universum mit dem Namen Jungholt sagen möchte. Holt der Thorsten Jungen? Und wozu? Um ihnen diese Vollidioten-Geometrie beizubringen? 😉

      Heil und Segen uns allen

  11. 13

    leitwolf75

    Werte Gemeinde,

    Ich habe hier zwei aktuelle Netzverweise, diese sind in teilen durchaus interessant.

    Fulford – 07.05.2018: Säuberung auf höchster Ebene von geheimen Regierungszaubern für die Satanisten [trems.de]

    Syriens UN-Botschafter erzählt wichtiges was wir so noch nie gehört haben – Die Maske fällt [uncut-news.ch]

    „SuH“

    leitwolf75

    Antworten
    1. 13.1

      Frigga

      Werter Leitwolf,

      ich hatte das auch schon gehört und gelesen, habe aber jetzt doch eine Frage:

      An anderen Stellen wird gesagt, die konnten gar nicht fliegen, es gingen keine Flugzeuge irgendwo rein, es handelte sich um eine Computerdarstellung und Sprengung. Ob er das nicht weiß? Oder nicht sagen kann/will?

      Ansonsten erschütternde Aufklärung über die UNO für Menschen, die im Aufwachprozess sind: Auch diese Institution, „die letzte Instanz“, ein Haufen von Verbrechern.

      S H

  12. 14

    Morlock

    Tja, wenn das der Führer wüsste?

    Schaut euch mal dieses tolle Bild an. Der Gesichtsausdruck der Frau, welch ein Lächeln. Leuchtende Augen. Frohen Mutes.

    Die Justiz dagegen, keine Augen zu sehen, Alkoholikernase(?), fast die rechte Hand zum Gruß erhebend, aber der „Schlüssel“ verhindert schlimmeres. Eigentlich schon in Rente, aber der ihn bewundernde Nachwuchs im Hintergrund ist halt noch nicht so weit. Den Schlüssel zu „einer“ Wahrheit hält er in der Hand, doch die muss eingesperrt bleiben.

    Wie heißt es doch noch: „Vor Gericht und auf hoher See, sind wir alle in Gottes Hand“!

    Möge die hohe See mal die Gerichte reinigen.

    Lg an alle Menschen

    Antworten
    1. 14.1

      Frigga

      Heil Dir, Morlock,

      kannst Du das nochmal einstellen? Bei mir kommt nur „blank page“.

    2. N8Waechter

      Oh, danke Frigga. Ja, da habe ich offenbar den Netzverweis vergeigt. Wurde soeben ausgebessert.

    1. 15.1

      DerThom

      Da der Volkslehrer ja bei vielen Interesse geweckt hat, ist es ja nicht auszuschließen, dass er eventuell gezielt ausgesucht wurde, um eine gewisse Masse auf der alternativen Seite abzufangen. Ich habe da, wie ich finde, gute und kritische Äußerungen vom veganen Germanen gefunden.

      Mir liegt es fern Unfrieden zu diesem Thema zu stiften, dennoch sollte man in der heutigen Zeit das meiste kritisch beäugen. Möge sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.

      Der Volkslehrer [Filmbeitrag auf der-vegane-germane.de (startet automatisch)]

      Dir, lieber N8wächter sowie von Xanten, herzlichen Dank dafür, dass ihr eure Lebenszeit dafür aufbraucht, zum Verständniss mancher beizutragen sowie aufzuklären. Man wird es euch auf ewig danken. Auf auf, in eine neues besseres Zeitalter!

      Liebe Grüße

    2. N8Waechter

      Nun ja, jedem sei seine eigene Meinung gestattet …

    3. 15.2

      Alfreda

      Ich bin mal im Chat vom Veganen Germanen gelandet, mußte aber recht bald erfahren, dass so jemand wie ich dort nicht gern gesehen ist.

      Ich will ihn nicht verunglimpfen, denn vieles, was er sagt, ist ja nun nicht verkehrt, aber bei mir kam er so an, als wären Nazis für ihn Glatzköpfe in Springerstiefeln.

    4. N8Waechter

      Da wird er dann wohl noch einiges „erschreckendes“ hinzulernen müssen. Wo habe ich eigentlich meine Springerstiefel gelassen? 😉

    5. 15.3

      Alfreda

      Für einen Glatzkopf sind meine Haare auch eindeutig zu lang. 😉

  13. 16

    ANGEL

    1,1888 EUR in USD – der beste Kurs den wir je hatten. 😉

    Antworten
  14. 17

    EvaMaria

    Lieber Morlock,

    was sehen wir auf diesem Bild? Zwei Deutsche, die sich gegenüberstehen in mehr als einer Beziehung: die eine strahlend und optimistisch und der andere ein armer Kerl, der für Geld und Beamtenrente so einen „Job“ meint machen zu müssen. Da sind wir nun hingekommen! Mir tut er leid, er ist womöglich noch nicht bereit, eine andere Entscheidung zu treffen.

    Diesen Menschen sollten wir eine helfende Hand reichen, zumindest Verständnis für sie haben und nicht verurteilen.

    Lieber Siegfried von Xanten, vielen Dank für Deine aufwendigen Artikel, die doch einiges vom Leser abverlangen, aber auch eine Menge bieten, weiter so!

    Heil-ung und Segen für uns alle.

    Antworten
    1. 17.1

      Morlock

      Liebe EvaMaria,

      so ist das. Für jeden kommt der Punkt auf seiner Reise! Wenn ich zitieren darf, von A. Wagandt: „Aufwachen geschieht unvermeidlich!“

      Die Angst … tja, wovor? Ich wollte nur das Bild vermitteln, wer welche Rolle spielt in dem Theater, es bleibt ja jedem selbst überlassen.

      Kurz noch was von Gandalf: „Der Weg ist versperrt, die Toten halten ihn.“

      Aus welchem Grunde auch, wir werden es erfahren, dieses Ticket (Deutsche Bahn?) haben alle gebucht.

      Zu Heil und Segen: Ich war schon mal dort, warum ich wieder hier bin, weiß ich nicht, entweder um es diesmal richtig zu machen, oder um nochmal mit euch zu sprechen.

      Gruß an Dich
      und alle @Menschen

      Gutes Wort „überlassen“, auf das Bild bezogen, vielleicht auch besser gesagt „unterlassen“.

    2. 17.2

      Erdbeerschorsch

      @ EvaMaria 17

      Mir tun solche Leute auch leid. Und wenn ich mir vorstelle, wie viele von ihnen an Gewissensbissen leiden und ahnen, daß ihre Lebensweise nicht richtig ist, wissen es womöglich schon und kommen doch nicht raus, weil sie keinen Weg sehen. Haben vielleicht ein Häuschen abzubezahlen und sind auf diesen Arbeitsplatz angewiesen. Sie gehen jeden Tag auf Arbeit und wissen, daß sie Unrecht unterstützen. Solche Seelenqualen möchte ich nicht ausstehen müssen.

  15. 18

    Morlock

    Ja, lieber Erdbeerschorsch,

    dann werden Sie krank und suchen um Rat, genau bei denen, die genauso in der Maschine ihr Geld verdienen. Also diagnostiziert man das „Symptom“ und behandelt es ausgiebig. Die Ursache wird nicht angegangen.

    Aber Wege gibt es zum Glück jeden Tag mehr, um sich davon zu lösen. Wichtig ist ehrlich sein, angefangen bei sich selbst.

    Lg

    Antworten

Kommentar verfassen