Die gesammelten Einträge finden sich im Original auf https://qanon.pub/. Dieser Beitrag beschäftigt sich mit den Einträgen Nr. 1.361 bis 1.371.
14. Mai 2018
Mit Eintrag Nr. 1.361 liefert “Q“ eine Auflistung von Netzverweisen, in denen die Thematisierung des “Q-Phänomens“ in den Spottdrosselmedien aufgezeigt wird. Viele der Netzverweise beschäftigen sich mit der US-Schauspielerin Roseanne Barr, welche im Zuge der Neuauflage ihrer Fernsehsendung “Roseanne“ mehrfach über “Q“ und “Pizzagate“ gezwitschert und damit einer durchaus nennenswerten Leserschaft die ‚rote Pille‘ angeboten hatte (und dies auch weiterhin tut).
Die Artikel stellen das Geschehen selbstverständlich als ‚Verschwörungstheorie‘ hin (bekanntlich ein von der CIA geschaffener Begriff) und “Q“ fragt ob dies “koordiniert“ sei und all dies für eine ‚Live Action Role Play‘ (LARP), also sinngemäß für einen ‚Möchtegern‘. “Die Angriffe werden sich nur verstärken“, heißt es und die Anons mögen sich die Frage nach dem “Warum“ stellen.
Der nächste Eintrag darf durchaus als Antwort auf die vorher gestellte Frage verstanden werden und hatte eine kleine Kontroverse ausgelöst, zumal sie im “Q“-eigenen /patriotsfight/-Forum wieder gelöscht wurde. Zu sehen war das Foto einer Werbetafel, auf welcher ein Plakat mit einem großen “Q“ und den Worten “Where We Go One We Go All“ (auch “WWG1WGA“, “Wo einer von uns hingeht, gehen wir alle hin.“) zu sehen ist, dies verbunden mit dem Hinweis auf die Netzseite DoUKnowQ.com.
Laut einem Eintrag auf reddit.com wurde das Werbeplakat offenbar auf der Interstate 35 im südlichen Oklahoma gesichtet und macht zwar einerseits auf das Phänomen aufmerksam, doch stellte sich recht schnell heraus, dass die beworbene Netzseite wohl auf etwas abzielt, vor dem “Q“ bereits am 29. April in Eintrag Nr. 1.295 gewarnt hatte: “Einige profitieren von dieser Bewegung.“, dies insbesondere mit Bezug darauf, die Bewegung monetär zum eigenen Vorteil zu nutzen.
Die Beurteilung, was es letztlich mit dem Werbeplakat und den Motiven desjenigen auf sich hat, der es hat aufstellen lassen, obliegt dem Beobachter selbst. “Q“ merkt zu dem Bild an: “Sie fürchten sich. Sie verlieren die Kontrolle über die Botschaft.“ und endet den Eintrag mit dem bekannten “WWG1WGA“.
Auch Eintrag Nr. 1.363 geht mit einer Seltsamkeit einher, da er im “Q“-eigenen Forum ebenfalls wieder entfernt wurde. Welchen Sinn die Löschung ergibt, ist unklar, denn die betreffenden Einträge werden nach wie vor in den Sammelseiten, wie qanon.pub, angezeigt, was “Q“ selbstverständlich bewusst ist.
Inhaltlich zeigt der Eintrag die bildliche Zusammenführung von Eintrag Nr. 1.332 (Nr. 74 [!] im “Q“-eigenen /patriotsfight/-Forum) und einem Foto, welches während entstanden ist, als US-Präsident Donald Trump drei von Nord-Korea freigegebene US-Amerikaner auf der Andrews Air Force Base nahe Washington D.C. bei ihrer Rückkehr in die Vereinigten Staaten willkommen hieß. An den Auslegern zweier Feuerwehrleiterwagen hing eine große US-Flagge und einer der Wagen hatte die Nummer “Q74“ (was eher ungewöhnlich und selten ist).
“Q“ weist auf die Szene hin und fragt, ob der Buchstabe auf dem Leiterwagen “bekannt“ sei und stellt eine Verbindung zu Eintrag Nr. 74 (1.332) her, verbunden mit der Frage: “Zufall?“. Dann wird mit einer weiteren Verbindung zu Eintrag Nr. 1.333 (im /patriotsfight/ Nr. 75) nachgelegt, welche eine US-Flagge zeigte und dazu den Hinweis: “Castle LOCK.“. Ob die Kommunikation verstanden sei, wird gefragt … und wenig später wird der Eintrag wieder entfernt.
Im nächsten Eintrag gibt “Q“ weitere Hinweise zum Themenkreis ‚Weiners Laptop’/’Clinton-eMails‘, indem mehrere Bilder eingebunden werden. Ein Bildschirmfoto zeigt den Auszug eines Breitbart-Artikels vom 4. November 2016, in welchem es heißt:
Der Blackwater-Gründer und ehemalige Navy Seal Erik Prince sagte Breitbart News Daily auf SiriusXM, laut einer seiner “bestens positionierten Quellen“ im New York Police Department: “Das NYPD wollte eine Pressekonferenz abhalten, in welcher die Haftbefehle und zusätzlich durchgeführten Verhaftungen [in der Anthony Weiner-Ermittlung] bekanntgegeben werden“, doch gab es “erheblichen Widerstand“ vom Justizministerium.
Weiter findet sich in dem Bildschirmfoto “Q“-Eintrag Nr. 1.090/1.091, in welchem mit Bezug auf die Bilder von John McCain unter ISIS-Terroristen die Frage “Wer oder was ist nicht abgebildet?“ hervorgehoben ist, sowie die Worte “Erik Prince“ und “Denkt Doppel(t)“, was offenbar ein Hinweis darauf ist, dass Erik Prince und seine Blackwater-Söldner die Bewachung McCains in Syrien übernommen hatten und Prince entweder die Seiten gewechselt hat oder von vornherein in irgendeiner Form ein Doppelagent war.
Weiter enthält das Bildschirmfoto Eintrag Nr. 224 von Ende November 2017, in welchem bereits seinerzeit gefragt wurde: “Wer weiß, wo die Leichen vergraben sind?“. Dazu wird ein weiteres Bildschirmfoto mit einem Gezwitscher von Michael Flynn jr. (dem Sohn von Trumps ehemaligem Nationalen Sicherheitsberater General Michael Flynn) geliefert. Flynn jr. fragt, was Erik Prince über den “tatsächlichen Inhalt auf Weiners Laptop“ wisse und merkt recht süffisant an, er habe gehört, es sei “vernichtend“.
Unter den Bildern wird erneut gefragt, wer wohl weiß, wo die Leichen vergraben seien, verbunden mit dem Hinweis auf Rudy Giuliani, welcher seit einigen Wochen im Hintergrund für Trumps juristische Abteilung arbeitet und als Staatsanwalt und ehemaliger Bürgermeister von New York City wohl nach wie vor beste Kontakte zu wichtigen Schaltstellen der Metropole unterhält. “Jetzt kommt der Schmerz.“, heißt es erneut.
Kaum zwei Minuten später liefert “Q“ das Bildschirmfoto von Eintrag Nr. 1.180 nach und bekräftigt die Vernetzung Giulianis und seine Kenntnisse über den Inhalt von Weiners Laptop, doch er verhalte sich bisher noch still. Die Gegenseite sei “nachlässig“ gewesen, weil man davon ausgegangen sei, dass Hillary Clinton die Wahl 2016 gewinnt.
Ein Anon merkt an, dass es ungerecht sei zu behaupten, “Q“-Berichterstatter dürften mit ihrer Arbeit kein Geld verdienen, solange sie “Q“ nicht für sich einnehmen und an sich reißen. Mitgeliefert wird ein YouTube-Film als Erläuterung und der Anon-Eintrag wird von “Q“ kommentarlos durch schlichte Einbindung bestätigt.
Eintrag Nr. 1.367 ist klar und lässt an Aussagekraft nichts zu wünschen übrig. Eingebunden wird ein Bild des ‚Punisher‘-Logos (eine Marvel-Figur, ‚Punisher‘ = ‚Bestrafer‘, welches unter anderem mit dem ‚Seal-Team 6‚ assoziiert wird) mit den begleitenden Worten: “Schmerz kommt.“
Eine neue Verbindung wird mit Eintrag Nr. 1.368 hergestellt, in welchem nach dem Verhaftungsdatum der US-Schauspielerin Allison Mack gefragt wird, welche aufgrund ihrer offenbaren Beteiligung an der Rekrutierung von Sexsklaven für “NXIVM“ (sprich: “nexium“) angeklagt ist. Mack wurde am 20. April festgenommen und scheint zu “singen“.
Weiter wird die Frage gestellt, wann der Justizminister des Bundesstaates New York, Eric Schneiderman, zurückgetreten ist (Verbindung zu “NXIVM“!?). Dies geschah überraschend, um nicht zu sagen überstürzt innerhalb von nur wenigen Stunden, nachdem am 7. Mai Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs von gleich vier verschiedenen Frauen erhoben wurden. Wer wohl als nächstes dran sei, fragt “Q“. Die Anons sollen New York City und Kalifornien im Auge behalten.
15. Mai 2018
Eintrag Nr. 1.369 enthält einen Auszug aus der Unabhängigkeitserklärung des Jahres 1776:
Wann immer eine Regierungsform zerstörerisch wird, ist es das Recht des Volkes, sie zu verändern oder abzuschaffen und eine neue Regierung zu bilden, welche sich auf derartige Prinzipien gründet und ihre Befugnisse derart organisiert, dass sie ihre Sicherheit und ihr Glück am ehesten zu erreichen scheint.
Die Klugheit wird in der Tat vorschreiben, dass die seit langem etablierten Regierungen nicht für leichte und vorübergehende Ursachen geändert werden sollten; und dementsprechend hat alle Erfahrung gezeigt, dass die Menschheit eher bereit ist zu leiden, das Böse zu ertragen, als sich selbst zu berichtigen, indem sie die gewohnten Formen abschafft.
Aber wenn ein langer Zug von Missbräuchen und Usurpationen, die immer das gleiche Ziel verfolgen, einen Plan aufzeigt, um sie unter absolutem Despotismus zu unterdrücken, ist es ihr Recht, ist es ihre Pflicht, diese Regierung abzustoßen und neue Wächter für ihre zukünftige Sicherheit bereitzustellen.
Darunter findet sich ein Netzverweis zu dem bereits erwähnten Gespräch von Erik Prince auf SiriusXM (welches in einem separaten Beitrag verarbeitet wird) gefolgt vom Namen des US-Justizministers, eingefasst in eckigen Klammern, welche in diesem Fall nach außen zeigen: “]SESSIONS[“, abschließend heißt es: “Wir kämpfen!“.
“Warum wurde Preet Bahara gefeuert?“, wird zu Beginn des Eintrags Nr. 1.370 gefragt. Bahara war Generalstaatsanwalt für den südlichen Bezirk New York und war einer von 46 Generalstaatsanwälten, welche von Trumps Justizminister Jeff Sessions im März 2017 aufgefordert wurden, ihren Posten zu räumen. Er weigerte sich und wurde folglich gefeuert (er wird auch in dem Prince-Gespräch erwähnt). Seit Herbst 2017 arbeitet Bahara als “Senior Legal Analyst“ für CNN …
Weiter fragt “Q“, warum der Justizminister des Bundesstaates New York, Eric Schneiderman, ebenfalls “entfernt“ wurde und weist einmal mehr darauf hin, dass Rudy Guiliani kürzlich zu Trumps Juristenmannschaft gestoßen ist und sich bisher “still“ verhält. “Was muss zuerst gesäubert werden?“, heißt es, verbunden mit der Frage wer ermittelt und wer strafrechtlich verfolgt.
So wird also klargestellt, dass das Justizministerium, das FBI als Ermittlungsbehörde, die Generalstaatsanwaltschaften als Ankläger und die Gerichte aufgeräumt werden müssen, bevor der umfassende und juristisch abgesicherte Schlag gegen die Schattenstaatler erfolgen kann.
Die “ultimative Autorität“ liegt beim US-Justizminister, welcher sich mit Bezug auf die “Russland“-Ermittlungen als ‚befangen‘ erklärt hatte und somit frei handeln kann, da Sonderermittler Robert Mueller über entsprechenden Druck offenbar auf Seiten der Trump-Administration steht und ohnehin nichts gegen Trump und seine Mitarbeiter aus der Zeit des Wahlkampfes 2016 in der Hand hat.
Weiter wird angedeutet, dass General Michael Flynn im Bilde ist. Wie bereits mehrfach betont, weiß Flynn “wo die Leichen vergraben“ sind, also spielt er eine besondere Rolle in diesem Theaterstück und welche das ist, wird sich gewiss recht bald offenbaren.
“Definiere ‚aktenkundig‘.“ heißt es, womit impliziert wird, dass Flynn entweder bereits ausgesagt hat (wahrscheinlich) oder noch aussagen wird (unwahrscheinlich, da er so zur Zielscheibe würde). “Ihr habt mehr, als Ihr wisst.“, schreibt “Q“ und wünscht viel Vergnügen bei der Vorführung.
Ein Anon merkt an, dass die Informationen über das New Yorker Police Department nicht neu sind und fragt, ob die Öffentlichkeit möglicherweise 2016 noch nicht dafür bereit gewesen sei, da es seinerzeit niemand geglaubt hätte. “Q“ fordert die Anons auf, die zwei Beamten des NYPD zu finden, welche Mitte 2017 ermordet worden seien und fragt, ob sie wohl die Daten auf Weiners Laptop gesehen haben.
Die 48-jährige Miosotis Familia wurde Anfang Juli 2017 in den Bronx unvermittelt in ihrem Fahrzeug erschossen. Der Schütze, Alexander Bonds, wurde kurze Zeit später von der Polizei getötet. Über den zweiten betroffenen Polizisten gehen die Meinungen auseinander und die Liste der 2017 ums Leben gekommenen Beamten ist lang.
“Bedrohungen sind real. Dies ist kein Spiel.“, schließt “Q“ den Eintrag, was erneut die Ernsthaftigkeit der Anons anspricht und betont, dass hinter den Kulissen ein realer Krieg läuft, welcher vor der Öffentlichkeit verborgen wird.
Fortsetzung folgt.
Empfehlung für tagesaktuellen Austausch über “Q“: Sternenlichter 2.0 auf vk.com
Alles läuft nach Plan …
Der Nachtwächter
***
Alle Rechte der auf N8Waechter.info verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.
Aufrichtigen Dank an alle Unterstützer dieser Netzseite!
Sie möchten den Nachtwächter auch unterstützen?
Hier einige Worte zu der Frage: „Wie?“
Bitte überprüfen Sie im Anschluss Ihren Posteingang und bestätigen Sie das Abonnement, dann werden Sie über jeden neuen Beitrag per ePost in Kenntnis gesetzt.
31 Kommentare
N8Waechter
Hinweise zum Kommentarbereich
Kurzfassung: Seid höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Rechtschreibung und Zeichensetzung! Und bringt bitte Eure Wortmeldungen zügig auf den Punkt, fasst Euch möglichst kurz! Das erhöht eindeutig die Qualität des Austausches im Forum.
Danke!
P.S.: Durchgehende Großschreibung ist in diesem Forum ebenso unerwünscht, wie durchgehende Kleinschreibung. Wenn jemand etwas betonen möchte, bediene er sich bitte der folgenden Möglichkeiten:
N8Waechter
Wichtige Info:
Durch die letzte automatische Aktualisierung der Betriebsweichware dieser Netzseite scheint es aktuell zu einem Fehler bei der Kommentierung zu kommen. Sollte ein Kommentar nach dem Absenden nicht als “… muss noch moderiert werden“ angezeigt werden, bitte ich um etwas Geduld. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Kommentare ganz normal in der Moderation ankommen. Sie werden zeitnah freigeschaltet, sofern ich gerade vor dem Rechner sitze, ansonsten nach einigen Stunden.
N8w.
LKr2
Bilddatei
Larry
@ Nachtwächter
Zitat:
„Eine neue Verbindung wird mit Eintrag Nr. 1.368 hergestellt, in welchem nach dem Verhaftungsdatum der US-Schauspielerin Allison Mack gefragt wird, welche aufgrund ihrer offenbaren Beteiligung an der Rekrutierung von Sexsklaven für “NXIVM“ (sprich: “nexium“) angeklagt ist. Mack wurde am 21. April festgenommen und scheint zu “singen“.“
Das stimmt so nicht ganz. Allison Mack wurde am 20. April 2018 festgenommen. Dieses Datum hat doch gleich eine ganz andere Bedeutung 😉
„Smallville“-Star Allison Mack verhaftet – Sie soll Frauen zu Sex-Sklavinnen gemacht haben [bild.de]
N8Waechter
Danke für den Hinweis, werter Larry. Wurde soeben ausgebessert. 🙂
Kruxdie
Zu Q habe ich von einem Bekannten einen Netzbrief (engl. mail) bekommen, diese Info sollte ich Oliver Janich und auch dem Nachtwächter zukommen lassen, ich setze das hier ein:
„Q-Anon ist out!! Der Informationsfluss wurde an irgend einem Punkt der Vergangenheit gekapert. Es ist jetzt nur noch eine psychologische Kriegsführung gegen Patrioten und zugunsten der Kriminellen in Deep State, Geheimdiensten und Geheimgesellschaften. Versuche, es „Nachtwächter“ und O. Janich zuzustecken. Gib nur einige Hinweise, als könne es so sein. Vielleicht kommen sie dann selber drauf.“
Falls das richtig ist, ist es sicherlich wichtig, diese Info zu verteilen.
N8Waechter
Werter Kruxdie,
danke für den Hinweis, doch gibt es da offenbar ein Missverständnis. Ich berichte über “Q“, damit jeder sich selbst ein Bild machen kann. Weiter habe ich bereits mehrfach betont, dass es schlichtweg egal ist, wer oder was “Q“ ist. Es geht um die dort thematisieren Ereignisse und Gegebenheiten.
Vielleicht magst Du Deinem Bekannten einmal meine „generellen Hinweise“ in Sachen “Q“ zuschicken. 😉
Heil und Segen!
N8w.
Kruxdie
Lieber N8Waechter,
das habe ich soeben getan, mal sehen, was er dazu sagt.
Dir auch Heil und Segen!
Kruxdie
Nachdenker
Na, da bin ich ja mal auf die Reaktionen der Anons gespannt. „Q“ ist ja schließlich so etwas wie ein Heiliger, dem sie hinterherlaufen und auf den sie sich verlassen haben. Ich befürchte, dass das Ärger gibt und sich die Patrioten verarscht vorkommen. Uiuiui…..
Kruxdie
Die Frage ist halt, ob es stimmt, und besagter Bekannter (der sich die generellen Hinweise vermutlich nicht wirklich gelesen hat) schickte mir den Verweis zu diesem Video:
#AntiSchool & David Seaman: Trump, #QAnon, & Sessions [YT]
Und er schrieb: „Aber, zu Janich, Nachtwächter und Ähnlichem: Wenn dort nicht bald besprochen wird, dass ! inzwischen mit Sicherheit eine linkspolitische Ablenkungs- und Spaltungsaktion ist, bestätigt sich mein stilles Urteil, dass solche Seiten einfach nicht viel taugen! Es ist schwer, an valide aktuelle Information zu kommen und die Betreiber dieser Seiten geben sich offenbar nicht die nötige Mühe !.“
Interpretationen können natürlich auch mal daneben liegen, aber Mühe wird sich auf jeden Fall gegeben. Das beobachte ich schon seit Jahren hier und auch bei Janich, dessen Libertarismus natürlich nicht meins ist.
Heil und Segen an alle!
Kruxdie
N8Waechter
Danke Kruxdie. Damit beenden wir das, da Dein Bekannter augenscheinlich nichts verstanden hat. Immer dieselbe Masche, seit Jahrhunderten … :kopfschüttel:
P.S.: Freunde kann man sich aussuchen.
Mike Frank Sonnenkalb
Vielleicht ist dieser Kommentarstrang die passende Stelle für eine Wiederholung (Hervorhebung von mir):
Steht zusammen.
Seid standhaft.
Organisiert euch.
Werdet gehört.
Bekämpft die Zensur
Ihr, das Volk, habt alle Macht.
Ihr habt einfach vergessen, wie man spielt.
Zusammen seid ihr unbesiegbar.
Sie wollen, dass man euch teilt.
Sie wollen euch zum Schweigen bringen.
Macht Lärm.
Wir sind bei euch.
Wir schaffen das!
Q
Vertrauen muss man sich verdienen.
Weder Vertrauen ist blind, noch die Wahrheit.
Wir kämpfen jeden Tag für Euch, die Leute, die uns hier eingesetzt haben.
Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde.
Wir werden es nie vergessen.
Verherrlicht uns nicht.
Wir sind nur das Vehikel.
Ihr seid das was zählt.
Ihr seid die Hoffnung.
Ihr seid die Liebe.
Ihr seid der Frieden.
Bleibt vereint.
Bleibt zusammen.
Bleibt stark.
Dies ist größer als eine einzelne Person oder Entität.
Ihr kämpft für die Wahrheit – gemeinsam.
Der Wille des Volkes.
Vertraut auf Euch selbst.
Ihr werdet immer die Wahl haben.
Gott segne euch alle.
Wo einer von uns hingeht, gehen wir alle hin.
Q+
Darauf einen Toast
Bilddatei
Kruxdie
Richtig, N8W, ich habe von ihm jetzt wieder „Vorschläge“ erhalten und werde ihm empfehlen, hier selbst zu kommentieren. Die Verbindung entstand über den Honigmannblog, dem neuen, weil es da Unstimmigkeiten gab und er mich deswegen um Hilfe bat. Er wird hier vermutlich nicht kommentieren, schätze ich, er ist in seinem eigenen Gedankengebäude gefangen und Argumenten gegenüber nicht besonders offen. Als Freund würde ich ihn nicht bezeichnen.
So, damit ist dieses Thema jetzt beendet und wir können den Raum hier für wichtigere Kommentare freihalten.
Kollaps
Je länger diese „Aufräumaktion“ dauert, desto verworrener und unübersichtlicher ist die Lage. Absicht?
Göttin der Liebe
Jürgen Klopp sagte im Vorfeld des Championsleague-Finales, dass sie eine hohe Frustrationstoleranz bräuchten. Frustrationstoleranz. Schönes Wort. Das trifft sicher auch auf uns zu.
Es ist die Steigerung von Geduld, würde ich mal sagen. Uns sollte klar sein, dass die Gegenseite nicht einfach aufgeben wird. Ich rechne damit, dass wir noch einigen Frust tolerieren müssen, bis der Wandel tatsächlich im Alltagsleben ankommt.
Heil und Segen
Adler und Löwe
Frustrationstoleranz
Neugier Test Ü Ei Spannung Überraschung Werbung 2012 [YT]
Was ist deine Zeitpräferenz? | Langfristiges vs. kurzfristiges Denken [YT]
Der Marshmallow-Test von Walter Mischel (Sternstunde Philosophie, 22.3.2015) [YT]
DaHias
Werter Kollaps,
genau diese unübersichtliche Lage hat Q ganz am Anfang angekündigt. Trump soll massiv unter Druck kommen und als Nazi beschimpft werden. Erst dann soll der Sieg über den Tiefen Staat kommen. Jetzt kann sich jeder selbst zusammenreimen, wo wir gerade stehen. Geduld und Ruhe sind das Gebot der Stunde und wohl auch das Gebot für das Restjahr 2018.
Dagegen stehen die eskalierende Lage der „Bereicherungen“ in Mitteleuropa + Insel und der kollabierende EUr0.
HuS
M.
Triton
2018 kannst Du abhaken. Die Sache wird sich erst klären nach Merkels Amtszeit 2022. Bis in die 20er Jahre bleibt der Kampf noch zischen dem Alten und dem Neuen. Möglicherweise wird Trump zwei Amtszeiten brauchen.
Thorson
Werte Göttin der Liebe (#6.1),
ich glaube auch, dass wir die Talsohle noch lange nicht erreicht haben. Es wird noch eine Menge Geduld von uns abverlangt.
Werter N8wächter, herzlichen Dank für die tolle Zusammenfassung.
Heil und Segen
auf all Euren Wegen
Kurzer
Dankesbrief von Ursula Haverbeck aus der Gesinnungshaft
Claus
„Viele der Netzverweise beschäftigen sich mit der US-Schauspielerin Roseanne Barr, welche im Zuge der Neuauflage ihrer Fernsehsendung “Roseanne“ mehrfach über “Q“ und “Pizzagate“ gezwitschert und damit einer durchaus nennenswerten Leserschaft die ‚rote Pille‘ angeboten hatte (und dies auch weiterhin tut).“
Und schon wurde “Roseanne“ abgesägt. Google-Suche: „Roseanne Valerie Jarrett“
Lena
Elon Musk stellt eine verbotene Frage [alles-schallundrauch.blogspot.com]
Diskowolos
Richard C. Hoagland schrieb in seinem Buch „Geheimakte Mond“, dass die NASA die Landungen von Mondfähren zur Erkundung des Mondes (davon die meisten unbemannt) oftmals an einem 20. April. durchführte. Des Weiteren meinte er, dass die NASA von drei Gruppen beherrscht wird: den Magiern, den Freimaurern und den Nazis.
Hoagland ist aufgrund von Auswertungen von Mondfotos der NASA und Aussagen der Astronauten davon überzeugt, dass der Mond schon vor Äonen von einer Hochzivilisation bewohnt war. Er schreibt von Glaskuppeln, Unmengen von zerbrochenem Glas und sogar von einem robotorähnlichen Schädel und technischen Apparaturen auf dem Mond.
Alfreda
Ich hab leider keine Quellen, aber ich habe von verschiedenen glaubhaften Kennern der Materie gelesen, dass Hoagland ein Diener der Minusseelen ist (oder selber eine?). Hat Fulford nicht auch schon von den NASA-Nazis geschrieben?
bandilla88
@ n8chtwaechter
Die Q-Aussage über den Papst und seinen schwierigen Monat Mai bleibt hoffentlich nicht unvergessen, weil „Zukunft prüft die Vergangenheit!“.
N8Waechter
Eintrag Nr. 997:
Der Papst wird einen schrecklichen Mai erleben.
Diejenigen, die ihm den Rücken gedeckt haben, werden ins Licht gestoßen werden.
Dunkelheit zum Licht.
Wahrheit.
Q
Triton
Mai in welchem Jahr? Heute war der letzte Maitag im Jahr 2018. Und der Papst lacht immer noch. Also mindestens noch ein Jahr warten.
Karl Stülpner
1) Missbrauch: Papst entsendet abermals Ermittler nach Chile [vaticannews.va]
2) Das Lieblings-Gemälde von Papst Franziskus [vaticannews.va]
Zu 2): Das ist eigenartig, wer kann sich so fühlen …? Er packt sein Geld (!) und sagt, das gehört mir nicht.
„Es ist die Geste des Matthäus, die mich betroffen macht: Er packt sein Geld, als wollte er sagen: ›Nein, nicht mich! Dieses Geld gehört mir nicht! Siehe, das bin ich: ein Sünder, den der Herr angeschaut hat.‹ Und das habe ich gesagt, als sie mich fragten, ob ich meine Wahl zum Papst annehme … Ich bin ein Sünder.“
Alfreda
Triton, vielleicht hat er das Messer ja aber schon im Rücken und handelt nur nach dem alten Otto-Grundsatz:
„Mit einem Messer im Rücken gehen wir noch lange nicht nach Hause.“
donpepe
Irgendwie vermisse ich meinen Antwortkommentar an @Diskowolos, 30. Mai 2018 um 22:38?
N8Waechter
Wie ich bereits klargestellt hatte, werter donpepe, wird eine weitere Diskussion um die FE hier unterbunden. Bedaure, für dieses kontroverse Thema ist hier kein Platz mehr. Wir haben wichtigeres zu tun. 🙂
Heil und Segen!
N8w.