Artikel zu vergleichbaren Themen

36 Kommentare

  1. 1

    N8Waechter

    Hinweise zum Kommentarbereich

    Kurzfassung: Seid höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Und bringt bitte Eure Wortmeldungen zügig auf den Punkt, fasst Euch möglichst kurz! Das erhöht eindeutig die Qualität des Austausches im Forum.

    Danke!

    Antworten
  2. 2

    Yadahaddu Iriwadschi

    Q! Big Month

    Antworten
  3. 3

    Annegret Briesemeister

    Also das geht nun wirklich nicht! Drei Dinge auf einmal. Veganerin, Tierschützerin und Verschwörungsaufdeckerin.

    Das passt in kein Überraschungsei. Da gibt’s nur Spannung, Spiel und Schokolade. Also SS und S. Und nun auf einmal VTV, so war das nicht geplant. Oder doch? 😉

    Danke lieber N8wächter. Ich wünsche dir so sehr eine Pause, aber die ist wohl gerade nicht vorgesehen. Du machst das großartig. 😊

    Antworten
    1. 3.1

      N8Waechter

      Werte Annegret, interessant, dass Du “Pause“ ansprichst. In der Tat werde ich von Freitagmorgen bis Sonntagabend das Forum komplett schließen (also keine Kommentiermöglichkeit in diesem Zeitraum). Dann gestatte ich mir eine kurze Pause. 😉

    2. 3.2

      wahrheitssucher777

      Und Samstagabends, kling, Post, der Nachtwächter … Kreative Pause muss sein, wenn es runterzieht, Bude dicht machen …

    3. 3.3

      Annegret Briesemeister

      Zu 3.1, Werter N8wächter,

      ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne und ruhige Zeit.

      Gruß Annegret

    4. 3.4

      Heide

      Lieber Nachtwächter, hoffentlich holen die Ereignisse Dich nicht ein und Du mußt nach Deiner Pause nachsitzen …

    5. N8Waechter

      Werte Heide, sollte das der Fall sein, werde ich das in gewohnter Ruhe, Gründ- und Ausführlichkeit tun. 😉

    6. 3.5

      Lena

      Heil Dir, N8wächter,

      auch ich möchte Dir von ganzem Herzen eine wunderbare Erholungs-, Familien-, und Pausenzeit wünschen!

      Auch danke ich Dir für Deine Mühen, das Weltgeschehen aufzudröseln.

      Heil und Segen!
      Lena

    7. 3.6

      scotty

      Hallo N8waechter,

      die Pause hast Du Dir redlich verdient. Falls etwas Großes passiert, werden wir zum einen auch wieder mal selbst mehr herausfinden müssen und werden das dann zum anderen sicher in der Woche da drauf mit geordneten Gedanken nachholen. Für mich persönlich ist das auch ideal: Der Frühling kommt und der Garten sowie die Natur wartet nicht.

      Alles Gute an alle und nutzt die Zeit für euch selbst, um Kraft zu tanken.

      scotty

    8. 3.7

      Sebun

      Werter N8wächter,

      auch ich wünsche dir schonmal im Vorfeld ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja gut sein, also beste Bedingungen, mal wieder in der Natur Kraft und Ruhe zu tanken. Also, ein energiereiches und trautes Wochenende dir!

      Heil und Segen dir.

    9. 3.8

      kph

      Werter N8Waechter,

      auch ich wünsche Dir einige Tage der Erholung. Hoffentlich kannst Du auch einmal richtig von allem abschalten. Alles andere kann warten.

      kph

  4. 4

    Bjørn Lystaal

    „Veganerin, Tierschützerin und Verschwörungsaufdeckerin.“

    Mitglied der Anti-Waffen-Lobby aber wiederum nicht? Wie überaus widersprüchlich. Oder hat sie in Wahrheit mit einer abgesägten Doppelzucchini rumgeballert? Das wäre zumindest konsequent gewesen.

    Außerdem empfinde ich es als weiteren Widerspruch – gut, die ganze Meldung müffelt schon von Weitem –, dass die Gutste ob ihrer von youtube gestrichenen Einnahmen gezetert haben soll. Wenn ich das meine, was ich tue, dann ist es weitgehend egal, ob ich an Werbeeinnahmen (!) mitverdiene, ganz besonders dann, wenn es sich um Werbung für Dinge handelt, die ich in meinen Heuchelschleim-, ich meine, überzeugungstriefenden Videos per sè verurteile, weil ich ja so vegan-tierlieb-aufgedeckt bin, dass ich allen anderen unbedingt davon erzählen muss.

    Um youtube wird eh zuviel Gesch… gemacht. Es gibt Alternativen, wie z.B. vimeo, und inzwischen auch hunderte andere. Allerdings nur für solche Leute interessant, die sich einen gepflegten Dreck darum kümmern, ob ihre Ergüsse „monetarisiert werden“, die es, mit einem Wort, ehrlich meinen.

    An den N8waechter: viel Vergnügen beim Abschalten. Und nimm dir bloß eine Schreib- und eine Aufnahmemöglichkeit mit. Das Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne/Urlaub machst …

    Antworten
    1. 4.1

      Amelie

      Es müffelt ja schon ganz lange, zumindest intensiv seit 9/11 über Boston Marathon, dieses Kino-Massaker und all die anderen Schießereien, auch in Winnenden. Ebenfalls auch an einer Schule wo innerhalb kürzester Zeit, wenn ich mich recht erinnere hunderte amerikanische Soldaten anrückten. Der Junge ist dann geflüchtet und habe in Köngen Selbstmord begangen. Wenn man jedoch die Filmaufnahme dieses Momentes studierte, dann hat der junge Mann die Arme zu keiner Zeit gehoben, um die Waffe auf sich selbst zu richten, er ist einfach umgefallen.

      Dann hätte ich vor „der großen Pause“ noch eine Frage: Weiß irgendjemand warum seit Ende März auf anonymous.ru keine Nachrichten mehr kommen? Ich meine ganz kurz eine Überschrift gelesen zu haben, dass der Verfasser dieser Berichte festgenommen wurde. Finde aber keine weiteren Informationen darüber.

      Verehrte Nachtwächter, die „große Pause“ ist nicht höhnisch gemeint. Wünsche Ihnen schönste Tage.

    2. 4.2

      Eidgenosse

      @Björn, 4:

      Sie hat definitiv Respekt verdient, den du ihr anscheinend absprichst.

  5. 5

    Kurzer

    “… Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt …”

    Elie Wiesel in Legends of Our Time, Schocken Books, New York, 1982

    Multimediale Massenverarschung in Echtzeit …

    Antworten
    1. 5.1

      Lena

      Heil Dir, Kurzer!

      Du merkst bestimmt auch schon das Bröckeln in der Öffentlichkeit. Es bröckelt an allen Ecken und Kanten, viele Menschen wachen auf. Sie sind noch am Aufwachen, doch überall fallen die Brocken – es bröckelt gewaltig!

      Heil und Segen!
      Lena

    2. 5.2

      Tobias

      @Lena

      Also in meiner Umgebung ist Dornröschen ohne auch nur eine Zuckung an der Wimper, sorry. (liegt aber nicht an mir, um den vorzubeugen)

  6. 6

    Diskowolos

    Werter Nachwächter, deine baldige Pause sei dir von Herzen gegönnt! Wir holen gemeinsam tief Luft für den kommenden Marathonlauf.

    Vielleicht könntest du noch eine neue Gemengelage aufzeichnen. Die heutigen Q-Posts scheinen eine Art Eskalation anzudeuten, auch soll der Papst einen unerfreulichen Monat Mai erleben. Ist jetzt Europa an der Reihe? Was geht da ab?

    Neues von Q Anon:

    qanon.pub

    Und ein Video über die youtube-Ballerei:

    Q Anon: Latest New Posts – „April Showers.“ [YT]

    Antworten
    1. 6.1

      Sebun

      Danke für das Einstellen, werter Diskowolos.

      Dieser Teil ist besonders interessant, finde ich:

      THE FED.
      ROTHSCHILD.
      ‚CONSPIRACY‘
      ‚CONSPIRACY‘
      ‚CONSPIRACY‘
      UK/GER [5 days].
      Choice is yours.
      REVELATIONS.
      ENOUGH IS ENOUGH.
      Q

      Mal sehen, was in 5 Tagen ist.

      Heil und Segen dir.

  7. 7

    leitwolf75

    Werter N8Waechter,

    Pause hab ich jetzt auch über die Osterfeiertage gemacht, es hat mir sehr gut getan. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, von allem mal etwas Abstand zu nehmen. Ich wünsche dir angenehme Erholung, und viel neue Energie.

    ,,Segen und Heil“

    leitwolf

    Antworten
  8. 8

    Torsten

    Werte Gemeinde,

    Die letzte Karte [YT]

    Möge jeder darüber denken, was er meint!

    Heil und Segen werden mit uns sein!

    Antworten
    1. 8.1

      Torsten

      Werte Gemeinde,

      ich denke es ist wichtig!

      Das Gesetz der Natur [brd-schwindel]

      Heil und Segen mit uns!

  9. 9

    Tobias

    Zur Dauerdiskussion „wahr oder nicht wahr“… auch wieder sehr passend:

    Weißes Haus: US-Militäreinsatz in Syrien geht weiter [rt]

    Kommentare lesen. 🙂

    Antworten
  10. 10

    sherina

    Ein kluger Gedanke, werter Nachtwächter.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine erholsame Pause. Und ich danke dir für alle wunderbaren Beiträge.

    Herzlichst sherina

    Antworten
  11. 11

    Eva

    Lieber N8wächter und liebe Mitlesenden,

    Der Wind dreht sich“ [YT] (20 min.), meint Gerd Reschke. Ganz klar in VSA, und mit Verzögerung allmählich auch hier in Deutschland.

    Was muss noch alles geschehen, bevor der Michel in Wallung gerät?

    (Danke, dass es diese Seite gibt.)

    Antworten
  12. 12

    Der Rheinländer

    Moin!

    Welch Zufall wieder … Ausnahmsweise tat ich mir gestern eine Nachrichtensendung an. Und siehe da: Trumpete fordert den Schluckerberg zum Rücktritt auf, Amazon soll eigens eine Steuer aufgedrückt bekommen und direkt im Anschluss eine Schießerei bei YouTube. Der Reiner wieder.

    Überwachungsvideos der Schießerei im Hauptquartier von YouTube wurden gleich hochgeladen. Darauf war aber Musik zu hören. Die GEMA fand das gar nicht toll und hat das Video gleich gelöscht.

    Ich hatte das Gefühl, dass gestern der 01. April war. Werden jetzt die Weichen gestellt, das Internet GEMA-typisch anzupassen? Soll der Informationsfluss endgültig nur noch in die eine Richtung fließen?

    Ich bin mal gespannt, was die Zeit so bringt.

    Haltet die Ohren steif!

    Antworten
  13. 14

    Solarplexus

    Um diesem Theater mal ein ganz anderen Blickwinkel aufzuweisen empfehle ich den Film „Brazil“ von Terry Giliams. Es war seine groteske Antwort auf „1984“! Dieser Film gibt mir persönlich mehr realistische Züge von der Welt in der wir gerade leben, vor allen Dingen auf das geplante Polizeigesetz in Bavaria.

    Antworten
  14. 15

    Eidgenosse

    Die Frau war mehr „Reichsbürgerin“ als links, wie sie viele darstellen. Ja, auf einigen Fotos hat sie kurze Haare und sie hatte ein gesundes Selbstbewusstsein, aber ihre Kommentare weisen gar auf die Genderagenda hin, Transhumanismus usw.

    Schade um das hübsche Mädel, auch wenn sie nicht eine von unserem Volke war.

    Trumps Taten sprechen Bände. Die Reinigung war ja noch bis vor kurzem im Gange. Solange sein Stab nicht komplett steht und von außen heraus nicht komplett unangreifbar ist, müssen wir uns gedulden.

    Uns sollte vor allem misstrauisch machen, dass Q bisher die wahren Täter eigentlich gar nie benannt hat.

    Antworten
  15. 16

    Solarplexus

    Ach, schaue mal einer an:

    Beim „Russiagate“ hatte das FBI die Hand im Spiel [luftpost pdf]

    Antworten
  16. 17

    Heide

    „Wir haben jetzt zum ersten Mal die Kontrolle über die CIA erlangt. Das Beste, was ihr da draußen tun könnt, ist nicht fern zu sehen und keine Zeitungen zu lesen! Trump hat einen Weg gefunden, den Tiefen Staat zu umgehen, indem er die Medien meidet. Darum benutzt er Twitter, so erreicht er direkt 200 Millionen Amerikaner. Sie versuchen ihn zu stoppen, weil er ihr Werkzeug der Kontrolle gegen sie verwendet. Sender wie CNN, MSNBC, CBS und ihre unbarmherzigen Fake News sind derzeit noch ihr mächtigstes Werkzeug. Desinformation ist mächtiger als Überwachung, das ist derzeit das größte Problem, weil die meisten Menschen ihre falsche Weltsicht aus dem Fernsehen beziehen, die liberale Propaganda ist die schlimmste von allen.“

    Eine Leseempfehlung!

    Der Sturm ist hier – Der Niedergang des Tiefen Staates wird offensichtlich! Teil 2 [jason-mason.com]

    Lieber Nachtwächter, wie sagt man, „Gute Pause“? Ich wünsche Dir Entspannung, Spaß mit der Familie, Sonne, Natur und gute Erholung von all dem Trubel.

    Antworten
  17. 19

    Thorson

    Werter N8wächter,

    nun mehr bin ich fast täglich um 07h00 teils auch früher mit unserem Hund im Wald unterwegs. Erst vorgestern habe ich endlich wieder einen Specht gesehen, einfach herrlich. Genieße Deine verdiente Ruhezeit!!!

    Heil und Segen
    auf all Euren Wegen

    Antworten

Kommentar verfassen