Artikel zu vergleichbaren Themen

40 Kommentare

  1. 1

    N8Waechter

    Hinweise zum Kommentarbereich

    Kurzfassung: Seid höflich und respektvoll zueinander und achtet auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Danke!

    Antworten
    1. 1.1

      Heike

      Zu Punkt 1: Pamela Harris, …. Konkusbetrug => Konkurs… hier ist ein „r“ weggelaufen… vielleicht willst du es einfangen? 😉

    2. N8Waechter

      Hab‘ es! Danke! 🙂

    3. 1.2

      Andreas

      @N8waechter

      zu Deinem Monopoli-Bild von gestern:

      Fehlalarm: Polizei-Großeinsatz am Salzburger Hauptbahnhof beendet

  2. 3

    CARISMA

    Freimaurer, Templer, Illuminaten, Blutlinien. Bankkartelle … und wer noch? Im Aufruhr … Karen Hudes lesen und ansehen …

    Antworten
  3. 4

    kph

    Sehr gute Arbeit n8waechter, vielen Dank für die Übersicht!
    Es passiert scheinbar doch einiges im Hintergrund.

    kph

    Antworten
  4. 5

    osig

    Die Verwirrung in der aktuellen Zeit ist recht groß, weshalb ich zu den aktuellen Geschehnissen mal was los werden möchte. Einige Zeitgenossen haben die großen Veränderungen bemerkt aber Wesentliches verschlafen. Mag sein das ich vor 200 Jahre mal einen Baum gepflanzt habe, der nun gefällt wurde. Ich las dazu Folgendes:

    „Weiter gibt es Neuigkeiten von der Symbolfront. Der vor der Südseite des Weißen Hauses in Washington D.C. stehende “Jackson Magnolia“, ein vom 7. US-Präsidenten Andrew Jackson vor fast 200 Jahren gepflanzter Magnolienbaum, soll gefällt werden. CNN berichtet mit Bezug auf einen von “Spezialisten des United States National Arboretum“ verfassten Berichts:

    Die Gesamtarchitektur und -struktur des Baumes ist großflächig beschädigt und der Baum ist vollständig von künstlichen Stützen abhängig. Ohne das ausgiebige Kabelsystem wäre der Baum vor Jahren bereits umgefallen.

    Die Verkabelung habe sich zwischenzeitlich durch die Äste gearbeitet und drohe nun zu versagen, heißt es weiter.“

    Land und Baum scheinen in einer Beziehung zu stehen. Hier ein verdorrter Zweig, dort eine Katastrophe im Land. Mehrere Faktoren wie Einwanderungswelle und einigen anderen großen Veränderungen, zur damaligen Zeit, ja das riecht nach meiner Spur. Derzeit erleben wir in Europa, speziell Deutschland, eine massive Zuwanderung. Parallelen zur heutigen Zeit sind also purer Zufall.

    Osig

    Antworten
    1. 5.1

      Odinson

      Danke für den Hinweis Osig, um mir diese Symboltracht nochmals ins Gedächtnis zu rufen.

      Es hieß hier zuerst, dass die First Lady bereits die Fällung des ganzen Baumes in Auftrag gegeben hätte. Hier waren die Komödianten von CNN und Newsweek mal wieder am Werk.

      Vermutlich stand oder steht da eine versteckte Botschaft dahinter, dass es nun für den Deep-State eng wird.

  5. 6

    mettler

    Danke, lieber N8waechter, für diesen Zwischenstand. Es tut wie immer gut, diese Entwicklungen mit verfolgen zu können. Und jeder, der einmal einen völlig „zugeharzten“ PC defragmentiert hat weiß, daß das seeeehr lange dauern kann, aber es passieren die richtigen Dinge, nur mit dem Unterschied, daß wir hier, dank der „nicht vorhandenen Zensur“ eben praktisch nichts erfahren. Aber bringt man die Entwicklungen in den VS mit der Bissigkeit der Besatzerverwaltung in Zusammenhang, ergibt das auch wieder Sinn – die Luft wird dünner und Luft brauchen schließlich alle. Da kann man in entsprechender Position schon mal den „Fahrradfahrer“ geben: nach oben buckeln, nach unten treten! Bis man erkennt, daß einem als Schaf nur gesagt wurde, man sei Wolf. Diese Dinge werden später noch zu regeln sein! Wie beim Treppentreter von Berlin, der seine Strafe, also seine richtige, auch erst später bekam – im Knast.
    Gruß an alle aufrechten Deutschen!

    Antworten
    1. 6.1

      Maria07

      Oh, hab ich was verpasst, dass der Treppentreter noch eine richtige Strafe bekommen hat, war mir entgangen, schön zu erfahren.

    2. 6.2

      mettler

      Aber richtig! 😁

    3. 6.3

      denknach

      Werter Mettler,

      defragmentieren? Hast du noch etwa noch nicht nicht den neuesten Zuse-Festspeicher verbaut? Nennt sich SSD … 😉

      MdG
      denknach

      Wir sind Monika

    4. 6.4

      mettler

      Nein, leider noch nicht 😔 , aber auch SSD muß defragmentiert werden, zumindest gibt es die Möglichkeit dazu, aber egal – hier zählen ja die kleinen Schritte, die, dank dem N8W, sehr komfortabel zu uns kommen und sichtbar werden. Jene implementieren ihre NWO ja auch Scheibchen für Scheibchen, auf daß man sich mit leisem Stöhnen schon beugend werde dran gewöhnen! Das ist deren Hauptgeneralschlüssel- die Gewöhnung, isso.

      Deswegen dauert das Defragmentieren solange wie es dauern möge, wir hier sollten uns um uns kümmern und heimkehren. 😉

    5. 6.5

      denknach

      Hallo Mettler,

      das was du bzgl. der Defragmentierung sagst ist falsch. Kannst du hier auch nachlesen.

      Kleine Schritte in die richtige Richtung zu machen ist absolut richtig. Ich hoffe das erkennen immer mehr. Letztendlich sind die meisten Menschen getäuscht, aber nicht komplett verblendet. Komplett verblendet ist eine gewisse Schicht von Intellektuellen und Ideologisten, die solange gefüttert werden. bis sie nicht mehr benötigt werden oder eben die Fütternden auf einmal nicht mehr da sind. Diese werden die Realität sicherlich hart zu spüren bekommen.

      MdG
      denknach

  6. 7

    Siegfried von Xanten

    Die NSA operiert. Weltweit. Zu den Operationsgebieten gehört die weltweite elektronische Kommunikation.

    Auch die NSA leidet unter einem Klimawandel. Es wird nicht unbedingt wärmer, aber mieser. Denn operiert wird auch in den eigenen Reihen. Und dadurch wird das Klima schlechter.

    Jetzt laufen reihenweise die Operateure weg.

    Mieses Arbeitsklima: NSA laufen die Mitarbeiter davon

    Antworten
  7. 8

    Thorson

    Herrlich, wie jetzt nach und nach erst kleinere Fische und dann auch ein paar größere Fische dran sind. Sanders ist für mich schon eher ein größerer Fisch 🙂 Noch sind es viele kleinere Schneebälle die da rollen, aber die werden jetzt zunehmend größer. Aufhalten läßt sich das nicht mehr. Und wir bekommen ja nur den kleinsten Teil davon mit.

    @N8wächter, weiter so, es macht sehr viel Spaß hier zu lesen und dann die Kommentare zu ververfolgen, immer ein Genuß 🙂

    Heil und Segen

    Antworten
  8. 9

    Mottje

    Von mir auch herzlichen Dank für die geniale Zusammenfassung … habe mich vorhin richtig gefreut über den neuen Artikel. Es wird immer mühsamer die ganzen Stränge zu verfolgen und da ist es doch toll, wenn einem alles auf dem Silbertablett serviert wird. Vielen Dank dafür. 🙂

    Antworten
    1. 9.1

      Fatum

      Da kann ich mich nur anschließen, nochmals herzlichen Dank.

      LG
      Fatum

  9. 10

    uwe

    Vielen Dank N8wächter für die guten Informationen.

    Interessant ist sicherlich auch, dass Peter Sutherland als tot gemeldet wird.

    Tod von Peter Sutherland, Verfechter der Massenmigration, „Vater der Globalisierung“

    Wenn ich mich recht erinnere, wurde er in englischsprachigen alternativen Kanälen nachdem als Gitmo-Besuchkandidat gehandelt. Warum er auch immer nun tot ist, nativ oder unter gnädiger Unterstützung, ein Mittäter des Übels weniger.

    Antworten
    1. 10.1

      N8Waechter

      Ich sehe in den ganzen Handlungssträngen jede Menge “deals“. Da singen die Kanarienvögel und dürfen sich deshalb den Käfig aussuchen, in welchem sie künftig leben möchten. Daher bin ich immer vorsichtig bei solchen Meldungen, wir wissen es einfach nicht …

  10. 11

    Göttin der Liebe

    Herr von Xanten. Bitte übernehmen Sie!!!
    Drohnen flogen 88-mal zu dicht an Flugzeuge

    Antworten
    1. 11.1

      N8Waechter

      Nur für den Fall, dass Sieg(f)ried das übersehen hat, guter Hinweis, GdL, danke! Auch der Kleine Eisbär hatte dies schon entdeckt … 😉

  11. 12

    N8Waechter

    Hier für alle Interessierten und alle, die halbwegs Englisch verstehen, im Netzverweis eine empfehlenswerte Zusammenfassung der derzeitigen Ereignisse von Jordan Sather auf seinem YT-Kanal “Destroying the Illusion“:

    1.10 – Disinfo Ramping Up & Situation Report

    Der gute Jordan ist am Zahn der Zeit und seine Filmbeiträge sind wirklich gut, auch wenn er den Aspekt mit dem “Secret Space Program“ immer wieder aufbringt und ich seine Ansicht diesbezüglich nur in Grenzen teile, aber das ist eine andere Sache. Seine Beiträge sind ausgesprochen sehenswert.

    Auf mich macht er einen ordentlichen Eindruck und schätzt m.E. den überwiegenden Teil der Ereignisse um uns herum gut und treffend ein. Zudem scheint bei ihm das “Herz“ an der rechten Stelle zu sitzen, daher die Empfehlung. 🙂

    Antworten
    1. 12.1

      satsadhu

      Da hast Du wohl recht. Ein guter Mann. Was mir sehr gut gefällt, dass ist sein entspannter Stiel. Nicht nur weisst er immer wieder darauf hin, dass man natürlich auch alles selber prüfen muss, er ruft auch zur Versöhnung auf, was mir sehr gut gefällt.

  12. 13

    Mottje

    Könnt ihr euch noch an den Typ erinnern, der beim Kirchentag während der Schweigeminute „Ich schweige nicht!“ gerufen hat? Den hat man mittlerweile in die Ecke der Nazis, Reichsdeutschen, Aluhutträger und Volksverhetzer gedrängt. Er hat mitlerweile einen Utube-Kanal „Der Volkslehrer„. Nun hat man ihn aus dem Schuldienst suspendiert und seine Click-Zahlen steigen und steigen. Das ist einfach genial!

    Vereint im Kampf gegen aluhuttragenden Naziprediger

    Antworten
    1. 13.1

      N8Waechter

      🙂

    2. 13.2

      N8Waechter

      Gerade angeschaut, sehr empfehlenswert!

    3. 13.3

      Eisenhut

      So ganz genial ist es auch wieder nicht, da steckt , oh Wunder, so eine Partei dahinter, sonst läuft heutzutage leider nichts.

    4. 13.4

      denknach

      Hört sich ganz gut an. Einer von den üblichen Pegida, Identitären, Britain First, AFD, Front National, Partij voor de Vrijheid, usw…. -Verdächtigen scheint er auf den ersten Blick zumindest nicht zu sein. Er liest aus Reichsdeutschen Büchern vor. Geht ja garnicht, sowas … 😉

      Außerdem distanzieren sich die politisch Korrekten früher oder später natürlich von der deutschen Geschichte, das macht er bisher nicht, sondern eher das Gegenteil.

      An Eisenhut: Vielleicht hab ich was übersehen, welche „Partei“ steckt dahinter? Woher weißt du das? Quellen?

      MdG

  13. 14

    Mottje

    Ein interessantes Video von Tilmann Knechtel über die okkulte Bedeutung des Brandes auf dem Trump-Tower. Er stellt auch eine Verbindung zu dem Brand auf dem Dach des Europa-Centers und dem „Attentat“ auf dem Breitscheidplatz her:

    Antworten
  14. 16

    sherina

    Ja, da spricht eine wahre deutsche Seele. An den Augen eines Menschen ist es am besten zu erkennen.

    Antworten
    1. 16.1

      sherina

      Sollte eine Antwort auf Kommentar 13 sein.

  15. 17

    Torsten

    Ich bin schon wieder im Gestern = keinen aktuellen Bericht gelesen … (Wer die Vergangenheit = Geschichte kennt! Wird
    die Zukunft verstehen.) Warum? Keine Ahnung.

    Sind wir LEITER oder Halbleiter? = Energetisch? Stelle ich hier mal so hin.

    HEIL UND SEGEN mit UNS 🌞

    Alles was wir hier lesen sind Denk-Anstöße. Aber WiR SIND im Grunde genommen alles! Schöpfer! Es ist egal,wenn sich zwei streiten. Ich Denke, also bin ich.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Heil und Segen 🦅

    Antworten
  16. 18

    josef57

    Torsten,

    „Sind wir LEITER oder Halbleiter? = Energetisch? Stelle ich hier mal so hin.“

    Technisch gesehen. Natürlich LEITER. Der Strom geht durch unsern Körper, wie durch die Butter, weil er nur einen kleinen Widerstand hat. Halbleiter sind mit einem Schalter vergleichbar.

    Heil und Segen

    Antworten
    1. 18.1

      Torsten

      josef57, bezüglich Deiner Frage – Antwort, musste ich erstmal in mich hinein Lächeln.

      Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich liebe Ironie und habe mich selbst reflektiert. Ja Du hast Recht. Im Grunde meinte ich etwas Anderes.

      Der neue Beitrag vom Kurzen behandelt einen Teil der Thematik die ich meine. Versuch mal Schalter mit umschalten oder wer schaltet (ich oder ein anderer, lass ich mich schalten oder werde ich … schalte ich mich selbst … schalten wir uns oder halbschalten wir uns … usw.).

      Genau das ist was ich meine. Alles, zum Beispiel Bewusst-TV, TB, Terra Germania, Eulenspiegel, Volksbotschaft und noch so viele andere Sequenzen oder Energie erreicht uns. Alle wollen, im Grunde dass Gleiche. Blocken = nicht offen für Änderungen oder Leiten = fließen lassen = die Energie.

      Ich wünsche Dir und uns ALLEN
      Heil und Segen!🌞

  17. 19

    Richard Panholzer

    Hallo!

    Finde das Video gibt eine gute Zusammenfassung.

    Q-Anon Wichtige Nachricht vom Mittwoch, 10. Januar 2018 [Deutsch]

    LG

    Antworten

Kommentar verfassen