Artikel zu vergleichbaren Themen

21 Kommentare

  1. 1

    Lena

    Die Welt wird vor allerwelts Augen wieder auf die FüSSe gestellt!

    Wer ist Q?

    [Achtung: Lautstärke runterdrehen!]

    Antworten
  2. 3

    GermanenHerz

    Gedenkt Eurer Ahnen… die Befreiung unseres Volkes durch den Ahnensegen

    Das Deutsche Volk wurde Opfer unsäglicher Verbrechen. Mehr Menschen starben in der Gefangenschaft und nach der Kapitulation als im Krieg. Sie starben auf grausamste Weise. Millionen Seelen wurden so gebunden und sie konnten sich nicht lösen. Sie konnten sich nicht um ihre Familien kümmern und auch nicht wieder in Ihrem Volk sich verkörpern. Gleichzeitig wurde das deutsche Volk unsäglicher Barbarei bezichtigt. Die Nachkriegsgeneration glaubte den Besatzern und deren Schulbücher und Umerziehung. Somit wurde der Grundstein zur Zerstörung Deutschlands gelegt. Ein Grundstein von über 10 Millionen Opfer! Die Meister Asiens wissen um die Wichtigkeit des Deutschen Volkes. So halfen und helfen sie schon seit den Dreissigerjahren bis auf den heutigen Tag. Es gibt wenige Meister, die solche Erdgebundenen Seelen befreien können. Pu Kawe ist ein solcher Meister. Er kam für unser Volk, um diesem zu helfen. Fast schon bei Nacht und Nebel wurde das Befreiungswerk getan. Segen und Heil den Ahnen und dem Deutschen Volke!

    Gedenkt Eurer Ahnen

    Heil unseren Ahnen und das Deutsche Volk , unsere Kerzen Leuchten wie das Licht der Schwarze Sonne für euch!

    Antworten
  3. 4

    Straßenbeobachter

    Wenn die Vettern, Geschwister und Vorfahrengötter des deutschen Volkes zum Trost dieser Hochkultiviertheit zur Erde niedersteigen, und dabei noch fröhliche Lieder singen.

    ..dann wird dem verbrecherischen Todfeind der Affe im Spiegel bewußt und gewahr.

    Antworten
  4. 5

    wahrheitssucher

    Die Clinton gehört zu den Satanisten und die blonde Nase zu den gnostischen
    Illuminaten oder anderen Bütteln.

    Gruß an die UM bzw. 3.M.

    Antworten
  5. 6

    miharo

    Mit 2 Stunden und 47 Minuten ist die Tagesenergie 110 am Start.

    Antworten
  6. 7

    leitwolf75

    Trend/Trumpwende?

    Das wollen wir alle hoffen , es wird jetzt Zeit den Sack zu zu machen!

    Antworten
  7. 8

    Eidgenosse

    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.

    Sol invictus!

    [Bedaure, werter Eidgenosse, aber diese “Musik“ ist hier fehl am Platz. Netzverweis entfernt.]

    Antworten
  8. 9

    Siegfried von Xanten

    Das FBI (Food & Beverage Institute) gehört zum Culinary Institute of America. Kurz CIA. Es vertreibt Videos und Bücher sowie Arbeitsgeräte und Ausrüstung. So Wikipedia. Und denen darf man ja alles glauben.

    Ob das im Folgenden geschilderte Vorhaben auf den FBI zurückgeht, weiß ich nicht. Aber Essen und Getränke gehören zur Kernkompetenz des Instituts.

    Fridge heißt bekanntlich Kühlschrank.

    Rusbal produziert und exportiert, wie wir wissen, aufblasbares Kriegs- und Raketengerät. Aber noch keine aufblasbaren Kühlschränke.

    In Amerika wartet man zur Zeit noch auf die aufblasbare Marsrakete. Aus Russland. Aber man ist umtriebig und nutzt die Zeit bis dahin sinnvoll.

    Was liegt näher, als sich mit dem Anbau von Gemüse im Weltall und auf dem Mars zu beschäftigen.

    CESRF (Controlled Environment Systems Research Facility) ist eine Forschungseinrichtung. Zur Entwicklung von speziellen Kühlschränken. Von Gewächshaus-Kühlschränken. Die Kühlschränke sollen die zukünftigen Astronauten zum Mars begleiten. Damit ihnen nicht langweilig wird, sollen die Kühlschränke bis dahin ausgiebig trainieren. Mit dem Anbau von Marihuana.

    Eine gute Idee. Mit ausreichend Marihuana kann die Mission mit den aufblasbaren Raketen nur ein Erfolg werden.

    Und wer weiß – vielleicht produziert Rusbal ja bis dahin auch noch aufblasbares Gemüse.

    Gewächshaus für Gemüse auf dem Mars – auch für Marihuana-Anbau geeignet

    Antworten
  9. 10

    Mottje

    Es gab am 12.12.17 ein interessantes Video von Jordan. Es geht um einen Q-Drop mit folgendem Inhalt:
    – risk of another shutdown
    – be prepared to loose access
    – think currencies
    – think fireworks

    Jordan verweist im Video auf den Stichtag 22.12., auf den geplanten Goldstandard der BRICS und spricht im Hinblick auf die „10 dark days“, auf die Q schon hingewiesen hatte, die Möglichkeit an, dass am 22. der globale shutdown stattfinden könnte, dann 10 Tage „Dunkelheit“ und am 01.01. (10 Tage später, „think fireworks“) dann das neue System starten könnte.

    Destroying the Illusion – 12.12.17 (engl.)

    PS: Ich bin mit WE weder verwandt noch verschwägert 😉

    Antworten
  10. 11

    fragender

    Hallo n8waechter,
    bin ich gerade im DGF drauf gestoßen.

    UK und Polen schließen neuen Verteidigungspakt

    Hm, das hatten wir doch schon mal…..

    Antworten
    1. 11.1

      Kurzer

      Zu Polen drängt sich doch die Frage auf:
      Jede Menge Mist gebaut und gar nichts draus gelernt?

      [Textauszug hierher ausgelagert, in voller Länge unter nachfolgendem Verweis zu finden:]

      “Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen”

      Immerhin hatte mindestens ein Pole das Spiel damals schon durchschaut. Es war Graf Jerzy Józef Potocki, welcher von 1936 bis 1940 polnischer Botschafter in Washington war. Er erkannte völlig richtig, daß Polen lediglich den „Neger“ für das „Empire“ spielen sollte, was es ja dann auch „tapfer“ getan hat.

      Anstatt daraus etwas gelernt zu haben, scheint Polen sich danach zu sehnen, endgültig wieder von der Landkarte zu verschwinden. Ein Pakt mit dem „Empire“ ist dafür auf jeden Fall eine gute Grundlage.

      Accon und Beverina
      Der Kurze

    2. 11.2

      Josef57

      @fragender,
      bei den Russen, stehen die Polen, auf der Liste der Feinde ganz oben. Da bleibt von Polen nicht viel über, wen der Russe loslegt.
      Wenigstens bekommt Deutschland dann seine verlorenen Gebiete wieder.
      Gruß

  11. 12

    remer97

    BitCoin in USD

    Ist das jetzt der Anfang vom Ende? Hab bis jetzt noch nicht wirklich viel hier im Internet drüber gelesen, aber Bitcoin ist seit mindestens 2 Tagen im Sturzflug nach unten.

    Antworten
    1. 12.1

      N8Waechter

      remer97, könnte ein “eincashen“ vor Weihnachten sein oder … ja, Endzeit. Bis Heiligabend sind wir schlauer. 😉

    2. 12.2

      N8Waechter

      Ach und überhaupt, gemessen an den nicht ganz $ 1.000 vom 2.1.17 ist da noch reichlich Luft nach unten. 😀

  12. 14

    Matthias (BT)

    Zu diesem Artikel und zu „Der Sumpf wird trocken gelegt“ passt ein Artikel von Charles Huge Smith von 1.12.:
    Deep State Wars
    Der Artikel befasst sich damit, dass es sich bei dem Skandal um Harvey Weinstein fortfolgend um die Phase 2 des internen Krieges im Tiefen Staat handelt.
    Phase 1 war die Verhinderung von Hillary Clinton als Präsidentin.
    Phase 2 war und ist das entfernen von Unterstützern von Clinton und dem Establishment beginnend mit Weinstein.
    Phase 3 ist das veröffentlichen der selben Vorwürfe gegen die politische Klasse. Man wird es anhand der Kandidaten erkennen, die sich aus verschiedensten Gründen plötzlich nicht mehr zur Wahl stellen.

    Eine Übersetzung des Artikels ins Deutsche gibt es hier:
    Der Tiefe Staat im Krieg mit sich selbst

    Viele Grüße

    Antworten
  13. 15

    mavil

    Tach!

    Ist schon jemanden das Logo von „Varney“ mal genauer ins Auge gefallen?
    Das schaut aus wie Varn & y (Warn & Why)…
    Ein Schelm wer böses denkt 😎

    LG
    MaV

    Antworten

Kommentar verfassen