Artikel zu vergleichbaren Themen

13 Kommentare

  1. 1

    Icke...

    unter Ver-rückten ist das normaler Zeitvertreib, leider …

    sie könnten in der Zeit Armut und Krieg beenden bzw. abschaffen, aber nein, da spielen sie uns eben ihr Lied immer wieder vor. hören kann die Platte niemand mehr und das merkt man auch in der Masse, wenn diese auch noch falschen Informationen unterlegen ist, aber Kriegsangst hat niemand mehr bzw. lässt sich dadurch groß beunruhigen.

    bald muss Merkel noch mal gewählt werden und ja, ich glaube die Wahl findet statt, leider 😉 . das satanische Grüppchen wird so lange weitermachen, so lange man sie lässt. man kann aber davon ausgehen, dass diese Großmäuler nur noch leere Worthülsen zünden können.

    dennoch Obacht, genug Tretmienen sind ausgelegt und da heißt es vorsichtig sein, nicht ins Ziel rennen und Gefahr laufen noch auf den letzten Metern Federn zu lassen. ich glaube es wird wenn, im Herbst passieren, nur das Jahr ist offen 😉 …

    Grüße

    Antworten
    1. 1.1

      Lena

      nur das Jahr ist offen 😉 …

      Meinst Du?

      2017 = 2+0+1+7 = 10 = 1 = das Neuentstehen

    2. 1.2

      Icke...

      ich weiß es nicht … sollte auch keine Anspielung auf 2017 sein.

      es spielen hier zwei Dinge ineinander warum ich meine der Herbst ist es … zum Einen eine Traumvision vom Event und zum Anderen sind mir im Herbst immer „komische“ Dinge (Erfahrungen) passiert und intuitiv denke ich, dass es im Herbst passieren wird …

      steht auch in allen Prophezeiungen (Irlmaier & co. „wenn das Korn reif ist“ oder so ähnlich, dass ist eben Spätsommer oder Herbst)

  2. 3

    Kleiner Eisbär

    Nicht das Thema – aber heute vor 30 Jahren wurde Rudolf Heß ermordet.

    “Was der Tod der Elf einmal bedeuten wird,
    vermögen heute nur wenige zu ahnen –
    noch weniger kann ich darüber schreiben.
    Wir stehen mitten in einer großen Zeitenwende.
    Was wir alle durchmachen sind ihre Geburtswehen.
    Alles scheint negativ –
    und einmal wird dann doch Neues und Großes
    geboren werden……”

    Rudolf Heß

    (Aus einem Brief des einsamsten Gefangenen der Welt, geschrieben am 28.10.1946 aus der Haft, an seine Frau, zwölf Tage nach Erhängen der Nürnberger Märtyrer.)

    Antworten
  3. 4

    Lena

    Das Bild (v. 2011) ist ein Grab mit Kranz und Schleife
    auf der Schleife steht folgendes… :

    „Die Alten kommen,
    die Jungen zu bewahren„

    Ich verneige mich vor diesem außergewöhnlichen Mann !!!

    Antworten
    1. 4.1

      Der Kräftige Apfel

      Auch ich gedenke dem letzten gemeuchelten Helden der großen Zeit.

      Bitte komm(t) und bewahre(t) uns.

      Danke für die Botschaft und die Flugscheiben auf der Schleife.

      Heil und Segen!

  4. Pingback: Immer diese Pässe … | N8Waechter.info

  5. 5

    saratoga777

    Es gibt auch noch ein Bild mit einem Double-Facepalm mit Jean-Luc Picard.

    Hier noch etwas für Deinen nächsten Artikel:

    Syrian army finds UK and US chemical agents at depots captured from terrorists

    More: http://tass.com/defense/960607

    Antworten
  6. Pingback: Immer diese Pässe … | Der Honigmann sagt...

  7. 6

    guguk

    Es wird ein neuer Führer kommen.
    Und diesesmal werden wir gewinnen!

    Antworten
  8. 7

    Adular

    # guguk

    Wo sollte der herkommen ?
    Ich sehe ihn leider weit und breit nicht !!!!

    Auch die dritte Macht sollte eingreifen,falls diese existiert.
    Ihr wisst ja ,
    ich bin da sehr skeptisch.
    ( Gerüchte zu Folge ….eben nur Gerüchte : die paar Flugscheiben die es noch gibt ,verrotten in den Aden ????? )

    Habe vom Neuschwabenlandtreffen in Berlin gehört ( das nächste ist am 01.09.) das die Reichsdeutschen schon 2016 die USA übernommen haben.

    Wunschgedanke !!!!

    Erstmal allen einen stressfreien Tag

    Antworten
  9. Pingback: Illusionstheater: Nord-Korea und der Dritte Weltkrieg | N8Waechter.info

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.