Artikel zu vergleichbaren Themen

38 Kommentare

  1. 1

    Jagahiasl

    Ihr Feiglinge würdet Euch nie nach Neuschwabenland trauen! Dagegen Realität: Macron und seine alte Kreuzspinne in Salzburg. Offizielle Warnung: im Untersberg wohnen Mächte die Euch gar nicht mögen ihr grausigen Reptiloiden

    Antworten
    1. 1.1

      Jonny

      Top antwort !!!! Zur info :reptiloiden können dieses wort nicht aussprechen „Kininingen“ also wenn ihr euch mal nicht sicher seit bittet euer gegenüber einmal dieses wort euch vorzulesen

  2. 2

    Marco

    Sie wollen uns sagen das sie alles unter Kontrolle haben…….zu blöd wenn man alles auf Lügen aufbaut, irgendwann wird man dann von der Realität eingeholt. Mit Lügen fing es an und mit Lügen wird es beendet. Ob denen beim lügen einer abgeht? ….ja, ich habe gehört früher gings vorne raus aber jetzt solls wohl nur noch hinten rausgehen.

    Naja , ich stehe mehr auf Wahrhaftigkeit.

    https://youtu.be/2nAVBlksPNw

    Antworten
  3. 3

    Josef57

    Wer sagt uns das das Video in der Antarktis gedreht wurde und nicht in der Arktis, wo die Amis ihre Basis haben.
    Diese feigen Söldner trauen sich nur dahin wo auch alles für sie sicher ist.
    Ausserdem gibt es da kein McDonalds, ohne diesen Frass verhungern sie.

    Antworten
    1. 3.1

      N8Waechter

      Josef57, swissmanblog, ich habe im Beitrag doch verdeutlicht, dass das alles CGI ist. Da hat sich vermutlich irgendeiner hingesetzt und hatte einfach Spaß daran, vorhandenes Bildmaterial von der Arktis-Übung herzunehmen und mit ein paar Hintergründen zu verschönern. Dafür braucht es keine CIA, es reicht handelsübliche Zuse-Technik und ein geschicktes Händchen, dazu ein wenig Phantasie. Nur die Amis fallen reihenweise darauf rein, deshalb dieser Beitrag für den deutschsprachigen Raum. Es ist eindeutig eine FÄLSCHUNG!

    2. 3.2

      swissmanblog

      N8Waechter

      Stimmt. Danke. Das geht einher mit massenweisen Zaubernachrichten und Videos aus den USA. Hotten-Totten-Blödsinn, aber die Amis ‚glauben‘ anscheinend jeden Nebelkerzenblösdinn.

      Es läuft alles nach Plan 🙂 🙂

  4. 4

    swissmanblog

    Josef57

    Hoheitsabzeichen sind nirgends zu sehen. Für eine solche Aktion müsste ein Basislager errichtet werden. Nichts davon zu sehen. Ausserdem erscheinen die Proportionen mit Blick aus einem Heli Richtung angebl. Pyramide in seltsamen Proportionen.

    Ich halte das für ausgemachten Quatsch und CIA Fake-Blödsinn. Aber vielleicht spedieren die ja noch die angebl. Plasmabohrmaschine aus den Karpathen (Rumänien), auch so eine selktsame Geschichte, dorthin? Corey Goode lässt grüsse.

    Es läuft alles nach Plan

    🙂

    Antworten
    1. 4.1

      swissmanblog

      Das hier ist eine ähnlich gelagerte ‚Story‘

      Streng geheim: Die Anlage in den rumänischen Bucegi-Bergen (Video …
      https://www.pravda-tv.com/…/streng-geheim-die-anlage-in-den-rumaenischen-bucegi…
      10.07.2017 – Streng geheim: Die Anlage in den rumänischen Bucegi-Bergen (Video) …. wie ein ähnliches unterirdisches Bauwerk, das die US Armee kurz zuvor im …. Forscher will legendäres Grab von Nofretete gefunden haben (Video)

      :-).

    2. 4.2

      LKr2

      @swissmanblog

      Auf Pravda TV auch aktuell Die Missionen des John Titor II – Wahrheiten, die Sie nie für möglich gehalten hätten.

      Wahrheiten, wenn ich das schon lese, da haut es mir doch glatt den Kuckuck raus.

      Und immer, wenn dann mal spezifische Fragen gestellt werden, heisst es, das ist noch zu früh, wir sind noch nicht so weit – das kann die breite Masse noch nicht verarbeiten oder ähnliches….

      Aber Wilcock, der packt das natürlich, der heisst ja auch David….

      George Noory, Edgar Cayce, Steven M. Greer, David Icke (David!), Art Bell etc. gehören auch zu denen, die man ins Vertrauen gezogen hat.

      Nur uns nicht – wir sind noch nicht so weit, bezahlen aber den ganzen Mist inkl. die (T) Raumfahrtprogramme.

      Es gibt noch nicht einmal eine Aufnahme von der (runden/flachen) Erde, aber Saturn, Merkur, Pluto und all die anderen „Planeten“ sind genau beschrieben, ja sogar deren innerer Kern – Aufbau wird genauestens aufgezeigt. Wenn das keine Leistung ist….

      Aber wir sind noch nicht so weit.

    3. 4.3

      LKr2

      Äh…nun ja, Zeitreisen gibt es doch.

      http://www.journalalternativemedien.info/

    4. 4.4

      swissmanblog

      LKr2

      Ich sehe in dem übermittelten Link nichts zu ‚Zeitereisen‘. N. m. W. wurde darüber in der ominösen Montaukstory bzw. ‚Alternatiov 3 berichtet. Man habe auf Christus erfolglos geschossen und ihm dann Blut abgehommen, wozu er sich freiwillig hergegeben haben soll… Oazapfeter Fake?

      In die M.-Story ist auch der britische Oberhexenmeister Alister Crowley verwickelt. Was die wohl mit der Blutprobe gemacht haben? Hi, hi? Vermutlich 0 negativ -> bereits sehr selten, sollen nur 4% aller Menschen überhaupt noch haben.

      Aber lassen wir das mal hier, denn innerhalb der M.-Story wären die auch -RU + USA – in den 60er Jahren auf dem Mars gewesen, wie ein Video der damaligen Zeit beweisen soll, ausgestrahl von einem GB Privatsender, der das anschliessend als ‚Witz‘ deklaieren musste. DASS aber in der Zeit etliche GB Top Wissenschaftler entweder plötzlich umkamen oder verschwanden, ist dokumentiert.

      Was Zeitreisen anbelangt, kann ich mir z. Zt. nur eine Variante vorstellen.

      Es läuft nach Plan, Zeit hin oder her. 🙂 🙂

    5. 4.5

      swissmanblog

      Korrektur:muss heissen Alternative 3

      der Geheimbericht
      https://www.alternative3.info/
      Informationsseite zu Alternative3 (TV-Sendung „Science Report“) – Ufo – Aliens – Hohle Erde – Verschwörungstheorien – Ausserirdische.3

      🙂 🙂

  5. 6

    Darwins Rache

    Wow…Faltschirmspringen in der Arktis…echt cool… :-))

    Antworten
  6. 7

    Kleiner Eisbär

    Wer beim Bund war, kennt die Bedeutung von „Foxtrot Alpha“ – Für’n Arsch… 😀

    Antworten
  7. 8

    swissmanblog

    Darwins Rache

    ‚Glatter‘ Name – Darwins Rache 🙂

    Fallschirmspringen hat schon 1946/47 Admiral Börd (Vogel) dort probiert.

    Mann, oh, Mann, sind die aber schnell weggelaufen, US Vogel-Krieger, sofern sie noch konnten. 🙂

    Antworten
    1. 8.1

      Wilhelm Tell er Miene

      Heil Euch!
      Ich glaube das waren keine Luftlandetruppen, sondern Bodenfalltruppen! Fallschirmjäger hatte die Wehrmacht z. B. und die von der Waffen…
      SH

  8. 9

    eo

    Müßte es jetzt nicht dort stockfinster sein ? Oder von wann sollen diese Bilder da sein ?

    Antworten
  9. 10

    swissmanblog

    Wilhelm Tell er Miene

    uff, und wo ist die S* Division in Ohrdurf verblieben? Fragen über Fragen der damaligen GBs ? Na sowas! Mal am UB suchen? Bin gespannt, was da noch ‚UB-Druft‘?

    🙂

    Antworten
  10. 11

    Siegfried Hermann

    War das nicht auf dem Mond 69????

    Antworten
  11. 12

    Wilhelm Tell er Miene

    Heil Dir Swiissmanblog!
    Also bin gerade aus der Gegend vom UB zurück, dort sind sie nicht. Zumindest ausserhalb nicht. Das einzige was wir zusehen bekommen haben, war eine Zivile Invasion des Kehlsteinhauses mit Entweihungscharakter!
    SH

    Antworten
  12. 13

    Siegfried von Xanten

    „Der Filmbeitrag von gestern wirbt ab Minute 2:42 dann für ein “medizinisches Gerät“ einer “russischen Firma“ und der Werbeblock endet mit dem Hinweis auf ein e-Buch mit dem Titel “Supressed Health Secrets“ (Unterdrückte Gesundheitsgeheimnisse).“

    Gewissermaßen eine amerikanisch russische Liaison. Wenn das nicht vielsagend ist. Und um unterdrückte Geheimnisse geht es ja nun tatsächlich in NSL und weiterer Umgebung.

    Und anstatt eines Vogels (Admiral Byrd/ Bird) jetzt also ein fliegendes Pferd (Pegasus). Aber auch das wird am Ende nicht helfen. Denn wo sollten sie angesichts des Weltraumverbotes hinfliegen? Aber schlussendlich ist der Filmbeitrag ist ja doch nur eine hollywoodeske Inszenierung – wie alles, was uns heute vorgesetzt wird.

    Antworten
  13. 14

    swissmanblog

    Siegfried von Xanten

    Mit anderen Worten: wieder mal der totale Quatsch-Krieg. Nicht mehr und nicht weniger.

    Danke, das war’s, das Fass ist übervoll, hi, hi, hi. 🙂 🙂

    s‘ GrüeSSli

    Es läuft—- 🙂

    Antworten
  14. 15

    Josef57

    Ja, ja, immer diese Holliwood Produktionen, was hätten die Amis ohne sie gemacht?
    ?

    Antworten
  15. 16

    Kleiner Eisbär

    Das Bild aus dem Verweis kann ich mit dem Schlaufon nicht einstellen, aber es hat was… 😀

    Gruß vom kleinen Eisbären

    Antworten
    1. 16.2

      Kleiner Eisbär

      Jau, danke.

      Besonders bezeichnend ist das Bild mit dem Fußball am Tage des Ausscheidens des Hottentottenkostüms… 😀

    2. N8Waechter

      Naja, fußballspielen kann’se … 😉

    3. 16.3

      N8Waechter

      Hier als *.gif, 500kb:

    4. 16.4

      Kleiner Eisbär

      Satana Kasner oder Sarah Israel…

  16. 17

    Gino Morelli

    Meine Meinung dazu, das Vid wurde bewusst hergestellt um Verwirrung zu stiften…! Es herrscht heftige Aktivität, nicht nur wegen den dort entdeckten Pyramiden, aber Perlen vor die Sau zu werfen, bei lauter Gehirngewaschenen die sich hier zu Wort melden, halte ich für nicht angebracht.
    Schönen Tag noch!

    Antworten
  17. 18

    Der Wolf

    Ich kenne den Einen oder Anderen, der in seinen Erkenntnissen schon recht weit fortgeschritten ist, aber leider dennoch fanatisch gerade den obigen Unsinn der Holywood-Fraktion mit heftigster Inbrunst glaubt. Daher Danke an den N8wächter für seine absolut notwendige Aufklärungsarbeit. Den weisen Knaben, die schon derart schlau sind, daß die Kommunikation mit den weniger Weisen für sie nur noch eine Zumutung darstellt, möchte ich nahelegen, von ihrer Weisheit denjenigen mitzuteilen, die sich redlich und sachlich um Aufklärung bemühen. Oder sollte die selbstvermutete Gewißheit einer sachlichen Prüfung doch nicht in dem Maße standhalten?

    Antworten
    1. 18.1

      Irmchen

      Dazu muß ich dir ausdrücklich sagen, wer immer noch alles was uns so vorgesetzt
      wird glaubt, ist selbst schuld.
      Denn, daß wir auf breitester Basis ständig belogen und betrogen werden, müßte
      mitlerweile dem Dümmsten aufgefallen sein.
      Wahrheitsgetreue Dokumente gibt es. Man muß sie nur suchen, dann findet man sie
      Zur eigenen Aufklärung muß man schon einiges tun, damit man unterscheiden kann
      zwischen V erdummung und Wahrheit!!

  18. 19

    Holz-Michl

    Das amerikanische Volk wird immer nur als Prophagandezwecken benutzt, denn ohne diese Leute können ihre Herrscher gar nichts.
    Und wenn die herrschende Rasse dadurch meint, das Rad neu erfunden zu haben, dann wird dies nicht gelingen, denn das ist schon erfunden worden.
    Was sie damit bezwecken wollen ist, seht euch mal ältere von denen Filme an, denn man muss ja einen neuen Feind erschaffen und da kommen diese monumenten Aufnahmen gerade recht.
    Oder???????

    Antworten
  19. 20

    Wilhelm Tell er Mine

    Heil Dir Lkr2!
    Du hast das Archiv vom TB?
    SH

    Antworten
    1. 20.1

      Magnus

      @ Wilhelm
      Das Archiv des TB ist fast vollständig gesichert!

      SH

    2. 20.2

      Kleiner Eisbär

      Sehr gut!

      SH

  20. 21

    josef57

    Und schon wieder wurde ein Aufklärer von dem BRD-System in die Armut getrieben:

    Sozialamt will Schwerbehinderten Berliner obdachlos machen von Peter Schmidt.

    Antworten

Kommentar verfassen