Artikel zu vergleichbaren Themen

22 Kommentare

  1. 1

    LKr2

    Wenn es crasht……

    Erklärung zur Deagel List.

    Ab 6:11 wird es interessant!

    Antworten
  2. 2

    Wilhelm Tell er Mine

    Heil Kameraden!
    Auch beim Gold sind Euer Merkwürden zu beobachten!
    SH Hi

    Antworten
  3. 3

    Wolfgang Ernst

    ! ! ! ! Die Vorbereitung auf die DREI TAGE ist angesagt ! ! ! !

    „…. und so wie diese blaue Feder zum blauen Dolch wurde, so wird der Kommende zu jener Zeit sein !….“ so in etwa Ishtar, ILU-Lehre

    Den Segen ALLVATERS wünsche ich einem Jeden hier und dort.

    Wolfgang

    PS @Lena, Du bekommst heute Abend Post über LC / Maria. Gebe bitte auch dieses dem ArmenOrden weiter. Danke, GrueSSe auch an den Kurzen !

    Antworten
    1. 3.1

      Mulei

      Wolfgang Ernst: Ich lese seit geraumer Zeit deine mit Rätseln gespickten, anspielungsreichen Kommentare. Ganz ehrlich, was soll das? Die meisten die hier mitlesen und schon soweit in der Entwicklung vorran geschritten sind, wären es sicher wert konkrete Fakten, Warnungen, ect. zu bekommen. Solltest Du im Besitz von wichtigen Infos sein, die uns alle betreffen, dann raus damit! Es ist sträflich soetwas für sich zu behalten und Anderen dadurch zu schaden bzw. die angebrachte Hilfe zu versagen!
      Leider bin ich mir bei Dir nicht ganz sicher ob Du nicht auch bloß so eine „Endzeitorgelpfeife“ bist wie Eichelburg und Co.!? Es gibt hier im Netz viele Hirnlose Idioten die sich gern aufspielen und den Max machen wollen. Wenn Du also Infos hast, raus damit! Und dann brauchste dich auch mit den „Hirnlosen Idi“ nicht angesprochen fühlen. Punkt!

  4. 4

    Josef57

    Grüß Gott Wolfgang Ernst,
    Sollen wir diese Info ernst nehmen?

    Allvater mit Dir.

    Antworten
  5. 6

    Hajoba

    Man bekommt den Eindruck das es sich bei diesen Börsenwerten um eine reine Simulationssoftware handelt deren Fehlerquote immer größer wird und langsam aus dem Ruder läuft. Matrix reloaded ^^

    Antworten
    1. 6.1

      Der Bär

      „… Matrix Reloaded…“

      Äh äh, reloaded is nich!!! Das sind alles Spielchen, um das System am Laufen zu halten. Interessant dabei ist doch, das an immer mehr sogenannten Märkten diese Merkwürdigkeiten auftreten.

      Es geht der Krug solange zum Brunnen bis er bricht, wobei dieses Brechen dann in jedem Winkel dieses Planeten gehört werden wird. Und auf das was dann folgt, nämlich das sturmartige hinwegfegen des ganzen Lügenzaubers, freue ich mich jetzt schon.

      Mit einem riesigen Grinsen im Gesicht,
      Heil und Segen Euch allen,
      Der Bär

    2. 6.2

      Lena

      Ich freue mich mit und kann -Matrix reloaded ^^- kaum noch abwarten!

    3. 6.3

      Kuno

      Das alte Programm
      G 20 Ablenkung ,Unruhe
      Der Krug ist unten
      Heil & Segen
      an Alle nah &fern
      @ Lena
      die Zeit ist Reif

    4. 6.4

      Piet Hein

      Ich hoffe doch sehr, den Abbruch bald erleben zu dürfen und auch auf Ordo ex Chao, was sich ohne jeden Zweifel einstellen wird. Das freimaurerische Ziel basiert darauf ja auch, aber DAS wird sich nicht mehr erfüllen. Man sehe sich nur um. Jahrtausende waren die dunklen Schergen geduldig und haben ihre Schritte minutiös geplant, und nun sind sie planlos, hastig und lassen die Masken fallen, auch wenn der Großteil der Menschheit das immer noch nicht zu sehen vermag.
      Das ganze System ist in Auflösung, untermalt von dekadenten Tönen der Medien, die keinen Ton mehr treffen und in schriller Dissonanz die Trompeten von Jericho darstellen.

      So wie ich das sehe ist es ein Privileg, die Umbruchszeit zu erleben(„Zufälle“ gibt es eh nicht), mit allen daraus entsehenden Verpflichtungen gegenüber den nicht aufgewachten, die dann Halt und Informationen benötigen.

      So möge es denn beginnen, ich bin vorbereitet!

  6. 7

    Steffen

    Wenn 123.47 ein Datum meint, ist es der 06.11.17. Der Tag nachdem Momo 2.2 aktiviert wurde. Dann gibt es Zentralbankmacht für jedes infizierte Konto.

    Antworten
  7. 8

    Wolfgang Ernst

    Guten Morgen Zusammen.

    Es ist verständlich, ob Eurer Fragen. Ein genaues Datum z.B. wird es nicht geben. Die von mir zum Teil bereits vor Jahren und die dann auch so eintraten werde jetzt nicht wiederholen. Nur so viel, das diese z.B. auf der Seite Terra Germania, oder Lupocattivo zu lesen sind. Ihr habt den groben Ablauf der kommenden Dinge. Was dieses angeht, koennt Ihr locker in die Zukunft blicken. DaSS heiSSt aber nicht, sich mit den geistigen Dinge, den Dingen im Allgemeinen, zu befaSSen.
    Macht Ihr dieses, habt Ihr den Wunsch ALLVATERS, Euch als Freund zurück zu gewinnen, angenommen. Der freie Wille ist es, den es wieder Recht zu gebrauchen, so wie einst unsere „Eltern“. Gerechtigkeit, AGAPE, Weisheit und dergleichen soll Euch (der MaSSe) wieder gelehrt werden und dieses so den Nachfahren weiter zu geben.

    So wie Buddha einst auch so handelte, Weise werdend wollend, so auch andere Menschen und höhere Wesens Arten diesen Weg gingen. Um aber dieses erreichen zu können, bedarf es einer größt möglichen Freiheit. Diese kann nur erreicht werden, wenn der Einzelne nicht so „ackern“ muSS wie Heute. Grund und Boden zu gleichen Teilen ist eine Voraussetzung. Dieses soll auch jeder haben und bekommen. Freie Energie, sauberes WaSSer „Herstellung“ ist auch in den „Schubladen“. Sobald dieses Geschehen ist, und die Produktion von Gütern des täglichen Bedarfs für jeden vorhanden, kann jeder sich vermehrt mit den wahren Dingen befaSSen.
    Fortschritt wird es dennoch weiter geben, auch weil Ihr ha jetzt mehr Zeit habt. Die Menschen, wie auch hier vorhanden, die schon weiter sind (Triton z.B.) sind eingeladen ihren Mitmenschen die Leichtigkeit des Lebens näher zu bringen.
    Was allerdings nicht mehr gewünscht, ist “ Personenkult : z.B. „Christus, Ostern/Ostara usw“, weil es nur “ diesen Einen“ gibt, dem die Macht, Pracht und „Anbetung“ gebuert !!!!
    Dieser ist ALLVATER, „das Ergebnis“ : Wesen, Wotans + ISA-is in seiner Gesamtheit.
    Alle Anderen sind, mehr oder weniger, Kunst Produkte ….

    Feste wie Sonnenwenden und aehnliches wird sehr wohl weiter geben.

    Zu anderen Dingen noch, im Groben habt Ihr den Ablauf der Dinge. Was mich angeht, laSSe ich Euch im Voraus wiSSen, was in kurze geschehen wird. DaSS heiSSt, ich bin „gedanklich“ einige Schritte weiter.

    W.Putin ~: „….Es scheint so, als ob die boesen Buben ihrr Vorhaben bereits vorher bekannt machen. …“ 😉

    Manchmal kommt Frech auch weiter…. 🙂 , und es sind auch Teils (z.B. auf LC-Blog, Anweisungen/Vorgehensweise für unsere Mitarbeiter. Mehr braucht Ihr jetzt nicht, nur wie N8waechter schreibt, beobachten was so abgeht in der Welt.

    Wünsche Euch noch einen erfolgreichen Tag und den Frieden ALLVATERS .

    Wolfgang

    Drei Tage/Nächte : Entfernung der wirklichen Strolche und deren Helfershelfer…

    AshkeNAZI-Juden (Eigenbezeichnung) und andere Gesichter sind es !

    Antworten
  8. 9

    Josef57

    Guten Morgen Wolfgang,

    was hätten wir ohne dich gemacht? Danke für die ehrliche Aufklärung und möge der ALLVATER
    immer mit dir sein. Pass auf dich auf.

    Josef57

    Antworten
  9. 10

    Lena

    Danke Wolfgang, sei Allvater immer mit Dir!

    Bekommt unser Angelchen hier gesagt was wie zu laufen hat ??

    Antworten
    1. 10.1

      LKr2

      G 20 in Hamburg. Marionetten – Schein – Herrscher der Welt spielen Könige.

      http://new.euro-med.dk/20170709-g-20-in-hamburg-marionetten-schein-herrscher-der-welt-spielen-konige.php

  10. 11

    Palmer

    Ich denke das die letzten Flash Crashes eher symbolisch zu verstehen sind. Man will hier nach meiner Meinnug denn Leuten klarmachen, das Alternativen zum Aktien-Geldmarkt nicht erwünscht sind. Bezüglich des sofortigen Rücklaufen des Silberkurses, ist einfach die Shortposition die aufgebaut worden ist, um den Kurs zu drücken, wieder geschlossen worden. Deswegen auch zu einer Zeit, wo man mit wenig Short Kontrakten viel bewirken kann, da das Volumen sehr dünn war.

    Antworten
  11. 12

    Kuno

    Geld ,Börse

    Antworten
  12. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 14. Juli 2017 – Nr. 1134 | Der Honigmann sagt...

  13. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 14. Juli 2017 – Nr. 1134 | Terraherz

  14. Pingback: »Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen« (außer “1906ET“) | N8Waechter.info

  15. Pingback: »Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen« (außer …) | N8Waechter.info

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.