Artikel zu vergleichbaren Themen

4 Kommentare

  1. 1

    globalvoterorg

    Was allesamten Experten nicht sehen, besonders die „gold-bugs“, dass wir in einer globalen UND virtuellen Neuen Welt leben! Schon heute wird durch das QE, bis der Arzt kommt durch die ZB, alle Märkte manipuliert, inkl., richtig!, der EM Markt! Allerdings spielen alle wesentlichen Marktteilnehmer mit! Warum wohl!? Gier!
    Wir sind, im Zuge, die orwell`sche Diktatur Total 2.0, zu erfahren, aber reagieren nicht auf diesen geplanten Freiheitsraub, weil er über Jahrzehnte läuft und wir Alle, auch wie bei dem „Perpetuum Mobile“ des Schuldgeldsystems, selber mitwirken! Wir (die Schafe) wählen nicht nur unsere Schlächter, sondern geben unsere Freiheit den Dominanten hin! (facebook/google/youtube/whatsapp/linkendin und wie die tollen, totalen Kontrollinstrumente, so schön, heißen.
    Was hat das mit Ökonomie zu tun!? Sobald das Bargeld abgeschafft ist, werdet ihr es erfahren! Duch Negativzinsen/Inflation/Zwangsabgaben werdet ihr zu Kasse gebeten.
    Was die Leute bei KWN/hartgeld etc. nicht verstehen wollen ist: „No Cash, No Gold“ !!!
    Die Macht (Dominanz) erzieht dem EM die historische Wertspeicherfunktion. Und dann!?
    Das Ziel der Dominanz ist die Macht zu erhalten, sonst nichts. Geld braucht sie nicht, weil sie es sich selber und für ihre Vasallen, für „lau“, drucken kann! Capice !?

    Antworten
    1. 1.1

      joah

      KWN mit hartgeld.com zu vergleichen ist schon ein ziemlich derbes Meinungsverbrechen – vollkommen unterschiedliche Welten.

      Was die (dunkle) Seite der Macht angeht: diese benötigt immer ihre Vehikel zum ausüben der Macht und deren Erhalt, denn die drei Hansel allein sind weniger als gar nichts:

      – gefolgstreue Dummdeppen (zur finalen Verheizung)
      – noch dööfere Mitläufer (Gutmenschen, Weltver[schlimm]besserer, falsche Liberale, Faschisten, Faschisten die denken sie wären keine, etc. pp.)
      schwachsinnige Argumentierer (Hallöcheeen !)
      Machterhaltungsmittel (Macht’s klick?!)
      – funktionierende Strukturen
      – …und Kontrollkonstrukte zur Steuerung/Lenkung/“Überredung“

      Woher auch immer du entfleucht sein mögest: streng dich bitte mehr an – Fehllogik läuft hier nicht! Danke.

  2. Pingback: John Embry: Weltweite Geld- und Kreditschöpfung – Auf dem Weg in einen entsetzlichen Zusammenbruch – das Erwachen der Valkyrjar

  3. 2

    globalvoterorg

    Offensichtlich den Nagel auf dem Kopf getroffen, sonst würde kein Troll zu „gewaltig“ reagieren. Bitte mal das neue (4.) Euro Geldwäschegesetz zum 26.06.2017 durchlesen und über die Konsequenzen nachdenken. Das 5. , ist schon im Rohr! Das faschistische Bargeldverbot wird, konsequent, weltweit, umgesetzt!
    @ joah
    Mitnichten haben wir Goldseiten miteinander verglichen! Wo bitte?
    Die Gold „Promoter“, anstatt, massiv gegen die Freiheitsberaubung im Namen der Dominanten anzugehen, „verkaufen“ EM, als historischen Wertespeicher. DIE Geschichte kann, morgen, jäh enden!
    Das System verkauft physisches EM an seine Feinde, um diese dann auf dem falschen Fuß anzutreffen, wenn sie den Sack des Bargeldverbotes zumachen und „put“ stehen.
    Diktatur Total 2.0! George läßt grüßen.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.