Artikel zu vergleichbaren Themen

28 Kommentare

  1. 1

    cheguevara88ch

    Sie mögen an ihren LÜGEN ersticken !!!

    Antworten
  2. Pingback: CNN-Skandal: »Eine Schande für alle Medien, für den ganzen Journalismus« – MoshPit's Corner

  3. 2

    swissmanblog

    DerMoment ist nahe, in dem sie sich ’schwülwarm‘ gegenseitig zerhacken werden und BK Merkel mehr als allein zu Hause ist, samt der CDU/SPD/Grüne/Linke Sause.

    Der BRD MSM Gestank wird maaslos unerträglich.

    Es läuft nach Plan und zwar immer schneller 🙂

    Antworten
  4. 3

    Imre

    Erstklassig wurde die Lügenpresse vorgeführt, geradezu schulbuchmäßig. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, selbst in Amerika haben Lügen und Manipulationen mitunter doch nur kurze Beine. Und wie selbstverständlich wird dieses Thema hierzulande ausgeblendet, wie zu Zeiten der Aktuellen Kamera Versorgungsengpässe. Der Fisch fängt am Kopf (Politik, Medien) an zu stinken! Es geht weiter kontinuierlich abwärts, mit diesen Scheineliten und der Demokratie als Ganzem.

    Antworten
  5. 4

    Manuel Wagner

    Natürlich schweigen die deutschsprachigen Medien zu diesem Fall, kein Wahrheitsverdreher spuckt dem anderen ins Lügennest. Was im Dunkeln bleiben soll, wird verhüllt – mit dem Kopftuch des Schweigens. Und gerade bei den BRD hörigen Mediengiftzwergen wird kräftig in der Schwindelbrühe gerührt, der Kessel der Unwahrheiten muss stets Köcheln. Genug Gehirn gewaschene stehen mit der Schüssel in der Hand bereit, Nachschlag zu löffeln, sie fressen alles in sich rein, was noch mehr zum geistig verstopften Gutmenschen macht. Nicht nur D. Trump hat mit seiner Medienschelte recht, alle aufgewachten Ungläubigen, gegenüber diesen medialen Nebelwerfern, sind auf der Seite derer, die noch standhaft bei der Wahrheit bleiben. In diese Finsternis des Denkverbotes muss das Licht der Wahrheit dringen, für ein Lebenswertes Morgen. Wenn wir unser kleines Lichtlein beigeben, kann es zur hellen Flamme werden, gegen die diese geistige Dunkelheit keine Chance mehr hat.

    Manuel

    Antworten
  6. 5

    Till

    Das Wetter in Nordamerika kommt mit einer Verzögerung von 3-4 Wochen zu uns….die Medien sollten sich diesem Zyklus anpassen…so kurz vor den Wahlen passt es optimal …und das Sommerloch wäre damit auch gedeckelt …

    wenn sie nur geil auf Quoten sind, sollten sie die Wahrheit auf den Tisch legen, dann sind Ihnen die Quoten sowas von sicher…

    Antworten
    1. 5.1

      N8Waechter

      Letzter Satz => volle Zustimmung!

  7. 6

    LKr2

    Googelt mal Fake News…

    …da kommen nur noch die „Wahrheitsmedien“ als Vorschlag…

    Nö, N8 ist nicht dabei.

    TB auch nicht ( jetzt eh nicht mehr ). Ok, wurde auch nie vorgeschlagen.

    Die Wahrheit ( es gibt nur DIE Wahrheit! ) wird nicht „vorgeschlagen“; zu der muss man sich bekennen, die steht nämlich auch ohne Stütze.

    Heil Euch!

    Antworten
  8. 7

    Klartext

    In Deutschland gibt’s auch einen Skandal:

    SPD-Regierungsprogramm – Ohne Deutsche

    https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/spd-regierungsprogramm-ohne-deutsche/

    „Sachlich bringt das eben beschlossene Programm der SPD nichts Neues; überraschend ist aber ein sprachliches Merkmal: Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands vermeidet das Wort Deutsche.“

    Nun, das ist kein Wunder, denn der Kanzlerkandidat der SPD will dem Vernehmen nach weder Deutschland noch den Deutschen dienen:

    https://tinyurl.com/ybs2dxfq

    Sozusagen mangels Alternative ist wenigstens für’s leibliche „Wohl“ gesorgt:

    https://tinyurl.com/y86s7xpl

    Pest oder Cholera … oder am Ende gar beides zugleich („GroKo“)?

    Antworten
    1. 7.1

      swissmanblog

      Also, dann vermeide man das Wort ‚Schulz‘ und ersetze es mit ‚Schulzen‘.

      Was ein ‚Schulze‘ ist, kann jeder selbst googeln. Dass der noch keinen Doppelnamen hat, ist vollkommen neben dem linken Trend.

  9. 8

    Klartext

    Apropos maaslos …

    Adolf-Heiko Maas-Eichmann – Re-Inkarnation?

    http://antiterror-info.org/port/media/Portrelimg/Adolf-Heiko_Maas-Eichmann.jpg

    Antworten
    1. 8.1

      LKr2

      @Klartext

      Wollen Sie Eichmann mit dem Maasmännchen vergleichen? Ernsthaft?
      Setzen. Note 6!

    2. 8.2

      Wilhelm Tell er Miene

      Finde ich nicht gut, dass Du deutsche herausragende Persönlichkeiten mit den Justizmaasloskasper auf eine Stufe stellst.

  10. Pingback: Russland-Trump-Hoax: CNN-Skandal – „Eine Schande für alle Medien, für den ganzen Journalismus“ (Videos) | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

  11. 9

    Klartext

    @ LKr2

    Wie der Abbildung leicht entnehmbar ist – hatte diese Assoziation jemand anderes. Inwiefern das maasige Etwas sich nöch als Täter in extremer Weise exponieren wird, bleibt abzuwarten – der Zenit ist noch nicht erreicht. Man sollte ihm also etwas Zeit für die Metamorphose gönnen. ☺

    Antworten
    1. 9.1

      N8Waechter

      Klartext, Sie haben noch viel über die deutsche Geschichte zu lernen. Das Thema ist hiermit beendet.

  12. 10

    Wolfgang Ernst

    N8Waechter zu 9.1 + @LKr2 8.1 :
    ???? + ????

    LG

    Antworten
  13. 11

    Klartext

    @ N8Waechter, …

    Klartext, was Sie zusätzlich verstehen müssen ist, wann man einfach mal besser die Klappe hält.

    Sollten Sie nochmals auffällig werden, wandern Sie auf die Schwarze Liste. Und JETZT ist das Thema durch. Ende der Durchsage.

    Der Nachtwächter

    Antworten
  14. 12

    Lena

    NetzwerkdurchsetzungG – Rede im Stasimuseum, Berlin, 28. Juni 2017

    Veröffentlicht am 29.06.2017
    Politische Elite im Kontrollverlust – Justizminister Maas und sein Frontalangriff auf die Meinungsfreiheit

    Antworten
  15. 13

    Siegfried Hermann

    150% Zustimmung…. (ja, ich weiß es gibt nur 100, egal)

    Warum tritt diese Frau nicht in der Tages-heute-show auf???
    100% die selbe Scheixxe, die hier läuft. Das ist noch bekloppter als die Aktuelle Kamera oder die Realsatire vom Schwarze Kanal mit Arthuro v. Schnitzler. Da +konnte+ man wenigsten drüber lachen!!!
    btw islamischer Terror
    Schade, dass die Bombe in Neukölln rechtzeitig von UNSERER Polizei entschärft werden konnte. DANKE! den Beamten.
    Andererseits wäre mein Mitleid bei diesen bunten Gästen und Heuchelnden guudmenschen Publikum in B-44 stark in Grenzen gewesen.
    Um die agitiert, verblödeten Deutschen kids als + Ritualopfer+ , die diesen getunten US-Gen-scheixx fressen., allerdings schade gewesen.
    Nun gut.
    btw Terror
    Es laufen Wetten, nachdem der Pascha von Anatolien nicht medial Deutschland übernehmen darf, kommendes Wochenende beim G-20, die Türken mit Terror und Gewalt in nie da gewesener Form rächen wollen.
    Natürlich wird es keinen Politiker treffen, sondern ausnahmslos DEUTSCHE Bürger!!!
    Nebenbei soll nicht unerwähnt bleiben, das die vielen ausländischen Geheimdienste und „security“ die Genehmigung von Merkel bekommen haben schwer bewaffnet auf dem Gipfel dabei zu sein.

    Wetten werden gerne angenommen.
    Pro Wette einen Kasten Brinkhof Nr. 1, wahlweise Veltins, Krombacher, Bölkstoff, Hassenröder, oder Tannenzäpfle je nach Mundart.

    Meine Einschätzung ist, dass die islamischen Terroristen viel zu feige sind sich mit den secret service, SAS, oder KGB ( ich weiß, halt nur umgelabelt) anzulegen und „weiche Ziele, wie Bahnhofshallen, Kirmes, Kirchen!!!, oder DEUTSCHE Volksfeste bevorzugen werden

    Mal schaun!
    Wie schreibt Nachtwächter treffend. Alles läuft nach Plan….

    Antworten
  16. Pingback: 21. Jahrhundert » Blog Archiv » CNN-Skandal: »Eine Schande für alle Medien, für den ganzen Journalismus« | N8Waechter.info

  17. 14

    swissmanblog

    Siegfried Hermann

    Hier noch ein paar Überlegungen im Vorfeld zu G20 in Hamburg

    1. Sollte sich in Hamburg in den kommenden Tagen ein Anschlag ereignen, egal aus welcher Ecke, könnte das Anlass für einige der Teilnehmer sein, eine Beteiligung abzusagen.

    2. BK Merkel hat mit ihrem kleinen EU Gipfel dieser Tage mental aufgerüstet und erteil D. Trump Anweisungen. Bin gespannt, wie Trump, Putin und auch Erdogan auf das alles reagieren werden. Vielleicht erinnert Putin daran, dass die Souveränität des BRiD Konstruktes begrenz ist und BK Merkel sich gefälligst daran zu halten hat.

    3. Setzt Trump seine abweisende Haltung fort und davon gehe ich mal aus, wird er Merkel gewaltig auflaufen lassen.

    Es ist also nicht ausgeschlossen, dass BK Merkel aus diesem Anlasse als ‚Oma‘ heraus kommt und geschwächt dasteht, weil mindestens die ‚Grossen 2‘ sie nicht mehr ernst nehmen und das hätte dann sofort Rückkoppelungswirkung auf Merkels EU ‚Höhenflüge‘ und Wahlkampf.

    Wie auch immer, ich schätze, wir dürfen uns auf eine spannende Ausmarchung gefasst machen. Wenn das,wie auch immer geartet, in die Hose geht, wohlmöglich ohne gemeinsame Erklärung, dann hat BK Merkel mehr als nur ein Problem.

    ja, ja, s‘ Plänli 🙂

    Antworten
  18. Pingback: CNN-Skandal Teil III: US-Wähler »sind dumm wie Schei*e« – MoshPit's Corner

  19. Pingback: Dies & Das vom 1. Juli 2017. | freistaatpreussenblog

  20. Pingback: Nebenkriegsschauplatz App-Store: Schon wieder ein böses Eigentor für CNN | N8Waechter.info

  21. Pingback: CNN-Skandal Teil III: US-Wähler »sind dumm wie Schei*e« | N8Waechter.info

  22. Pingback: “Die Russen waren es“ … nicht | N8Waechter.info

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.