Artikel zu vergleichbaren Themen

22 Kommentare

  1. 1

    Schweku

    Danke für die Informationen, es wird immer unberechenbare zumal wenn nachfolgende Daten veröffendlicht werden (ob die Daten stimmen oder nicht spielt kaum eine Rolle):

    „US inflation preview:

    14 June 2017, 14:25

    US inflation readings in terms of CPI will get released from the United States today at 12:30 GMT.

    Why important?
    •Fed’s dual mandate is price stability and maximum employment. However, the unemployment rate has now reached 4.7% Percent in the US, which is considered as very close to long-term unemployment level, consistent with Fed’s dual mandate. That leaves inflation to be the most vital mandate for subsequent hikes.
    •As inflation expectations increased, the Fed projected three rate hikes for 2017. It has already delivered one is March and is expected to deliver the second at today’s meeting.

    •Moreover, inflation numbers will be key determinant of exchange rate divergence among major economies in the coming months and years.“

    Hier noch etwas zur Versorgung unserer Invasoren für den Zusammenbruch:
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP09717_140617.pdf

    Mit schwarzsonnigen Grüßen vom anderen Ende der Welt.

    Antworten
  2. 2

    Yuri

    Trump hat heute Geburtstag … 😉

    Antworten
  3. 3

    Wolfgang Ernst

    Tick Tock…..

    Fracking + Bohrinseln (VS + GB) : im Auge behalten….. 😉

    Aluminium auch, bidde schön….

    Sssei

    Antworten
    1. 3.1

      Josef57

      Wolfgang Ernst ,
      bitte Klartext schreiben. Sie haben Erkenntnisse, das wissen wir .
      Danke und Allvater mit ihnen .

  4. 4

    Andi

    Die 1. Crash Warnung mit Substanz! Ich verfolge den Mist schon sein 2008.
    Mal sehen, ob ich als Deflationist noch bedient werde….

    Antworten
  5. 5

    Wolfgang Ernst

    Heil und Segen Dir Josef57 und such den Anderen.

    Dort sollen EM Angriffe erfolgen, um unseren Feinden den E-SteckerE-Stecker zu ziehen. Dies war/ist eine Order an unsere Kameraden (RD).

    Fracking : die Produktionsstaetten in VSA
    Bohrinseln der Tommys in der Nordsee.

    Aluminium ist ein sehr wichtiger Indikator für die Wirtschaft.
    Kein Handel, keine Aufträge. Sowas kann man auch beeinflussen. Der „Laden“ wird jetzt buchstäblich zerpflueckt/ gerupft.

    Denke mal an die „Gesetzesänderung“ der körperlichen „Unversehrtheit“. Dies ist ein Hinweis auf Punkt 4 : Notstand ausrufen.
    Unsere Gegner bereiten sich auch darauf vor.
    Ihr solltet nach Möglichkeit aus den Städten raus. Könnte heiSS werden. Habe gestern Abend gehört, das „Jagd“ auf die Rocker gemacht wird. Auch „Besucher“ deren Seiten bekommen vermehrt Schwierigkeiten.

    Ich selber rechne mit noch ca eine Woche. Ist aber nicht verbindlich.

    Unsere Verbündete sind „alte Familien“ und Japan,mit Nordkorea wurden bereits Kontakte hergestellt.

    Über Symbole die ich hier oder wo anders benutze darf ich Dir/Euch nichts sagen. Ich bitte um Verständnis deSSen.

    1. Volk aufklären √
    2. Politik unglaubwürdig machen √
    3. Finanz/Energie Sektoren √
    4. Krise/Notstand läuft gerade an
    5. Allgemeine Panik, weil „Fuehrerungslos“, zugriff /ein sacken derer.
    6. Zuflucht der MaSSen in Tempel
    6.1 Zerstörung selbiger, aber nicht aller
    7. Judas Messias erscheint, dann dessen Vernichtung.
    8. KRIST (Weltweit) erscheint, sowohl im „Himmel“ als auch als Wesen.
    Ausruf des „goldenen Zeitalters“.
    Dann neue/alte Ordnung wieder herstellen.

    Willkommen !

    Liebe GrueSSe und den Wunsch den Du mir entgegen gebracht hast, erwiderte ich Dir (auch den Anderen) .

    Antworten
    1. 5.1

      Josef57

      Werter Wolfgang Ernst,
      großen Dank dir, für die Weitergabe deiner Erkenntnisse . So soll es sein.

      Der Allvater ist immer mit dir.

    2. 5.2

      Frigga

      Alte Familien ? Sind das nicht die Feinde ?

    3. N8Waechter

      Frigga, es gibt „alte Familien“, welche andere „alte Familien“ kräftig über den Tisch gezogen haben und diese haben ein ausgezeichnetes Gedächtnis. 😉

  6. 6

    Ich

    @ Wolfgang Ernst: Mich würde interessieren was das mit den Rockern zu tun haben soll. Klärt mich Unwissenden mal auf! Und zu Punkt 1. Volk aufklären: Ich sehe keinen erwähnenswerten Aufklärungszustand im deutschen Volk. Leider ist nur ein geringer Prozentsatz in der Lage und Willens zu erfassen was hier im Hintergrund gespielt wird. Punkt 6. Zuflucht der Massen in Tempel??? Würde ich mich auch über eine kurze Erläuterung freuen. Danke im Vorraus!

    Antworten
    1. 6.1

      Frigga

      Da bin ich ja froh, dass diesmal nicht ich das “ Dumme Karnickel “ mit den naiven Fragen bin !
      Ich wundere mich allerdings, wieso diese Sachen mit ungefaehren Daten und Details hier in aller Oeffentlichkeit stehen koennen ?
      Und danke, Nachtwaechter, – macht Sinn.

    2. 6.2

      Ich

      Ich freue mich ja sehr darüber das Ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen habt und ich hier Nur als „naiver Thor“ betitelt werde. Aber vielen Dank für Eure vielsagenden Antworten auf meine Fragen! ^^ Sterb ich halt dumm!

  7. 7

    Palmer

    @Redaktion. Nun sollten Sie aber auch die Charts vom 14-16-17 nach 20..00 Uhr posten und die vom heutigen 15-06-2017. Es hing mit den Aussagen von Yellen bezüglich des Zinspfades für 2018/2019 zusammen.
    Bitte keine Panikmache, auch wenn ein Crash von 10-20% vor der Türe steht. Alles andere wäre nicht besser als die Mainstreampresse.
    Wir Menschen laufen Gefahr an den Polaritäten abgefischt zu werden.
    Alles läuft nach Plan
    Grüsse
    Palmer

    Antworten
    1. 7.1

      N8Waechter

      Palmer, was denken Sie, warum die Aktualisierung gleich oben eingefügt wurde? Dort steht es doch: “Es ist nichts passiert.“

  8. 8

    Palmer

    @N8waechter ja richtig, ich hatte das update nicht gesehen.
    Grüße Palmer

    Antworten
  9. 9

    Sauerbraten

    Interessant. Man flutet mit US Dollar und gleichzeitig wird US Dollar in oben genannte Währungen getauscht. Verteilt man jetzt die amerikanische Inflation auf andere Währungen? Das wäre dann dividierte Inflation

    Antworten
  10. 10

    Kruxdie

    Jedenfalls interessant, auch mir als Nichtfachmann in Finanzdingen erscheint das auffällig.

    https://nachrichtensammelseite.wordpress.com/2017/06/16/nachrichtensammlung-16-juni-2017/

    Antworten
  11. 11

    Frigga

    @ Ich – keine Angst, ich habe Dich nicht persoenlich angegriffen. Ich kapiere ja auch nichts und frage einfach weiter. Manchmal erbarmt sich einer von den Clever Clogs und laesst etwas Weisheit unter sich. Ueber diese Kruemchen freue ich mich dann. C’est la vie.

    Antworten
    1. 11.1

      Ich

      …auf der einen Seite fordert man die Aufklärung der Massen und auf der anderen Seite gibts für die munter Werdenden, nach Erkenntnissen Suchenden, keine Infos wenn Fragen aufkommen. Muß man nicht verstehen gel!? Da schießt Ihr euch doch selber ins Bein! Aber egal, ich werde solche Seiten hier garnicht mehr besuchen. Was passieren soll, wird eh passieren! Und ohne den Schei… hier lebt sichs ruhiger und entspannter! Alles Gute für die Zukunft!!!

  12. 12

    Frigga

    @ Ich – Vielleicht koennen sie auch nicht alles hier ausbreiten. Kann ja jeder mitlesen. Halt Dich einfach dran 😉 Etwas erfaehrt man immer.

    Antworten
  13. 13

    joah

    Was ergibt eine Kreuzung aus Stahl und Stahl? Antwort: US-Zerstörer kollidiert mit Containerschiff: Vermisste und Verletzte. Mein Kopfkino sagt mir dazu folgendes:

    <Amerikaner:“Weg da! Wir sind die Weltmeerespolizei!“
    Containerschiff: „Meint ihr Volldeppen etwa, das ich mit meinen xyzTonnen an Gewicht auf der Stelle anhalten oder Wenden kann?!“
    Amerikaner: „Letzte Warnung, sonst…“
    Containerschiff: „Wie ihr Volldeppen eben wollt: lassen wir die Kräfte der Physik walten – mal sehen ob ihr kleinen Schei*er das mit eurem übergroßen Ego übersteht.“
    *bionk* *knirsch* 😆

    Antworten
  14. Pingback: Finanzmärkte: Wir befinden uns inmitten eines exorbitant teuren Kriegs! | N8Waechter.info

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.