Artikel zu vergleichbaren Themen

17 Kommentare

  1. 1

    LKr2

    Genialer Text mit den Verlinkungen im Text. Danke N8.

    Natürlich auch herzlich gelacht, da doch im wahrsten Sinne des Wortes aufgezeigt wird:

    Alles läuft nach Plan….

    Antworten
  2. 2

    Wissenschaftler

    Merkwürdig , jetzt wo China den Dollar abstoßen und einen Goldstandard
    festlegen will…
    Und eines muß man immer besonders beachten:
    Gerade die Jenigen die vor Cyberattacken und Wirtschaftschädigungen warnen,
    die sind es auch die dann dahinterstecken.
    Ja…,kann sein das auch ein paar „Nichtregierungs-Terroristen“ darunter sind.
    Genauso die Propaganda mit dem CO2 oder was sonst noch so zum Angstmachen
    unter die Bevölkerung gebracht wird,tobt man sich hier doch heftig mit HAARP aus.
    Die Verwüstungen sind ja jetzt immer wegen dem CO2…
    Aber der Terror gegen US-Unkonforme Staaten,Nichtgönner-Staaten und die
    Wirtschaftswelt wird sich durch Computerterror und HAARPterror noch
    intensivieren.
    Auch Israel hat seinen Spaß mit diesen „Mittelchen“ !
    Und bald kommen dann ja auch noch die Aliens mit ihren UFO’s…

    Antworten
  3. 3

    Mettler

    Haha, wie treffend! Da wird so mancher heulen wollen! Na denn, auf in den Bargeldlosen Zahlungsverkehr…

    Antworten
  4. 4

    Josef57

    Dahinter steckt die NSA , es soll ein Chaos entstehen und alle sollen nach härteren Gesetzen keifen.
    Mich würde es nicht wundern, wenn die Schuld wie immer den Russen in die Schuhe
    geschoben wird.

    Antworten
  5. 5

    Fridericus Rex

    Wenn hier nicht bald ein großes Ereignis stattfindet sehe ich schwarz.
    Hier scheint ja kaum jemand befreit werden zu wollen, die haben noch nicht mal kapiert das Sie eingesperrt sind.

    Ist es das noch Wert diese sogenannten Deutschen zu befreien.
    Seht die letzten Wahlen, alles wiederholt sich.
    Die haben doch nichts, rein gar nichts begriffen.
    Unter ihren Füßen wird ihnen die Scholle weggerissen und mit Fremden besetzt, dann straft man Rot und Grün, wählt aber diejenigen die diese Misere geduldet haben.

    Armes Deutschland, verkommen zu Jasagern, Angstneurotikern und Selbstgeislern.
    Was muss passieren das die wach werden, ich befürchte schlimmstes, ansonsten geht hier gar nichts mehr.
    Mein Frustlevel ist fast ganz oben, unerträglich.
    Und dann soll ich irgendwann mit diesen neuen Volksgenossen nach der Befreiung am Tisch sitzen und einen auf Kamerad machen, das wird nicht funktionieren.
    Wir werden mehr Tintenritter haben als in den 12 Jahren.
    Wir müssen erst mal radikal vor der eigenen Haustür aufräumen, damit man überhaupt von einer Basis sprechen kann.

    Mittlerweile blockieren Hausfrauen im Aldi schon wegen 5 Euro Einkauf den fließenden Verkehr weil Sie mit Karte bezahlen, kaum noch jemand hat Bargeld in der Buxe.

    Den RFID Chip unter der Haut akzeptiert die Mehrheit ohne Murren.
    Lieber starte ich mit 8 Millionen Deutschen alles mit 60Millionen, welche es noch in der BRD gibt, dann mache ich in meinem Alter noch 5 Kinder und ruck zuck haben wir wieder einen Genpool mit richtigen Männern und Frauen.

    Antworten
  6. 6

    Josef57

    @Fridericus Rex,
    wie es aussieht, glauben sie noch an demokratische Wahlen in Deutschland?
    Vergessen sie die Wahlen, den die Ergebnisse standen schon vor den Wahlen fest.
    In Frankreich war das gleiche Spiel.
    In einem Punkt, bin ich der gleichen Meinung mit ihnen. Unsere Bevölkerung ist es nicht wert , befreit zu werden.

    Antworten
    1. 6.1

      Mettler

      „…wie es aussieht, glauben sie noch an demokratische Wahlen in Deutschland?“

      ???

      Josef 57, wie kommst Du darauf? Wodurch? Kann ich überhaupt nicht erkennen!
      Ich bin ja immer dafür, diesen Zustand hier von unserem Staat zu trennen und ihn beim richtigen Namen zu nennen. Deutschland hat mit der BRD NICHTS ZU TUN!!!!!!!!!
      Und die sog. Wahlen in dieser BRD sind kaum demokratisch… Seit wann wird Stimmvieh ernstgenommen?
      Übrigens: Wer kennt denn das Gegenmittel zur „demokratischen Wahl“? Es heißt „Koalition“, womit der vermeintliche Wille des geneigten Wählers pulverisiert wird.

      Es wird wieder etliche Bundesschlafschafe geben, die blökend ihr Kreuz machen werden, diese sind in der Tat verloren und vollkommen verblödet. Die die Wahrheit greift unaufhaltsam um sich…und die Wahrheit ist sehr heilend!
      In diesem Sinne -klare Begriffe, klare Sprache-
      LG, Mettler

  7. 7

    Josef57

    @Mettler,
    das habe ich ja auch versucht dem dem Fridericus Rex, zu sagen, das Wahlen nichts bewirken und damit meinte ich natürlich die BRD.
    Da ich nicht weis, wer sich hinter dem Nickname versteckt und welcher Gesinnung er ist, wollte ich nicht so deutlich sein.

    Antworten
    1. 7.1

      Mettler

      „…Hier scheint ja kaum jemand befreit werden zu wollen, die haben noch nicht mal kapiert das Sie eingesperrt sind.“

      Josef, das ist schon sehr deutlich und läßt die Einstellung durchblicken. So jemand glaubt nicht an diesen Wahlzirkus.
      Die BRD bezeichnet sich ja gerne als Deutschland, ist aber nichts weiter als eine unerhörte Anmaßung. Deswegen sollte das von allen, die es begriffen haben, strikt getrennt werden. Der Staat Deutschland ist der vom Volk legitimierte, während die BRD Besatzungsmittel ist. Das Gleichzusetzen ist nicht mehr Schluderigkeit, es ist Täuschung…

      Beste Grüße vom Mettler

  8. 8

    Elli

    Ich denke, wenn wir dem bargeldlosen Geldverkehr zustimmen, haben wir verloren! So ein kleiner Wurm könnte die gesamte Welt lahmlegen.

    in der Vergangenheit habe ich mir oft Gedanken darüber gemacht, warum die meisten Menschen hier in der „BRD“ schlafen. Sie wollen nichts hören, wollen nichts wissen, wollen in Ruhe gelassen werden. Woran liegt das, dass sie nicht bereit sind die Wahrheit zu hören?

    Könnte es sein, dass vieles, was sie gehört oder gelesen haben, sich irgendwann oder irgendwie widersprochen hat?

    Beispiel: der Eine sagt: wir sind besetzt, wir sind staatenlos! Und er versucht es auch zu begründen, was für so manchen einleuchtend ist.

    Einige Wochen später aber liest er, dass wir nicht besetzt sind und dass die BRD kein Staat ist. Die Begründung ist auch hier angegeben. So und nun steht man da – was stimmt denn nun? Der Frust ist groß, man gibt schließlich auf, weil auch das lesen der Gesetze schwer fällt, denn diese sind oftmals in einem Deutsch verfasst, die kaum einer versteht.

    Da kann man ja nicht unbedingt von den „Schlafschafen“ reden. Wobei ich der Aussage nicht widersprechen möchte, dass es Menschen gibt, die schlicht und ergreifend bildungsresistent sind.

    Antworten
    1. 8.1

      Der Kelte

      Das Problem liegt wohl eher daran, dass man Ihnen mit:“Wir sind besetzt und haben ein Problem“ net den Arsch pudert sondern es dann unangenehm wird…Der Mensch hats geschafft aus nem Wolf nen Chiwawa (weiss falsch geschrieben) Chihuahua (n8w. 😉 ) zu machen, des hat er auch mit sich selbst gemacht! Lieber in Fräulies Handtasche bleiben und blöd bellen und sich groß vorkommen, als raus und mit den anderen Hunden zu spielen…Also auf deutsch:Den heutigen Deutschen muss erstmal richtig in den Arsch getreten werden, damit die aufstehen…Geht mir manchmal in da Früh genauso…Kaltes Wasser wär da aber effektiver, weil dann kommt da Kreislauf besser in Schuß

      Bei dem Virus würd mich ernsthaft interessieren, ob auch Geheimdienste betroffen sind…Es zittern die morschen Knochen…

  9. Pingback: Systemabbruch per Virus? “WannaCry“ war nur der Anfang, jetzt kommt “Adylkuzz“! | N8Waechter.info

  10. Pingback: Systemabbruch per Virus? “WannaCry“ war nur der Anfang, jetzt kommt “Adylkuzz“! – MoshPit's Corner

  11. Pingback: Systemabbruch per Virus? “WannaCry“ war nur der Anfang, jetzt kommt “Adylkuzz“! | volksbetrug.net

  12. Pingback: Systemabbruch per Virus? “WannaCry“ war nur der Anfang, jetzt kommt “Adylkuzz“! – Dirty World

  13. Pingback: Bank of America: Landesweite Störungen | N8Waechter.info

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.