Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    LKr2

    Wenn ich sehe, wie Eltern ihre Minderjährigen in Konzerte von Mylie Cyrus, Beyonce, Justin Bieber, Wiz Khalifa etc. begleiten, dann ist dass schon selten dumm und eine ganz klare Vorbereitung auf sexuelle Auffälligkeiten und andere Abartigkeiten im weiteren Verlauf des noch jungen und formbaren Leben dieser Teenager.

    Es gibt auch schöne deutschsprachige Musik, die uns in Gedanken dorthin bring, wo wir „SEIN“ können, sein werden – wozu wir bestimmt sind.

    Jedem, dem diese Musik nahe geht, spürt den germanischen Geist in sich.

    Komm und fliege mit uns fort

    lass den Wind dich tragen

    weit fort von diesem Ort

    komm und flieg so hoch du kannst

    lass uns die Hände jagen im Tanz

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.