Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. 1

    Icke...

    toller Humor, abgetrennter Kopf, am liebsten wäre ihr wahrscheinlich gewesen, wenn sie den echten Kopf in der Hand gehalten hätte, bei SATANISTEN ist das eine Anstandssache!

    das ist alles so abartig, dass man sich wirklich fragen muss, was sind das für WESEN?, weil um das Prädikat Mensch zu erhalten muss man sich auch so benehmen.

    und daher vergleicht man uns immer mit Tieren, weil SIE das TIER verinnerlicht haben 😉 … das Mal an Hand oder Stirn => Hand = Handeln wie das Tier und Stirn = Denken wie das Tier! und die Chips auf die viele warten haben wir bereits, nur eben als ätherische Implantate und wir leben alle seit der Geburt mit diesen Dingen … daher können wir sie auch nur hinterfragen, wenn wir uns dem stellen!

    im Grunde sind solche PERSONEN wie Kathy Griffin ganz arme Lichter … Missbrauch steht ja ganz oben auf dem Lebensplan, wenn man ganz nach oben in der Pyramide möchte (siehe viele Berichte von Hollywood-Stars, viele sind ja in Kinderjahren missbraucht worden und später dann berühmt)

    Sodom und Gomorra, da stehen wir aktuell … was darauf folgt kann geschichtlich nachgelesen werden!

    Antworten
    1. 1.1

      EyesOfTruth

      @ Icke

      Genau!
      Das sind auch meine Worte: Die ganze Welt, ein Sodom und Gomorra.
      Das wird böse enden…….

Kommentar verfassen