Artikel zu vergleichbaren Themen

10 Kommentare

  1. 1

    Kuno

    Die Bösen Ufos (ich Lach mich Kaput )
    jetzt müSSen wir Marzjanich Reden (ich bleib bei Deutsch)

    Alles läuft nach Plan

    Antworten
  2. 2

    Kruxdie

    Illusionstheater mit Blue Beam, das wird ein Schauspiel…

    Antworten
  3. 3

    Josef57

    Ich danke dir N8wechter für diesen erfreulichen Beitrag.
    Ich hoffe das es ab jetzt nur noch gute Nachrichten gibt .

    Antworten
  4. 4

    Utgard

    Was es auch immer ist, man könnte es mit speziellen Apparaturen feststellen. Die Wolken sehen ziemlich Plasma geladen aus.

    Hier ein Beispiel:
    https://gabbybitterrose.files.wordpress.com/2015/03/nacreous-cloud2.jpg

    Zitat:
    Die Bildung von künstlicher ionosphärischer Wolken (artificial ionospheric mirrors; Artificial Ionization Layer) ist vor allem für das Militär relevant. 😉

    Der obere Beitrag handelt genau von diesen leuchtenden Wolken.

    Antworten
  5. 6

    Andi

    Grüss Dich, lieber N8wächter,

    vielen Dank für diesen Beitrag.

    Einen schönen Sonntag….

    Antworten
  6. 7

    angel

    am 25.7.2010 habe ich diese silbernen „kugeln“ selbst gesehen,ich wohne in der nähe von nürnberg und sie wurden von jemanden gefilmt, schaut selbst…

    auch wenn man nachts mal den sternenhimmel beobachtet, sieht man welche 😉
    ich weiß zwar nicht woher sie kommen oder ob jemand drin sitzt,aber es ist nichts böses…
    lieber nachtwächter, wie sie immer schreiben…
    alles läuft nach plan

    Antworten
    1. 7.1

      Nitham

      Ich sehe solche Objekte schon seit 4 Jahren nachts am Himmel fliegen.
      Ein außergewöhnliches Erlebnis hatte ich auch.
      Als ich wieder Nachts mit den Hunden draussen ( wohne auch unweit von Nürnberg) war, um den Himmel zu beobachten, kam von Westen wie aus dem Nichts eine flimmernde hellweiss leuchtende Kugel geflogen in der Groesse von einem Tennisball.
      Sie flog auf mich zu und ich hatte den Eindruck/rein optisch, dass sie ca. 50 Meter Über mir flog.
      Sie flog also auf mich zu, Über mich hinweg und ich schaute ihr nach.
      Mit einem mal stieg sie senkrecht vom waagerechten Flug auf und das mit einer Geschwindigkeit die schneller war als vorher und weg war sie.
      Auch diesen Sommer konnte man Nachts genügend solcher Flugobjekte sehen.

  7. 8

    tony

    UFO fleet and Mother ship hidden in a colorful cloud. ?

    Ich würde sagen da wurde vorher gechemtrailt daß es nur so kracht.

    We love to chemtrail You.

    Antworten
  8. 9

    fhlm

    Gefallene Engel von denen in der Bibel die Rede ist, stecken dahinter, dewegen gibt es auch nichts Greifbares bzw für die gelten die Regeln der Physik nicht.

    Antworten

Kommentar verfassen