Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. Pingback: John Embry: Die Risse im weltweiten Finanzsystem zeigen sich überall – das Erwachen der Valkyrjar

  2. 2

    joah

    …und auch die Sozies kommen zu Wort, um letztendlich vernichtend geschlagen zu werden:

    Antworten
  3. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 22. Mai 2017 – Nr. 1097 | Der Honigmann sagt...

  4. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 22. Mai 2017 – Nr. 1097 | Terraherz

  5. 3

    Wolfgang Ernst

    Jede Geldmehrung ist Inflation !

    ——————————————————–

    ~~309~~ Zwei Fliegen eine Klappe !

    ——————————————————–

    Thema „Desinformation“

    Gibt es falsche Informationen? Nein!

    Digital “ Info = Ja = 1, Nein = 0

    Selbst eine Lüge ist eine Information, auch die Unwahrheit ist eine solche. Der Unterschied ist, wenn ein anderes Wesen durch eine AuSSage zu schaden kommt.

    Beispiel: Wir befinden uns in einem Raum in dem auSSer „dir“ („Maus“) und mir noch ein Regal mit zwei Böden und zwei Kugeln sind.
    Die eine Kugel befindet sich unter dem Regal und die andere auf diesem. Jetzt sagst „du“, es gibt nur diese eine und sie befindet sich unterhalb des Bodens. “ Ich“ behaupte das Gegenteil. Wer hat Recht? Keiner der Beiden.

    Haben „du“ und „ich“ objektiv geurteilt, oder subjektiv?

    Fulford : „…. N-Korea hat Mineralien im Werte von mehreren Billionen $….“ so in etwa.
    Wladimir Putin vor ein paar Tagen, „….N-Korea hat gar keine A-Bomben, dafür aber Mineralien im Wert von ~10 Billionen…“. Auch in etwa so.

    Bitte nicht nur „eine“ Quelle nutzen.

    Pars today; Pravda TV; RT deutsch; China.org und noch andere sind auch Möglichkeiten sich zu informieren. Aber, ist schon recht, nicht alles glauben…..

    ——————————————————–

    „Jesus“ ungleich „der Kommende“ !

    Es gibt keinen MESSI-as !

    Dieser „Jesus“ war ein Buddhist, um genau zu sein, Buddha selbst.

    Woadan – Wodan – Wotan – Woadhan – Buddhan – Buddha !

    Steht alles im Netz.

    ——————————————————–

    Für die Ungeduldigen. Betrachtet diese Phase der „Ruhe vor dem Sturm“ als „Übung“ um an eine „Macke“ arbeiten zu dürfen. Man kann daraus nur lernen und innerlich gefestigter werden. Keine „Panik“, habe ich auch lernen dürfen.
    ——————————————————–

    Schwarze Sonne und der Weltenbaum

    Krone = Himmel = äuSSerer“ Kreis
    Wurzeln = Erde = „innerer“ KreisKreis
    Stamm = „Kanal“/kosmisches Tor = mit. Punkt

    1+4+8= 13!

    13 KRIST-ALL-Schädel

    13 Kristallschädel, Mythos oder Legende

    „…. am 21.12.2012 endet die Zeit der Warnung und sie wird überschritten. Zu dieser Zeit werden „neue“ Erdenbürger geboren. Diese nennt man Regenbogenkrieger. Behandelt diese gut, denn sie sind eure Zukunft. … Und „ihr“ werdet ihnen, bildlich gesprochen, zu Füssen sitzen. ….“

    Das Wort „neue“ ist im Sinne von „schon auf der Erde befindlich, aber noch „Mensch“ zu verstehen. In diese sind spätestens zu diesem Zeitpunkt andere, sehr mächtige Wesen inkarniert. Unter anderem auch Wotan!

    „There is no Religion bigger than truth !“
    ——————————————————–

    Propaganda 2 (P2) und andere „Logen“

    Es steht geschrieben, daSS die „Freimaurer“ zum SchluSS geopfert werden sollen. Allerdings ohne wiSSen der Meisten derer.
    Im ESSener Dom steht im Boden gemeiSSelt

    –> Wir, wir, wir haben Gott getötet <–

    Ihr Narren ! ! ! !

    Wenn dem so wäre, gebe es absolut gar nichts mehr. Es gibt nur eine Möglichkeit dieses zu bewerkstelligen. Welche? Sage ich nicht !

    Ihr Narren habt rein gar nichts verstanden. Genauso verhält es sich mit der SS. Man sowohl im Negativen als auch im Positiven einfluSS auf die "Weltgeschichte" nehmen. Es kommt auf den richtigen (right – richtig – rechts, legt – falsch – links) Beweggrund und die Gedanken an. Habe vor einigen Wochen beide Seiten getestet. Ich kann jedem nur raten es im Positiven zu machen. Denn wenn nicht, ist man selbst auch NEGATIV GELADEN !
    Gar nicht gut, in diesem Zustand hätte ich fast einen Menschen "Grundlos" getötet !

    Also bleibt lieber fern von diesen Dingen.

    Die P2er sind Faschisten und keine National Sozialisten und auch keine AshkeNAZIs. Die Ersten und die zu letzt genannten streben die alleinige Weltherrschaft an.

    Wir NS-Leute aber nicht !

    Und ja, ICH WOTAN, bin ein RaSSist !

    RaSSismus ist die Lehre über die Unterschiede der RaSSen, Völker und Stämme. Steht in dieser etwas von HaSS anderen gegenüber? NEIN !

    "Ihr" sagt "ihr" werdet manipuliert. Nur "ihr"?
    " Ihr" sagt, "ihr" werdet von den Anderen gehaSSt. Und was macht "Ihr"?

    Wenn schon gehaSSt wird, dann diese Satanisten und deren "Gottheit".

    "Ihr" sagt, es ist "euch" unrecht getan worden. Nur "euch"?

    "Ihr" wollt das das Deutsche Reich wieder gänzlich intakt ist. Und dennoch wird, wie auf LC-Blog (Arkor und Konsorten) stets NUR unser Reich in den Vordergrund gestellt.

    Und was ist mit ALLVATER ?

    Heuchler sind diese !

    Aufmerk Erdenmensch : "….zu forderst ALLVATERS Wort…." ISA-is
    ——————————————————–

    Hallo Lena, mit bedauern habe ich gelesen, Du bist Krank. Schaue doch mal bei der TaKi (das erwachen der valkyrjar) rein, vllt findest Du dort etwas gg Deine Krankheit.

    In diesem Sinne, Ihr Lieben wünsche ich Euch noch einen schönen Abend/Tag.

    Wotan

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.