Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    LKr2

    Das Problem mit der FED ist, dass sie überhaupt keine Politik hat. Die FED hat niemals irgendeinen wirtschaftlichen Auf- oder Abschwung vorhergesehen. Alles was sie tun…….

    Ken O’Keefe enthüllt die Wahrheit über Adolf Hitler

    http://trutzgauer-bote.info/wp-content/Filmbeitr%C3%A4ge/Ken%20O'Keefe%20enth%C3%BCllt%20die%20Wahrheit%20%C3%BCber%20A%20H%20-%20YouTube_720p.mp4

    Antworten
  2. 2

    manfred : bautz - Mut zur Gegenwart, für die Zukunft - Odins Speer soll Weisheit verleihen

    Ja, alles läuft nach Plan, der Wahnsinn löst sich auf!!
    Immer schön die Ruhe bewahren und sich der eigenen Fähigkeiten besinnen, denn auch Gold wird niemals Rettung in der Kriese sein, sondern immer eine Einladung derer, die zuvor bestohlen oder betrogen wurden. Glaube niemand, daß er mit Gold etwas kaufen kann, wenn die Kriese solchen Ausmaßes dann losbricht. Echte Freunde und nur noch echte Freunde bieten Zusammenhalt, alles andere wird ein Raub neuer Gier oder des schlichten Überlebens.

    Erinnert sich denn keiner mehr an die Zeit, in der das Gold eingezogen wurde? Als hohe Strafen auf den Besitz von Gold standen? Was ein irres Ding!!!!

    Befähigungen außer denen schön reden zu können und Lügen als Wahrheit verkaufen zu können, die sichern Prosperität / Wohlergehen.

    Guter Beitrag

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.