Artikel zu vergleichbaren Themen

2 Kommentare

  1. 1

    Franz Angele, Querdenker a.d.Allgäu

    Die USA meinen wohl, daß China im Ernstfall seinen Nord-Koreaner-Brüdern helfen wird. Sie erwarten dies u. eventuell wird dies auch noch etwas unterstützt. Ist China dann in diese Falle getappt, dann „verteidigt“ sich die USA u. die NATO müßte dann auch aktiv werden.
    Ich hoffe, daß dies die restl. NATO-Mitglieder erkannt haben. Es wäre ein Krieg gegen China u. Russland. Und so ganz nebenbei: China ist der größte Gläubiger der USA – wäre es nicht schön, wenn es diese Schulden nicht mehr gebe ???

    Antworten
    1. 1.1

      Icke...

      genau das ist der Plan, aber wer sagt denn, dass die „Russen“ und „Chinesen“ nicht genau den selben Plan verfolgen, die USA respektive EUROPA in IHREN Bann zu ziehen …

      Medial wird ja auf beiden Seiten einiges getan, siehe auch die vielen Blogs die da unterstützen, ich glaube teilweise wissen viele nicht, woran sie sich beteiligen.

      wir Menschen sollen nun die Wahl treffen zwischen der westl. orientieren „pervertierten“ Welt oder der Östlichen, wobei in der östlichen Welt nun nicht gerade Freiheit und Demokratie herrscht!

      der Konflikt ist auf beiden Seiten gewollt oder anders, wird angestrebt. Eine Seite provziert, sodass die andere Seite die Chance bekommt aufzurüsten und schwups schlittern wir in den nächsten „physischen“ WK …

      daher sollten die Menschen der Welt zusammen „gegen“ dieses perfide Machtspiel operieren und demnach auch handeln! leider sieht man viel zu oft, dass alles wieder mal so läuft, wie die Kabale es sich zusammen-mauschelt.

      es ist das Spiel „Gut“ gegen „Böse“ wo jeder sich aussuchen darf, wen er als Gut oder wen er als Böse einstuft und somit gibt er seine Energie in dieses Spiel! leider jedoch verlieren dabei viele Menschen das Wesentliche aus den Augen, nämlich IHRE FREIHEIT! => die bekommen sie bei beiden Angeboten nicht!

      Kapitalismus vs. Kommunismus (beides Formen der Diktatur!) 😉 …

      manchmal glaube ich, dass die Prophezeiungen doch nicht so an den Haaren herbei gezogen sind, denn bis jetzt läuft das alles so, wie es viele Seher übereinstimmend gesehen haben!

      In diesem Sinne …

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.