Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. 1

    Franz Angele, Querdenker a.d.Allgäu

    Diese DOVE – Werbung haben bestimmt „Flaschen“ gemacht – einfach „doof“ !!!

    Antworten
  2. 2

    Yuri

    Persönlich wundert es mich sehr, dass all die Flaschen noch weiß sind – griiiiins 😉

    Antworten
    1. 2.1

      Peter S.

      Der war nicht schlecht. xD
      Wer schreibt den offenen, mit Rassismusvorwürfen gespickten Brief?
      Ich unterschreibe. ^^

  3. 3

    Hans

    Hallo !
    Ein schönen Gruß aus der Karibik .Hier hängt an jeder Ecke ein Schild, wo zu lesen ist „ser negro es hermoso“ was so viel bedeutet das schwarz sein schön ist. Aber kein Weißer würde sich da aufregen, obwohl es rassistisch ist .

    Antworten
  4. 4

    Manuel Wagner

    Wenn sich nun alle Behältnisse dem Geist und dem charakterlichen Wert einer Person anpassen würden, dann bekämen so mancher, nein fast alle Politiker, unseres Bundestagskasperhaus, eine Knalltüte vorgesetzt. nun gut, beim SPD – Gabriel wäre es ein Knallsack, alles schön bunt. Kosmetik wäre da nicht raus zu holen, alles leer – es geht ja wie gesagt um Geist und Charakter, aber einen Vorteil hätte es, noch vor Gebrauch, ab in den Müll. Genau, wo diese Banausen hin gehören – von Natur aus, auch mit der Natur haben die nichts zu tun, Kunstdünger aus dem Hause “ Gift für Deutschland“ . Hat da einer wirklich Bedarf ?

    Manuel

    Antworten

Kommentar verfassen