Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. 1

    LKr2

    Die Nichtjuden haben es verlernt, ohne unsere wissenschaftlichen Ratschläge zu denken. Daher erkennen sie die Bedeutung gewisser Dinge nicht, die wir uns für die Zeit vorbehalten, wo unsere Stunde gekommen sein wird, dass nämlich schon in den Volksschulen die einzige wahre Wissenschaft gelehrt werden muss, die Wissenschaft vom sozialen Aufbau des Staates und der Stellung des Menschen in der Gesellschaft, welche Wissenschaft die Arbeitsteilung und folglich die Unterscheidung der Menschen nach Klassen und Berufen fordert. Jedermann muss unbedingt wissen, dass es infolge der verschiedenartigen Tätigkeiten der Menschen keine Gleichheit gibt, dass die Menschen vor dem Gesetze nicht im gleichen Maße verantwortlich sein können, dass die Verantwortlichkeit desjenigen, welcher durch seine Handlungen eine ganze Klasse bloßstellt, nicht die gleiche sein kann, wie die Verantwortlichkeit desjenigen, der durch ein Verbrechen nur seine eigene Ehre verletzt.

    Die wahre Wissenschaft vom gesellschaftlichen Aufbau, in deren Geheimnisse wir die Nichtjuden nicht einweihen, wird beweisen, dass die verschiedenen Arbeiten ja auf bestimmte Kreise beschränkt bleiben müssen, damit nicht aus dem Missverhältnis zwischen Erziehung und Arbeit unerträglicher Unbill entstehe. In Erkenntnis dieser Lehre werden sich die Völker freiwillig der regierenden Macht und der von ihnen eingeführten sozialen Ordnung des Staates unterwerfen. Bei dem heutigen Stande der Wissenschaft und beider Richtung, die wir ihr gegeben haben, glaubt das Volk blind allem, was gedruckt ist, vertraut den Irrlehren, die wir ihm dank seiner Unwissenheit eingeflößt haben, und steht allen Klassen feindlich gegenüber, die es für höher stehend hält, weil es die Bedeutung der einzelnen Berufe nicht erfasst.
    – Aus den 24 Protokollen der Weisen von Zion –

    http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html

    Antworten
  2. 2

    Ira Maria Rohde

    NEIN!
    Es läuft NICHT alles „nach Plan“!!!!
    Wir werden denen die Pläne und ihr MIESES „Armageddon“ GEHÖRIG DURCHKREUZEN, indem wir nämlich die WAHRHEIT VERBREITEN!!!!
    Und unser göttliches Erbe wirksam werden lassen!
    Und die Menschen aufrütteln!!!!!
    Dann funktionieren ihre scheiss-dämonischen Pläne NÄMLICH NICHT MEHR!!!!!

    Antworten
  3. 3

    LKr2

    @Ira Maria Rohde

    Schon mal überlegt, dass das von Ihnen gesagte dem Plan dient – der Plan ist ?

    Antworten
    1. 3.1

      N8Waechter

      Danke LKr2, ich war der Antwort zwischenzeitlich müde geworden.

  4. Pingback: Zwischen Bilanz aus dem parasitären – hoch – kriminellen „EU“ Psychopathen Pool …. – Der Geist der Wahrheit …

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.