Artikel zu vergleichbaren Themen

3 Kommentare

  1. Pingback: #FakeNews: Verlogene US-Konzernmedien bloßgestellt | N8Waechter.info

  2. 2

    Imre

    Manchmal werden eben doch die vorherigen Lügen im Nachhinein als solche entlarvt. Wäre allerdings ein großes Wunder, hätten die „Guten“ Abhörtechnik und flankierende Lügen dazu nicht genutzt. Man beachte auch die Anordnung von Rice, aber keiner will was gewusst haben. Und nun brechen wir mal die Ruhmestaten des amerikanischen Herrchens auf den deutschen Pudel – äh, die Pudeline – in Berlin herunter, z. B. was die neuesten Infos zur Germanwings-Katastrophe angeht….. Da liegt noch viel Potential zu weiterer Aufdeckung brach, MH 17 und Ukraine generell, Maut auch für Deutsche, Syrien, Bundeswehreinsätze im Ausland, EU-Hilfen, Aggression gegen Russland, Pädophilie in Europa, Sabotage durch offene Grenzen, Einladung Beladener usw. usf.. Und sowas will uns tatsächlich noch weitere 4 Jahre mit ihren Zumutungen drangsalieren?

    Antworten
  3. 3

    Jochen

    Meine Einschätzung ist vollkommen anders, denn ich halte diese Aktivität für sekundär, solange man nicht wie Blücher rangeht an das Kern- und Grundproblem:
    Nothing Will Ever Change In Washington Until This Happens
    (State of the Union)
    Nothing can change in America until the Pizzagate perpetrators are arrested and prosecuted to the fullest extent of the law…
    …and the global and ongoing Pedogate child sex crime scandal is sufficiently exposed so that the CIA’s primary control mechanism is forever destroyed.
    That’s the main problem!
    Und Trump tut noch immer nichts außer Absichtserklärungen abzusondern!!

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.