Artikel zu vergleichbaren Themen

6 Kommentare

  1. 1

    SB

    Wann passiert den endlich was in der Sache? Wann rollen endlich die ersten Köpfe der Großen? Ich befürchte langsam dieses Thema wird langsam wieder von der Bildfläche verschwinden. Ich will das die bezahlen und zwar alle! Es gibt nichts verwerflicheres!

    Antworten
    1. 1.1

      LKr2

      @SB

      Wann passiert den endlich was in der Sache?

      Na, gestern Nacht ist es passiert, denn da hat Trump seine Hosen runtergelassen und einen Syrischen Stützpunkt mit min. 50 Tomahawks bombardieren lassen.

      https://de.sputniknews.com/politik/20170407315224966/

      Vorausgegangen ist ein „Fake Giftgasanschlag“, den die VSA den Syrern in die Schuhe schob – also primär Russland……

      http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2017/04/der-westen-weiss-immer-sofort-wer.html

      http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2017/04/es-geht-los-usa-fuhren-krieg-gegen.html

      ….und unter den „Opfern“ waren viele Kinder, die Mr. Asehole Trump natürlich rächen musste. Unfähig die Clintons, Sorros und wie sie da alle heißen einzukassieren, reitet er lieber einen Angriff ohne jegliches Mandat (so wie immer) auf einen Armeestützpunkt, wo sich vermutlich auch Russische Soldaten aufhalten.

      Dann kommt Korea, wo es natürlich keinerlei friedliche Option gibt.
      Trump-Berater: „Die einzige Möglichkeit, die uns bleibt, ist ein Bombardement auf Nordkorea“.

      https://deutsch.rt.com/international/48805-trump-berater-einzige-moglichkeit-bombardement-nord-korea/

      Und dann China? Oder zuerst Russland? Oder beide?

      Hat nicht Sorros mal gesagt, um die NWO zu installieren müssen die VSA fallen?! Dazu stehen die Chancen ja nun nicht schlecht. Ja da braut sich jetzt was zusammen in den JUDA-SSA. Und dann die Fema – Camps……der Zorn im Netz hat schon begonnen:

      „Nicht der Grund, warum ich Trump wählte“: Netz tobt nach US-Angriff in Syrien.

      https://de.sputniknews.com/politik/20170407315225542-netz-reaktion-us-raketen-angriff-syrien/

      Alle die sich an den „Strohalm Trump“ geklammert haben, dürften wohl letzte Nacht abgesoffen sein.

      A.l.n.P. anno 5777

  2. Pingback: #PädoGate: Elitäre Pädophilenringe weltweit sind keine Verschwörungstheorie – MoshPit's Corner

  3. 2

    Henker

    Clinton die Hexe und ihre Brut sind immer noch auf freiem Fuß! Nicht wird passieren. Das waren alles nur Nebelkerzen. Trump ist der Antichrist und er wird uns mit wehenden Fahnen in den 3. WK führen!

    Antworten

Kommentar verfassen