Artikel zu vergleichbaren Themen

5 Kommentare

  1. Pingback: John Embry: Das katastrophale Endspiel kommt rapide auf uns zu – das Erwachen der Valkyrjar

  2. 2

    Siegfried Hermann

    Bis auf „Belagerung von Immobilien“ kann ich voll zustimmen und es wird sooo kommen.

    In Deutschland haben wir in 100 Jahren gleich 4 Mal in Krisenzeiten eine kriminelle ZWANGS-Beleihung auf private Immobilien gehabt. link tube

    Das ist ++ praktisch eine viertel/halb-Enteignung privaten Vermögens++ OHNE jegliche Rechtsgrundlage, die dann diese Ja-Nicker als solches eben zum Wohle ihrer persönlichen Fleischtöppe abnicken.
    Ergo:
    Immobilien können nicht auswandern!
    Folglich sollte man sein Eigenheim mit PHYSISCHEN Gold und besser Silber unter der EIGENEN BETTDECKE entsprechend absichern.
    Und Waffen mit viel, viel Munition nicht vergessen. Zitat frei nach Warren Buffett.
    Darlehen und Kredite in dieser Hinsicht sind der absolute Supergau. link Währungsreform 1948.
    btw
    Ob die oft angepriesenen „Auswanderer-Fluchtburgen“ in Latein-Südamerika PRAKTISCH das versprechen, wie sie beworben werden, wird sich dann zeigen. Leider ist es dann auch zu spät, wenn sich das ganze als eine Fata Morgana entpuppt.

    Antworten
  3. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 19. April 2017 – Nr. 1075 | Terraherz

  4. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 19. April 2017 – Nr. 1075 | Der Honigmann sagt...

  5. 3

    Swetlana

    „Folglich sollte man sein Eigenheim mit PHYSISCHEN Gold und besser Silber unter der EIGENEN BETTDECKE entsprechend absichern.“ Wie mach man das? Ich kann mein Haus verkaufen und dafür Gold kaufen. Aber ich habe dann kein Haus.

    Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.